BG27 Zimmer 54 kleine zierliche Marie / Spass = 0
War mal ausnahmsweise ca vor nem Monat in der BG tätig ,aber naja war glaube ich auch das letzte mal nach einschlägig shclechten erfahrungen .

SO lief halt die wneigen Häuse rhoch runter und muss sagen da is ja wirklich garnix , ok es war 14 uhr aber naja nur ekelhafte sachen , sogar die fraktion ab 70 war vertreten in dem einen haus Eek ich dachte mir nur ekelhaft

naja dan sah ich diese zierliche schwarzhaarige ganz oben hinten im Zimmer in der Pension Herzlich.

Naja nahc kurzem geschwafel , ich erfuhr sie sei 22 und halb griechin halb italienerin , und sie würde marie heissen , was ich aber alles bezweifle .

Naja nach meinem badezimmer aufenthalt ging ich rein , und sie kümmerte sich um meinen großen , und es war aber alles auf einem naja langenwieligen niveau .

Sie , ca. 160 cm kleine b cups shculterlnage schwarze haare und zierliche figur shclank also .

sie blies sehr mittelmässig , und die reitstunde war auch sehr shclecht.
Nachdem ich in der missio mich so abmühte das ich shclussendlich nach 20 mins kam , habe ich dies aber nur gemacht damit die 25 ocken net schlecht angelegt seien.

also sehr shclechte stimmung eigentlich , so fliesband arbeit mässig .

Also optik 3 ficken 5 gelaber 4 meine notenvergabe

kurz und knackig gesagt : ich geb lieber 80 ocken für ne gute wohnungsnummer aus .


320d , der zwar noch einige berichte aus der bg aufm kasten hat , aber sich eigentlich nciht an negative sachen erinnenr will.
Verwirrt
Zitieren
#2
war die dumme nicht auch kurzzeitig in der t26 hh vor einigen wochen ??? da glaube ich se besucht zu haben ...wollte nicht reiten +zeitdruck, fo versprochen+ nicht eingehalten.. total dummes miststück
Zitieren
nee nicht in der T26. Die war rüher im RH immer im 5ten Stock Zimmer direkt an der Treppe. Ist nen Profi, ködert einen mit tollen sprüchen und lässt auch mal die Mumu am Eingang blitzen, wenn de dann drin bist im Zimmer ist die gute laune dann dahin....

Sie hat auch ordentlich zugelegt. War aus Fickmangel nen paar mal bei ihr. Jetzt aber nicht mehr....
Zitieren
:-) Ich habe Mari auch durchgenuddelt.
Figur ist KF34 aber Arsch ist KF38 und Talie ist 32.
Zur MuMu. ist zum kotzen,aber die kleinsten weibre
haben die größten F f Füße.
mer wie 25€ ist sie leider nicht wert.
Grüß von Lümel der soviel intus hat wie 329d, oder mehr.Lachen

ahc so Yamas oder wie der schwebe sagt.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es smeck immer noch.
Eigentlich ist es gar nicht so schlecht bei Mari.
Beim Doggyfick kann man zum Dachfenster
auf den Frankfurter Nachthimmel schauen.
so wenn ich jetzt noch ne Latte kriegen könnte
und einen Fahrer, dann würde ich sie doch noch mal ficken.
Ich glaube so eben habe ich sie mir schön gesoffen.
Egal , upps ich muß ja heute noch arbeiten gehen.
Also Servus.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#6
alte abzockerin, wollte mir auf meine 30 nicht fünf rausgeben, obwohl sie vorher 25 gesagt hatte. da gibts sicher bessere
Zitieren
Lümel schrieb:Beim Doggyfick kann man zum Dachfenster
auf den Frankfurter Nachthimmel schauen.


Genau das war das geilste an der ganzen Sache , aber mehr dann auch nciht , wie gesagt musst halt betrunken sein haha ^^

Du bist mindestens so voll wie ich ? LachenDas schaffst du janich :p You wanna try ? haha
Verwirrt
Zitieren
War bei einer anderen Dame auf dem Flur, aus deren Zimmer konnte ich hören, wie sie auf dem Flur folgendes bei einem Bringservice im Befehlston bestellte:

"Kartoffeln, Pommes, Reis, Hähnchen, Salat. Du bringen Haus 27 in Breite Gasse. 2 Mal für andere Frau."

Was für eine Kombi Big Grin, was für eine Idiotin Verwirrt, wunder mich nicht über die Berichte hier.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#9
Servus Gemeinde, den Vorrednern muss ich mich anschließen.
Vom Spaßfaktor kann bei der Mari nicht die Rede sein.

Für 25€ hat es gerade mal zum Absamen gereicht, an der Tür sieht sie noch ganz annehmbar aus, aber beim genaueren Hingucken offenbaren sich da einige Schwächen im Oberschenkel- und Pobereich, sie neigt zur Orangenhaut.
Und servicetechnisch kommt nichts rüber. Ich verkneife mir weiteres Madigmachen, weil sie immerhin 3 Positionen Ficktest erfolgreich überstanden hat und es zum finalen Schuss ausgereicht hat.

Somit auch das Testurteil als Schulnote:

ausreichend (4)

Reporter, der hofft bald wieder geilere Bereichte liefern zu können
Zitieren