T26 1 og Zimmer D - Jung aber nicht der bringer -> Abbruch
Hey jungs war neulich mal ausnahmsweise im Hauptbahnhof unterwegs , war so 1 uhr nachts denke ich mal , und da ich einen Sitzen hatte kansch mich zwar nicht mehr an alles erinnern , aber das was ich weis teile ich euch gerne mit , da es entweder an mir lag :nein: was ich weniger glaube als das es an ihrer art lag das es zu keinem happy end kam.


320 d irrt emal wieder durch die Häuser , treppe raus treppe runter , und nachdem er wirklich nichtsmehr fickbares sah , fand er doch dann im T25 im 1 og im Zimmer D die Rumänin (?) Name ist mir wieder entfallen irgendwas mit L sagte sie , Sie ca 1,65 groß , Titten ca .c cups dünn und vom weiten eigentlich eher attraktiv , ich ging ohne großes palaber rein , gab ihr 25 ocken in die hand und ging ersma aufs klo , da ich auch wirklich dringend musste , Augen Roll


ich kam raus saß die alte nackt auf ihrem bett gelangenweilt . naja ich hingelegt und sie fing mit dem schlechtesten geblase überhaupt an was ich gesehen habe , nur die eichel viel hand und nur am zahnen , und auch nurnach ner minute meinte sie : Fieken ?

naja ich lies sie aufm rücken liegen , und da viel mir ihre schlecht rasierte mumu auf , ihre beine auhc behaart , ihre möpse naja sehr schwabbelig und allgemein sehr ungepflegt , ich geb mein bestes rammel da rum , fange sogar an zu schwitzen , nur ich merke er wird immer schlaffer , macht mir garkein spass , und als sie da anfing an meinen nippeln herumzuzwirbel und mich frgate : und gefallen dir yaaaa ?

naja da ging garnixmehr

vorallem der schweissgeruch war schlimm Böse

ich stieg ab sagte geht nicht und zog mich an und ging ohne ein wort zu sagen raus .

Naja da ich erfahren habe von nem freund das ich eh knapp 70 euro gewonnen hätte an dem abend in der spielo wars mir egal im nachhinein aber naja irgendwie macht mir hbf kein spass mehr

fazit : never ever

gruß 320d
Verwirrt
Zitieren
OK danke fur die Warnung Wink

Fazit: eine die dich ins schwitzen bringt ist trotzdem nicht immer eine granate Big Grin
Asian lover
Zitieren