Sie32 aus Waghäusel bei kaufmich.com
Kontaktdaten
Sie32
Waghäusel
Ba-Wü
Karte Anzeigen
Hallo,

habe mich auf der Suche nach einer Hobbyhure durch kaufmich.com gewühlt u.a. folgende Dame aus Waghäusel entdeckt.

Ihre Anzeige: http://www.kaufmich.com/Sie32

Zitat:hi,

da ich single bin und auf die schönste nebenbsache der welt nicht verzichten möchte, dachte ich ich melde mich hier mal wieder an.

ich bin abends ab ca. 18 uhr bei mir zu hause besuchbar. morgens und mittags kann ich nie!

ich lehne anal, sm, ns und kv ab! natürlich auch alles was mit kids und tieren zu tun hat, aber ich gehe davon aus das sich so jemand hier nicht herumtreibt!!!
ich mag alles was im normalen bereich ist, oral, küssen, verkehr nur mit schutz. wir machen das was wir vorher zusammen absprechen.

wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen.

ach ja, da es für mich ein leben ausserhalb von kaufmich gibt und ich einem ganz normalen job nachgehe, kann es sein das ich nicht immer online bin.
das aussehen des mannes ist mir nicht unwichtig, deshalb würde ich gerne ein foto von dir sehen. zum telefonieren bekomme ich deine nummer. ich rufe dich, nach absprache mit gesendeter nummer, an.

lg

Profil:

Geschlecht:Weiblich
Alter:33
Größe:165 cm
Gewicht: 69kg
Figur: Normal
Körbchengröße: B
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Teilrasiert
Sexualität: Heterosexuell
Piercing: Ja
Tätowiert: Nein
Herkunft: Deutschland
Raucher: Ja


Ergänzende Info:
Sie macht Aufnahme aber ohne Schlucken

Preis:
Angefragt, noch keine Antwort

Hat schon wer hier Erfahrungen mit besagter Hobbyhure machen können?

Geile Grüße
Geile Sau
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Preis: 120 € / 1 Stunde
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Also als sie noch bei poppen.de war, waren es noch 90€.

Ich war aber nie dort. War mir zu weit, fkk-hautnah dazwischen, tja.

zap
Zitieren
Ich hatte schon das Vergnügen ist aber schon eine Weile her.Sie ist keine Professionelle aber ihr Service ist ähnlich unprofessionell eher statisch. Es sprang kein Funke über und eine Wiederholung kommt auch für mich nicht in Fage.Positiv zu erwähnen ist dass sie nett ist und keine Abzockerin.
Zitieren
Also hier mein Bericht - ich war bei Ihr und muss sagen WOW!!!!!!!

Habe Sie bei kaufmich.com mit dem von Ihr ausdrücklich gewünschten Foto angeschrieben. Ich mag ja lieber längere Treffen - 2 Stunden und bat Ihr dafür 200€, was sie akzeptierte.

Vorab telefonierten wir noch und ich muss sagen sie machte einen wirklich sehr netten Eindruck auf mich.

Zum vereinbarten Zeitpunkt war ich dann bei Ihr. Wie das Verhältnis von Größe und Gewicht in Ihrer Anzeige schon andeuten ist sie etwas mollig.
Sie öffnete mir eher im Schlabberlook...was mich etwas entäuschte aber egal...ausgezogen ist es ja schnell.

Ich überreichte Ihr das Geld in einem Umschlag und dazu eine Schachtel Pralinen, über die sie sich freute.
Wir plauderten vorab ein wenig. Sie fragte was ich mag und wir tauschten uns kurz über Vorlieben und Abneigungen aus.

Sie ist eine wirklich sehr sympathische Person, die sympathischste Frau die ich im Paysex bisher kennenlernen durfte.

Das Ambiente war übrigens TOP! Draußen war es dunkel und sie zündete Kerzen an, welche sie im Wohnzimmer wo alles stattfinden sollte verteilte. War richtig schön romantisch. Im Hintergrund lief leise Radio Regenbogen.

Die Couch im Wohnzimmer ersetzte von der Größe her locker jedes Bett. Von daher war das auch o.k.

Nun aber zum Wesentlichen Smile

Wir legten uns auf die Couch und fingen an uns zu küssen, sowohl liebkosende Lippenküsse, wie auch Zungenküsse die immer intensiver wurden. Sie saugte und küsste an meinem Hals (hatte ihr vorab gesagt dass ich dies mag)....ich sie....wir streichelten uns...ich kann das hier nicht so in Worte fassen wie ich es erlebt habe...es war einfach als wäre ich hier mit meiner neuen Freundin zugange und wir beide sind schwer verliebt.

Das ging eine Weile so...glaube ich...mein Zeitgefühl war eh abgeschaltet.

Dann widmete sie sich meinem Freund und meinen Eiern...blies nicht wild aber auch nicht zu zaghaft und leckte mir dazwischen die Eier bis ich in Ihrem Mund kam.
Sie nahm alles auf und entsorgte es - wie vorher auch angekündigt - im Bad.

Dann war wieder schmusen und streicheln angesagt....wir küssten uns...erst zaghaft dann leidenschaftlicher.

Jetzt verwöhnte ich sie...vom Hals über Ihre Brüste bis hinunter zu Ihrer Lustgrotte. Diese verwöhnte ich langsam und sehr zärtlich, wie sie im Vorgespräch gewünscht hat. Ich wanderte dann wieder hoch und sie wurde wieder aktiver.

Schliesslich sass sie auf mir saugte an meinem Hals und rieb mit Ihrer Pussy über meinen Schwanz. Das hat Ihr hörbar gefallen....und mir erst. Ich dachte schon sie hört gar nicht mehr damit auf und hatte Angst vorab zu kommen. Sagen wollte ich aber auch nix...es war ja grade so geil...das war einfach nur Leidenschaft pur zwischen uns.

Schliesslich griff sie nach dem Kondom....bei der Gelegenheit sah ich wie triefend nass mein Schwanz war....die muss dabei halb ausgelaufen sein...stülpte es über und ritt mich.
Dabei küssten wir uns....ich saugte an Ihrer Brust...sie an meinem Hals...was weiss ich...das war alles nur noch ein einzigster willenloser Film.

Dann sollte ich nach oben...dem kam ich nach und fickte Sie von oben. Zeitweise hatte sie die Beine rechts und links in die Höhe gespreizt....es war der Wahnsinn....sie spielte an Ihrem Kitzler wärend ich sie fickte. Als sie meinte sie käme gleich und wolle mit mir kommen...erhöhte ich das Tempo und wir sackten ineinander zusammen.

Zwischenzeitlich waren die vereinbarten 2 Stunden vergangen. Wir kuschelten noch miteinander und dann....schlief sie in meinen Armen ein !

Tja...da lagen wir nun...umschlungen wie ein Liebespaar. Ich selbst konnte nicht schlafen, da ja die Kerzen immer noch an waren und mit Licht kann ich nicht pennen.

So kuschelte ich halt fast 3 weitere Stunden mit Ihr...sie hielt meist eine Hand von mir und lag auf meiner anderen Schulter...wendete sich hin und wieder ... war auch hin und wieder zwischendurch kurz mal (halb)wach aber machte keine Anstalten mich rauszuschmeissen und ich dachte ja nicht daran...das war ja das Sahnehäubchen der perfekten Girlfriendsex-Illusion.

Als Sie dann doch ganz wach war...sassen wir noch zusammen, plauderten und kosteten 2-3 der von mir mitgebrachten Pralinen....rauchten noch eine und dann zog ich von dannen.


Das war das beste Paysex-Erlebnis aller Zeiten...WAHNSINN!!!. Man muss aber auch sagen ich denke da hat aber auch alles zwischen uns gepasst. Sympathie, Sex, Bedürfnisse.

Für mich steht fest dass ich ab sofort Stammkunde bei Ihr bin und ich sehe zur Zeit keine Notwendigkeit auch nur einen Cent in eine andere Frau zu investieren.


Der Bericht gibt leider nicht ansatzweise dieses Erlebnis wieder...dazu fehlen mir die Worte.


Fazit:

Sympathie: 12 von 10 Punkten
Service: 12 von 10 Punkten
Optik: 5 von 10 Punkten (stehe eigentlich auf schlanke Mädels)
Ambiente: 10 von 10 Punkten

Optikficker sind hier falsch. Wer - wie ich - Service bevorzugt richtig und wer es etwas mollig mag und für den Service im Vordergrund steht
der MUSS dahin ! Mehr Girlfriendsex geht nicht !!!! Da hatte ich schon mit vielen meiner Ex-Freundinnen weniger Girlfriendfeeling als mit besagter Dame !


Wiederholungsgefahr: 1000 %
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
#6
Gratulation!

Zum Bericht und zum Weib dazu!

Prior
glücklich verheiratet
Zitieren
kann einer die e-mail adresse von ihr schreiben
Zitieren
(15.04.2012, 13:08)Batikan schrieb: kann einer die e-mail adresse von ihr schreiben

Email habe ich nicht - Kontakt erfolgte wie oben geschrieben über kaufmich.

Anmelden, anschreiben, Bildchen von Dir anhängen....warten...dann macht sie ein ein Telefonat mit Dir aus.. ruft Dich mit gesendeter Rufnummer an... und macht da den Termin.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren