Preise in BKK
Hallo Jungs,

nach dem, was ich hier in älteren Threads zu ST/LT-Preisen finden konnte, langen die Mädels in BKK im Vergleich zu Patty ja ordentlich hin.

Werden für ST/LT nach wie vor um die 2000/4000 aufgerufen? Gilt das nur für die Gogo-Girls oder auch für Mädels aus einer beer bar (zB in der Gegend um Soi Nana)?

Apropos beer? Was muss ich denn für ein Singha in einer Gogo bzw beer bar hinblättern?
Zitieren
Hi, bin im Mai nach 4 Jahren auch wieder in BKK und werde mich überraschen lassen..

Ich denke mal Freelancer werden so bei 1000B-1500B ST und 2000B LT buchbar sein

Agogo Mädels werden wohl 2000B ST und 3000B LT aufrufen ... + Barfine es soll auch leute geben die 4000B löhnen aber das würde ich nie und nimmer bezahlen zumal Du exakt die gleiche Dame gegen 2 Uhr vorm Nana und dann in den entsprechenden Locations wieder finden wirst zu einem besseren Kurs und hast die Barfine gespart.

Bierpreise nach meinem heutigen Wissen liegen so bei 130B-180B in den GoGo-Schuppen und auch in den Locations die nach 2 Uhr geöffnet haben. Billiger wirds dann an der Straße oder für den Weg in den nächsten Schuppen einfach bei 7/11 ne Kanne besorgen...
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war im Januar in Bangkok leider nur eine Nacht im German Beergarden in der Soi 7 habe ich eine für die ganze nacht mit genommen 2000 Baht und es war eine echt geile Nacht !!
Zitieren
(10.04.2012, 16:09)schmitti1607 schrieb: Ich war im Januar in Bangkok leider nur eine Nacht im German Beergarden in der Soi 7 habe ich eine für die ganze nacht mit genommen 2000 Baht und es war eine echt geile Nacht !!

Hallo Schmitti, entschuldige bitte meine Rückfrage jetzt Dodgy

Ich habe nun Deinen dazugehörigen Bericht hier gesucht aber immer noch nicht gefunden Grübel

Wo hast Du den denn hingespeichert Verwirrt
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Ich hab vor 1,5 Jahren weder in Patty noch in Bangkok gefragt, und auch da die Preise 1000Baht für LT bekommen, die Girls die Dir vorher die Preise aufdrücken, wuerde ich stehen lassen.

Nähe der Nana waren nette Bierbars, da wurde auch nach 1 Uhr keine Barfine mehr aufgerufen, weil die Maedels feierabend machten...und dann privat sich ihre Tips verdienten.

Ich kann euch im Mai berichten, ob es noch so ist.

Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
#6
BKK:
anfang dezember
für ein gogo girl (heißesteste kaliber was vorhanden war) 2000bath long time
freelancer st (lt hätte nicht mehr gekostet musste aber nächsten tag weiter) 1000 bath- die alte hat so eine geile performance hingelegt dass ich ihr noch 400 bath tg gegeben hab (guter service muss belohnt werden)

ende dezember (neujahr)
2500 bath für soapy massage im annies (2mal gut bedient worden) beides mal richtig prächtiges gehänge. man darf 2 mal abspritzen das erste mal in einer fullbody masage und bj. 2. mal ordentlich weggeknallt das ganze kann bis max. 2 stunden gehen wobei ich bei sehr hoher standhaftigkeit max. 1,5 std. durchgehalten habe Big Grin
freelancer aus nem club abgegraben wollte 2000 bath haben. totales neuland für sie mega schüchtern unrasiert und wollte nicht küssen. hab ich 1000b gegeben, hat sich zwar beschwert aber nun gut schlechter service...

ich kann deutlich empfehlen nicht zu festtagszeiten (weinachten/neujahr) nach bkk zu fahren.
lieber ein paar wochen vorher oder später da haben sich nicht nur die preise der girl relativiert sondern auch die der getränke und der service wird besser.

gruß desira
Zitieren
Gogos NANA und Soi Cowboy LT 3000, Patpong mehr. Freelancer die einigermaßen aussehen vielleicht ab 2000. BKK ist über die Peak Season/Jahreswechsel der beste Platz in Thailand, da hier wengier Touristen sind als in Patty und auf den Inseln, da ist es dann richtig schlecht bzw. voll und teuer.
Zitieren
Also ich bin grade aus BKK zurück und kann zu den Preisen sagen, das die meisten Gogo's für LT um die 3000 bath haben wollen +600 Barfine. Bei Freelancen fängt der Preis so ab 1000-1200Bath für LT an. Man muss halt etwas geschickt verhandeln.
War übrigens im OmniTower Soi 4. Hotel OK ohne Ladyfee!
Zitieren
Bin gerade zurück....
Soi Cowboy - nicht getestet
NANA - Barfine 600-700 - ST 1500-2000 LT 2500-3000
Freelancer Soi 7 / Soi 13 / Disko - ST 1000-1500 LT 1500-2000 je nach alter und aussehen
Zitieren