Yoko - Haus Rose (vorher: Alfeld, Haus Rose, Ritterhude)
Kontaktdaten
Yoko
Hannoversche Straße
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Yoko  Vertretung für Sonja im Haus Rose

Hatte mich kurzfristig entschieden nach Hildesheim zu fahren:

1. Weil meine letzten drei Versuche in Hannover ein wenig fehl schlugen,

2. weil keine neuen Infos von Hildesheim kamen,

3. weil mich jemand gedrängt hat einen Bericht schreiben zu müssen ;-)


Habe noch im Internet nach Bildern gesucht,aber nichts passendes über Yoko gefunden.

Haupthaus Zimmer 21

Ich war erst recht spät in Hildesheim angekommen,denn es war schon kurz vor Mitternacht und an Sonntagen schließt das Haus schon um 01 Uhr in der Nacht.

Habe eigentlich mit Sonja gerechnet,auch wenn sie auf meine SMS nicht geantwortet hat.

1. Stock ,Tür bei Zimmer 21 stand offen,konnte aber erst keine Frau entdecken weil sie schon Ihr Zimmer wischte.

Yoko ist Altersmäßig gleich mit Sonja,also geschätzte 38 - 40 Jahre

Köpergröße max 1,62m würde ich sagen
Strammer Körperbau,stehende Brüste (geschätzt 75 B),stramme Beine und einen kleinen Bauchansatz
schulterlange,schwarze Haare
strammer,sehr schön geformter Po und weiche Haut.
Tattoo auf dem rechten Schulterblatt,das aber schon älter und leicht verblichen ist.

Was sie anbietet : Massage,GV,FM        AV wohl nicht,aber nicht danach gefragt !

Im großen und ganzen macht sie einen recht aufgeweckten und freundlichen Eindruck.

Hatte beim eintreten ein recht gutes Gefühl und sie war wohl erleichtert noch einen Kunden zu haben.
Habe ohne Nachfrage von Ihr 100 € auf den Tisch gelegt ,als sie schon das Bett zurecht machte.
Als ich mich auszog sah sie das Geld und dachte es wäre wohl nur ein 50er als der zweite dann zu Boden viel,wußte sie das es eine Stunde werden würde.
Ab dem Zeitpunkt war sie regelrecht aufgedreht.

Der folgende Service war dann sehr gut muß ich sagen und als Vertretung für Sonja sehr angenehm ;-)

Massage,FO mit und ohne Handeinsatz von anfangs gefühlvoll bis zum etwa wild.
Einbeziehen von EL und immer wieder Küsse auf alles was so in ihrer Reichweite war ;-)

Obwohl ich ansonsten länger brauche,war das nicht lange auszuhalten weil sie mich wirklich anmachte und auch mein Typ ist.
Lecken läßt sie sich nicht so gern und sträubte sich auch erst ein wenig,was sich dann aber änderte ;-)  nach dem zweiten sollte ich aber aufhören.

Da meiner schon wieder am wachsen war,bekam ich noch eine zweite Runde und mußte danach lachen,weil sie abklatschen wollte ;-) 2:2 Gleichstand kam von Ihr

Gott sei Dank hatte mich mein Gefühl nicht getrügt und schreit nach Wiederholung
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Yoko Haus Rose
Hannoversche Straße 15
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich war nun weitere 2 mal bei Ihr und kann wieder fast nur gutes berichten.

Bei einem Date wollte sie sich einfach nicht lecken lassen... warum ?

Na vielleicht hatte sie rote Woche... egal ansonsten alles paletti.

Sie wird auch nach Rückkehr von Sonja erst einmal in Hildesheim bleiben und in das Zimmer 20 umziehen.

Also kann man weiter mit Ihr rechnen ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(10.04.2012, 03:13)Klark-Kent schrieb: ...Was sie anbietet : Massage,GV,FM AV wohl nicht,aber nicht danach gefragt !
...........

Massage,FO mit und ohne Handeinsatz von anfangs gefühlvoll bis zum etwa wild...

Wahlweise FM / FO oder verschrieben?

Klasse Date und ein prima Bericht Beifall Beifall


[Bild: attachment.php?aid=7054]


Gruß limbo, dankt Klark-Kent
Zitieren
Denke mal so oder so,wie es eben gewünscht wird.

Kann es aber nicht beschwören und war bei anderen Kunden auch nicht dabei

Hatten das auch nicht besprochen und als ich mich umdrehen sollte nach der Massage,hatte sie schon Ihren Mund voll.

Geleckt und geschleckt,als wenn sie schon lange keinen gehabt hätte.
So soll es sein und ganz hat sie in aber nicht reinbekommen,oder wollte nicht- KA mir hat es so gefallen wie es abgelaufen ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Yoko Haus Rose
Yoko ist leider nur noch nach 23 Uhr mit Termin zu erreichen,ansonsten ist das Licht nach 23 Uhr aus.

Habe nun schon mehrmals versucht sie am späten Abend anzutreffen und sie durch Zufall in der kleinen Küche im ersten Stock erblickt.

Heute schon Feierabend.. ok dann bekommt eben eine andere das Geld und wer sich nicht gern lecken läßt ist sowieso nicht mein Fall.

Gehört für mich eben zum Menue,ansonten fehlt etwas nach meinem Geschmack.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Yoko
Hannoversche Straße 15
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Yoko ist immer noch in Hildesheim anzutreffen.

Hatte gestern wieder das Haus durchstöbert,aber die meißten Türen waren um 0 Uhr 30 schon geschlossen.

Zimmer 20 war von einer recht hübschen dunkelhäutigen belegt.

Bei Yoko war die Tür nur angelehnt und es brannte noch Licht.

Da ich wieder Geräusche aus der kleinen Küche hörte,wartete ich einen Moment vor Ihrer Tür.

Diesmal hatte ich Glück und sie freute sich mich wieder zusehen.

Ich durfte noch zu Ihr ins Zimmer.

Schnell duschen,dann machen wir heute bis 2 Uhr waren Ihre Worte.

Gesagt-getan während sie sich wirklich gründlich fast 20 min in der Dusche reinigte von Kopf bis Fuß,wartete ich auf dem großen Bett.

Diesmal lief alles wieder zu meiner Zufriedenheit,also auch ausgiebiges lecken war angesagt. Geht doch ;-)

Da ich in letzter Zeit weniger der schönen Dinge nachgegangen bin,wählte ich die Stundenversion zu 100 Euronen und hatte es auch nicht bereut.

Also wieder sehr gute Leistungen Ihrerseits und vielleicht hatte sie ja vorher wirklich mal ihren schlechten Tag.

Also alles wieder io ...

Laut Ihrer Aussage ist sie jetzt oft bis 24 Uhr besuchbar
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
die erfahrund habe ich schon des öfteren gemacht!
der stunden service schlägt zwar ein loch in die geldbörse aber es lohnt meist wirklich!

gerade in hildesheim sind da dann viele extras mit drinn die sonst auch extra kosten! fo,zk´s und lecken sind eigentlich immer mit drinn gerade bei den thais! die haben meist nur kundschaft die auf einen billigen fick aus sind. aber auch alle anderen geben sich deutlich entspannter!

gruß euer lecker (der letztens eine langjährige bekannte geleckt hatt und als sie in der 69 kam sogar von ihr angespritzt wurde) Mad
Zitieren
Kontaktdaten
Yoko Haus Rose Zimmer 23 !
Hannoversche Straße 15
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Yoko ist umgezogen und belegt nun das Zimmer 23 im ersten Stock,da Sonja wohl in der nächsten Woche wiederkommen soll.

Haupthaus Treppe nach oben und dann rechts bis zum Ende des Ganges.

Dort steht eine kleine Couch,dort links abbiegen und

"Sie haben Ihr Ziel erreicht " Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich wollte gestern Yoko wieder in Hildesheim besuchen,aber leider wurde ich enttäuscht...

Leider hat sie das Haus Rose verlassen und keine Info ob sie wieder kommt ...


Falls jemand Sie irgendwo entdeckt,bitte ich um eine kleine Info ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
yoko
Wiesenstrasse 36
Hildesheim
Niedersachsen
0152 03801744
Karte Anzeigen
Yoko ist wieder in Hildesheim

Sie hat nun eine eigene Adresse in Hildesheim

Wiesenstrasse 36
Unterste Klingel. Yoko

Ich kenne die Adresse schon von älteren Besuchen bei einigen DamenUnentschlossen
Die Wohnung wurde aber Gott sei dank etwas auf Vordermann gebracht

Die Werbung besteht bei OWL Intim. Bereich Niedersachsen/Hildesheim

Ich bin leider nur mit dem Handy Online... Vielleicht kann jemand den Link oder die Bilder einfügen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_513893949_70547_123_1081lo.jpg] [Bild: th_513894729_70548_123_440lo.jpg] [Bild: th_513896351_70549_123_57lo.jpg] [Bild: th_513898999_70551_123_574lo.jpg] [Bild: th_513900312_70552_123_497lo.jpg]

[Bild: th_513902840_Bereich_123_206lo.jpg]



SetCard von Joko

Meine Daten:
Alter: 39 Jahre
OW: 75 B

Mein Service:
Fr.
DDS
Handentspannung
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage

Kontaktadresse
Wiesenstraße 36
31134 Hildesheim
Klingeln bei Joko

(01520) 380 17 44


Quelle

Galerie
Zitieren
Yoko in Jungbrunnen gefallen und neu abgelichtet. Jetzt 29, Quelle


Zitat:
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 38
Intim: teilrasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Thai


[Bild: th_400557772_5000775_F1_123_343lo.JPG] [Bild: th_400558506_5000775_F2_123_169lo.JPG] [Bild: th_400560444_4455456_F1_123_57lo.JPG]
[Bild: th_400561770_4455456_F2_123_134lo.JPG] [Bild: th_400563494_4455456_F8_123_25lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,fish01
Naja schummeln tun sie ja alle ... mehr oder weniger ;-)

Die ersten beiden Bilder sind neuer,wobei sie mehrere hat machen lassen.
Der Fotograf war aber wohl nicht so der Profi ,denn das Makeup ist reichlich übertrieben.

Es ist nicht immer einfach die richtigen Bilder einsetzen zu lassen,auch wenn in der "Annahme" der Quelle eine Thaidame sitzt...
Da gibt es immer wieder Schwierigkeiten,auch wenn es in diesem Fall mit der Sprache klappen müßte ;-)

Ich mag sie auch eher ohne....

Aber dann bitte mit Massage und mehrfachen kommen,gehe dann auch immer später ;-)
Ich komme gut mit Ihr zurecht und bin auch noch nie enttäuscht worden bei Ihren Leistungen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01
Yoko hat die Wohnung in der Wiesenstrasse wohl endgültig verlassen !?
Hauptmieterin ist wohl nun eine andere Thai,über die ich aber (noch) nichts berichten kann.

Konnte bis jetzt auch noch nichts über den Verbleib von Yoko in Erfahrung bringen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Anzeige ist nun seit einigen Tagen bei Ladies.de wieder geschaltet Weia

Ihre Privattelefonnummer geht wohl nicht mehr .

Da sie so klang und wortlos verschwunden ist,werde ich den Teufel tun und sie zuerst anrufen Verwirrt

Es gibt genügend andere Frauen,obwohl jede so ihre Vorzüge hat Lachen

Schau`n wer mal was passiert Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Yoki alias Yoko
Max-Planck-Str. 16a
Ritterhude
0421-51700063
Karte Anzeigen
Nach langer Pause ist Yoko,die sich nun Yoki nennt, auch einmal wieder aufgetaucht Grübel 

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Er...42644.html

Einige neuere Billder hat sie nun auch endlich einmal.

Nur die perfekte Thaimassage hat sie nicht mehr auf der Liste stehen,die sie aber sehr gut ausführen kann.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Kontaktdaten
Yoko
Föhrster Straße 14
Alfeld (Leine)
Niedersachsen
0162-3012752
Karte Anzeigen
Yoko ist nach langer Zeit im Norden nun auch einmal wieder in der Gegend .

Nun mal in Alfeld ( Leine ) ,wobei ich das Haus ja schon kannte von anderen Damen Grübel Lachen 

Einige neue Bilder hat sie auch eingestelt,die noch nicht so alt sein dürften und sie recht gut darstellen.

Da ist alles Natur und sie ist auch eine Frohnatur.

Wer es etwas fülliger mag und sehr auf "Körperkontakt" inkl. einer guten Massage steht,
ist bei ihr sicher an der richtigen Adresse.

Das Bad allerdings benötigt immer noch einer Renovierung Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Sneaker
#18
(14.08.2017, 21:03)Klark-Kent schrieb: Einige neue Bilder hat sie auch eingestelt,die noch nicht so alt sein dürften und sie recht gut darstellen.

Bitte Sehr:


[Bild: th_781589443_Snapshot136_123_162lo.jpg] [Bild: th_278159091_Snapshot137_123_532lo.jpg] [Bild: th_781590777_Snapshot138_123_437lo.jpg]
[Bild: th_781591859_Snapshot139_123_221lo.jpg] [Bild: th_781592281_Snapshot140_123_163lo.jpg] [Bild: th_781593454_Snapshot141_123_354lo.jpg]
[Bild: th_781594583_Snapshot142_123_482lo.jpg] [Bild: th_781595568_Snapshot144_123_149lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,limbo,Klark-Kent,Sneaker
Kontaktdaten
Yoko Haus Rose
Hannoversche Straße 15
Hildesheim
Niedersachsen
0162-6573182
Karte Anzeigen
Yoko ist auch mal wieder aufgetaucht nach fast einem Jahr Auszeit in der Heimat.

Sie ist wohl bis Jahresende im Haus Rose zu finden,im Zimmer 20 (Haupthaus)

[Bild: attachment.php?aid=7054]

Sie hat zwar ein wenig zugenommen um den Bauch herum,aber sie ist immer noch genauso quirlig bei der Sache und das mit vollen Elan Mad Unentschlossen 

Das Alter stimmt natürlich auch nicht mehr in der Anzeige und da möchte ich mal wissen wie die Frauen es anstellen einfach nicht älter zu werden Grübel Lachen 

Sie ist nun auch unter ihrer eigenen Handynummer direkt zu erreichen,um direkt einen Termin abzusprechen.

Zu erreichen oft nur von 10 Uhr bis 20 oder 21 Uhr !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Was sehen meine schon trüben Augen Dodgy 

Yoko hat neue und aktuelle Bilder eingesetzt Mad

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...59706.html

Und da ist alles Natur Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ao-hunter,,limbo