Nicole aka Sensea
Muss hier auch mal ein paar Zeilen zu Nicole schreiben!

Ich war letztes Jahr 2x bei ihr zur Body 2 Body Massage! (30min. - 50,-€)

Duschen vorher und nachher - alles top, alles sauber!

Damals war die Location noch "Am Zollstock 2"! Sie ist jetzt, glaub ich, ein paar Häuser weiter hoch gezogen.

Ich persönlich finde, dass sie absolut TOP aussieht. Super sportlicher Körper, alles schön fest. Tolle Figur, hübsches Gesicht. Schätze sie auf ca. 38 - 42 Jahre. Da ich auf Frauen mit "Milf" Charakter stehe, ist sie genau meine Kragenweite.

Das Zimmer war auch sehr geschmackvoll und sehr sauber. Alles sehr privat, kein bisschen "puffig"!

Sie hat mich bei der B2B immer super heiß gemacht. Allein ihr Körper brauchte mich vom anschauen schon zum Beben.
Einziges Manko: Die Sillis! Sie sind schon sehr hart! Schon ziemlich unnatürlich.
Zum Schluß beendet sie den Handjob mit Latexhandschuh. Auf der einen Seite etwas abtörnend, auf der anderen Seite ein Zeichen für Hygiene.

Wie auch immer, ich kann sie empfehlen. Sie ist zwar sehr professionell, aber macht auch einen guten Job.

Habe am Telefon mal nach einer B2B mit Blowjob gefragt... leider wurde es von ihr verneint.

Kann jemand etwas dazu sagen? Hat jmd schon mal eine B2B mi BJ bekommen? (in letzter Zeit)

Grüße

pussylicker
Zitieren
Hi ,
Nicole war früher ein guter Tipp . Wenn ich jetzt Latexhandschuh lese, bezweifle ich , ob man sie noch wirklich empfehlen kann . Handschuh beim Handjob das geht doch gar nicht Verärgert
Kaspar

Zitieren
Kommt natürlich drauf an, was PL für einen "Blumenkohl" stehen hat Lachen

Sorry Kollege - diese Vorlage konnte ich nicht auslassen.

Gebe aber Kaspar vollkommen Recht. Gehören wir Beide doch noch zu den alten Elchen, die es zum Koitus gebracht haben.

Aber trotzdem... NIcole ist sicher korrekt. Und es gibt immerhin Herren, die keinen Verkehr möchten, weil Sie sonst Ihr Eheweib betrügen... da ist eine Hand...und zudem noch eine behandschuhte... so eine Art Oranierwerkzeug.

Es bleibt also alles in moralischen Bahnen !
Zitieren
Lustige Einlage...! ;-) alles sauber, alles top!

Leider habe ich die Zeiten, in denen sie noch mehr anbot verpasst! Sie mag korrekt sein, aber halt sehr professionell!

Zitieren
GENAU ! Und das ist der Grund, warum Darthvader dort nicht mehr aufschlägt... könnte ich Sie ja gleich heiraten, wenn ich Ihr die Treue schwör Weia

Wenn ich überlege, wieviele Mösen ich zwischenzeitlich gevögelt habe... was wäre das ein grässlicher Verlust, dieses nicht getan zu haben und Nicole zwischenzeitlich zu einem SLS oder Cartierarmband mit 20KT verholfen zu haben... was wäre das ein VerlustWein
Zitieren
Schade, dass Sie ihren alten Service aus der Hindemithstrasse nicht anbietet :-)))
Trotzdem massiert sie gut und Preis-Leistung passt.
Zitieren
Also ich war ein paar mal bei der Nicole. Sie war bei mir sehr persönlich. Nach einem kurzen Gespräch über das was Sie bietet und was ich mir wünsche haben wir uns auf 70 Euro für 30 Min geeinigt. Sie hat mich gefesselt (die Fesseln waren im Bett versteckt). Dann hat Sie mir die Augen verbunden und Sie hat mich sehr lustvoll getreichelt und auch mit einer Saugpumpe und anderen Gerätschaften "traktiert". Also nicht falsch verstehen, ich stehe nicht auf Schmerzen. Sie hat genau die Grenze zwischen Lust und Schmerz erwischt. Dann hat Sie mich sehr intensiv gewichst (ob mit oder ohne Gummi, das war mir egal) das Gefühl war sugeil und angefühlt hat es sich toll. Danach Massage und zum Schluß nochmal voll abgemolken. Mit Einsatz von warmem Wachs, das habe ich aber erst bei abwaschen nachher bemerkt, dachte es sei wares Öl.

Voll befriedigt und total abgewichst bin ich da weggegangen und den ganzen Abend hat der Schwanz herrlich gegribbelt. Ich fands Geil und fühle mich auch nicht abgezockt. Und auf die Uhr hat Sie auch nicht so genau geschaut.

Aber ich war auch sehr freundlich und habe mich gut mit Ihr unterhalten. Bestimmt komme ich immer mal wieder.

Sie macht wohl auch härtere Sachen. Wie gesagt, da stehe ich nicht drauf. Aber GV und Oral ist nicht drin, sie zieht sich nur wiederwillig oben rum aus. Aber geil war es doch.

Übrigens ist Sie auch eine Malerin, die Gemälde in den Räumen sind von Ihr und die finde ich wirklich sehr bemerkenswert. Wenns in der Branche nicht mehr klappt, dann vielleicht später als Künstlerin.
Zitieren
War mal vor ca. 2 Jahren da. Zu dieser Zeit hatte sie meist 2 Anzeigen bei Ladies, eine unter der Rubrik Massage die andere ganz "normal". Bin hin und hab mir die "normale" Behandlung ausgesucht. War net schlecht aber auch kein Reißer, alles safe, aber man hat doch gemerkt, dass Ihr Schwerpunkt auf Massage liegt. Bin dann nicht mehr hin.

Sie ist übrigens sehr groß, ca. 1,80m
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
(06.05.2012, 17:10)BesterFreund schrieb: GV und Oral ist nicht drin, sie zieht sich nur wiederwillig oben rum aus. nns in der Branche nicht mehr klappt, dann vielleicht später als Künstlerin.


Ja ja , die gute alte Zeit. Damals in der Hindemith 4 konnte man sie noch wunderbar ficken .
War immer gerne bei ihr !!!!
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo Kaspar,

Schade auch, geflickt hätte ich sie auch gerne, sie sieht scharf aus. Das was sie mit mir gemacht hat kriegst du in Gießen sonst nicht. War eine lustvolle Abwechslung. Ich werde Nicole in mein Programm immer mal dazwischen mischen. Einfach nur daliegen und machen lassen. Sie ist bei mir sehr erfinderisch und macht immer mal was anderes. Da sie mir oft die Augen verbindet weis ich nicht genau was. Hauptsache es ist Sau geil. Und das ist es auf jeden fall.
Zitieren
Na prima . Wenn dir das reicht ist es doch ok !
Gruss
Kaspar....der auch gerne fickt Mad

Zitieren
Hallo Kaspar, ficke auch gerne. Aber das war richtig Super geil und geht auch mal.
Zitieren
Nach dem ganzen Geschreibe über Nicole habe ich wieder Lust auf die speziellen Massage bekommen.
Ich kann nur sagen, es war wieder Saugeil. Nicole lässt sich jedes Mal was neues einfallen. Es wird nicht langweilig. Sie hat auch neue Gerätschaften bestellt. Beim nächsten Termin hat sie mir einige Überraschungen versprochen. Für alle die das mögen spreche ich eine absolute Empfehlung aus. Wenn es nicht die Standard erotische Massage sein soll, wenn es nicht ums Poppen geht, sonder wenn Mann nur fühlen und genießen will, dann ist Nicole die 1. Adresse in Gießen.
Zitieren
Also, dass ganze Geschreibe von BesterFreund klingt mir doch ein wenig zu sehr nach Werbung ....

Meine Meinung. Mag ein anderer anders sehen ....
Zitieren
Lieber mm,
Das kannst du sehen wie du willst. Fuer mich war das so! Wenn du das anders siehst ist es dein gutes Recht. Mit Unterstellungen zu arbeiten finde ich nicht fair. Ich bin neu im Forum, wenn Mann die Berichte hier nicht so schreibt, kann man mir das anders mitteilen als irgendwelche werbung zu unterstellen. Im übrigen habe ich auch über andere Damen berichtet. Nicole ist durchaus nicht die einzige der ich ein positive Bewertung gegeben habe.

Vielleicht bin ich ein Frauenversteher. Ich habe bisher immer nette Dates mit netten Gesprächen gehabt. Der Service der Damen war sicher unterschiedlich, aber unzufrieden bin ich bei keiner gegangen. Und bei Nicole ist es halt ganz anders als bei den anderen.
Zitieren
Die Tage wieder mal zur B2B bei Nicole gewesen! Ohje! :-(

Gibt wenig gutes zu berichten... die Hygiene und der Preis sind gut. That´s it!

War früher mal bei ihr, wo sie noch nebenan war. Da hatte man Platz in der Dusche und im Massagezimmer. Fande damals schon die Distanz zu ihr etwas störend. Trotzdem war es irgendwie geil, da sie einen tollen Body hat.

Nur diesmal bin ich die Kellerwohnung gekommen... fande es total beengt und kühl. Sie hat schnell Heizung und Heizstrahler angemacht und ich musste mich auf die SM Liege legen...HIIILFEE! Vorab Smalltalk und nach meinen Wünschen gefragt - naja, ok. Dann die klassische Frage (wie damals) was willst Du bezahlen? Ich natürlich 50,-€ für 30min., wie damals. Sie antwortete: "Naja, das ist aber nicht viel...hhhmmmm, nunja, hhhmmmm usw.! Sie willigte ein, man merkte gleich, das sie es nicht so toll fande. Habe ihr aber angeboten, dass ich es verstehe, wenn es zuwenig ist. Hab ihr die Entscheidung überlassen.
Nach der Dusche hab mich hingelegt, sie kam nackt dazu. Irgendwie kam keine Stimmung auf in der Kammer!
Nach 10min. fing sie an zu stöhnen und seufzen, während sie mir über den Rücken glitt. Wie gekünstelt - ohje dachte ich mir. Ich dachte nur, bring mich endlich zum Abschuß, damit ich hier rauskomme. Also die Drehung. Da ging das Gestöhne weiter. MMMHHHH, JAAAA, MMHMMHH, OOOHHH, JAAAA, Du geiler Mann, Du! Nur so ein schlechtes geblubber mit pol. Akzent. Mann oh Mann! Wie schlecht.
Wollte sie an den Titten anfassen, da drehte sie sich weg, "Du liegst nur da und genießt.... Du bist geil was?? Du geiler Mann!! OHHHH JAAAA MMMMHHHH!" Ich dachte nur ich muss hier raus und konzentrierte mich auf den Abschuß.
Duschen und raus!
Für mich... nie wieder! Alles schlecht und übertrieben gespielt. Anfassen ist nicht! Das gehört für mich aber dazu!
Sie ist immer noch attraktiv, aber nicht mehr, wie vor 2 - 3 Jahren.
Schade schade!
Vielleicht habt ihr mehr Erfolg unf Spaß wenn mehr gezahlt wird?!?!?!?

Bye
Zitieren