Nicole aka Sensea
Herrje , wenn auf den Pic's die Fussnägel noch Knallrot lackiert wären , wäre ich übermorgen da definitiv nach Jahren mal wieder aufgeschlagen .
Gruss
Kaspar ..........der die Dramaturgie dieses Ficks schon im Kopf hatte...

Zitieren
...die ich noch ergänzen könnte... kauf ein Fläschchen Nagellack und lackier sie selber.... was bist Du doch für eine Drecksau ! Megalach
Zitieren
Jep Sara , perverser geht's nimmer Mad
Gruss Kaspar

Zitieren
"Mann" ist das versaut hier ihr sollt f..... und keine Fingernägel bearbeiten.
Zitieren
Ficken kann doch jeder... aber Fußnägel lackieren und die Hornhaut mit den Zähnen von den Fersen abkauen... das hat schon eine besondere Note !
Zitieren
mir kommt das kotzen Sarasto...:-)
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lady Sensea
Gießen
Karte Anzeigen
Lady Sensea


Wollte am Montag mal was Neues ausprobieren, und sehen wie es ist von einer Domina „behandelt“ zu werden. Hab zuerst mal per Telefon die Konditionen abgecheckt. War ganz o. k. ½ Std. 80 Euro. Was das alles beinhaltet wollte sie mir nicht sagen. Das würden wir persönlich absprechen. Da sie jedoch recht nett klang, habe ich mit ihr einen Termin 1 Stunde später vereinbart. Ich hin gedüst. Eingang ist übrigens – zumindest bei Dunkelheit – schwer zu finden. Da öffnet sie die Tür und sagt, sie wäre leider besetzt, und danach hätte sie auch schon einen Termin. Toll! Also wieder ab gedüst. Dies sieht mich nie mehr. Unzuverlässigkeit bei Modells kann ich einfach nicht leiden! Schätze sie auf ca. 45.
Zitieren
#28
Mensch Jung....da fehlen die Kontaktdaten!

Friese,Grübel
Zitieren
#29
Kontaktdaten
0160-97967202
Danke für die Warnung mnm

[Bild: 3355043-f1wmzp.jpg]


Zitat:

Lady Sensea aus Leidenschaft für den sensiblen
massochistischen Mann!

Magst du in die bizarre Welt eintauchen in eine andere Rolle schlüpfen, die Kontrolle abzugeben, an die Grenze deiner Empfindungen zu gehen?
Für Anfänger biete ich sanfte Einführung der schwarzen Erotik, aber auch die harte, starke weibliche Dominanz für Fortgeschrittene.

Habe für dich u.a. bereit:
- Bondage (Fesselungen)
- Disziplinierung, Erziehung
- Ohrfeigen
- Rollenspiele
- Ausp*itschung
- CBT
- Wachsspiele
- Erniedrigungen
- Demütigung
- Zwangsfeminisierung
- Mumifizierung
- Dildos
- NS
- Schuh-/ Fußerotik
- Verbalerotik
- Trampling
- Bizarrmassage
und noch viele andere bizarre, fantasievolle
Sachen, frage bitte nach.

Vor jeder Session führe ich ein klärendes Vorgespräch,
um jeden Wunsch meiner Gäste kennen zu lernen
und die Grenzen zu erfahren.

Trau dich, ruf mich einfach an!
Würde mich freuen dich auf deiner bizarren Reise zu begleiten.

Deine Lady Sensea

Biete kein GV und OV !!!

[Bild: 3355074-y1um63.jpg] [Bild: 3355074-y2jmp5.jpg] [Bild: 3355074-y30mrr.jpg] [Bild: 3355074-y4jm6t.jpg] [Bild: 3355074-y5hm0x.jpg] [Bild: 3355074-y6emcl.jpg] [Bild: 3355074-y7xmc9.jpg] [Bild: 3355074-y88mzi.jpg]
Zitieren
Ist das Nicole?
Zitieren
#31
(10.02.2011, 07:36)Sarastro schrieb: Ist das Nicole?

Würde ich auch sagen
Zitieren
#32
(09.02.2011, 21:23)mnm schrieb: Lady Sensea


...wie es ist von einer Domina „behandelt“ zu werden.
...
Das würden wir persönlich absprechen. Da sie jedoch recht nett klang, habe ich mit ihr einen Termin 1 Stunde später vereinbart.

Genau DAS hätte einem ja eigentlich gleich verdächtig vorkommen sollen: "Domina" und "nett" ?? Grübel
...und das bei der angegebenen 'Menükarte' ?? Das kann ja nix werden... Lachen


Obwohl: Es hieß ja auch:
Zitat:für den sensiblen massochistischen Mann!

Passt ja wiederum dazu, die obige Kombination...für den geneigten Masochisten... Smile


Na ja, wenn die Lady auch schon heißt wie ein Kaffee-Pad-Automat... Grübel



Gruß, Pb Winke
(...gerade kaffeetrinkend bei der Morgenlektüre...[Bild: smilie_trink_120.gif])

Man möge mir verzeihen...nur kleines Spässchen... Augen Roll
Zitieren
Hallo Sara ,
ja sie sieht sehr nach der guten alten Nicole aus . Ich dachte die macht nur noch Massagen . Jetzt auch was für die "frechen Buben" Rot werd
Gruss
Kaspar

Zitieren
Ein-Girl-ein-Thread. Richtig. da gab es mal etwas. Wink

Ich bedanke mich bei allen, die mir den Link zu Nicole zur Verfügung stellten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke Löwe !

...ich überlege jetzt ob ich sensibel autoritär masoschisstisch emphatisch veranlagt bin oder nicht Verwirrt
Zitieren
ähhhhhhhhhhhh..... hab ich gerade Mumifizierung gelesen ?

Sie holt also das Gehirn durch die Nase, weidet den Bauchraum aus, schmiert einen mit so Gifttinkturen ein...hmmm...???...
oder kommt man bei der billigeren Variante schon mit einem Schubs ins Moor davon ?

Jetzt überlege ich ernsthaft, was ich denn noch so für Dienstleistungen anbieten könnte... hmmm....Weia
Zitieren
Zwangsfeminisierung.... holla !?

Abwaschen ?
Bügeln ?
Nagelstudio ?
2Std ohne absetzen labern ?


Da eröffnen sich vollkommen neue Welten
Zitieren
#38
Es ist eindeutig Nicole, sie hat bei ladies.de aktuell zwei Werbungen laufen, einmal als Nicole für ihr Massage und einmal als Lady Sensea, dann verwandelt sich die sanfte Masseurin schnell in eine furchterregende Domina, tolle Kombination, aber mit ficken oder blasen iss nix. Viel Spaß.
Zitieren
(10.02.2011, 17:47)Sarastro schrieb: ähhhhhhhhhhhh..... hab ich gerade Mumifizierung gelesen ?
yep Sara ! Lenin war ihr Meisterstück. Sie ist jetzt Innungsmeisterin der Mumifiziererinnung aus Gayse :dodgy
Gruss
Kaspar.....heute albern .......

Zitieren
Da bin ich ja echt froh, dass mein Termin mit Sensea nicht geklappt hat! Ich war vor 2, 3 Jharen mal bei Nicole und war echt enttäuscht. Das wäre jetzt wohl nicht besser geworden. Noch mal Glück gehabt.
Zitieren