Nachrichten & Presse zum Thema
(13.08.2018, 13:11)haba schrieb:
(13.08.2018, 12:48)Jerry schrieb: Alles gut mit dem Prostituiertenschutzgesetz 

Hat sich mal jemand mit einer CDL/SDL darüber unterhalten?

Diese Meinungen wären mal interessant.

LG Haba

Ich sag mal so... Mit den Frauen die man öfter besucht fällt schon öfter mal das Thema . 

Die sind nicht gerade begeistert darüber und müssen auch teilweise Steuern nachzahlen . 
Dabei wird Ihnen zwar eine Teilzahlung angeboten , aber das Geld fehlt dann. 

Dem Staat geht es wohl unter dem Deckmantel der Zwangsprostition eher um Geldeinnahme.

Nachteil der Sache ist, daß viele gute Frauen den Job aufgegeben haben. 

Aber die Plätze werden ja schnell wieder aufgefüllt durch die Mädchen aus dem Osten . 

Denen ist es sche..  Egal was die in den Papieren stehen haben  Und der Zwang besteht trotz allem weiter
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(13.08.2018, 20:20)Jerry schrieb: Meine Überschrift ist ironisch gemeint. Ich hätte  Big Grin dazu setzen sollen.

Alles klar, jetzt versteh ichs!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(13.08.2018, 20:49)Klark-Kent schrieb:
(13.08.2018, 13:11)haba schrieb:
(13.08.2018, 12:48)Jerry schrieb: Alles gut mit dem Prostituiertenschutzgesetz 

Hat sich mal jemand mit einer CDL/SDL darüber unterhalten?

Diese Meinungen wären mal interessant.

LG Haba

Ich sag mal so... Mit den Frauen die man öfter besucht fällt schon öfter mal das Thema . 

Die sind nicht gerade begeistert darüber und müssen auch teilweise Steuern nachzahlen . 
Dabei wird Ihnen zwar eine Teilzahlung angeboten , aber das Geld fehlt dann. 

Dem Staat geht es wohl unter dem Deckmantel der Zwangsprostition eher um Geldeinnahme.

Nachteil der Sache ist, daß viele gute Frauen den Job aufgegeben haben. 

Aber die Plätze werden ja schnell wieder aufgefüllt durch die Mädchen aus dem Osten . 

Denen ist es sche..  Egal was die in den Papieren stehen haben  Und der Zwang besteht trotz allem weiter

So habe ich mir das auch gedacht.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Ich habe schon verschiedentlich mit Dienstleisterinnen über das "Steuereinnahmenschutzgesetz" (aka "Prostituiertenschutzgesetz") gesprochen. Keine Frau verspricht sich davon irgendeinen "Schutz". Man tue sich mit dem Hinweis auf die Strafbarkeit lediglich leichter einem Mann den Wunsch nach Verkehr ohne Kondom auszureden.

Eine detaillierte und intelligente Auseinandersetzung mit dem Thema "Zwangsprostitution" im allgemeinen, der Verleumdungskampagne durch die Prostitutionsgegner im Besonderen und der Unsinnigkeit dieses Gesetzes im Speziellen behandelt Undine de Riviere in ihrem Buch "Mein Huren-Manifest" https://amzn.to/2vHpOaY - DAS finde ich sehr gelungen und wichtig. DAS sollten wir den Gutmenschen, die uns erklären wollen, wie es "hinter den Kulissen unserer Scheinwelt" aussieht, öfter mal in die Hand drücken...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,arno_nym,Erebos,nobby,Jerry,haba,Jan_Meyer,blow69
Das Bundesverfassungsgericht wird sich nicht mit dem Prostituiertenschutzgesetz beschäftigen.

https://www.bundesverfassungsgericht.de/...7.1_cid383

https://www.donacarmen.de/pressemitteilu...utzgesetz/

Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(13.08.2018, 13:11)=haba schrieb: Hat sich mal jemand mit einer CDL/SDL darüber unterhalten?

Diese Meinungen wären mal interessant.

LG Haba

Mir hatte Ende letzten Jahres eine CDL mal erklärt, warum ihr das Ganze mit der Registrierung  nicht „geheuer“ ist: Dass da Daten an deutsche Finanzbehörden fließen wäre nicht so das Hauptproblem (Die wirklichen Umsätze können die ohnehin nicht nachweisen).
 Eher das solche Daten dann in der Folge noch EU weit abgeglichen werden und so bis nach Rumänien wandern könnten!
Und damit hatte sie dann doch erhebliche Bedenken hinsichtlich Anonymität/Persönlichkeitsschutz ...
Sie ist dann nach dem Weichnachtsurlaub auch nicht mehr ins World zurückgekommen. 
(Vermute mal sie arbeitet wieder in Kärnten, wo sie vorher auch schon war)
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,blow69
(20.08.2018, 23:08)Stevie169 schrieb:
(13.08.2018, 13:11)=haba schrieb: Hat sich mal jemand mit einer CDL/SDL darüber unterhalten?

Diese Meinungen wären mal interessant.

LG Haba

Mir hatte Ende letzten Jahres eine CDL mal erklärt, warum ihr das Ganze mit der Registrierung  nicht „geheuer“ ist: Dass da Daten an deutsche Finanzbehörden fließen wäre nicht so das Hauptproblem (Die wirklichen Umsätze können die ohnehin nicht nachweisen).
 Eher das solche Daten dann in der Folge noch EU weit abgeglichen werden und so bis nach Rumänien wandern könnten!
Und damit hatte sie dann doch erhebliche Bedenken hinsichtlich Anonymität/Persönlichkeitsschutz ...
Sie ist dann nach dem Weichnachtsurlaub auch nicht mehr ins World zurückgekommen. 
(Vermute mal sie arbeitet wieder in Kärnten, wo sie vorher auch schon war)

Die Daten sind auch z.B. bei einer Passkontrolle am Flughafen einsehbar bei Abruf der Daten.
Auch das kein fester Verbleibungsort angegeben wird hier im Land und somit schon ersichtlich ist was die Dame macht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(21.08.2018, 10:37)Klark-Kent schrieb: Die Daten sind auch z.B. bei einer Passkontrolle am Flughafen einsehbar bei Abruf der Daten.
Auch das kein fester Verbleibungsort angegeben wird hier im Land und somit schon ersichtlich ist was die Dame macht.

Ja aber das interessiert die Leute am Flughafen eigentlich weniger.
Wenn sie wissen was sie arbeitet und mit Koffer und Handgepäck ist alles i.O. wars das dann schon für die Sicherheitskontrolle.

Ich denke die Leute dort, haben andere Sorgen, als sich darüber gedanken zu machen, was welche Frau arbeitet, die da durch muss.

Oder sehe ich das zu einfach??

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Geht wohl eher darum was die Frauen fühlen, wenn sie außerhalb ihres Arbeitsbereich als Hure erkannt werden. 
Wenn dann noch Familie dabei ist, wäre das sehr peinlich für die Frauen . 

Vieel möchten dies nicht und haben deshalb den Job aufgegeben  
Mir direkt sind da mehrere Fälle bekannt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Stevie169
Schlechte Nachrichten für ZK Liebhaber:

https://www.blick.ch/news/ausland/alarm-...mpaign=bli
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Cronauer69,blow69,Brustmolch,haba,Jerry
(03.10.2018, 13:43)peterPowers schrieb: Schlechte Nachrichten für ZK Liebhaber:

https://www.blick.ch/news/ausland/alarm-...mpaign=bli

Ja hier auch:

https://www.morgenpost.de/berlin/article...tClub.html

Die Behörden haben doch einen Knall.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(03.10.2018, 19:35)sagesesam schrieb: Ja hier auch:

https://www.morgenpost.de/berlin/article...tClub.html

Die Behörden haben doch einen Knall.

Ich bin medizinisch da nicht so im Bilde. Ist die Meldung, bzw. der Ratschlag der Senatsverwaltung, einen Arzt aufzusuchen, falsch? Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Darum geht's nicht. Ein Menningokokkenträger kann dich ÜBERALL anhusten, anniesen oder anrotzen, nicht nur in da Club.
Und ob Du Dich infiziert hast, merkste innerhalb weniger Tage, lange bevor Du Deinen Termin beim Doc bekommen hast...

Also ist die Krankheit nicht auf den Club bezogen, höchstens eine der DL. Die sieht aber bereits wenige Tage nach der Infektion aus wie die Zombies aus "Thriller". Da würde dann aber auch  nur noch ein Nekrophier beigehen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Die Behörden haben richtig gehandelt. 

Der KitKatClub ist ein Techno-Club, kein Club über den sonst in diesem Forum geschrieben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,Jan_Meyer,Al-B.,Brustmolch,Cronauer69
(04.10.2018, 16:27)Jerry schrieb: Die Behörden haben richtig gehandelt. 

Der KitKatClub ist ein Techno-Club, kein Club über den sonst in diesem Forum geschrieben wird.

Stimmt, beim GENAUEN Lesen komme ich im zweiten Anlauf auf den Schluß, dass sich am 29. September wohl jemand dort im Club befand, der mit Meningokkken um sich gehustet hat und somit potentiell jeden infiziert haben könnte, der den Club an dem Abend besucht hatte. Auf den ersten Blick sah es so aus, als ob die Kernaussage war, dass man sich allgemein in dem Club ne Hirnhautentzündung einfängt, die Nachricht bezieht sich aber eindeutig auf den vergangenen Samstag.

Klar. Wenn Du beim Doc oder im Krankenhaus mit ner meldepflichtigen Infektion aufkreuzt, müssen die rauskriegen, wo Du überall mit anderen Leuten auf eine Weise in Kontakt gekommen bist, mit der die Infektion übertragbar ist und die potentiellen Empfänger warnen.

Also haben der Knacker und ich vorhin Mett auf der Brille gehabt.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jerry,limbo
Und der infizierende Gast fuhr vorher und ggf. auch nachher S-Bahn oder hat an einem öffentlichen Wasserspender seinen Durst bekämpft... Wo seine Infektion auch herstammen kann, Möglichkeiten gibt es da viele. Berlin ist auch die ÖPNV Hauptstadt.

Nur werden die Behörden einen Teufel tun und alle Fahrgäste der Linie x Richtung y an dem Tag und zu der Uhrzeit, in dem die betroffene Person gefahren ist, auffordern sich zu melden weil sie ebenfalls betroffen sein könnten, a) gäbe es einen Massenansturm weil so gut wie keiner 100%ig weiß um wie viel Uhr genau er an Tag x mit der Linie gefahren ist und b) würde niemand mehr ÖPNV fahren wollen weshalb die Behörden brav die Klappe halten. Das nennt sich dann bedauernswerter aber leider unvermeidbarer Kollateralschaden. So entstehen Epidemien.
Aus der Sicht hat es schon seinen Grund wieso viele Japaner mit Gesichtsmaske rumrennen, davon mal ab, dass sie chronische Angsthasen sind. Viele Menschen auf engem Raum sind ideale Voraussetzungen für per Tröpfcheninfektion übertragbare Krankheiten.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Al-B.,Jan_Meyer
"Zweieinhalb Jahre, nachdem 530 Einsatzkräfte das Großbordell „Artemis“ am Westkreuz bei einer Razzia gestürmt hat und die Staatsanwaltschaft den Betreibern anschließend Ausbeutung, Zuhälterei und Beihilfe zum Menschenhandel vorwarf, ist nichts von den Vorwürfen übrig geblieben. Wie der Tagesspiegel exklusiv erfuhr, hat das Berliner Landgericht jetzt entschieden, die Anklage der Staatsanwaltschaft nicht zuzulassen und das Hauptverfahren gar nicht erst zu eröffnen."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berli...60270.html
Zitieren
Es bedanken sich: haba,memphis,arno_nym,Jerry
Zweieinhalb Jahre hat es gedauert bis man festgestellt hat, das nichts dran ist.

Super diese deutsche Justiz.
Als Betreiber kann man da nur kotzen.

Eigentlich sollte jetzt eine komplette Wiedergutmachung angeordnet werden.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Hier noch ein Link zu einem Bericht eines Mitarbeiters der Stockholmer "Prostitution Unit" mit einem Hinweis auf eine Veranstaltung des Autors in München am 26.11.:

https://www.emma.de/artikel/ein-detektiv...isa-334553

Es gibt ja tatsächlich seit einiger Zeit eine Debatte, dass sich die Verhältnisse der beiden Länder Dtl. und Schweden angleichen sollen Unglücklich . Zumindest in Fällen, in denen die Dienste von Zwangsprostituierten in Anspruch genommen werden, ist ja bereits in Umsetzung einer EU-Richtlinie die Bestrafung von Freiern in Deutschland Gesetz geworden. Es wäre natürlich interessant zu erfahren, inwieweit diese Regelungen bereits zu Bestrafungen geführt haben.

Grundsätzlich sind es wohl 5 Länder in Europa, in denen Freier generell bestraft werden, die Dienste von Prostituieren in Anspruch nehmen: Schweden, Norwegen, Island, Großbritannien und Frankreich. Auch hier würde es mich natürlich interessieren, ob auch tatsächlich schon Strafen verhängt wurden.


nerdbuster
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Hallo beisammen,

nur der Vollständigkeithalber - denn ich erwarte mir weder Qualitätsjournalismus, noch neue Erkenntnisse, sondern nur reißerische Texte mit ein paar Bewegtbildern, die mehr andeuten, als zeigen:

Ab kommendem Sonntag, den 25.11., läuft auf Kabel 1 die Serie "Rotlichtreport Deutschland" - jeweils um 20:15 Uhr.
Ob es mehr als die 3 angeteaserten Folgen gibt, weiß ich nicht.
Mehr dazu: https://www.kabeleins.de/tv/rotlichtrepo...d/episoden

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,haba