Khon kaen oder Udon Thani
Hallo zusammen,

da ich nächste Woche im gelobten Land bin und evtl. in diesen beiden Städten Rast machen muss/werde.

Habt Ihr Tips für mich ?

In Udon Thani gibt es ein Falang Viertel, das habe ich schon gesehen, aber hat da jemand spezielle Tipps für mich, hat Udon ne Walking Street ?

In Khon Khaen war ich bis jetzt nur mal kurz in einem Center nähe des Glacier Hotels. Allerdings hat mich da nix unruhig werden lassen, bzw direkt gegenüber des Glacier gibt es einen Puff für Thais.

Da war aber so gar nix für ich dabei...war auf der Suche nach einem Zigaretten Shop und bin unbedarft in den Thai Schuppen...

Im Kosa Hotel unten in der Bar war auch mau, nur Thai Girls mit Boy friend bei der Live Musik...

Oder ist Khon Kaen da eher Entwiclungsgebiet ?

Danke Euch

Gruß Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
Ich will jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen.Ich war jetzt paar Tage in Khon Kaen. Was unser Hobby angeht ist die Stadt im Prinzip tot. Von den 5 Massagesalon haben nur 2 überlebt ( Stand 04.12.) Karaoke Bars gibt es noch aber die zielen nicht auf Europäer ab .Es lohnt sich lediglich ins Cesar zu gehen hier bekommt man ein ordentliches Programm wie vor 20 Jahren in Deutschland in den FKK Clubs für 2000 Baht. 1 Stunde Jacuzzi im Zimmer,vorher wird gebadet. Qualität der Frauen? Wenn man gegen 18 Uhr hingeht sollten sich auch hier von den etwa 10 Damen Sahnestückchen finden lassen die man derzeit in Deutschland wohl nur für 100 die halbe Stunde findet.Wer sonst Spaß haben möchte und unter 50 ist sollte ins Tawangdeng gehen dort lassen sich die ein oder andere Einheimische für 0 abschleppen.Ich hab mich schon mehrfach dort besoffen und wirklich Spaß gehabt..Ich habe so eine Lehrerin abgeschleppt die mir dann am nächsten Tag zeigte das sie etwas besseres ist als die einfachen Frauen indem sie großzügig bezahlte.Sonst würde ich mich an die Kosa/ Pullman Gegend halten dort gibt es einige trostlose Girl Bars.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Luckystar,tiger1,DocHolliday,Heini,kurti13,spider6,Tenderly Trust,IhCbinAg,papa,Bluesky,reding71