Geile Nymphe21 bei kaufmich.com
Frage 
Kontaktdaten
geile_nymphe21
68159 Mannheim
DE
Karte Anzeigen
Hallo,

kennt jemand die Dame und kann berichten?
http://www.kaufmich.com/geile_nymphe21

Ich dachte mal eine thread über eine Dame die sich so nennt gesehen zu haben, finde ihn aber nicht mehr.

Olli_ffm
Zitieren
1 Stunde 200.- €

Holla die Waldfee

muss ja ne Edelnutte sein
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Zitat:Ich bin eine absolut private und dauergeile Nymphe die fast keine Wünsche offen lässt. Ich hole dir auch den letzten Tropfen raus;0)
Bosonders stehe stehe ich darauf wenn du mich als dreiloch Stute benutzt. Ja ich komme selbst anal zum Höhepunkt und spiele dir nichts vor. Bringst du mich vaginal zum Höhepunkt dann spritze ich richtig ab. Bei mir bekommst du zu 100% das was dir andere hier nur versprechen. Ich freue mich schon heute auf ein spritziges Treffen mit dir süsser;0) Liebe küsse

Interessen

Meine Telefonnummer bekommen nur Männer mit denen ich mich auch treffen möchte und die für ein Treffen nicht mehr als maximal drei Mails brauchen. Mein kompletter Sevice ist hier unter Service angegeben. Tastenerotiker werden ohne Vorwarnung auf die IGNO LISTE gesetzt.
Da mein Service OHNE versteckte EXTRA KOSTEN ist beginnt die erste Stunde ab 200€ und jede weitere Stunde dann für 100€ was denke mehr als nur fair ist.

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 160 cm
Gewicht 56 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Zitat:
[Bild: th_860420119_1995783_2c0617927a1e827cb61...3_65lo.jpg] [Bild: th_860421942_1995798_fef208cd3f0da7b1f5b...3_50lo.jpg] [Bild: th_686042265_1995797_a4ff81ff62ec538cbdb..._521lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#4
Hallo,

bin eigentlich der stille Mitleser. Ich habe die Dame schon mehrfach besucht. Sie war bis letzte Woche in LD zu erreichen. Bei ihr geht alles AO, anal, vaginal und oral.
Sie ist sehr hübsch und siehr eigentlich nicht auf die Uhr. Jedoch ist Vorsicht geboten, wenn sie eure Handynummer hat, ruft sie teilweise an bzw. sendet SMS. Deshalb, andere Rufnummer besorgen.
Ich habe in einem anderen Forum einen Bericht über sie geschrieben, den stelle ich später hier ein.
Zitieren
#5
Hier der versprochene Bericht, welchen ich in einem anderen Forum geschrieben habe:

Habe gestern in Landau/Pfalz Saskia besucht. Kontakt wurde über http://www.kontaktbox.de/kontaktanzeigen/sweetdev hergestellt. Die Whg. von ihr befindet sich in der Nähe zum Bahnhof und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Whg. ist sehr sauber und spartanisch eingerichtet. Kontakt habe ich über das Handy aufgenommen.
Sie empfing mich mit einem Netzkleidchen und bei ihrem Anblick stiegen mir schon die Säfte. Eine große Beschreibung von ihre spare ich mir. Einfach dem Link folgen, da steht alles was wichtig ist. Saskia ist sehr hübsch und gepflegt. Hat lange dunkle Haare und eine schlanke Figur.
Wir gleich aufs Lotterbett und und die Fummelei fing an. Uns dabei gemütlich ausgezogen und sie arbeitete sich zu meinem kleinen Freund vor. Schön angeblasen bis er auf Betriebstemperatur war. Ich sie danach auf den Rücken gelegt und geleckt. Ihre Möse schmeckte neutral und ich habe diese ausgiebig mit der Zunge bearbeitet.
Nach kurzer Zeit hatte ich sie zum Orgasmus geleckt. Dieser bahnte sich durch heftiges Zucken ihres Körpers an. Freunde der AO-Stiche, der Orgasmus war nicht gespielt, davon bin ich überzeugt. Ich hielt es nicht mehr aus und steckte meinen Freund in ihre mittlerweile klatschnasse Möse und poppte sie ausgiebig. Ich spritzte ihr meine Nachkommen tief hinein. Schön auszucken lassen und danach stand sie auf und duschte. Ich reinigte mich ebenfalls.
Danach gemütlich unterhalten und eine Kippe geraucht. Nach einiger Zeit nahm sie meinen Freund wieder in den Mund und richtete diesen wieder auf. Ursprünglich wollte ich mir einen blasen lassen und ich fragte sie, ob sie sich auch in den Mund spritzen lässt? "Natürlich", war die Antwort. Sie grinste mich an und meinte, "ich schlucke auch".
Nach einer gefühlvollen Blaseinlage hatte ich erneut Lust, sie zu poppen. Hätte ihr gerne in den Mund gespritzt, aber dies dauert bei mir nach dem ersten Orgasmus einfach zu lange.
Ich habe Saskia erneut auf den Rücken gelegt und erneut eingelocht. Die restlichen Nachkommen tief in die Möse gespritzt und sie hat ihn schön auszucken lassen. Danach die obligatorische Dusche.
Saskia macht oralen, analen und vaginalen Sex. Dies war übrigens mein zweiter Besuch. Beim ersten Besuch habe ich sie vaginal und anal genommen.
Sie ist damit einverstanden, dass ich diesen Bericht schreibe. Ihr Handynummer teile ich nicht mit. Nehmt Kontakt mit ihr auf der Kontaktbox (ist kostenlos) auf und da wird euch geholfen. Sie macht das übrigens nur als Hobby, um ihr Gehalt aufzubessern. Hat auch nicht immer Zeit.
Sie möchte auch keine Männer unter 35 und Idioten die damit prahlen, sie reißen mit ihrem großen Schwanz jeder Frau den Arsch auf.
Ich bin auch nicht der Werbeonkel von ihr. Behandelt sie gut, sie ist eine ganz Liebe. Ach ja, der Spaß kostet in der Stunde 200 Teuros und für 2 Stunden verlangt sie 300 Teuros.

Anmerkung: In der Kontaktbox ist ihr Profil mittlerweile gelöscht. Sie ist noch bei KM unter dem Profil http://www.kaufmich.com/extreme21 vertreten.
Ich denke, dass Wort Kondom ist ihr nicht geläufig. Habe diese auch noch nie bei ihr gesehen. Und nochmals zur Warnung, nutzt eine zweite Handynummer !! Sie ruft gnadenlos die ihr bekannten Nummern von Kunden an oder sendet SMS.
Zitieren
Schöner Bericht! Beifall Geht doch!

In Zukunft bitte aber 'ne kurze Beschreibung der Dame 'reinpacken. Wie du siehst, kann das alles ruck zuck weg sein. Zum Glück hat das siola gestern schon übernommen.

Ansonsten alles drin. Weiter so! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Schöner Bericht speaker . Herzlichen Dank dafür. Eine Beschreibung nebst Fotos sind ja schon in diesem Thread vorhanden .

Ach ja was heisst denn "in einem anderen Forum" .........es gibt doch kein besseres als dieses Pst
Gruss
Kaspar

Zitieren
Exkurs zu Extreme21:
Die Frau ist jetzt in MA. AO gibts auf Nachfrage für nen Hunni extra. Also zwei Stunden für 400EUR statt für 300EUR.

Sie erzählts einem, wie sich andere benehmen. Mir jedenfalls hat sie es erzählt.
Zitieren
Beiträge zu einer anderen Nutte wurden herausgelöst.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Frage 
Gibts irgendwo aktuelle Kontaktdaten von ihr? Das KM-Profil ist ja nun schon einige Zeit gelöscht.
Zitieren