King George Berlin
Zwinker 
Kontaktdaten
Berlin
Berlin
Karte Anzeigen
Letzten Freitag im King George Flatrate Puff. 99€ Eintritt bezahlt, und nach freundlicher Begrüßung an die Bar gesetzt. Netter Barkeeper, guter Gin-Tonic, etwas laute Musik.
Etwa 10 Mädels sind an den Tanzstangen oder laufen durch die Gegend. Auf ein kurzes Winken kommen sie zu einem und ohne viel Gelaber geht es auf die Maratze.
Die Fickstuben sind 3*3m Spanplattenzimmer mit Matratze und Waschbecken. Ein wenig gammelig..

Der Service war bei den im Lauf des Abends getesteten etwas für Liebhaber des schnellen Schusses, die Mädels wollen zum nächsten Kunden, der Service ist nicht schlecht aber auch nicht berauschend. 10min max.

In der Rushhour von 20-22h war der Laden rammelvol und man musste schon mal warten bis wieder eine frei war. Aber die gratis Drinks vertreiben die Zeit.

Fazit: Für jemanden der mal einen Abend in der Disco abhängen will, gerne einen trinkt und ein paar schnelle Nummern schiebt sicherlich ein empfehlenswerter Laden. Wer gepflegte Mädels und heißen Service sucht, der geht lieber ums selbe Geld ins Puff um die Ecke.
Zitieren
Hallo mrsiegel.

danke für den Bericht. Kann man sich gut vorstellen wießs da abgeht ud ist tatsächlich auch in meinem persönlichen Einzugsbereich wenn ich in Berlin bin (demnächst).

Aber mal ne Frage, welchen Puff um die Ecke meinst du denn...Grunewald, Club Milano (Hohenstaufenstr)???

Was gibbet denn da noch?

gruß

zap
Zitieren
Es könnte dieser z.B. http://www.sexintheciti.de/ gemeint sein. Ein zudem sehr empfehlenswerter Laden.

Gruß
Franjo
Zitieren
Danke mrsiegal! Kannst Du noch was zum Aussehen/Alter der Damen sagen?
Zitieren
(14.04.2012, 07:07)Hesse74 schrieb: Danke mrsiegal! Kannst Du noch was zum Aussehen/Alter der Damen sagen?

alles fein. Von "süß wie meine Schwester" bis "sportliche Profinutte" alles dabei.
Zitieren
Nach einem anstrengenden Messetag zog es mich auch dort hin - muss man als Nicht-Eingeborener erst mal finden Wink

Konditionen : an der Kasse 100€ gelöhnt (statt der 99€ laut Website), dafür alle Frauen so oft wie möglich und Getränke "gemäß Karte".

Und ich durfte meine Jacke dort hängen lassen, dafür gibt es eine Marke für später wieder abzuholen.

Total ungewohnt für mich: man betritt den Laden voll bekleidet, es gibt keinen Spind in dem man Wertsachen wegschliessen könnte.

Innen drinnen Modell schummrige Dorfdisco der 70er Jahre mit Spielautomatenraum, kleiner Bar (5 Hocker), Stangentanzfläche und diversen Sitzecken. Extrem laute Musik, es wird ordentlich geraucht (also Vorsicht, Ehebegatter, das riecht das Weibchen abends !), und ausser trinken und den Dienstleisterinnen beim Tanzen zuschauen keine Unterhaltungsmöglichkeit (Videos oder so), kein Pool, keine Dusche (ausser auf den Zimmern), ziemlich versiffter Toilettenbereich ... nun ja, also nicht wirklich stimmungsanhebend.

Getränkeauswahl: diverse Spirituosen, Limonaden, Bier, Kaffee .. Prosecco / Sekt / Schampus gegen Aufpreis (nicht getestet, aber cshon der erste Grund, neben den Spielautomaten, warum man vollbekleidet inklusive Geldbeutel eingelassen wird).

Zur Tatzeit fünf Mädels anwesend, später acht, von sexy Teeniegirl über Laufhausstandardmädels bis zur älteren DameHerkunft: Osteuropa (Rumänien und rundherum) sowie DomRep.

Die hübsche Tenniemaus "Maria" ist im Dauerreiteinsatz, da muss man schon ganz schön warten, bis man mal randarf. Die Leistung ist aber nicht so toll ... blasen ohne soll gleich extra kosten (noch ein Grund, warum Mann mit Geldbeutel eingelassen wird, Extras bezahlen ?), blasen mit sehr handbetonter Technik und so positioniert, das man das hübsche Gesicht nicht sieht. Ficken in Missio mit Hand dazwischen ("zu groß !") und im Doggy ebenso und mit Hohlkreuz, so das es eher eine Eichelmassage denn ein Fick wird. Aber die Optik sorgt für den Absch(l)uss.

Nach Erholungstrinkpause :

Eine gesprächige Endzwanzigerin mit langen Beinen und prallen Echt-Titten ist der zweite Versuch. Hier wird nicht auf Extras hingewiesen, sondern ordentlicher Laufhaussex geboten. Macht Spass, wenn im Doggy gut gegengehalten wird, aber leider aufgrund diverser Kinder schon recht ungrippig. Trotzdem bester Fick am Abend.

Dann kurze Essenspause (man kann bis zu einer Stunde den Club verlassen, die Flat bleibt dennoch gültig, eine feine Sache), noch was getrunken und eine blondierte bulgarische Twen gebucht, die trotz bisher 8 Mitstechern im Club nicht einmal geritten wurde. Froh darüber, endlich einen Strich auf der Liste (die Damen melden immer beim Portier, das Sie nun eine Nummer schieben gehen). Kurze Nachkoberversuche (Ohne ...) , danach festes Gebläse mit Handeinsatz und Ficken in drei Kampfstellungen, so in der Mitte zwischen Fick 1 und Fick 2.

Zum vierten Fick, mit eine Supersolariumgebräunten deutschen Dienstleisterin kam es nicht, weil der Vorstecher bald eine halbe Stunde mit Ihr weg war (ich vermute mal, der konnte ordentlich Extras löhnen, was musste er auch vorher so mit seinem neuesten IPhone und seiner Liste von Apple-Computern daheim so rumprahlen Smile ) ... und ich einfach aus Ohrenschutzgründen den Ort verlassen musste.

Störend aus meiner Sicht: die Damen aus Südamerika drücken sich gerne in die Ecke und vermeiden jede Möglichkeit, zum Fick aufgefordert zu werden.

Langer Rede kurzer Sinn: gefickt für 60 € (Laufhauspreise Frankfurt), im Laufhausserviceschnitt, Zeit jeweils maximal 10 Minuten mit An- und Ausziehen/Reinigung, getrunken für vielleicht 20 € Kneipenpreis, eher gelangweilt in der Zeit zwischen den Ficks mangels Unterhaltungsmöglichkeiten ... und dafür 100 € gelöhnt.

Das lohnt sich - für den Betreiber.

Wiederholungsgefahr: 0 %
Zitieren
Hmm,

beim lesen diese Berichtes kam mir grade in den Sinn das ich ja auch mal dort war, ups.

Mein kurzer Aufenthalt war, vorab was Bier frischen im Cafe M, dann mit dem Fahrrad dorthin weil geil geworden, entrichtete den Stundentarif von 50 €, für mich gar fürchterbar.

Das lag aber nicht an den Mädels. Ich hatte nen Schub mit Hautkrankheit zu bewältigen und hatte dies schlichtweg verdrängt. Schuppenflechte kam da gar nicht so gut. Ein Mädel hat sogar die Thekendame geordert um sich aufklären zu lassen.....mannomeier kam ich mir vorgeführt vor.

Die Thekendame war zu meiner Anwesenheit eine echte unkomplizierte Berliner Dame, supernett.

Irgendwie kam es nicht so zu spannenden ficktechnischen Erlebnissen, aber das Bier war gut.

Irgenwie aber eher einfach eine Bar in Berlin, hat Charme. Kann man hingehen wenn man nicht ficken will sondern nur nette Baratmosphäre geniessen will. Ob man nur mal so reingucken kann und nur was Bier frischen wär echt ne Option, aber so...eher nicht wieder, da gibt es im direkten Umkreis bessere Lokationen.

zap
Zitieren
MIr war nach "McDonald's-Sex", also nichts kompliziertes aufregendes, aber auch mehr als eine Nummer. Also genau das, was mrsiegal oben beschreibt. Und wie ich es vor drei oder vier Jahren auch mal so erlebt hatte.

Ich wäre besser nicht gegangen, habe in Berlin noch nie so einen Reinfall erlebt.

Am Eingang war alles so wie immer, man gibt seine Jacke ab und zahlt 100 Euro. Ebenso werden die Regeln nochmal erklärt: 20-Minuten-Nummern sind inklusive; Extras kosten extra.

Drinnen die erste Auffälligkeit: Es sind trotz der eigentlich besten Zeit - Samstag Abend - kaum Männer da! Dafür ca. acht Frauen, von denen gleich mehrere in die Kategorie "Optik-Granate" passen. Also solche, die man in einem Billig-Club eher nicht erwartet.

Ich hätte ob der merkwürdigen Umstände gleich auf dem Absatz kehrt machen und mit der Frontfrau verhandeln sollen, ob ich nicht wenigstens einen Teil der Flatrate-Fee zurückbekomme. So a la: "Ihr habt super Mädels hier. Aber mir ist gerade zum Kotzen übel geworden, und Ihr wollt doch nicht, dass ich das Sushi von vor zwei Stunden über eines der Mädchen auskotze. Aber ich würde gerne wiederkommen, und in den zwei Minuten, die ich drinnen war, habe ich bestimmt keine Nummer geschoben."

Stattdessen habe ich mir einen Softdrink geholt und normal die Lage gecheckt. Dabei gleich zwei oder drei Mal gefragt worden, ob ich auf Zimmer will. Auf mein "nein" oder "jetzt nicht" kamen dann sofort mürrische Reaktionen.

Die, die ich mir ausgeguckt hatte, fragte mich auch sofort nach dem Zimmergang. Auch hier auf meine Antwort, dass ich noch fünf Minuten brauche, erfolgte eine mürrische Antwort. In allen anderen Clubs, die ich kenne, selbst (oder sogar gerade) Abzockläden habe ich es so erlebt, dass die Frau sich intensiv um mich kümmert, wenn ich sage, dass ich noch 5 Minuten brauche. Auch beim letzten Besuch im King George war es so, dass ich vorher Smalltalk mit der SDL hatte. So sitzen wir also nebeneinander wie ein altes Ehepaar, dass sich nichts mehr zu sagen hat. Ich fasse sie kurz am Rücken an, sie erschaudert ob meiner kalten Hand. Ich sage zu ihr, dass ich diese aufwärmen will, bevor wir auf's Zimmer gehen. Auch das macht sie nicht freundlicher.

Im Zimmer dann sofort von ihr die Frage, ob ich Sex oder Massage will. Angesichts des wenig anturnenden Vorspiels wähle ich "Massage". Ich lege mich auf den Rücken, sie setzt sich neben mich, knetet mir ein bisschen den Rücken, dann ist das auch schon wieder vorbei. Max. 10 Minuten.

Zurück an die Bar. Auch weiterhin sind dort so gut wie alle Mädels nicht ansprechbar. Ausnahme ist eine Frau, die mit einem anderen Gast rummacht. Irgendwann legt sie erst einen und später den anderen Unterschenkel auf meine Schultern, während sie bei dem Mann auf dem Schoß liegt, und bittet mich, sie zu massieren. Das tue ich auch. Ich scherze, dass sie mit uns beiden auf's Zimmer gehen soll, aber sie ruft dafür einen absurden Preis auf (das, was sie vom Club bekommt, mal 2, plus je 50 Euro von ihm und mir). Irgendwann sage ich ihr, dass ich mit ihr alleine auf das Zimmer will.

Dort wieder die anscheinend obligatorische Frage, ob man(n) Massage oder echten Sex will. Ich wähle dieses Mal echten Sex, und werde aufgefordert, ein Angebot dafür abzugeben. Ich biete 20 Euro für ZK und FO, wie es auch bei denen in der Preisliste steht. Sie will 20 Euro ohne Extras dafür zu bieten. Ich bin sogar so doof, darauf einzugehen. Dann schlägt sie vor: Gib mir 50 und wir machen eine Stunde. Ich frage nach: "Eine echte Stunde?" Sie versichert mir, eine echte Stunde. Ich gebe ihr 50, in der Erwartung, die 20 zurückzubekommen, aber sie meinte offensichtlich 50 extra :-(

Danach rennt sie raus, um bescheid zu geben und wohl auch, um das Geld wegzubringen (ok), dann kommt sie wieder und macht erstmal mit dem Handy rum. Ich bitte sie, das wegzupacken, worauf sie wieder mürrisch wird. Sie herrscht mich in der Folge wiederholt an, schreibt mir genau vor, wie der Sex abzulaufen hat. Nur eine Stellung (sie auf dem Rücken), kein Blasen, nicht mal Wichsen. Natürlich fängt sie nach 5 Minuten an, zu meckern, dass ich fertig werden soll, obwohl ich ihr vorher gesagt hatte, dass ich lange aushalte.

Nach einiger Zeit fällt "klein Willi" in sich zusammen. Danach soll ich sie massieren. Ich lehne erstmal ab und sie gibt mir einen Klaps, wie auch schon so oft vorher. Nein, ich hatte nicht das "Domina-Programm" bestellt. Aber ich füge mich doch, sage ihr, dass danach ich dran bin. Ihre "Massage" dauert dann 5 Minuten. Nach insgesamt 30 Minuten - ich habe auf's Handy geschaut, als sie anfangs weggerannt war - ist die Stunde rum.

Ich murmele etwas davon, dass ich jetzt abzische und niemals wiederkommen werde, was sie anscheinend richtig sauer macht: "Was habe ich falsch gemacht?" fragt sie provokant-süffisant. "Alles" würde ich am liebsten antworten, verkneiife mir das aber.

In gewisser Weise verstehe ich, dass der/die Betreiber(in) den Laden so vor die Hunde gehen lässt. Das Geschäftsmodell: "Sex-Flatrate" ist ein Auslaufmodell, die Bundesregierung will es verbieten. In einem halben Jahr muss er eh zumachen oder die Bedingungen ändern. Bis dahin werden die Männer, die sich aufgrund alter Berichte oder früherer eigener positiver Erfahrungen dorthin verirren, gnadenlos abgezockt.

Richtig finde ich das natürlich trotzdem nicht.

Bin dann noch woanders hin. Habe dort dann 3 Euro für eine Cola und 50 Euro für eine 30-Minuten-Standardnummer gelöhnt. Nichts besonderes, aber was besonderes hätte ich in der Frust-Rausvögeln-Stimmung auch nicht goutieren können. Aber der übliche Service (Streicheln, worum ich gebeten hatte, Blasen, Vögeln in drei Stellungen, danach Kuscheln) war eben dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Powerficker1,limbo,ooooo,hasenfurz,trumpf,Stromberg