h_sv_8-LadyNights Bianka 21 jährige Teenymaus im Nice Girls/ LadyNights
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bianka
Hallo!

Ich war lange nicht in dem Drecksladen. Das Treppenhaus ist echt gruselig versifft und die Zimmer nicht besser.
Aber nun war ich doch mal wieder dort und habe es nicht bereut.

Im 2. OG links im Gang sah ich eine total hübsche junge Dame mit einem tollen Boddy. Sie war sehr schlank mit langen schwarzen Haaren. Diese umrahmten ein hübsches Gesicht.

Im Gespräch kam sie freundlich rüber und ich wollte sie gern besuchen.
Für 30 Euro sollte es GV und FM geben. Als Zugabe sollte noch Muschi lecken drin sein.
Ich betrat das Zimmer und wir zogen uns aus.
Auf dem Bett wurde mein Schwanz gleich mit einem Gummi versehen.
Bei der geilen Optik war ich schon mächtig geil und der Schwanz hart.
Sie fing dann mit Blasen an. Sie kraulte meine Eier und verschlang den Dödel. Das fing ja schon mal gut an. Ich konnte an ihren süßen Titten rumspielen und sie im Spiegel beim Blasen beobachten. Sehr lecker sah das aus.
Dann wollte ich aktiv werden. Sie fragte mich, ob ich jetzt die 69 er haben möchte. Klar wollte ich das. Ich legte mich lang hin und sie stieg über mich. Nun hatte ich das kleine Fötzchen direkt in meinem Gesicht. Das war ein klasse Gefühl. Ich leckte die süße Muschi und sie nahm wieder meinen Schwanz in den Mund. Mir ging es echt prima.
Sie war immer darauf bedacht, daß ich an ihre Muschi komme. Mit leichtem Druck hatte ich immer das kleine Loch im Gesicht und meine Zunge hatte leichtes Spiel. Meine Hände umfaßten dabei ihren kleinen Arsch und die süßen Titten. Der Boddy ist aber auch klasse.Sabber
Dann wollte ich Ficken.
Sie nahm etwas Flutschi und setzte sich auch mich drauf. Mit sanften Bewegungen legte sie los und wurde langsam schneller. Immer wieder blickte sie in den Spiegel neben dem Bett und bewunderte sich.
Das ist aber auch ne leckere Maus. Ich knetete ihren Arsch und die kleinen Titten. Das war saugeil mit ihr.
Nun wollte ich noch etwas in der Missi Poppen.
Sie lag vor mir und spreitzte ihre Beine. Ganz vorsichtig drang ich in die enge Muschi und genoß dieses süße Wesen. Ich küßte ihre kleinen Titten und streichelte ihren wunderschönen zierlichen Körper.
Nach ein paar Augenblicken war es dann soweit und ich spritzte ins Gummi.
Dann entfernte sie das Gummi und reinigte meinen Schwanz.
Anschließend ging sie sich waschen.

Nach dem Ankleiden wurde ich sehr nett verabschiedet und ich versprach einen baldigen Zweitbesuch.

Das ganze Date war ohne Zeitdruck und jede Absprache wurde korrekt eingehalten.

Ich war sehr zufrieden.




Name: Bianka
Nationalität: Rumänien
Alter: 21 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 34
Haare: schwarz
Haarlänge: bis über die Schulter
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: etwas Deutsch
Intimbereich: blank rasiert



Bianka sitzt im 2. OG im Zimmer A.

[Bild: sv8-2og.jpg]
Zitieren
hi, kennt jemand die Zeiten zu denen Sie am ehesten anzutreffen ist ???
Der Bericht macht mehr als neugierig.

@ Driver: Hast du nach FO gefragt ???
Zitieren
Ich denke, daß sie den ganzen Tag dort anzutreffen ist.

Von Mittag bis 1 Uhr nachts sollte sie arbeiten.

FO macht sie nicht. Es geht alles mit Gummi.
Zitieren
Die Bianca ist eine Klasse für sich. Mit ihr können nur wenige mit halten allein der Körper uhhh Hammer. Wie der Kollege Berichtet hat fand ich auch mein Fick Date Geil. Habe auch 30€ Bezahlt unsere Chemie hat einfach gepasst würde sie direkt Heiraten.Herz Sie ist seid letzte woche Sonntag im Urlaub zur info. FO bat sie mir an für Fuffy, hatte ich abgelehnt.
Zitieren
(24.09.2012, 19:02)Don Juan88 schrieb: ...Mit ihr können nur wenige mit halten...


jetzt werde ich neugierig, das mußt du genauer erklären.
Was macht sie besonders gut?


Gruß limbo, gespannt
Zitieren
Daumen hoch 
Zur Zeit residiert Bianca im 4.OG Zimmer B. Ich habe Sie Heute mal besucht, da Ihre Optik (genau wie Schwesterchen Denisa) einfach klasse ist. Sie hat mir ein spezial Sonderangebot für Latexfreies blasen und fingern Ihrer Muschi zu 20 Euronen gemacht, da mußte ich zuschlagenMad. Vor der Aktion haben wir unsere "Werkzeuge" gewaschen und uns völlig blank auf die Matratze geschwungen. Mit meinem Daumen in Ihrer tollen Möse kreisend, meiner Zunge an den schönen B - Tittis hat Sie mir wunderbar die Rute gelutscht.
Als der Saft am Anschlag stand habe ich Sie gebeten mir das Eiweis mit der Hand heraus zu kurbeln und zwar auf die Titten. Gesagt, getan, tolle Teenymaus, nächstes wird wieder gevögelt und geleckt!

So long
Zitieren
Das ist ja schön, daß Bianka wieder da ist. Im Gegensatzt zur Schwester ist die immer sehr nett und freundlich.

4. OG Zimmer B. Gut zu wissen. Da muß ich mal hinschauen.


[Bild: attachment.php?aid=5073]
Zitieren
#8
Bitte nicht verwechseln mit der ziemlich gut aussehenden Bianca aus dem Eros Corner.. 2. OG Zimmer A....

die blieb bisher ungetestet weil sie wahrlich keinen Service zulässt..
Zitieren
Zitat:Bitte nicht verwechseln mit der ziemlich gut aussehenden Bianca aus dem Eros Corner.. 2. OG Zimmer A....

die blieb bisher ungetestet weil sie wahrlich keinen Service zulässt..

So sieht es aus! Habe bisher mehrmals erfolglos angefragt bezüglich FO, Brustbesamung oder ZK. Nichts! Wenigstens eins von den drei Sachen, dann wäre ich reingegangen. Aber sie macht nur den absoluten Standard...

Schade, denn ich finde sie sieht wirklich verdammt gut aus Unentschlossen
Zitieren
Bianka ist schon ein sehr süßes Girl. Daher war ich nach ihrer Rückkehr auch wieder bei ihr.

Es war schön zu sehen, daß sie sich gut erholt hat. Sie sah sehr sexy aus.
Sie hatte eine schwarze Korsage an, einen schwarzen Slip und rot schwarz gestreifete Strümpfe. Die waren sehr lang und reichten ihr weit über die Knie. Ihr Lächeln ist total niedlich und ich freute mich auf einen Besuch bei ihr.

Nach kurzer Absprache legte ich 30 Euro auf den Tisch und zog mich aus.

Sie lächelte mich an und wir gingen zum Bett.
Dort kuschelten wir erst etwas und dann begann sie mit Blasen.
Das war mit Gummi. Nach einer Weile bat ich sie in die 69 er Stellung.
Ich hatte die kleine Muschi vor Augen und leckte die kleine süße Maus.
Sie machte mit Blasen weiter.
Ich streichelte Arsch und Titten und war sehr zufrieden.
Dann wollten wir Ficken. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und ritt mich herrlich. Sie bewegte sich sehr erotisch und lächelte die ganze Zeit.
Ich spielte mit den festen Möpsen und streichelte ihren Rücken.
Es war sehr schön.
Dann fickten wir in der Missi weiter. Die Bewegungen wurden schneller und bald spritzte ich ins Gummi.
Ich war sehr happy und zufrieden.
Bianka ist wirklich super niedlich und immer sehr freundlich.
Da geh ich gerne wieder hin.

Ob FO geht kann ich nicht sagen. Auch gegen 20 Euro mehr war da nichts zu machen. Sie würde nichts ohne Schutz machen.
Da war sie resolut.

Wer auf junge Girls aus RO steht sollte sie sich mal ansehen.
Ich finde sie sehr gut und der Service ist fair und ohne Zeitdruck.
Zitieren
Die Sache mit FO ist einfach erklärt. Derzeit hat Sie ein Zimmer im 4. OG, wo nicht all zu viel los ist. Nach dort oben verlaufen sich wenige um zu vögeln, meißt nur Gaffer. An dem Tag meines Besuches saß Sie gelangweilt auf Ihrem Hocker und klagte mir Ihr Leid über das Zimmer. Ich tat so als wolle ich gehen (hatte Ihr gesagt nur noch €20 in der Tasche zu haben und auf FM keine Lust), da bat Sie mich doch zu bleiben und machte mir dieses Tolle Angebot (FO + Muschi fingern + ganz nackelig logisch). Nach dem Motto ; besser eine Taube in der Hand, als einen Spatz auf dem Dach!

So long
Zitieren
Bianka ist in die 2. Etage umgezogen. 2. OG Zimmer D.
Die süße Schnecke hat sich neu eingekleidet und hatte geile schwarze Wäsche an.
Sah wieder verdammt sexy aus.


[Bild: sv8-2og.jpg]
Zitieren
Die Bianca ist nun Zimmer B umgezogen. Ich hatte gestern sie für ne halbe Stunde gebucht für 50€ aber war so um die 45-50 min bei ihr. Ich wartete im Treppenhaus um die 30 min aber die Tür war verschlossen. Dann ging ich in die 3 Etage und fand sie dort mit ihren Kolleginnen quatschen. Ich holte sie mir und ging runter. Es war so ca 16 Uhr fragte sie wievielte Kunde ich bin. Sie sagte das ich heute der erste bin. Das kaufte ich ihr ab da sie bisschen faul ist Big Grin weil sie meist 3 Etage ab hängt ( habe sie später wieder dort erwischt) wir entkleideten uns und gingen zur üblichen Waschvorgang. Sie streichelte mich und ich bekam langsam einen Ständer. Die Lady fing an zu Blasen und muss sagen 1A aber lange nicht mehr so eine Gebläse gehabt. Dann forderte ich sie in die 69 Stellung leckte sie ausgiebig. Die Muschi war schön rasiert. Sie schmeckte sehr lecker. Grabschte an ihren Arsch und mein linken Finger benutzt ohh ihren Arschloch zu umkreisen. Nach ca 15 min kam ich zum Orgasmus und feierte alles in ihrem Mund ab. Nach 5 min Pause und intim Gesprächen :-D ging er weiter. Conti drauf Gleitgel und fing mit der reiterstellung an. Sie war sehr eng und wusste wie sie sich bewegen kann. Sie bestimmte das Tempo und schaute mich nur so geil an. Ihre Titten sind der Wahnsinn einfach nur schön Teeny Körper. Sie verliebte sich in meine Augen Smile und ich mich irgendwie in sie. Ich werde sie auf jedenfall öfters besuchen. Sie ist meine Favoritin. Ihr alter ist 20 Jahre alt. Habe sie gefragt und da wir uns so gut verstanden zeigte sie mir ihren rumänischen Pass, ihr Name ist auch echt. Die Fickerei endete nach einer zeit und war hellauf begeistert. Behandelt die Lady bitte gut. Sie ist ein treum. Mfg
Zitieren
War heute wieder bei der Bianca das gleiche wiederholt für 30€ diesmal mit einmal ab abspritzen. Nach 25 min war ich draußen. Klasse süsse hübsche Frau.
Zitieren
Macht sie FO???
Zitieren
(15.02.2013, 22:27)Freestyler schrieb: Macht sie FO???

Naja, der eine sagt so und der andere sagt so Dodgy

Bei mir zumindest macht sie nix ohne Gummi, noch nicht mal für Geld ..

Gruß fish
Zitieren
...also FO nach simpatie??? Hmmm merkwürdig find ich das schon....
Zitieren
Bianka ist 2 Zimmer weitergezogen. 2. OG Zimmer B.

Es ist das Zimmer auf der hinteren Stirnseite.

Echt hübsch das Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(24.02.2013, 18:43)Driver66 schrieb: Bianka ist 2 Zimmer weitergezogen. 2. OG Zimmer B.

Es ist das Zimmer auf der hinteren Stirnseite.

Echt hübsch das Mädel.

In genau diesem Zimmer begann Ihre Steintorkarriere Brakelamp.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Die ist lange in dem Zimmer schon ;--) war diese Woche non stop bei ihr gewesen. Bericht genau identisch. Ihr wisst Bescheid. Das einzige wirklich einzige Manko ist das sie viel Flutschi benutzt und man nicht so viel spürt dennoch habe ich sie überzeugen können in der 2 runde den Flutschi weg zu lassen. Und siehe da sie begann kräftig an zu Stöhnen haha. Mfg
Zitieren