Soryna (Rumänien) in Stetten - Muränen-Floh gut zu F!cken.-
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sielmingerstr. 65
70771 Leinfelden-Echterdingen
Karte Anzeigen
Sielmingerstr. 65
70771 Leinfelden-Echterdingen
stuttgart-laufhaus.de
B27-Ausfahrt Stetten (nähe Flughafen)

Ein geiler Anblick wie sie da auf ihren hochhackigen Schuhen an mir vorüberging. Sie lächelte mich gewinnend an. Schwarze Strümpfe. Schwarze lange Haare. Schwarze Wäsche und eine silberne Krawatte. Ein wunderschönes kleines Mädel. Und keine Zigarette im Mund. Mein „Rundgang“ war schon fertig und ich war eigentlich gerade dabei wieder zu gehen. Mir hats gestunken. Schon die ersten Meter durch die Gänge. Dieser Rauchgeruch ist wirklich ein wenig abtörnend. Ich war schon an ein paar Zimmern vorbeigelaufen, die Dame darin qualmte – dann halt nicht.
Die Kleine mit den schwarzen Strümpfen wollte ich haben.
Also drehte ich noch mal und ging sie in ihrem Zimmer besuchen.
Wir wurden uns schnell für 30 Euro (Verkehr) einig. Sie war gerade am Handy und beendete dann das Gespräch.
Sie wollte mich gleich auf die Matte beordern, aber ich wollte zunächst im Stehen ein wenig streicheln und gestreichelt werden. Als er gut stand, nahm sie ein Kondom und kniete sich hin. Sehr geschickt montierte sie das Gummi nicht sofort, sondern ließ sich noch Zeit. Mit ihrem Mund war sie dabei nur wenige Zentimeter von meinem Schwanz entfernt. Ich dachte: „Sie wird doch nicht…“ Geiler Anblick von oben. Und geile Vorstellung dazu, sie könnte ihn jetzt in ihrem Mund verschwinden lassen. Tat sie nicht, was überhaupt nicht enttäuschend war, sondern wirklich geschicktes geil machen.
Ich wollte auf sie, denn diese schöne Mädchen wollte ich von vorn sehen. Ein hübsches Gesicht, schöne Beine, keine Riesenoberweite, aber schön geformte und zum Typ passende Brüste.
Flups war ich drin. Genauso geil wie das Vorspiel war der Hauptgang. Ich sah, wie er unten in ihrer Muschi verschwand. Bis zum Anschlag. Fühlte sich sehr gut an. Sie hielt dagegen und setzte nach einem Weilchen mit sanftem Stöhnen ein, das ich als sehr natürlich empfand. Ich genoss es mit ihr in vollen Zügen. Aber irgendwann waren die Reize zuviel und er füllte das Tütchen. Ganz in Ruhe ließ sie mich auszucken.
Wir haben uns beide am Waschbecken einer kleine Wäsche unterzogen. Sie war natürlich schneller als ich angezogen und nahm sich dann leider schnell das Handy. Als ich fast fertig war, zündete sie sich eine Zigarette an, was sie wahrscheinlich das Trinkgeld gekostet hat, denn für solch guten 30-Euro Service habe ich immer noch ein Scheinchen dabei.
Verabschiedung mit Küsschen.
Wiederholung: Baldmöglichst, also 100%

Zitat:Zimmer Nr. 30 - Soryna (Rumänien)
Sie ist 22 Jahre alt, hat lange schwarze Haare und grüne Augen. Bei einer Größe von 1,60 Meter wiegt sie 49 kg, hat Konfektionsgröße 34 und Oberweite 70 B.
Gerne verwöhnt sie dich auch mit Rollenspielen, oder Fußerotik.



[Bild: th_39956_soryna_rumaenien_001_123_197lo.jpg] [Bild: th_39957_soryna_rumaenien_002_123_510lo.jpg]
[Bild: th_39959_soryna_rumaenien_003_123_370lo.jpg] [Bild: th_39960_soryna_rumaenien_004_123_338lo.jpg] [Bild: th_39960_soryna_rumaenien_005_123_55lo.jpg] [Bild: th_39962_soryna_rumaenien_006_123_339lo.jpg] [Bild: th_39963_soryna_rumaenien_007_123_9lo.jpg] [Bild: th_44449_soryna_rumaenien_008_123_372lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren