Jasmin , ein rattenscharfes Geschoss - Wien (vorher: H)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
sage ich dir am Telefon
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-279 64 564
Karte Anzeigen
Was für eine geile Braut ...Herz

Name: ...........Jasmin
Alter:.............20/21 ,( nach Online Profile)
Größe:............1,78m
Gewicht:..........58kg
Oberweite:.......80B
KF:.................36
Haarfarbe:.......schwarz
Nationalität:....tschechisch
Sprachen:.......englisch/ deutsch ?


Ich war mal wieder unterwegs , diesmal sogar bei zwei Frauen , also gibt es auch zwei Berichte von mir , dies ist Nr.1

Vor ein paar Tagen hatte ich beschlossen , bei nächsten mal wieder etwas schwarzhaariges zu besuchen , nachdem ich in letzter Zeit mit Ausnahme von Nicole meistens bei blonden Dienstleisterinnen gelandet bin .

Dann sah ich am Mittwoch bei www.sexnord.net , später auch bei www.hannoverladies bzw. www.intimes-niedersachsen.de die Werbung von Jasmin , boah , die mußt Du unbedingt besuchen dachte ich mir .

Ich rief also unter der Nummer an . Bei der Frage ob Sie Jasmin sei kam zögerlich ein ja , könnte auch eine Kollegin gewesen sein , weil Jasmin sich später in englisch mit mir unterhielt , aber egal , hat ja alles super geklappt ...

Ich fuhr also nach Hannover , in eine breite Straße und parkte meine Staats-Limo in einer Nebenstraße und klingelte dann bei einer Wohnung , in der auch Joy und Maren Ihre Dienste anbieten , bei welchen ich aber noch nicht war ( die Adresse gibt es am Telefon ) .

Nach meinem klingeln wurde mir schnell geöffnet , ich ging die Treppe hoch und dann ...

SabberSabber boah , was für ein rattenscharfes Geschoss ,ein Hammer , mir fehlen noch jetzt die richtigen Worte...

da stand Sie mit Ihren lagen Beinen ( mit Schuhen fast 1,90m wie Sie mir später sagte ) , unter dem kurzem schwarzen Rock ein geiles Fahrgestell und dann die langen schwarzen Haare mit einem hübschen , süßen Gesicht und lächeln 5stern+ , ich war hin und weg ...

Wir gingen auf Ihr Zimmer und Sie fragte ob halbe oder ganze Stunde , ich nahm die Ganze für 100,-€ .
Ich ging kurz ins Bad , dann Sie und als Sie wieder kam legte Sie Ihren BH und Slip ab und da sah ich Ihr geiles FahrgestellSabberBig Grin ... mein Freund war da schon längst auf Betriebsgröße wegen der Vorfreude und es sollte auch Top werden ....

Sie legte Sich neben mich , wir fingen uns an zu streicheln , dann saugte und knetete ich an Ihren Brüsten was Ihr zu gefallen schien , also machte ich weiter ... dann testete ich mal vorsichtig unten an und ....
da war Sie doch glatt schon feucht Mr Burns was mich dazu veranlasste Ihr eine ordentliche Unterbodenwäsche zukommen zu lassen
und auch dort ging Sie gut mit , ich knetete zugleich Ihre Milchbar und leckte mit Ausdauer ... was für ein Anblick !!!

Dann montierte Sie den Gummi , fing an zu blasen und dann ging es richtig los :Jump

Zuerst ausgiebig in der Missi , Sie ging super ab , teils natürliche Geräusche , vielleicht auch tw. nicht , egal , kam gut rüber ,
dann lange in der Doggy , danach reiten , was Ihr wohl sehr gefiel .

Kurze Pause , dann begann ich von vorn , saugen und mit dem Finger und wieder ausgiebig in der Missi .Ab und zu gab es auch ein paar Küsse ...

Dann sagte Sie das ich eine gute Kondition hätte , aber Sie langsam kaputt wäre , glaube ich Ihr , ich war auch aus der Puste nach dem ausgiebigen gefi..e , also legte ich mich auf den Rücken , Sie legte Sich seitlich neben mich , zog den Gummi ab und holte meine Nachkommen raus , welche ich Ihr auf die Hüfte und den Bauch schoss... BeifallKiss

Dann noch etwas AST auf englisch , Jasmin ist eine sehr nette und hübsche Frau und ich war sehr zufrieden !!!

Fazit :

Die will ich nur für mich ..., beim nächsten mal frage ich Sie ob Sie mich heiratet Rot werdHerz Big Grin , so ein Geschosss , ich habe ja schon einige Top-Erlebnisse gehabt , aber hier passte ja alles , Aussehen Top , Service Top , Freudlich ... mann oh mann , da kann " Mann " ja süchtig werden , Ihr merkt vielleicht dass ich jetzt noch hin und weg bin Unentschlossen

und trotzdem hatte ich wegen meiner guten Kondiotion lust , noch jemand neues zu testen ... das gibt es gleich / später im nächsten Bericht !

Bis dahin , gruß von jogibaer Winke !!!

Link zum Profil eingefügt, Cyper Wink
Zitieren
Hier zumindest mal der komplette Link. Bitte das nächste Mal direkt in die Kontaktbox eintragen.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10455

Stuart, danke
Zitieren
Ja , danke , da muss ich noch mal üben , das hat bisher nicht so geklappt wie ich das wollte mit dem verlinken , kam oft nicht so wie ich wollte ... , es ist die richtige , die Du verlinkt hast Danke

Gruß , jogibaer ... , immer noch Unentschlossen
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_395415510_1_123_861lo.jpg] [Bild: th_395418450_2_123_178lo.jpg] [Bild: th_395420174_3_123_142lo.jpg] [Bild: th_395422373_4_123_883lo.jpg]

[Bild: th_395424172_5_123_358lo.jpg]


Jasmin

> GIVE JOY and GET JOY <

Alter: 20 Jahre
Grösse:178 cm
Gewicht: 58kg
Oberweite: 80 B
KF: 36

Dieses schwarzhaarige Luder hat
eine schlanke Figur und süsse grüne
Augen.

Sie ist komplett rasiert
und wartet bereits sehnsüchtig auf Dich!

Sprache: deutsch, englisch




TOP-Service:

küssen, ZK, Körperküsse, schmusen, streicheln,
FS, blasen, lecken, franz., 69, Massage, FE, Spanisch,
S*x mit Kondom in versiedenen Positionen, GF6,
HE, Selbstbefriedigung, KB, High-Heels, TB,
Dessous, Lesbenshow, P., Spanking

Extra Service erfragen!

Tel. 0152-27964564
Erreichbar...täglich von 10 - bis 22. in Hannover Mitte.


Anzeige

Galerie
Zitieren
(14.04.2012, 09:42)jogibaer schrieb: ...Die will ich nur für mich ..., beim nächsten mal frage ich Sie ob Sie mich heiratet Rot werdHerz Big Grin , so ein Geschosss...

Sabber Sabber Sabber

glaub du hast gute Chancen, bislang bist du der einzige Besucher Wink Super Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, ein Dankeschön an jogibaer und ein neidvoller Blick Wink
Zitieren
(16.04.2012, 23:54)limbo schrieb: glaub du hast gute Chancen, bislang bist du der einzige Besucher

Na , meinen Bericht haben in 4 Tagen fast 1500 Leute gelesen , da werden doch auch einige aus Hannover und Umgebung dabei sein die auch bei Ihr waren Big Grin Grübel , nur habe ich festgestellt , das viele die hier mitlesen noch keinen einzigen Bericht verfasst haben , deswegen kommt wohl noch nicht mehr dazu .Wein

Bei mir hat es ja von der Registrierung bis zum ersten Bericht auch 5 Wochen gedauert und vorher habe ich ohne Registrierung ca. halbes Jahr die mindestens 1 Woche alten Berichte mitgelesen , bevor ich mich auch getraut habe hier Aktiv mitzuwirken , aber nur so werden wir schlauer wo es gut ist und " Mann " hingehen kann , bzw wo man lieber weg bleibt Pst

Und sonst kann ich nur sagen das Jasmin in Natur zurzeit noch schärfer als auf den Bildern aussieht , die Haare sind glatt , etwas kürzer und weniger voll , in meinen Augen eben ein rattenscharfes Geschoss ... SabberSabberSabberSabber
.. und dann die langen Beine und das Fahrgestell dazu ... das sah zu Ihrem kurzen schwarzen Rock einfach nur geil aus ...Big GrinBig GrinBig Grin ,der Service war auch Top und geil , Sie ging gut ab , lecker , ohne murren , ich glaube von sowas habe ich früher nur geträumt ...HerzDanke

In dem Sinne ... Gruß Cool, jogibaer Winke

P.S.: ... und wenn Sie mich nicht heiratet könnte es zumindest meine Stammlady werden wenn Sie regelmäßig wieder kommt ...5sternFickenKissBeifallJump
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Aufgrund der geilen Bilder bei intimes-niedersachsen.de bin ich auch auf Jasmin auffällig geworden. Der hiesige Bericht hat dann sein übriges dazu getan. Das klang alles sehr überzeugend und verlockend. Keine Verarsche mit falschen Fotos und falschen Versprechungen und kein abgeturnter lustloser Service. Habe daher vorgehabt, auch bei ihr vorbei zu schauen.

Gestern habe ich leider immer nur die Mailbox dran gehabt. Entweder war sie gestern nicht tätig und aufgrund der 1500 Leser hier extrem beschäftigt. Ich vermute mal zweiteres, weil das Telefon zwischendurch immerhin mal frei war (aber leider nur bis zur Mailbox).

Heute morgen habe ich Sie dann endlich erreicht. Sie spricht am Telefon nur Englisch, aber die Stimme klingt schon extrem geil. In Kombination mit ihrem Aussehen hatte ich da schon erste Erregungserscheinungen gespürt und war voller Vorfreude.

Sie sagte mir, dass sie nur noch bis morgen da ist. Leider schaffe ich es aus Termingründen nicht mehr, sie zu besuchen. Hätte erst Ende der Woche die Zeit gehabt. Ich ärgere mich vielleicht !!!!

Sie hat aber vor, im Juni wieder zu kommen. Verärgert sie bitte daher heute abend nicht mehr, so dass sie wirklich wieder kommt und ich auch in ihren Genuss komme.
Zitieren
#8
hat sie gesagt wo die hin will??

In die Heimat oder arbeitet sie woanders? Ich bin mobil!
Zitieren
#9
Hab's eben versucht, sie ist schon weg gen Heimat Unglücklich
Zitieren
Jasmin ist wieder da.


[Bild: th_681493619_ja_123_410lo.jpg]
Zitieren
#11
(17.04.2012, 20:21)kolossal schrieb: hat sie gesagt wo die hin will??

In die Heimat oder arbeitet sie woanders? Ich bin mobil!


Dann kannst Du ja jetzt endlich dein Erstlingswerk abliefern..

Viel Spass beim rein und raus-Spiel..
Zitieren
(14.06.2012, 15:12)Driver66 schrieb: Jasmin ist wieder da.

Sorry Driver.

Aber über die im Bild befindliche Mobilnummer erreicht man durch Googeln nur die Webseite von Joy.

Die Jasmin, um die es hier geht, kann ich leider nicht mehr finden.

Hast Du genaue Informationen?

Mit freundlichen Grüßen von Jacky
Zitieren
(02.07.2012, 19:24)Jacky schrieb: Sorry Driver.

Aber über die im Bild befindliche Mobilnummer erreicht man durch Googeln nur die Webseite von Joy.

Die Jasmin, um die es hier geht, kann ich leider nicht mehr finden.

Hast Du mal gesehen, wann ich das geschrieben hatte? Die Mädels bleiben immer so ein oder zwei Wochen und fahren dann wieder heim.
Da kann es schon passieren, daß die Dame wieder weg ist.
Zitieren
Wohnung BENZ dürfte doch wohl hinlänglich bekannt sein, so wie sie derzeit im Netz gehypt wird.
Zitieren
(02.07.2012, 21:21)Doctordick schrieb: Wohnung BENZ dürfte doch wohl hinlänglich bekannt sein, so wie sie derzeit im Netz gehypt wird.


Nee , Nee , ... Nicole ist nicht in der Wohnung Benz ,im Westen der Stadt wo ich auch schon 2-3 mal war ( u.a. Nicole) , auch wenn die Maid aus Tschechien kommt . Ich war ja bei Ihr , die Adresse gibt es am Telefon .

Verrate mal soviel , breite Straße , östlich Hauptbahnhof ! Und die Werbung ist auch schon wieder weg , hat der Driver recht !
Zitieren
#16
Was macht ihr denn hier für einen Affen.. Yasmin war in der Wohnung der Joy und Maren in der Hamburger Allee...

Nein, das ist nicht das Yes-Sir, sondern unweit davon weg.. Die Hausnummer gibt es tatsächlich nur von den Girls..
Zitieren
(03.07.2012, 18:05)bvlgari schrieb: Yasmin war in der Wohnung der Joy und Maren in der Hamburger Allee...

Nein, das ist nicht das Yes-Sir, sondern unweit davon weg.. Die Hausnummer gibt es tatsächlich nur von den Girls..


...wo er Recht hat hat er Recht , Straße stimmt Big Grin, und sieht man ja auch in meinem Bericht , habe geschrieben ...." wo Joy und Maren Ihre Dienste anbieten "

Nur habe ich den Namen der Straße nicht gesagt , weil ich mal in einem Bericht zur Wohnung " Benz " , Thema " Nicole " , in der Kontaktbox Straße und Hausnummer eingetragen hatte und ein Moderator dieses wieder gelöscht hatte

und " Adresee gibts am Telefon " eingetragen hat .
Zitieren
Zwinker 
(02.07.2012, 19:58)Driver66 schrieb: Hast Du mal gesehen, wann ich das geschrieben hatte? Die Mädels bleiben immer so ein oder zwei Wochen und fahren dann wieder heim.
Da kann es schon passieren, daß die Dame wieder weg ist.

Ja, hatte ich gesehen. Mad

War mal gerade 18 Tage her. Smile

Schade, das Sie nicht länger geblieben ist.

An das "Heimfahren" glaube ich immer nicht.

Ist wohl mehr ein Ortswechsel. Weil bestimmt auch in anderen Städten Ihre "Rückkehr" heiß ersehnt wird.

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Bitte melden, wenn Ihr Insider wißt, das Sie wieder in der großen Allee ist.Winke
Zitieren
Letztes mal wo die Anzeige geschaltet war
Ich Rufe an und frage nach Jasmin....Angeblich Grade besetzt
Aber es wäre eine andere brünette frei, ich will aber
Zu Jasmin , sie sagt in einer Std geht's ,
ich also dann hin und es kommt... "Jasmin ist Gestern abgereist"

....war verarsche weil viele zu ihr wollen und
dann eine andere nehmen. Ich jedenfalls nicht

Ende vom Lied ... Joy gibt mir Hausverbot weil
Frauen anschauen und dann nicht Ficken ist Verboten.
HF Wink
Zitieren
Ich glaube das ist die Jasmin. Aktuell ist sie in Wien.

http://www.arndtstrasse24.at/jasmin.html
Zitieren