Unter neuer Leitung und reduzierter Eintritt
Ausruf 
Würde evtl. dazu passen, dass mir dort neulich der ach so sympathische Prinz Markus über den Weg lief (und mir die Tür zur Umkleide aufhielt? Big Grin Dazu noch ein Lambo aus Stuttgart - hhmm.

[Bild: 561975_428155743864625_127705553909647_1...2014_n.jpg]

Preisreduzierung auf 50 EUR macht jedenfalls Sinn.

Stuart, dazu passt dann auch, dass es die FKK2 Karte nicht mehr gibt ...
Zitieren
#2
Tja jetzt, wo es so langsam waermer wird und viele der anderen Clubs mit besseren Aussenbereichen locken, ist die Preisreduzierung wohl angemessen und ein Versuch, das Geschaeft im Osthafen etwas zu beleben . . . ob dadurch, zumindest unter der Woche, mehr Leute zu einem Besuch angeregt werden koennen, ist jedoch zu bezweifeln.

Gruss

Bradan, der auch waehrend der warmen Jahreszeit dem FMH und dessen Maedel(s) nicht untreu werden wird Wink
Zitieren
Danke für die Info, Stuart! Dieses Ekelpaket als neuer Hintermann/Betreiber/Besitzer würde mich eher abschrecken.

Pikashu Dodgy
Zitieren
Ja, danke. nach einigen Besuchen in World und FMH hatte ich ein bisschen den Eindruck, dass das FMH ein wenig das Stiefkind ist. Der Betrieb des Gastrobereichs (Kantine und insbesondere Bar) ist wesentlich flüssiger in der World und, wichtiger, die Serviceorientierung der Mädels in der World erschien mir wesentlich besser als im FMH.
Wenn man noch etwas ausdauernder versucht hätte diese Dinge auf World-Niveau zu bringen, dann hätte das FMH eine echte Perle werden können. So aber bin ich ehrlich gesagt skeptisch.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(14.04.2012, 11:01)Stuart schrieb: Würde evtl. dazu passen, dass mir dort neulich der ach so sympathische Prinz Markus über den Weg lief (und mir die Tür zur Umkleide aufhielt? Big Grin Dazu noch ein Lambo aus Stuttgart - hhmm.

Seit der Eröffnung des FMH im Juli 2010 ist mir bei meinen Besuchen im Frankfurter Osthafen der besagte Herr zu früher Stunde mehr als nur einmal über den Weg gelaufen ... und zwar im Hessendress! Ein Lambo mit Stuttgarter Kennzeichen stand dann zwar jeweils nie vor der Tür, dafür aber stets eine Bayerische Limousine mit Mannheimer Kennzeichen.

(14.04.2012, 11:01)Stuart schrieb: Preisreduzierung auf 50 EUR macht jedenfalls Sinn.

Stuart, dazu passt dann auch, dass es die FKK2 Karte nicht mehr gibt ...

(14.04.2012, 15:32)bradan schrieb: Tja jetzt, wo es so langsam waermer wird und viele der anderen Clubs mit besseren Aussenbereichen locken, ist die Preisreduzierung wohl angemessen und ein Versuch, das Geschaeft im Osthafen etwas zu beleben . . . ob dadurch, zumindest unter der Woche, mehr Leute zu einem Besuch angeregt werden koennen, ist jedoch zu bezweifeln.

Ein Eintrittspreis von nur noch EUR 50 ab 20.04.2012 ist mehr als o.k., immer unter der Voraussetzung, es gibt in naher Zukunft keine Einschränkung hinsichtlich der Qualität und Quantität des Clubs, denn gerade hinsichtlich des Essens hatte das FMH meiner Meinung nach bisher stets die Spitzenposition aller Hessischen Clubs inne.

Jedoch zieht sich das FMH womöglich mit dieser Eintrittspreisreduktion den Zorn eines Teils der Stammkundschaft zu: Wer sich erst vor kurzem eine VIP-Card "Silber" für die Berechtigung auf fünf Besuche zu EUR 250 zugelegt hat, hat, außer das er dem FMH Geld im Voraus gegeben hat, überhaupt nichts davon im Vergleich zu dem ab 20.04.2012 neuen Eintrittspreis von EUR 50. Bei Anschaffung einer VIP-Card "Gold" für die Berechtigung auf zehn Besuche zu EUR 450 hat man im Vergleich zum neuen Eintrittspreis lediglich nur einen Eintritt gespart, eine wie ich persönlich finde zu geringe Preisreduktion. Andere Clubs in Hessen sind da bei Sammelkarten großzügiger.

(14.04.2012, 18:33)Champion Lover schrieb: Der Betrieb des Gastrobereichs (Kantine und insbesondere Bar) ist wesentlich flüssiger in der World

Wie bereits oben geschrieben hatte das FMH meiner Meinung nach bisher stets die Spitzenposition aller Hessischen Clubs inne. Auch was die Bedienung an der Bar betraf, konnte ich mich nie in der Vergangenheit beschweren.

(14.04.2012, 18:33)Champion Lover schrieb: und, wichtiger, die Serviceorientierung der Mädels in der World erschien mir wesentlich besser als im FMH.
Wenn man noch etwas ausdauernder versucht hätte diese Dinge auf World-Niveau zu bringen, dann hätte das FMH eine echte Perle werden können. So aber bin ich ehrlich gesagt skeptisch.

Wie ein Mädel letztlich auf dem Zimmer performed, hängt meiner Meinung nach meist sehr häufig von der persönlichen Chemie ab. Im Gegensatz zu den Mädels in anderen Clubs machte jedoch ein Großteil der CDL's im FMH bei meinen Besuchen in der Vergangenheit stets ein Gesicht wie sprichwörtlich "sieben Tage Regenwetter" und bemühte sich auch zu wenig um die männlichen Gäste, selbst wenn diese im Vergleich zur holden Weiblichkeit in der Unterzahl waren.

Generell ist das Problem des FMH auch, daß es auch viel zu spät "an den Markt gegangen ist". Ähnliche Probleme mit den geringen Besucherzahlen weisen auch andere "junge" Hessische Clubs wie das 5.Element und das Sharks auf.

Ich selbst hatte für den morgigen Sonntag eigentlich vor, dem FMH nach siebenwöchiger Abstinenz einmal wieder einen Besuch abzustatten und mir die VIP-Card "Gold" zuzulegen. Als ich jedoch heute von der Eintrittspreisreduktion auf nur noch EUR 50 las, habe ich mein Vorhaben für morgen gecancelt und werde erst frühestens ab dem 20.04.2012 wieder einmal im Frankfurter Osthafen aufschlagen


Grüße Winke

babeliron
Zitieren
Essen ist im Palace oder 5E besser als im FMH, wo es natürlich durchaus OK ist. Der Kaffee ist eher mittelmässig. Es gibt leider kein AFG ohne Kohlensäure.

Der Lambo würde von der Freundin eines durchtrainierten südländischen sympathischen jungen Mannes gefahren, nicht vom Prinzen.

Service im Mainhattan ist OK, aber nach meinem Empfinden weniger konstant als in World oder Oase, ähnlich dem Sharks.

Stuart, mal sehen, was sich ändert

PS: Hab immer noch 2 Besuche auf meiner FKK2 Karte Grübel
Zitieren
(14.04.2012, 20:23)babeliron schrieb: Wie bereits oben geschrieben hatte das FMH meiner Meinung nach bisher stets die Spitzenposition aller Hessischen Clubs inne. Auch was die Bedienung an der Bar betraf, konnte ich mich nie in der Vergangenheit beschweren.

(14.04.2012, 18:33)Champion Lover schrieb: und, wichtiger, die Serviceorientierung der Mädels in der World erschien mir wesentlich besser als im FMH.
Wenn man noch etwas ausdauernder versucht hätte diese Dinge auf World-Niveau zu bringen, dann hätte das FMH eine echte Perle werden können. So aber bin ich ehrlich gesagt skeptisch.

Wie ein Mädel letztlich auf dem Zimmer performed, hängt meiner Meinung nach meist sehr häufig von der persönlichen Chemie ab. Im Gegensatz zu den Mädels in anderen Clubs machte jedoch ein Großteil der CDL's im FMH bei meinen Besuchen in der Vergangenheit stets ein Gesicht wie sprichwörtlich "sieben Tage Regenwetter" und bemühte sich auch zu wenig um die männlichen Gäste, selbst wenn diese im Vergleich zur holden Weiblichkeit in der Unterzahl waren.


Grüße Winke

babeliron

Zur Bar: Isoliert betrachtet vielleicht, und im Vergleich zur Oase würde ich auch zustimmen. Die Spätschicht an der Bar ist auch signifikant besser als die Frühschicht (Der Kleine Drachen in der Frühschicht ist nur mit Sabbeln, aber nicht mit Arbeiten beschäftigt). Wie die Bar in der World gehandhabt wird ist aber eine ganz andere Liga. Egal wie voll es ist, die Barmädels bemerken dich schnell und liefern ruck-zuck. Es hat was von Ballet, fast perfekt.

zu den Mädels: Vielleicht klumpt sich statistisch ein gewisser Typ Mädels in gewissen Clubs, oder ich hatte Glück. Aber im Durchschnitt hatte ich mit sehr deutlichen Abstand die besten Buchungen in der World, dann Oase, dann (wieder mit Abstand) Mainhattan. Im Mainhattan hatte ich die guten Buchungen mit einer Ausnahme (Guiliana, ist aber nicht die aus der World) praktisch ausschließlich mit ex Oase oder World Mädeln.
Das mit den "Sieben Tage Regenwetter" Blick ist aus meiner Sicht ein Indikator: Wenn Du schlechte Laune hast, ist es schwierig im Zimmer plötzlich auf "Shiny, happy" umzuschalten.
Abgesehen von der Buchungslage ist dies aus meiner Sicht etwas, was sehr stark vom Club Management beeinflusst wird (Wie in jeder Firma). Und das scheint bei der World viel besser zu funktionieren als im Mainhattan.

Von daher ist das Mainhattan für mich in der Sommersaison höchstens Notlösung, falls ich nicht extra in die Oase oder World fahren will.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#8
Ahhhh sehr geiler thread...Sind die Pro´s wieder unter sich Pst

CL ich vermute mal DU meinst mit dem kleinen Drachen die Shaby...Sei mir bitte nicht bös aber ich kenne wirklich keinen der Besucher die Shaby nicht mögen, die ist total nett, weiss was die Stammgäste trinken und hat immer ein paar Infos wenn man was zu nem Mädel wissen will.

Mir isses vollkommen Schnuurz wo ihr Euer geld vervögelt aber ein bisschen fairer sollten die Einschätzungen schon sein. Hättest Du geschrieben, mein Fall ist der kleine Drachen nicht aber ich beobachte das sie mit vielen zurecht kommt wäre das cool gewesen, so hats eher ein Geschmäckle.

Sorry für OT!
Zitieren
Ich mag Shaby, sie ist ne Nette. Aber CL hat mit einem Recht: sie quatscht oft (gerade tagsüber, wenn nicht so viel los ist) mit den Mädels oder anderen Angestellten, da wartet man schon mal ein paar Augenblicke auf sein Getränk.

Stuart, fair eingeschätzt ... Wink
Zitieren
#10
(14.04.2012, 21:52)Stuart schrieb: Ich mag Shaby, sie ist ne Nette. Aber CL hat mit einem Recht: sie quatscht oft (gerade tagsüber, wenn nicht so viel los ist) mit den Mädels oder anderen Angestellten, da wartet man schon mal ein paar Augenblicke auf sein Getränk.

Stuart, fair eingeschätzt ... Wink

Hmmm, ist mir wirklich noch nicht aufgefallen (bei mir *g*) aber ich werd ja auch geknuddelt wenn ich rein komme....was ich wieder nur fair finde :-)

Aber logo wenn dem so ist, ist das Murks...

Aber mir fällt noch ein weiteres Plus der FMH Theke ein....Wenn Natascha da ist und die Gäste entertaint...Herz.....Sehr hübsche und vorallem sehr charmante Dame. Zu wem gehört die eigentlich, ist das bekannt?
Zitieren
Zu wem Natascha (Du meinst die Ex-CDL Leonie?) gehört, hat hier nix zu suchen. Danke.

@Benno: Andere Clubs haben andere Nachteile. Z.B. die zu warmen Gläser in der Oase. Wobei es im Gegensatz zu World und Mainhattan immerhin Glas ist und nicht Plastik, so auch im Palast. Im World gibt es für Bier nicht mal mehr die Hartplastik Pilsgläser, es wird in die normalen Plastikbecher gezapft. Weia

Stuart, im Mainhattan gefällt mir das Bistro gut - rund um die Uhr was Vernüftiges zu Essen, Kaffee, Getränke, Kuchen ...
Zitieren
In der Tat der unterschied zwischen Tag und Nachtschicht. Natascha ändert die Stimmung so deutlich, dass ich immer heilfroh bin, wenn sie Schichtbeginn hat.
Die große Tante, die Tagschicht macht ("klar, die ist wie Shaby eigentlich auch ein Engel"): Yukk, perfekt für's Einwohnermeldeamt, anno 1960.

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#13
(14.04.2012, 20:28)Stuart schrieb: Essen ist im Palace oder 5E besser als im FMH, wo es natürlich durchaus OK ist.
Die Qualitaet des Essens der hessischen Clubs, die ich regelmaessig besuche oder besucht habe, wuerde ich folgendermassen einordnen:
Fuehrend ganz klar 5E, dahinter FMH und Palace fast gleich auf, mit leichten Vorteilen fuers FMH, danach World und zum Schluss Sharks. Oase und Atlanta kenne ich nicht.

Was Shaby betrifft, stimme ich den Kommentaren von Benno60599 und Stuart absolut zu.

Mit am wichtigsten fuer mich sind allgemeine Hygiene, sowie die Sauberkeit der sanitaeren Einrichtungen der Clubs und da liegt das FMH neben Palace und 5E auch weit vorne.

Aber schaun mer mal, was sich ausser dem reduzierten Eintritt vielleicht noch so alles aendert . . .

Gruss

Bradan
Zitieren
Ich komm mir heir gerade vor wie in "Frankfurt geht aus".
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
FMH Werbebanner "ab 20.4 nur noch 50 EUR" bei den Ladies.de ist jetzt verschwunden.

Auf HP fkk24 war gestern noch da, jetzt auch weg.

Was nun?
Zitieren
#16
(15.04.2012, 08:32)Lustwandel schrieb: Ich komm mir heir gerade vor wie in "Frankfurt geht aus".

[Bild: 190.gif]


Dabei sind wir doch bei "Frankfurt steckt einen weg!"
Zitieren
(15.04.2012, 09:16)tommy68 schrieb: FMH Werbebanner "ab 20.4 nur noch 50 EUR" bei den Ladies.de ist jetzt verschwunden.

Keine Angst Kollege, das Werbebanner ist dort immer noch zu finden, nur ist es jetzt unter den kleineren zu finden.


Grüße Winke

babeliron
Zitieren
Ist vielleicht auch sinnvoller, wenn die Betreiber von der World etc. sich mehr auf ihre anderen Clubs konzentrieren. Vor allem in Pohlheim müsste wieder mal mehr in die Innenausstattung investiert werde. Versiffte Sofas austauschen, Zimmer im UG isolieren etc. wäre ne notwendige Investitition Wink

Komisch, das mit dem Schwabenlackaffen hatte mir beim meinem letzten FMH-Besuch schonmal jemand angedeutet. Hat oder hatte der nicht auch seine Finger in der Safari-Club-Kette? Kein gutes Zeichen jedenfalls...

Marc1969, FHM vielleicht 1 - 2x im Jahr - dat reicht Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Die neue GL läuft schon seit ein paar Wochen in dem Club herum. Ihn kann man nicht übersehen. Der Prinz war von Anfang zur Hälfte(?) an an diesem Club beteiligt, seinen Anteil hat er aber nun verkauft.

Grüße!
Zitieren
jetzt offiziell auf HP FMH

http://www.fkk-mainhattan.de/index2.html
Zitieren