FKK-Mainhattan: Anastasia und Loredana, beide Ro
Daumen hoch 
Anastasia hatte ich letzte Woche schon im World gesehen, sie ist nach fast 3 Jahren Pause wieder aktiv. War wohl nix mit "Hongkong Uwe". Sie hat die Haare jetzt heller und kürzer, Frisur ist noch nicht komplett fertig, dauert wohl noch, um die Haare nicht kaputt zu machen. Weia

Hier der Bericht vom Juni 2009:

Zitat:Anastasia, Rumänien

Sehr schlank und groß, sehr gerade Haltung, sehr hübsches schmales Gesicht, ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen. 175cm, kleine A-Titten, keine Tattoos (!), Bauchnabelpiercing, glatte Haare streng zum Zopf gebunden, komplett rasiert, spricht gut Englisch und nur ein bißchen Deutsch. Nach ner netten Unterhaltung geht's auf's Zimmer (diesmal eines oben mit ner richtigen Tür, also zu!!!). ZK, sie bläst wirklich gut und abwechselungsreich, Hände sind auch hier ausm Spiel, fühlt sich gut an. Ich lecke ein wenig ihre Spalte, schmeckt lecker, aber dann soll gefickt werden. "Slow!" fordert sie mit einem Lächeln. Klar, warum nicht, ein wenig Flutschi auf den gummierten Ständer, sie sattelt auf und es dauert so 5 Minuten (in denen ich mich nicht bewege) bis ich komplett in ihr stecke. Dann aber fickt sie mich gekonnt im Reiter, Hocke, nix mehr mit langsam. Wieder umgehoben ins M, weitergefickt, eines ihrer Beine über meine Schulter, so sehe ich schön wie mein Schwanz rein- und rausgleitet, abgespritzt ebenfalls im M. Kann man gerne mal wiederholen, ruhiges sympathisches Mädel. 50 EUR.

Sie erzählt mir, dass das Arbeiten am Osthafen stressfreier und besser sei als im World, weniger merkwürdige Typen, die sie zuquatschen und dann doch nur für nen Fuffi ficken wollen. Big Grin Ich nicke zustimmend und überlege, ob sie 2 CE wert ist. Mir wurscht, sie ist einfach hübsch, auch wenn das Becken zu breit ist für den schmalen Oberkörper. Dazu noch angenehm in der Unterhaltung, gutes Englisch, kein Druck Richtung Zimmer. Sie behauptet noch zu wissen, in welchem Zimmer wir damals waren - so richtig kann ich das nicht glauben.

Auf dem Zimmer intensive Zungenküsse, lecken geht prima bis sie ihren Abgang hat, sie bedankt sich ordentlich dafür, käme nicht so oft vor, dass sie auf Männer trifft, die wissen, was zu tun ist. Dann lasse ich sie ran. Sie bläst angenehm, guter Druck und Hub, allerdings nicht sehr tief. Also ficken. Gummi drüber, sie steigt auf, in einem Ruck stecke ich komplett in ihr. Sie reitet mich schön ab, guter Rhythmus, ich stosse von unten fest gegen. Ich dreh sie auf den Rücken, ihre Beine zuänchst weit gespreizt ficke ich sie tief und langsam, drücke die Beine auf ihren Oberkörper, so komme ich tief rein und kann den Winkel schön variieren. Abgespritzt, sie entfernt den Präser, kurzer AST, nach 35min stehen wir unten am Wertfach und sie bekommt - 50 EUR.

Stuart, die Nummer mit Loredana folgt
Zitieren
Loredana, Rumänien

Knapp über 20 Jahre jung, ca. 170cm, schwarze Lockenpracht, dunkler Teint, offenes Lachen, große Augen, eine lange Narbe die Wirbelsäule entlang, die aber kaum bzw. gar nicht stört. KF34/36, kleine feste A- oder B-Tittchen, schöner strammer Arsch, glattrasierte Dose.

Schon seit Monaten lächeln wir uns immer wieder mal zu. Es kam aber nie zu einer Buchung. Nach ihrer Aussage war ich zu sehr mit Aida beschäftigt ... Rot werd Sie wäre deswegen nie an mich rangekommen. Egal, gestern war es dann so weit. Angeregtes Vorgespräch im Raucherraum, dann hoch Richtung Zimmer.

Ich war etwas fertig von einigen Zimmergängen und 2 extrem heissen Saunaaufgüssen. Daher erst mal schön gekuschelt und geknutscht, sie konnte gar nicht genug davon bekommen. Dann war DATY angesagt. Sie relaxed schön, ich lecke und schlabbere 15 Minuten an ihrer Dose, kurz vor dem Höhepunkt verzögere ich immer wieder, sie dreht schier durch, als sie kommt schreit sie das gesamte Stockwerk zusammen. Dodgy

Sie ist dran. Blasen. Macht sie gut, bis auch deutlich zu starken Zahneinsatz. Mein kleiner Freund bleibt klein - so richtig tut sich da nix. Sie variiert ein wenig, dreht sich seitlich, ich fingere ihre Pussy, aha, es regt sich was. Und was macht Loredana? Zieht sich meine halbsteife Wurst komplett in den Hals. Das verfehlt seine Wirkung nicht, die Wurst wächst und wächst. Ihr macht das nix aus, sie grinst mich fröhlich an, schiebt sich meinen Ständer wieder und wieder bis zum Anschlag in den Hals, ihre Nase stösst auf meine Scham - geiles DT vom allerfeinsten. Immer wieder verschwindet mein Schwanz komplett in ihrem Mund, die Probleme mit der Standhaftigkeit sind wie weggeblasen. Sie kommt hoch, sitzt auf mir, mein Ständer pocht an ihren Bauch, ich fingere ihre klatschnasse Dose, sie stöhnt leise. Greift nach nem Präser und zieht ihn über.

Kommt über mich, schiebt sich meinen Schwanz komplett rein, reitet, dann Hocke, ich ficke sie, sie fickt mich, sie strahlt über beide Backen, beugt sich nach vorne, steckt mir die Zunge in den Hals. Ich drehe sie auf den Rücken, ficke sie, ihre Beine auf meinen Schultern. Und dann: Die Härte verlässt mich. Was ist das? Sie schaut mich fragend an. Ob ich ne Pause will. Sie würde auch was zu trinken holen. Nix da, jetzt wird gefickt. Konzentration. Langsam rein und raus. Reiler Anblick. Das hilft. Die Härte nimmt zu. Und wie. Ich ficke sie tief, mehr von unten, dann mehr von oben. Geil. Sie will den Wechsel.

OK, also von hinten. Sie drückt den Arsch schön raus und das Kreuz durch, ich setze an, rein ins feucht Vergnügen, zunächst langsam, dann schneller ficke ich sie, sie stöhnt und hält dagegen, drückt das Gesicht in die Matratze und krallt sich im Laken fest, ich hämmere im Stakkato auf sie ein, bis ich endlich gewaltig abspritze. Na also, geht doch. Sie ist ziemlich fertig. Ich allerdings aus. Am Wertfach erhält sie ihre wohlverdienten 2 CE für 65 Minuten.

Stuart, das muss ich wiederholen, wenn ich etwas frischer bin ... Engel
Zitieren
Na, dann kommt Anastasia mal auf meine shortlist.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Loredana ist noch im Mainhattan.

Stuart, auch die B-Probe verlief sehr erfreulich
Zitieren
War freitag vor ort und hatte mir fast loredana die sich am bar-eingang aufhielt und öfters blickkontakt machte geschnappt als #3 wurde dann von monika überfallen. Dank dieser bericht steht die auf meiner liste mit oben.
Zitieren
Und wer waren #1 und #2?

Stuart, Grübel
Zitieren
Selena zum 1. und 2. Die ist noch am selben Abend/Morgen nach RO zurückgekehrt. Leider.
Zitieren