Quattro Stagioni beim Burzeltag im Shark
#1
Information 
Hi. [Bild: a010.gif]


An einem meiner Ehrentage hatte ich letztens die Qual der Wahl, einen der im Rhein/Main Gebiet nicht gerade wenigen
Club's für das Wohlbefinden meines "kleinen Freundes" auszusuchen. Verwirrt

Im Palast, Night&Day und Atlanta hätte es kostenlosen Eintritt gegeben, im Sharks einen auf 35,-€ ermäßigten EP.

Gut, also eigentlich keine Frage wofür man sich entscheiden sollte, (wenn's nix koscht! Wink ) The Palast, "WOBEI"
der für Nicht-Geburtstagskinder doch sehr hohe EP von 75,-€ die meisten meiner Bekannten eher abschreckte. [Bild: a030.gif]

Daher war letztendlich auch die Bitte einiger, mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsenen FK's dafür ausschlaggebend,
"IHN" mal wieder im Sharks auf Tauchgang gehen zu lassen! Rot werd

Außer diesen lockten mich natürlich noch "meine" drei Lieblinge; Alex (PL), Erika (RO) und Vicky (BG), bei deren
Anwesenheit es bei einer Fahrt nach Darmstadt bisher immer zu sehr angenehmen Leibesübungen kam. Unentschlossen

Ausgerechnet diesmal mußte ich bei meiner Anfunft gegen 17 Uhr entsetzt feststellen, dass keine einzige von ihnen
anwesend war. Unglücklich

Einzige positive Überraschung; Amanda, die "Neuentdeckung" von Stuart, nach der ich aufgrund seines tollen Berichtes
über sie gierte, war vor neun Monaten auch schon mal eine meiner Neuentdeckungen, damals noch als Eva (19); HIER
(28.10.2011, 11:56)goldgeil schrieb: So war ich also nicht nur im Club, sondern am 19.07.11 auch in Eva (19) aus Tschechien, der 34er Hammerbodybraut
mit den suuuper B, fast schon C-Cups
NUR, damals (für 35,-€) hatte sich anscheinend noch "kein Mensch" für sie interessiert! Weia

Oh Wunder, sie erkannte mich sogar noch, mußte damals wohl einen bleibenden Abdruck in ihr hinterlassen haben? Grübel
Jedenfalls wollte sie mich sofort, nachdem sie sich von einem grad abgehaltenen Zimmergang aufgefrischt hatte buchen,
was ich ihr allerdings erstmal, zumindest aber für einige Stunden ausreden konnte. Lachen

Vorerst enttäuscht über das Fehlen meiner Favoritinnen begab ich mich zum "Frustfressen" der zumeist sehr leckeren
zwei Auswahlmenues. Mit vollem Bauch ging's danach also wieder in's Getümmel, ... UND, wen sehen meine Augen; [Bild: p085.gif]

ALEX ist wahrhaftig noch gegen 18:30 Uhr gekommen, [Bild: f060.gif] sie muß durch meine Gedankenübertragung gespürt haben,
dass sie heute dringlichst im Club benötigt wird? [Bild: a094.gif]

Alles andere war nun um mich herum vergessen, trotz über über etwa 55 Girls sah ich in diesem Moment nur noch Alex,
die 24 jährige Polin mit den brünetten, schulterlangen Haaren, einem 1,67m großen 36er vollschlanken Body mit großen
A-Cups und einem Hammerarsch, über dem sie ein großes Steißbeintattoo trägt. Mad

Erst, nachdem ich sie eine Stunde lang eingesaut hatte, wurden meine Sinne langsam auch wieder für andere Girlies
zugänglich, so fiel mir besonders Veronika, eine ebenso 24 jährige Russin mit einem etwas größeren Hittlerbärtchen
über ihrer "Lustmeile" auf, als sie leicht durchvögelt mit einem FK die Treppe zu uns herunter trappste. :p

Dabei dachte ich doch gleich mal an meinen Untermieter, der bestimmt nichts dagegen hätte, wenn er bei seinen harten
Stößen mal etwas abgepuffert wird. Die Chemie zwischen uns stimmte und da sie schon unten an der Bar keinerlei
Berührungsängste erkennen ließ, durfte klein gg mal in den Genuß kommen, zum Tiefgang in ihrer Furche abzutauchen!

Erst danach kam Amanda, [Bild: g025.gif] nun 20 jährig zu ihrem Recht eine B-Probe von mir einzufordern, hmmm ... und die gab
keine Ruhe bis sie ihren Orga bekam, bevor sie sich dann nach einer kurzzeitig benötigten Erholungsphase endlich um
meinen Anhang kümmern konnte. [Bild: a085.gif]

Bevor es wieder mal vollends der DNA ausgeraubt am nächsten Tag in Richtung Heimat gehen konnte, mußte zum Abschluß
auch noch Nori, (26) aus Ungarn zum Schwitzen gebracht werden, die ich vor zwei Jahren mal mit Hut im 5.Element
kennen lernte, damals allerdings absolut ihre süßen Kußlippen noch nicht zur Verfügung stellen wollte? [Bild: g090.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... bei dem es langsam mal wieder Zeit wird ...
Zitieren
GG,
"unsere" Vicky wurde schon so lange nicht mehr bei den Haien gesehen, dass der Name neu vergeben wurde.

Mit Nori war ich bei ihrem Debüt im Sharks auch mal auf Zimmer, aber keine ZKs, war nix.
Vielleicht hat sie es inzwischen kapiert ?Grübel
Zitieren