2009-KW17 Spargelsaison im Paradise, eine Kulinarische Lustreise
Vorwort:
Letzte Woche passierte folgendes:

Ich war gerade im Auto morgens unterwegs zur Arbeit und hörte im Autoradio einen Beitrag über den Frühling. Im Anschluß daran wurde natürlich auch ein Lied mit Frühlingsbezug abgespielt.
Der Klassiker aus den 30er Jahre des letzten Jahrhunderts.
"Veronika, der Lenz ist da!" von den Commedian Harmonists

Hier mal der Refrain-Text:
Zitat:"Veronika, der Lenz ist da,
Die Mädchen singen tralala.
Die ganze Welt ist wie verhext,
Veronika, der Spargel wächst!
Veronika, die Welt ist grün,
Drum laßt uns in die Wälder ziehn.
Sogar der Großpapa
Sagt zu der Großmama:
"Veronika, der Lenz ist da,
Veronika, Veronika, der Lenz ist da!"

Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.

Am gleichen Abend schaue ich im Fernsehen noch irgendein Journal. Und was kommt da?
Ein Beitrag über die beginnende Spargelsaison. In diesem Beitrag berichtete ein Spargelbauer von seinen positiven Erfahrungen von den Polnischen und Rumänischen Erntehelfern. Gezeigt wurden junge Landfrauen bei der Spargelernte.

Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.

Kennt ihr das auch? Nachts werden dann die Erlebnisse des Tages verarbeitet und man träumt einen Blödsinn zusammen. So war das auch diese Nacht, besser gesagt muss das wohl am Morgen gewesen sein, denn als ich aufwachte hatte ich eine gewaltige Morgenlatte.

Mein Traum handelte vom Stangenspargel als Phallussymbol. Und die Landfrauen waren junge hübsche Mädchen, die sich um diesen Stangenspargel kümmerten. Das ganze spielte dann auch noch in einer seltsam gewohnten Clubatmosphäre.

Oh, Mann! Feuchte Männerträume! Aber! Ein Traum, der sich auch nach dem Aufwachen in meinem Hirn festgefressen hatte.

Ich bekam das ganze den ganzen Tag über nicht mehr aus dem Kopf.

Schnitt!

Der Besuch:

Diese Woche war ich dann wieder im wilden Süden unterwegs und fuhr gerade am Stuttgarter Flughafen vorbei auf der A8! Moment mal, da war doch was!?! Richtig, da gab es das Paradise. Die beste Kulisse um meinen erotisch-kulinarischen Traum vom Spargel nachzuleben. Wenige Minuten später parkte ich vor dem Paradise.

Am Empfang wurde ich gefragt Bademantel oder Saunatuch. Ich entschied mich für das Hessendress, nicht nur aus Gewohnheit. Nein, denn Spargel sollte man in Tüchern einrollen, damit er frisch bleibt.

Guten Ratschlägen sollte man folgen.

In der Empfangshalle eingelaufen, lief mir Lilly (D) über den Weg, war mir schon letztes mal nicht zugesagt. Sie erzählte mir von Ihrer beruflichen Laufbahn in der Gastronomie. Da war er wieder, mein Traum vom Stangenspargel und den jungen knackigen Erntehelferinnen aus Polen oder Rumänien. Lilly kamm nicht daher, also freundlich wieder weggeschickt.

Jetzt wußte ich wonach ich suchen musste. Den Spargel eingewickelt durchquerte ich mal das weitläufige Gelände. Am Nachmittag war noch nicht allzufrüh los, aber es war doch das ein oder andere brauchbare Geschöpf gesichtet.

Jetzt musste aus der Menuekarte nur noch ausgewählt werden, welche Ernthelferin mir nun beim Spargelfest die Sauce Hollandaise herausholen durfte.

1. Gang
Ich saß auf einem der Sofas und nuckelte an meinem Aperitif, einem stinknormalen Wasser. Da kuschelte sich Karla an mich.
Karla lies es langsam angehen, zuerst streicheln, dann auch mal ein zärtliches Küsschen auf die Wange, Lecken am Ohrläppchen, ich hab dann auch mal den Körper des jungen knackigen Erntehelfer-Freuleins erkundet und für sehr ansprechend empfunden.
"Die Mädchen singen tralala.
Die ganze Welt ist wie verhext,
Veronika, der Spargel wächst!"
Wir sind dann mal eine Etage nach oben, um den ersten Menuegang einzunehmen.
Auf dem Teller (=Bett) lag ein großer Stangenspargel Güteklasse 1A, angerichtet mit 2 dicken Eiern.
Karla war eine gute Gespielin. Mit schönen tiefen Zungenküssen und zärtlichem Streicheln der Sackregion wurde der Spargel immer mehr in eine harte Stange verwandelt. Zeit zum Spargelstechen: Zuerst setzte sich die Erntehelferin auf den Stangenspargel drauf, man weiß ja dass der Spargel kein Licht verträgt und deshalbt immer schon abgedeckt sein muss. Damit hier auch kein Licht drankommt, haben wir eine fliegende Wende vollzogen und in der Mission weitergestochen. Es dauerte nicht lange, und die fehlende Sauce Hollandaise ergoß sich über den Spargel. Es bestand keine Tropfgefahr, da eine Gummiserviette den Spargel festumschloß.

Rezept zum Nachkochen:
sagesesam schrieb:Karla auch aus RO, 21 Jahre, KF 34, 1.60, B-Cups leicht hängend (finde sie aber sehr schön), rot-Blond gefärbte Haare, grüne Augen, sehr hübsch

Den Angaben von unserem Schweizer Starkoch ist nun noch folgendes hinzuzufügen:
viele ZK,
ordentliches tiefes und variantenreiches FO,
GV in verschiedenen Stellungen
Anrichtezeit 30 Minuten,
Kosten 50 EUR
Das Rezept wird zum Nachkochen von mir empfohlen!

Fortsetzung folgt...

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Danke für das Rezept, carolusmagnus. Ich glaube ich muss mit Karla auch mal zum Spargestechen, nachdem was man hier so alles ließt... Big Grin
Zitieren
Der erste Gang des Menüs ist ja schonmal nicht schlecht!

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Eine neue Berichte-Stilrichtung ...:wow:


...wenn ihr alle von der Karla so begeistert seid, dann erweiche ich auch mal mein "cold at heart"....Lachen


....und lass mir meinen Spargel schä...:nein:..neee..putzen..Wink


Gruß Midnight Cowboy,...so viele Mädels und so wenig Zeit/Geld...Unglücklich
Zitieren
2. Gang

Nach der rein vegetarischen Vorspeise war mir wohl irgendwie nach mehr Fleisch...Big Grin

Auf jedenfall war ich überhaupt nicht abgeneigt als mich zwei dralle Latinas von beiden Seiten bezirzten und mich auf einen Dreier einluden.

Was meine entzündeten Augen sahen waren 4 große Möpse.
Große riesige Früchte reif und prall, wunderbar.
Volle Melonen, mir gingen die Augen über!
Gleichzeitig ertasteten meine Hände zwei feste Schinkenstücke.
Damit war der zweite Menue-Gang auch schon klar:

2 Hüftsteaks von Südamerikanischen Jungrindern
dazu eine große Stange Spargel mit Kochschinken
und einer große Portion vom Fleisch der saftigen Melonen.

Das Rezept zum Nachkochen
Die Zutaten, Mann nehme
1.) Ivana Kolumbien
(laut Homepage Spanien/Kolumbien laut eigener Aussage)
Zitat:[Bild: 313.6.jpg] [Bild: 313.5.jpg] [Bild: 313.2.jpg] [Bild: 313.3.jpg]
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 163 cm
Oberweite: 80DD
Konfektion: 38
Sie spricht ganz gut Deutsch und Englisch und hat fast alles an Salome übersetzt.

2.) Salome/ Dom -Rep
Haarfarbe: rötlich/dunkel
Größe: 155 cm
Oberweite: 80DD
Konfektion: 36-38
Anscheinend eine neuer Frischfleisch-Import, da nur ganz wenig der deutschen Sprache mächtig.
Der Brust-Sprache war sie aber mächtig, sehr mächtig sogar!
Zitat:[Bild: 38.5.jpg] [Bild: 38.2.jpg] [Bild: 38.3.jpg] [Bild: 38.6.jpg]


Die vorhandenen Auslagen werden nun gleichmäßig auf dem Tablett ähm Bett verteilt. Bei der Zubereitung muss sorgfältig darauf geachtet werden, dass die Melonen und die Schinken mit dem aufkommenden Speichelfluss ordentlich gereinigt werden. Die Feinreinigung kann mit dem Stangenspargel vorgenommen werden, der hier als Polierstab durchaus gut geeignet ist. Abgeschmeckt wird das ganze wieder mit tiefen abwechselnden Zungenküssen. Damit keine Ausflockungen in der Sauce entstehen wird das ganze im Gummimantel abgebunden und ins Fleisch mit stossenden Bewegungen mehrfach eingetaucht. Ein ordentlicher Spritzer rundet das ganze ab.

Dieser Menuegang kann für alle Fleischliebhaber empfohlen werden.

Fortsetzung folgt...

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Klasse Kochrezepte zum Nachmachen....:p


Leider bin ich schon seit über 20 Jahren auf Diät.
Soll heißen, für mich was Leichtes...so bis 58 Kg...natürlich jung und zart und leicht saftig in der Mitte...Big Grin........passend zur jungen Spargelspitze..Megalach


Neee im Ernst: Das Tagesmenue war schon in Ordnung so.
Was war mit dem Essen im Para ??? War der Koch eifersüchtig und eingeschnappt, ob deiner Kochkünste ???

Gruß Midnight Cowboy, der grad zu Hause ißt....Unglücklich
Zitieren
Intermezzo
Nach diesem deftigen Menuegang hab ich mir gedacht, gehste mal ein bisschen die Füße vertreten. Also einen Verdauungsspaziergang gemacht.

Nachdem ich beim letzten mal den VIP-Raum zwar gezeigt gekriegt habe, aber nicht mehr in der Lage war in alleine wieder zu finden, dachte ich mir, dass kannst Du jetzt ändern. Also nach dem Duschen wieder rauf in die obere Etage und mal in aller ruhe durch die Gänge geschlendert. Man kann hier wirklich verloren gehen. Eigentlich müsste der Laden Labyrinth heissen, aber das hatten wir ja schon.

Irgendwann habe ich dann auch den VIP-Raum gefunden, aber auch dort tote Hose.
Was kann man so zwischen dem zweiten und dem dritten Gang machen?
Richtig! Essen gehen.Big Grin

Also wieder runter und mal das echte Buffet des Hauses angesehen. Die Salate waren schon ziemlich aussortiert und so bin ich weiter an die Ausgabe des Warmen Menues.

Leute! Das hat mich alles nicht vom Hocker gerissen!

Ich hab dann mal Rinderbraten (Nein, kein Südamerikanisches Jungrind!) mit Spätzle bestellt, man ist ja im Schwabenland und dann sollte man das auch auswählen.

Was soll ich sagen?

Der Koch, nennen wir ihn mal "Merlin der Zauberlehrling"
hatte wohl von der Geschäftsleitung den Auftrag aus Nahrungsmittel flüssiges Gold herzustellen.

Merlin hat es auch wirklich fertiggebracht die Spätzle in fast flüssiger Form auf den Teller zu löffeln (also nix mit bissfest!).
Sowas von verkocht aber auch. Der Rinderbraten a la Merlin war aber auch nicht besser, total verkocht.
Den hätte man Vitali Klitschko's Gegner in der Schnabeltasse servieren können. Den Braten hätte der problemlos rausschlürfen können.

ACHTUNG:
Dieses Rezept wird nicht zum Essen empfohlen!
Vor Risiken und Nebenwirkungen wird gewarnt!

Ich bin dann zurück in die Umkleide und hab mir mit Mundwasser den Mnd ausgespült um wieder einigermassen neutralen Geschmack zu bekommen.


3. Gang
Der Dritte Gang war wie der Erste wieder eine Zubereitung durch eine Erntehelferin der Rumänischen Landfrauen-Brigade.

Sandra, Rümänien stand am Stehtisch unterhalb der Sauna zusammen mit der schlanken rumänischen Gazelle Mireille und einer kleinen blonden Russin. Mireille und die Russin habe ich ein paarmal gemeinsam mit einem Spargel-Träger verschwinden gesehen. Gibt es zu den beiden Erfahrungswerte, die sahen echt lecker aus!

Zurück zu Sandra, wie gesagt stand sie am Stehtisch, ich bin an ihr vorbeigelaufen und hab ihr zugelächelt. Als ich auf dem Sofa kurze Zeit Platz genommen hatte kam sie auch schon zu mir und leistete mir die gewünschte Gesellschaft. Sandra hat ein sehr hübsches Gesicht! Und dazu einen richtig drallen knackigen Körper (bis auf ein kleines Bäuchlein), bisschen mehr zum Anfassen als bei Karla.

Der Zimmergang folgte, allerdings ohne wesentliche Höhepunkte. CLubdurchschnitt. Gute Bürgerliche rumänische Küche eben.
Rezept zum Nachkochen:
Sandra Rumänien
Haarfarbe: Blond
Größe: 175 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36
Zutaten: etwas verhaltenene ZK, FO war ordentlich mit viel Grip, GV war Clubdurchschnitt, Anrichtezeit 30 Minuten, Kosten 50 EUR.

Somit war mein 3-Gänge Menue beendet. Eigentlich!

Wenn da nicht eine weitere Spargel-Schälerin....

Alles weitere gibts im VIP-Forum! Wink

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#8
Klasse !!!
Mein lieber Freund und Spargel... ähm, Kupferstecher !! Cool
Chapeau !!!

...vor allem, wenn man bedenkt, daß die Spargelsaison offiziell erst gestern begonnen hat...
http://www.faz.net/s/Rub5785324EF2944035...googlefeed

Da ja nominieren nicht geht, für diesen Bericht hier die goldene Spargel-Gabel in Silber:
[Bild: th_16458_spargel-aufgespiesst_123_478lo.jpg]


...ts, ts... ein Schelm, wer bei diesem Anblick schlimme Gedanken hat oder Seltsames träumt...:nein:
[Bild: th_16981_spargel-owm-ulli-kohl_123_429lo.jpg]
carolusmagnus schrieb:Kennt ihr das auch? Nachts werden dann die Erlebnisse des Tages verarbeitet und man träumt einen Blödsinn zusammen. So war das auch diese Nacht, besser gesagt muss das wohl am Morgen gewesen sein, denn als ich aufwachte hatte ich eine gewaltige Morgenlatte.
Mein Traum handelte vom Stangenspargel als Phallussymbol. Und die Landfrauen waren junge hübsche Mädchen, die sich um diesen Stangenspargel kümmerten. Das ganze spielte dann auch noch in einer seltsam gewohnten Clubatmosphäre.
WinkBig Grin
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Wir sind dann mal eine Etage nach oben, um den ersten Menuegang einzunehmen.
Auf dem Teller (=Bett) lag ein großer Stangenspargel Güteklasse 1A, angerichtet mit 2 dicken Eiern.
Karla war eine gute Gespielin. Mit schönen tiefen Zungenküssen und zärtlichem Streicheln der Sackregion wurde der Spargel immer mehr in eine harte Stange verwandelt. Zeit zum Spargelstechen: Zuerst setzte sich die Erntehelferin auf den Stangenspargel drauf, man weiß ja dass der Spargel kein Licht verträgt und deshalbt immer schon abgedeckt sein muss. Damit hier auch kein Licht drankommt, haben wir eine fliegende Wende vollzogen und in der Mission weitergestochen. Es dauerte nicht lange, und die fehlende Sauce Hollandaise ergoß sich über den Spargel. Es bestand keine Tropfgefahr, da eine Gummiserviette den Spargel festumschloß.

Rezept zum Nachkochen:

Den Angaben von unserem Schweizer Starkoch ist nun noch folgendes hinzuzufügen:
viele ZK,
ordentliches tiefes und variantenreiches FO,
GV in verschiedenen Stellungen
Anrichtezeit 30 Minuten,
Kosten 50 EUR
Das Rezept wird zum Nachkochen von mir empfohlen!

Fortsetzung folgt...

carolusMAGNUS Cool

Eieie CM

Was für geile Gerichte Du kochst. Super Berichte.

Tja die Karla hat unterschiedliche Berichte. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Vor allem die ZK waren einfach erste Klasse.
Anscheinend hat's Dir ja auch gefallen.

Sagesesam
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Die Zutaten, Mann nehme
1.) Ivana Kolumbien
(laut Homepage Spanien/Kolumbien laut eigener Aussage)

[SIZE=2]Haarfarbe:
Schwarz
Größe: 163 cm
Oberweite: 80DD
Konfektion: 38
Sie spricht ganz gut Deutsch und Englisch und hat fast alles an Salome übersetzt.

War übrigens vor Jahren schon im Palace am Start.

Stuart, der letztes Wochenende die Spargelsaison eingeläutet hat Wink
Zitieren