Neue (Russin) BS in Gießen
Hi Jungs,
gibt mal wieder neues Fickfleisch am SS in Giessen...
Aber nunmal langsam anfangen.
Also heute dachte ich neuer versuch auf der Suche nach der Bulgarin ( vorab : die gibt es wohl nicht mehr, dazu später mehr).
Leider habe ich die Bulgarin nicht gefunden, dafür waren 3 Damen am SS unterwegs, eine die aus sah wie ne Klodame, so ne Weste um, alter so um die 40, wohl die hier schon öfter beschriebene Dame.
Dann noch die Schwarze die ich vor einiger Zeit schon mal sah, daneben noch eine Blonde mit Schulterlangem Haar.
Die schwarze hatte sich grad in ein Auto gesetzt, zum Glück denn die ist nicht mein "Typ".
Also neben "Blondi" angehalten,

(Blondi:
- Russin
- lt. eigener Angabe 28 Jahre, ich würde sagen Anfang 30.
- Blond, Schulterlange Haare
- B-Cups
- ca. Kf 36/38
- lt. eigener Aussage ihr erster Tag am Gießner SS (wer weiß)
- macht besoffenen Eindruck
)

Also aber weiter... kurz unterhalten, verhandelt, wollte erst 50 € haben, habe sie auf 35 runtergehandelt, lt. ihrer Aussage darf das keiner wissen, weil unter 40 € geht sonst nicht, also sagt es nicht weiter Wink Ich sagte ihr zwar ich stelle mir 20 € vor evtl. 25 € aber das wollte sie nicht,
sie sagte mir Frauen die die Preise kaputt machen bleiben nicht lange, letzte Woche war eine da aber "die haben sie weg gebracht / weggeschafft", die konnte nur Englisch, das war wohl eure Bulgarin die ich auch gesucht hatte.
Naja Schade für 20 € wäre es mir lieber gewesen...
Naja mich dann von ihr zur Verrichtungsstätte auf nem alten Betriebsgelände lotsen lassen, schon recht abenteuerlich da hier zwischedurch noch ein Auto lang fuhr oder unweit Leute liefen...
Nichts desto trotz ich wollte ja einen geblasen haben, ich packte ihn aus, sie spielte dann auch direkt dran rum, dauerte aber Anfangs nen moment, sie schob dann mal ihr Top hoch damit ich ein wenig animiert werde, fühlten sich gut an die Tittchen, waren so B-Cups, lange Nippel, ihre Hose ließ sie zu, war mir auch zu aufwändig den Gürtel auf zu machen. Als er dann ein wenig auf Betriebstemperatur war beugte sie sich zu ihm runter und fing mit gutem FO an, in ihrer Handtasche hatte ich keine Kondome gesehen, naja FO gegenüber bin ich ja nicht abgeneigt, aber auf SS... naja egal da muß mann durch... Aber wenn schon dann muß sie es richtig machen, erst war als ihre Hand unten am Schaft, das habe ich ihr dann schnell abgewöhnt, die Hand weg und dann den Kopf schon tief draufdrucken, leichte Würgegeräusche, geil Smile so macht das Spaß, dauerte dementsprechend nicht lange bis ich ihr die Soße in den Hals gab, sie hatte wohl nicht mit gerechnet und wollte es wohl auch nicht aufnehmen, dementsprechend war ihre reaktion als es rausschoß den Kopf nach dem ersten Schuß weggezogen, war noch schnell genug das nicht alles im Auto verteilt wurde... aber sie hatte gut was abbekommen, allerdings hatte sie keine Tücher dabei, naja ich half ihr dann aus, aber dafür erstmal mit runtergelassenen Hosen das Auto durchwühlen, sie öffnete dann die Tür und spuckte erstmal kräftig Smile Naja habe sie dann wieder zurück gefahren, dabei sagte sie mir man müße bei der Blonden aufpassen ( der mit Weste an) die würde Drogen nehmen und die Spritzen mit anderen teilen... scheinbar arbeitet diese nicht für ihren "Zuhälter". Also Dame ausgeladen und wieder weg. Und Auto wieder zurückgegeben Smile

Gruß
Harder
Zitieren
ja ja, die russin kann ja viel erzählen wenn der abend lang und einsam ist.

von wegen die bulgarin wäre weg, hab die bulgarin gestern abend wieder aufgegabelt, an der üblichen stelle.

und von wegen die anderen huren würden die preise kaput machen, da hat sie wohl sich selbst gemeint. wenn ich schon höre für eine bss 50 euro zu löhnen ist lachhaft, auch 40 würde ich nicht geben.

ich ficke für 20 max. 25 auf der strasse, mehr ist nicht drinn.
wenn ich z.b. in wetzlar für 50 euro im zimmer poppen kann wo ich und sie sich waschen können, schön gemütlich auf dem bett, nicht zu eng, und evtll. noch was zu trinken bekomme und auf dem bett schön rum turnen kann....dann gebe ich max. die hälfte für die nutten auf der strasse für eine autonummer....
Zitieren
HAllo straciatella,

kannst Du uns in Wetzlar so günstige Räume empfehlen?

Gruß
berels
Zitieren
@berels,

günstige räume in wetzlar?.....hmmm, bin kein immobilienmakler.....

schau mal unter www.sexyladies.es oder unter www.ladies.de (suche hessen nord, dort ist auch wetzlar, solms usw...)

dort sind ladies und locationen zu finden.

in grundegenommen sind die preise für standart service in Gießen/Wetzlar so bei 50 Euro, mehr sollte es nicht sein. das heist gute gemütliche 25 min. poppen mit und blasen ohne gummi, ZK.....aber bei manschen girls und je nach symphatie springt dann mehr raus z.B. sie macht dann auch AV, oder schluck, oder fickt wesentlich länger als abgemacht....aber das ist je nach ladie und symphatie und tagesform abhängig... ich habe für 50 euro schon mal ganz miese nummer bekommen, aber auch oft richtig geile, wo sie alles mitgemacht hat (tabulos) und eine gute std. bei ihr war.....
Zitieren
Die Seiten sind mir bekannt, besucht habe ich noch keine der Lokalitäten hier, es scheint mir vergleichsweise günstig.
Was so ein Fräulein mitmacht, ja, das hängt gewiss von der Sympathie ab, die Erfahrug habe ich auch woanders gemacht, da darf man sich auch seinen Bauch verlassen, das beste Stück ist da nicht ein guter Ratgeber.....
In Gießen fällt mir häufig eine Überzahl an Nachtschwärmern in bestimmten Straßen auf, das müsste doch eine Goldgrube für die Damen sein....
Zitieren
Also die Bulgarin ist auf jeden Fall noch anzutreffen. Auch macht sie keine Preise kaputt. Da ist anscheinend nur ne andere BSS neidisch. Von den Preisen her gebe ich stracciatella recht. Warum soll ich für ne BSS so viel hinblättern, wie für Eine in der Wohnung? Übrigens kann man die Bulgarin auch für 30 Euro komplett ohne poppen. Ist aber nicht mein Fall. Bis jetzt habe ich nur das FO mit ihr genossen. Das war seit langem das Geilste, was ich in Gießen erlebt habe. Auch kann man sie in beide Löcher fingern. Echt ne richtig Geile.
Zitieren
Mich wundern momentan doch die ganzen neuen Mitschreiber...
Erstmal Herzlich Willkommen.
Aber wer von euch ist echt und wer Fake/ Werbung???
Aber dann werd ich mal die Augen nach der Bulgarin offen halten...
Aber bei FO liegt man in ner Wohnung beim doppelten... SS 35 €, Wohnung 70 €...
Zitieren
Hallo erst mal Cool
Bin auch zwar neu hier und lese auch schon eine ganze weil über die Giessener BBS
Ich persönlich kann nur sagen ist schon etwas Wahres dran an dem was hier so geschrieben:p
Da die Damen sich das leben selber schwer machen wie ich diese Woche mit eigenen Augen Gesehen habe wie sich einige der Damen prügelten ( Russin & Bulgarin) ist schon schade.VerwirrtAufsmaul

Da ich in den letzen Wochen oft mit der Kleinen Bulgarin unter weg war und nicht nur Ficken habe ich mitbekommen das sie sich fast nur noch mit Hanndy verabredet selten dort steht wegen dem stress halt wenn Mann sie sieht eher zu den zweiten wo die anderen Damen schon weg sind.
Natürlich will auch ich nicht über mäßig € bezahlen da ich immer 1 bis 2 stunden manchmal auch länger weg bin Fuckinda ich noch von keiner BBS ob es in ( Frankfurt, Darmstadt, Köln, Bonn oder München) einen so guten servis ohne Zeitdruck oder nachkurbeln einfach genial deshalb zahle ich dann auch gerne die 50€ immer hinterher versteht sich.

So ich glaube das war jetzt genug und ich konnte ein bisschen licht ins dunkle bringen
Zitieren
las ich das letzte mal zwei runden dort gedreht habe war dort einige Leidensgenossen unterwegs, 6-7 bestimmt, drei haben einfach schom im Auto gewartet, ob sich was auftut, aber irgendwie war nichts aufzutreiben...leider... Die Bulgarin habe ich leider noch nichtmal gesehen ...
Zitieren
Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads - blonde Russin!



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Blonde Russin, wann trifft man sie?
Zitieren
Heute zumindest nicht, oder ich war wieder zur falschen Uhrzeit am SS, heute von 22:40 - 23:00 keine einzige Dame gesichtet, aber auch der Passat mit den Zuhältern stand nicht am Edeka insofern heute evtl mal nen Tag frei oder auswärts ficken?
Zitieren
war heute auch da. hab aber leider auch niemanden angetroffen.
Zitieren
Bei dem scheiß Wetter ist es ja auch kein Wunder wenn man keine Nutte auf der Straße trifft. Schwalben mögen ja bekanntlich auch kein Regen Wink

Und Strassen Nutten haben auch ein gemüt, oder hast Du gedacht das sind Esel die immer und zu jedem Wetter stand halten?
Zitieren
zu der zeit als ich da war, hat es nicht geregnet...
Zitieren
Also die Tage an denen ich es versucht hatte waren die Abende auch trocken, also daran kann es nicht gelegen haben.
Gruß
harder
Zitieren
dann kanns nur da dran liegen das Ihr für ein Straßen getzwischer wieder mal zu viel Bezahlt habt und die Schwälbschen für gewisse Zeit erst mal satt sind Wink
Zitieren
#18
Die Russin hab ich letztens das erste mal angetroffen, vor EDEKA
-----------------------------------
Die war ja sowas von zugedröhnt, sowas hab ich noch net gesehen, weiß net ob die Hure besoffen war oder unter drogen stand, denke beides
----------------------------------
Hier der ablauf:
Hab sie vor EDEKA aufgetrieben, sie hat blonde kurze Haare und ist so mitte/ende 20---------Hab angehalten und sie kam gleich ins Auto rein, hab gesagt das ich guten BlowJob für 20 will, Sie hat gelallt und dann noch ihr akzent das ich kaum verstehen konnte, dann sagte sie fahr los. Nach ein paar hundert metern sollte ich anhalten und sie fing dann an mit verhandeln Verärgert------- Das es 50 Euro kosten würde, das dies die üblichen preise wären, das die anderen Huren alle Krank und Drogenabhängig seien bla bla bla----ist mir total auf die Eier gegangen Böse------- habe ihr gesagt das ich nur 20 bezahle für eine Strassennummer und ich kenne die Preise gut, da braucht sie mir nichts zu erzählen und das ich nur 20 dabei hatte -------------------------------------------------
hatte wirklich nur 20 dabei, hätte auch auf die Bank fahren können aber warum sollte ich das!----für 50 Ficke ich im Puff, mit waschen, großem Bett usw------ Gebe sellten für strassen Hure 50 aus, nur wenns mal was besonderes sein soll---------------------------
----------------------------------------------------------
...nun weiter: die Russin hat mich sowas von voll gelabert und wollte immer noch handeln und ich habe ihr mehrfach gesagt das ich nur 20 dabei habe und auch so nicht mehr bezahle! Sie dann füe 30 würde ich das beste Sex erleben bla bla bla (AHA, dachte ich, kannst also auch für unter 50 Ficken) aber ich war da schon am Kochen Böse
--------------------------------------------
Dann bin ich losgefahren und richting EDEKA, dann hat sie gesagt fahr hier entlang ich machs auch für 20------------- aber da hatte sie schon bei mir verschissen!!!!!
------------------------------------
Vorm EDEKA hab ich ihr gesagt das sie aus meinem Auto raus soll, dann wurde sie auf einmal frech und auch dreist und meinte das ich Ihr Zeit gekostet habe und was nun der Zuhälter denken würde und ich sollte mich auf etwas gefasst machen bla bla bla----------als sie mir dann anfing etwas zu drohen ist mir dann der gedult geplatzt, dann kann ich sehr schnell unfreundlich werden-------hab ihr dann gesagt das sie sich sofort von meinem Auto aussteigen soll, sonst gibts was------und hab auch gesagt das sie gerne den mit dem Handy am Ohr zu mir bringen kann, dann gibts Fliegnklatschen!!!!!
------------------------------------
War echt ein scheiss abend, die dumme versoffene Assi Hure hat mir die laune verdorben. Hatte selten so scheiss erfahrung, bis dass ich mal vor langen jahren einen Maroc oder so in Frankfurt in der Kaiserstrasse in einem Puff rausgeklatscht habe.- Da kamen sofort die Zuhälter aber keiner hat mich angepackt---------

--------------------------------------
Diese StrassenHure Olga oder wie sie heisst würde ich nicht weiterempfehlen--------geschweige denn ob sie überhaupt in dem zustand guten Job machen kann-------die will nur abzocken.....
Zitieren
aua aua ... dass sind ja derbe Erlebnisse. Vielleicht ein Grund warum ich den SS meide... zum anderen weil ich selten nach 22 Uhr unterwegs bin. Trotzdem immer wieder spannend, was Ihr so erlebt...
Zitieren
diese russin hatte ich auch im auto aber habe dann dankend abgesagt, da war sie auch sehr unter alkohol und wollte auch 50 euro. auf der straße gebe ich keine 50 euro, so 25 ist ok.
heute war ich kurz wieder in gießen unterwegs, war keine straßen hure ausser der eine schwarze und die blonde ältere. habe die ältere angesprochen und sie wollte 50 euro, da habe ich gelacht und sie sagte dann 40 euro. für 40 euro lasse ich mir keinen blasen.

momentan spinnen wohl die straßen huren mit den preisen!
Zitieren