h_sv_12-ErosHouse 3. OG, Zi. A - Die geilen Titten von Sarah aka Sabrina
Mr. melon sieht es auch nicht ein, dass der Käufer für Werbung zahlen soll. Die Anzeige hat der Verkäufer zu bezahlen. Da ist er old school. Vor allem, wenn es sich zu einem hohen Anteil auch noch um Verarsche handelt.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Erlenking
Sehr schön, dass jetzt auch einige Laufhaus-Huren Anzeigen mit Bildern haben.

Die Praxis von KM den Zugriff auf Kontaktdaten zu begrenzen, ist in der Tat absurd. Brakelamp  Und solange niemand Ihnen Geld in den Rachen schmeißt, geht das auch nach hinten los, weil die Wirksamkeit der Werbung ja deutlich eingeschränkt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Al-B.,grifi
Moin Männer...
Ich bin zwar auch kein kaufmich.com Kunde aber als ihr bester Stecher habe ich natürlich ihre Nummer...
01575 4027106
Ab nächste Woche auch bei Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Heini,Al-B.,BFA30,grifi,Klark-Kent
Kontaktdaten
Sabrina
Hannover
0157-54027106
Karte Anzeigen
Die Daten der Anzeige bei Ladies:
Zitat:Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
90 C
Typ
Latina
Herkunft
Venezuela
Konfektionsgröße
36
Gewicht
62 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch

Zitat:Sabrina
HALLO MIS AMORES


Ich biete dir einen vielseitigen Service von A-Y.
Ich bin (tatsächlich) leidenschaftlichund küsse gern.

Ich will Lieben und geliebt werden

Ich möchte jede Sekunde mit dir genießen,
warum also zögert du noch?

Ich erwarte von Dir Gesundheit,
Sauberkeit und Diskretion,
eben die Dinge die du auch von mir
erwarten kannst

Keine Abzocke!!!

Geb mir die Chance dich süchtig zu machen.

Tel.: 0157-54027106
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,limbo
#45
Die Alternative ist Sabrina. Smile
Meine sichere Bank.
Wie immer etwas naturgeil und versaut.
Immer wieder gerne.

Gruss
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30
Information 
Hatte die Tage mal angerufen. Preise gingen bei 80 € für die halbe Stunde los. Da hatte es sich auch schon für mich erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,doppelwummer,Doctordick
Ich war letzte Woche bei ihr, gewohnt guter Service, nur küssen wollte sie wegen Corona nicht. Aber sonst sehr geil, wollte ewig geleckt werden und ist dann auch heftig gekommen. Im Doggy hielt sie danach richtig gut dagegen und nach kurzer Zeit füllte ich die Tüte. Gelöhnt habe ich 60/30.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
wird zeit das die laufhäuser wieder aufmachen, die preise kann sich doch keiner geben ....

war im eros öfters bei ihr ...eher so die qucky nummer....sie macht bei mir sogar dirty talk find ich ja voll geil sowas
und danach is sie wieder ganz lieb und nett Big Grin

aber 80 euro zahl ich nich für sowas

hoffe die damen übernehmen NICHT die preise, wenns wieder laufhäuser geben soll...
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Bronto8,BFA30,grifi
(09.08.2020, 10:15)peterspeter schrieb: Ich war letzte Woche bei ihr, gewohnt guter Service, nur küssen wollte sie wegen Corona nicht. Aber sonst sehr geil, wollte ewig geleckt werden und ist dann auch heftig gekommen. Im Doggy hielt sie danach richtig gut dagegen und nach kurzer Zeit füllte ich die Tüte. Gelöhnt habe ich 60/30.

Kann ich so bestätigen, vorallem will sie richtig geleckt werden  Dodgy
Glaube sie meinte, dass sie derzeit überwiegend Stammkunden nimmt und sonst auch sehr vorsichtig ist. 
Klare Wiederholungsgarantie bei 60/30
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Al-B.
(09.08.2020, 10:15)peterspeter schrieb: Ich war letzte Woche bei ihr, gewohnt guter Service, nur küssen wollte sie wegen Corona nicht. Aber sonst sehr geil, wollte ewig geleckt werden und ist dann auch heftig gekommen. Im Doggy hielt sie danach richtig gut dagegen und nach kurzer Zeit füllte ich die Tüte. Gelöhnt habe ich 60/30.

Was obiger sagt kann ich auch bestätigen. War am Donnerstag bei ihr. Geküsst hat sie noch nicht, aber sonst war alles bei ihr möglich. Habe 100/60 gelöhnt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti,Tenderly Trust,Klark-Kent,maci
#51
Auch Sabrina ist wieder in der SV12.
Habe Sie auch gleich besucht.
Daten eingeben, Geld übergeben und los gehts...
Alles gut, für den wiederanfang war es ausreichend.
Die restlichen Damen sollen in den nächsten Tagen auch wieder kommen.
Gruss
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,memphis,Klark-Kent,maci,grifi,BFA30,Andyy
Es gibt wieder eine Anzeige bei ladies. de

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9959064
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,sch.sch,grifi,Frutti
#53
Hallo Kollegen,
ich versuche mal meinen ersten Berricht zu verfassen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich 1 Woche nicht nicht gefickt habe werde ich nervös. Normalerweise gehe ich in die SV12 und lass mich verwöhnen. Laufhäuser sind für mich am besten ohne Termin und telefoniererei. Aber einige Damen haben mir in weiser Vorausahnung schon mal ihre Telefonnummer zugesteckt. Sowie Sabrina, bei der ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe. Zum Glück wohnt sie im Erdgeschoss.
Schöne kleine Wohnung und zweckmäßig eingerichtet. Alles Sauber und ordentlich. Sie hat mir die Tür im Morgenmantel geöffnet und als ich an ihr vorbeiging roch sie sehr verführerisch. Sie hat mich in ihre Küche gebeten um mit ihr einen Kaffee zu trinken, dabei haben wir etwas geplaudert. Mit ihrem kleinen Fuß hat sie mir dabei schon den Unterleib massiert und geile Blicke zugeworfen. Nach dem Kaffee hat sie mich ins Bad gebracht. Ich hatte zu Hause schon geduscht , sollte mich aber am Waschbecken nochmal frisch machen. Ich weiß nicht wer dieses Waschbecken dort angebaut hat , aber dem gehört jeden Tag eine Tracht Prügel. Es ist eigentlich fast unmöglich sich dort zu waschen wenn man kein Akrobat ist.Aber gut das ist nicht das Thema. Irgendwann landeten wir dann auf ihrem grossen Bett . Dort wurden erstmal gefühlt 30 Minuten Zungenküsse ausgetauscht und nebenbei an der Muschi gefingert . Das brachte meinen Schwanz auf Stahlbetonhärte . Sabrina rutschte zwischen meine Beine und leckte meine Eier ausgiebig bevor sie sich meinem Schwanz widmete schön langsam immer am Schaft entlang und zwischendurch wieder tief in die Mund , es schien ihr gut zu schmecken. Sie sagte ich mache sie total geil ich solle ihre Fotze lecken. Also hab ich sie mir zurechtgelegt und wirklich ihre Fotze war schon klitschnass . Ich hab dann noch mal kräftig an der Spalte gesaugt und alle Techniken angewendet bis sie sich wie ein Aal unter mir wegwinden wollte , aber nein Mädchen du hast es so gewollt also hielt ich sie fest obwohl sie sich gewehrt hat und brachte es zu Ende. Sie schrie immer nein , nein bitte nicht aber das kenne ich schon .Wenn es ihr kommt bricht sie immer leicht in Tränen aus und ihr Saft läuft ihr über die Muschi zwischen die Arschbacken . Das beste Gleitmittel überhaupt, aber erstmal braucht sie ein paar Minuten bis Sie sich auf mich setzt und sich meinen Pimmel in die Muschi schiebt . Jezt bekomme ich erstmal einen Faustschlag auf meine Brust und sie schimpft ein bisschen,,,wenn ich sage nein dann meine ich auch nein ,,, aber ich sehe ein leichtes Grinsen in ihrem Mundwinkel und 3 Sekunden später habe ich auch schon wieder ihre Zunge im Hals. Ich sage ihr sie soll mich ordentlich durchficken, was sie auch gut macht nebenbei spiele ich ihr an den Titten, die mir persönlich vor der letzten OP besser gefallen haben. Sabrina schwitzt und rollt sich von mir runter,, fick du mich ,, sagt sie und streckt mir ihre Arsch entgegen. Kein Problem und ich rammel sie ordentlich durch bis sie ins Kissen schreit . Ich roll mich auf den Rücken und lass mir die Sosse rauskloppen . Wir liegen beide noch ein bisschen im Kuschelmodus labern über dies und das . Kurze Zeit später stehe wieder im Regen und zünde mir eine Marlboro an , wie in der Werbung früher,,,nach getaner Arbeit erstmal eine Zigarette,,,. Ich habe natürlich gleich einen Termin für nächste Woche gemacht. Sie hat gesagt sie möchte mich unbedingt wiedersehen. Ich glaube sie liebt mich.
Gruss Eiche
Zitieren
Es bedanken sich: HSS22,Senoras Y Scampis,sch.sch,HSV96N7,Bronto8,papa,Marc Aurel,Harry6,Heini,Al-B.,Fox23,Zauberlümmel,grifi,Frutti,Zungenfee,1966calle,mr. melon,Klark-Kent,Tenderly Trust,Horste,Erich1951,BFA30
(20.01.2021, 16:22)Eiche schrieb: Ich glaube sie liebt mich.

Natürlich! Big Grin Hast du ihr trotzdem Geld gegeben? Grübel Wenn ja, wieviel für wielange?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,grifi,Frutti,Tenderly Trust
#55
(21.01.2021, 10:07)Bronto8 schrieb:
(20.01.2021, 16:22)Eiche schrieb: Ich glaube sie liebt mich.

Natürlich! Big Grin Hast du ihr trotzdem Geld gegeben?  Grübel  Wenn ja, wieviel für wielange?

Abgemacht war eine Stunde für 100 ,-  Aber mit Kaffeetrinken und labern und kuscheln danach waren es fast 2 Stunden. Sie hat gesagt das sie nicht auf die Uhr schaut wenn es gut läuft
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,Frutti,max1203,Klark-Kent,Tenderly Trust
Hallo
Gibt es vielleicht eine Telefonnummer oder
Kontaktdaten !?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#57
(21.01.2021, 22:17)peter96 schrieb: Hallo
Gibt es vielleicht eine Telefonnummer oder
Kontaktdaten !?

Ja klar,  die steht hier irgendwo in den Vorberichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(21.01.2021, 22:17)peter96 schrieb: Hallo
Gibt es vielleicht eine Telefonnummer oder
Kontaktdaten !?

Kontaktbox in Beitrag #44.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,Eiche,Tenderly Trust
#59
Hallo Leute, 
ich wollte euch noch schnell von meinem zweiten Date mit Sabrina berichten. 
Dieser Termin war schon Vormittags . Ich kam gerade aus der Dusche als mich eine Whatsapp von Sabrina erreichte. Erst dachte ich Sie sagt den Termin ab. Aber dort stand : Hallo Amigo ich habe verschlafen 
Und noch nicht gegessen 
Bringst  du bitte Brötchen mit 
Können wir zusammen essen 
Ich mache Kaffee 
Na das hört sich schon mal gut an habe ich mir gedacht,  also noch kurz beim Bäcker angehalten und eine bunte Auswahl an Leckereien gekauft. 
Sabrina öffnete mir noch im Pyjama. ,,,Mi Amor soviel zu Essen bringst du , ich esse nur wenig,,, . Nun ja zwei Brötchen hat sie trotzdem gegessen. Nachdem wir beide ausgiebig gefrühstückt hatten wollte sie mit mir in die Badewanne. Heute habe ich keine Termine mehr sagte sie , wir haben viel Zeit. Also Schaumbad mit Sabrina. Dabei hat sie mich die ganze Zeit aufgegeilt das sie mir danach auf dem Badewannenrand sitzend erstmal die erste Ladung rausgeblasen hat. So , das habe ich gebraucht,  der erste Druck war weg . Die zweite Runde hat sich ähnlich abgespielt wie beim letzten Mal . Sie ist sehr zutraulich und hat meine Wünsche völlig tabulos abgearbeitet . Danach haben wir noch zusammen gelegen und sie hat mir alles mögliche über sich erzählt. Ich weiß nicht ob ich das alles glauben kann. Vielleicht gehört das zu ihrem Geschäftsmodell . Ich muss aufpassen das ich nicht zu Liebeskasper werde. Der Service in ihren vier Wänden gefällt mir 10 mal besser als im Laufhaus .Das hätte ich heute so nicht erwartet. 
Als ich gefragt habe was ich bezahlen muss,  sagte sie nur,,,gib mir was du denkst .
Ich war 4 Stunden bei ihr . Ich war mir nicht sicher . Ich habe 200 Euro auf den Tisch gelegt und sie war zufrieden. Und wieder  einen Termin für nächste Woche gemacht . Das ist gefährlich für mich, sowas wird schnell zur Gewohnheit und dann muss ich zur Entziehungskur zu einer anderen Frau. 
Gruss Eiche
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,max1203,micky19,memphis,Bronto8,Fox23,LongDong10,Xatax,Klark-Kent,Al-B.,grifi,Zungenfee,Lidl123,Erich1951,Heini,Tenderly Trust,papa,,Senoras Y Scampis,Mati 121,,M0rty,BFA30
#60
Hallo Leute, was soll ich sagen es ist passiert. Ich bin süchtig geworden nach Sabrina. Eigentlich war ich immer ein großer Fan von Veronika , ich habe es geliebt ihr in den Arsch zu ficken und anschließend auf ihre dicken Titten zu spritzen. Aber bei Sabrina werde ich nicht so eiskalt abgefertigt, es gibt immer Kaffee und ein nettes Gespräch bevor es ins Bett geht. Meine Bitte nach Anal hat sie bis jetzt verweigert. Sie hat gesagt sie macht es nicht . Ich habe ihr 200 für die Stunde geboten und sie hat eingewilligt. Wir haben in der 69 begonnen und ich dabei habe ich mit viel Spucke schon mal einen Finger versenkt ein paar Sekunden später habe ich dann den zweiten nachgeschoben . Sie hat ständig gesagt,,langsam mi Amor ,, nachdem sie sich an das Fingern gewöhnt hatte entspannte sie sich immer mehr und es schien ihr zu gefallen.
Also lösten wir uns aus der Stellung und sie packte mindestens 1 KG Flutschi auf meinen Schwanz und ihren Hintereingang. Sie lag auf dem Bauch mit weit gespreizten Beinen und ich drang ganz langsam in sie ein . Sie gab mir die Anleitung,, noch ein bisschen,, , ,,halt warte,,, noch weiter,,, , irgendwann hatte ich es geschafft und ich konnte langsam das Tempo erhöhen. Es war sehr eng , aber Sabrina hielt gut dagegen und stöhnte . Ich glaube es gefiel ihr immer mehr, irgendwann hat sie in ihr Kissen gebissen und laut gestöht aber ich weiß nicht ob vor Schmerz oder Freude. Jedenfalls sagte sie ,, es war unglaublich,,.Sie fragte mich ob ich über Nacht bleiben will . Aber 500 Euro waren mir dann doch überzogen und ich habe abgelehnt. Vielleicht kann ich den Preis irgendwann noch auf 300 bringen. Ich bin ja keine 18 mehr .
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,Heini,Harry6,memphis,grifi,,Klark-Kent,papa,HSV96N7,Tenderly Trust,M0rty,koje135,LakersLA,Lidl123,Xatax,mr. melon,BFA30