h_sv_12-ErosHouse 3. OG, Zi. A - Die geilen Titten von Sarah aka Sabrina
#61
So Leute ,
Ich wusste sie wird weich . Letztes Wochenende hat Sie bei mir übernachtet. Ich habe sie mit dem Auto abgeholt. Sie hatte nur einen Rucksack mit ein paar Utensilien dabei.
Reicht ja auch , wir waren ja die meiste Zeit sowie so nackt. Sie hat sich bei mir gemeldet. Ich denke mal bei diesem scheiss Wetter hatte sie keine Termine. Da nimmt man doch gerne mal 300 Euro mit .
Gruss Eiche
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,HSV96N7,papa,Zauberlümmel,grifi,Heini,Erich1951,Lidl123,Fox23,mu-tini,Xatax,mr. melon,jeha,LakersLA,BFA30
Die Gute hat ihren Künstler Namen gewechselt
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10141593
WhatsApp Profil Bild zeigt sie
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,max1203,grifi,Klark-Kent,Eiche,M0rty
#63
Ihr Profil bei KM , s. #38, ist aber nach wie vor geschaltet.  Auf der Ladiesanzeige hätte ich sie nicht wieder erkannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Eiche
Kontaktdaten
Mary aka Sabrina
0157-81356843
(09.04.2021, 17:06)HSV96N7 schrieb: Die Gute hat ihren Künstler Namen gewechselt
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10141593
WhatsApp Profil Bild zeigt sie

Na dann wollen wir das für die Nachwelt mal festhalten....

[Bild: cd156022-3baf-4b8a-buvjfp.jpeg]

[Bild: 2535a17b-8b21-4825-9gdk5p.jpeg] [Bild: 44752161-d69a-4343-ba6j97.jpeg] [Bild: cd156022-3baf-4b8a-buvjfp.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 155 cm
Oberweite: 90 C
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
KF: 36
Gewicht: 62 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
leichte Erz.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Br Winke nto, hätte sie auch niemals erkannt und musste selbst beim WA-Profil-Werbefoto 2x hinsehen  Mad
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mischka,memphis,HSV96N7,Al-B.,Fox23,Andyy,maci,Klark-Kent,Eiche,Erich1951,M0rty,Heini
#65
Ich finde sie sieht aus wie immer
Zitieren
#66
Da könnte ich doch gleich mal eben erzählen, was ihn mit ihr vor 2 Wochen erlebt habe. Ich hatte an einem Mittwoch einen Aussentermin in Hintertupfingen . Meine Firma hat dort Ferienhäuser die auch zur Übernachtung von Aussendienstmitarbeitern und Monteuren dienen . Ich habe Sabrina gefragt ob sie Lust auf eine ,,Spritztour ,, hat und was soll ich sagen, sie war Feuer und Flamme. Lustige Fahrt mit vielen anzüglichen Sprüchen und Wortspielereien. Dss hat mich schon richtig heiß gemacht. Während ich meinen Termin hatte , hat sich meine Sekretärin Sabrina schon in der Unterkunft auf den Abend vorbereitet. Nach dem Essen und am Abend habe ich sie dann mehrmals zum Diktat gebeten und ihr wisst es ja sie beherrscht den Stift in allen Sprachen. Am nächsten Abend waren wir dann wieder zu Hause. Als ich sie abgeliefert habe hat sie sich nochmal für den schönen Ausflug bedankt. Ich holte meine Geldbörse hervor und wollte zur Bezahlung schreiten aber sie drückte mit der Hand dagegen und sagte,,,ich möchte kein Geld für diese schöne Zeit mit dir ,,,.Aber beim nächsten Date werde ich wohl wieder bezahlen müssen. Wenn nicht , dann werde ich Dauergast ihr .
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,Harry6,HSV96N7,Heini,grifi,mischka,Zauberlümmel,mr. melon,papa,Xatax,sch.sch,Erich1951,dieter2001,Yannick,Andyy,BFA30
@Eiche

Das ist schon super cool, wie du das machst.   Du solltest Sabrina auch die kommenden Dates nicht bezahlen.  
Weil du ansonsten gegen die geltenden Coronaregeln verstoßen würdest indem du eine sexuelle „Dienstleistung“ in Anspruch nimmst.  So ohne Geld bist du da auf der sicheren Seite.  Ausserdem: Wahre Liebe lässt sich sowieso nicht aufhalten.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Lidl123,Zauberlümmel,dude999,dieter2001,grifi,sch.sch,Eiche,Al-B.
Sie ist auch wieder in der SV 12 an zufinden
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Eiche,grifi
Neulich im Eros House im 2. OG, Zimmer B. Sabrina spricht mich sehr freundlich an. 20 Minuten sollen 30 € kosten und 30 Minuten inklusive lecken sollen 50 € kosten. Ich entscheide mich für die längere Variante.

Nach dem Ausziehen geht es ans Waschbecken .Sabrina assistiert mir. Dann gibt es noch Listerine. Wir greifen uns etwas im Stehen ab. Ich bitte Sie, sich auf das Bett zu legen und ich beginne sie zu lecken. Sie stöhnt sofort etwas unnatürlich, aber sie wird feucher und feuchter. Sie läuft regelrecht aus. Dann drückt sie mir ihre Muschi ins Gesicht und sie wird immer lauter. Ich bin mir sicher, dass sie einen Orgasmus hatte.

Jetzit gummiert sie und bläst meinen Penis hart. Das macht sie sehr gut. Dann reitet sie mich richtig klasse. Ich kann dabei ihre schönen Brüste abgreifen. Leider ist ihre Ausdauer nicht sehr groß und sie möchte in die Missi. Vorher flutscht sie noch literweise. Jetzt gibt es keinen Grip mehr und mein Schwanz wird klein. Sie nimmt den Conti ab und bringt es mit der Hand und Öl zu Ende.

Ich wasche mich und ziehe mich an. Sie macht sich auch frisch. Sie bedankt sich überschwänglich für den Orgasmus und ist sich sehr sicher, dass ich sie wieder besuche. Ich verabschiede mich mit einem Küsschen.

Fazit: Es gab Höhen und Tiefen. Ich habe da schon bessere Erlebnisse gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Zauberlümmel,Erich1951,Zalando,Heini,Xatax,Yannick,sch.sch,snipi,grifi,Eiche,BFA30,M0rty
Sabrinas Latinakörper ist nur rudimentär bedeckt. Ein Stringtanga und ein BH, der den Namen eigentlich nicht verdient, lässt er doch alles Wichtige frei atmen. Zu schade, dass sie sich mal ihre tollen Glocken hat verkleinern lassen.....Sabrina zieht mich in ihr Zimmer. Die Illusion, sie hätte schon ewig keinen Sex mehr gehabt und bräuchte es jetzt sofort und höchst dringend ist perfekt. Unter anhaltendem Gefummel ziehen wir uns gegenseitig aus. Sie wäscht mir noch fix den Docht und zieht mich aufs Bett. Heftiges Knutschen mit Zunge. Wer Sabrina kennt: Sie küsst echt gut und sehr nass. Skrupel vor Körperflüssigeiten kennt sie nicht. Gegenseitiges Abschlecken; ich zwischen ihren Beinen, sie zwischen Meinen; Eierlecken, Blasen, Muschilecken, 69. Mein Großhirn verabschiedet sich recht zügig. Ich will sie nur noch ficken. Sabrina sattelt auf, sieht mir aufreizend tief in die Augen: „Ja Baby, komm ich besorg‘s dir“, funkelt sie mich an. Und sie will mehr. Will es selbst besorgt kriegen, lässt mich tief rein, feuert mich an, sie heftig zu ficken, verdreht die Augen und klammert mich fest, während ich komme......Lobende Worte für meine Performance. Jetzt, wo sie mal wieder ordentlich gefickt wurde, gehe es ihr wieder gut. Natürlich alles nur Show.  Trotzdem. Mir gefällt dieses Spiel. Ihr auch, weiss sie doch, dass ihr immer ein ordentlicher Tip winkt.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Heini,Eiche,Cyper,Yannick,Zauberlümmel,hamster,Xatax,Zungenfee,HSV96N7,dude999,grifi,Lidl123,Erich1951,sch.sch,mr. melon,BFA30,Tenderly Trust,M0rty
#71
Sabrina ist ab 28. 07. im Urlaub nach Portugal. Ein Freier hat sie dafür gemietet . Mir wollte sie nicht sagen was der Spaß kostet . Vielleicht kann derjenige hier mal den kompletten Preis posten. Würde mich sehr interessieren
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Da wird es sicherlich von Kunde zu Kunde unterscheide geben , so wie es beim Preis und Service Unterschiede gibt .
Einer zahlt mehr der andere halt weniger!

Oft haben die Damen auch private Freundschaften oder Beziehungen mit denen sie ihr Urlaub verbringen,
nur werden sie das ihren Kunden nicht sagen sondern so verkaufen als sei alles geschäftlich und der Kunde
gern wieder kommt .
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Eiche,mr. melon,grifi,Tom80,freewilli
Überflüssige indiskrete Details im Posting - daher gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Danke
#74
(09.04.2021, 17:06)HSV96N7 schrieb: Die Gute hat ihren Künstler Namen gewechselt
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10141593
WhatsApp Profil Bild zeigt sie

Es gibt mehrere Telefonnummern von Sabrina in diesem Forum, aber keine davon ist mit einem WhatsApp-Konto verknüpft. Welche Nummer hast du verwendet?
Zitieren
Ist die nicht in Rente? Nicht mehr in dem Haus gesehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#76
Letzte Woche war Sie anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich habe hier Beiträge entfernt und würde mich freuen wenn wir beim Thema bleiben würden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lange nichts mehr von ihr gehört. Arbeitet sie noch im Gewerbe?
Zitieren
@Heini

Meines Wissens ist sie immer noch im Gewerbe tätig und ich habe sie zuletzt auch vor ca. 10 Tagen noch fickbereit in ihrer Butze im SexInn gesehen.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DerGilb,Klark-Kent,willy2,Heini
Sex Inn ?
Zitieren