Colleen, Lappentascher Hof
Hallo,

kann jemand was zu der Frau sagen bzw. hat schon jemand erfahrungen gesammelt?

COLLEEN



[Bild: 2631034-Y1.JPG]
[Bild: 2631034-Y2.JPG]



COLLEEN

ist eine deutsche 22 Jährige mit einem top
Körperbau und einer Menge Spaß am Sex.
Gerne verschlingt sich auch die Lust von 2 Männern
gleichzeitig.
Sie ist 1,65 m groß, wiegt 50 kg untd trägt
eine Kf. von 36 / 38.

Service:
frz., 69, 3er, HE, Massagen, schmusen, FA a / p,
El, Körperküsse, ZK, ZA p, KB p, DS a / p, FE, RS,
NS p, sanfte Schläge, extra langes Vorspiel!
Zitieren
Hi Knuddel.

Fragezeichen hab ich Dir gesetzt, gib aber bitte noch die Kontaktdaten an und wo Du die Anzeige gesehen hast.

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Entschuldigt.
Die Anzeige ist seit gestern bei den Saarladies (Homburg) zu sehen.

Zum Lappentascher Hof 20
Homburg
Haus 20

[url=http://www.saarladies.de/Anfahrt/2631034.html][/url]
06841-9935735



täglich 12 h - 01 h</STRONG>
Zitieren
Mal die Bilder hier verewige und zum genauer betrachten Big Grin

[Bild: th_33106_2631083-Y17_123_484lo.JPG][Bild: th_33106_2631083-Y1_123_1092lo.JPG]
[Bild: th_33108_2631083-Y2_123_896lo.JPG][Bild: th_33114_2631083-Y3_123_35lo.JPG][Bild: th_33116_2631083-Y4_123_1128lo.JPG]
[Bild: th_33117_2631083-Y5_123_87lo.JPG][Bild: th_33118_2631083-Y6_123_1080lo.JPG][Bild: th_33122_2631083-Y7_123_219lo.JPG]
[Bild: th_33123_2631083-Y8_123_460lo.JPG][Bild: th_33125_2631083-Y9_123_46lo.JPG][Bild: th_33125_2631083-Y10_123_496lo.JPG]

[url="http://img121.imagevenue.com/img.php?image=33125_2631083-Y10_123_496lo.JPG"]
[/url]
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
..und der Rest der Galerie:

[Bild: th_33431_2631083-Y11_123_476lo.JPG] [Bild: th_33434_2631083-Y12_123_47lo.JPG] [Bild: th_33435_2631083-Y14_123_382lo.JPG] [Bild: th_33436_2631083-Y15_123_31lo.JPG]
[Bild: th_33437_2631083-Y16_123_348lo.JPG]
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Mir kommt die Dame bekannt vor nur fällt mir leider bis jetzt noch nicht ein woher,aber ich habe ihre Bilder schon mal gesehen...grübel.grübel
Zitieren
Gefällt mir auch, die soll 'mal in SB w/ferkeln. ;-)
Anbei der Anzeigen-Link:
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html
Zitieren
Sie war mal in HOM in der Gasstr. zu Werke
[quote]Hatte mal das Vergnügen mit Colleen einer 18 jährigen Schülerin.

Hatte für 80 € FM und GV gebucht.Nach der Waschung ging es aufs Bett kurz angewichst Gummi drüber kaum geblasen mit viel HE habs sie dann in der Missio genommen herrlich eng die kleine geht aber nicht gut mit dann Tüte gefüllt.Gab dann noch ein paar Streicheleinheiten und an der Tür ein Küsschen./QUOTE]

Von den Bildern und vom Alter her müsste sie es sein.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
yepp Mr.X.

sie ist es...und das zu 100%!!! unverkennbar auch an dem Tattoo

Sie hat,wie du schon sagst,früher in der Gasstrasse 2(Haus Rose) gearbeitet.Hatte sie dort auch schon besucht,hatte dann von ihr die Handynummer bekommen und hab sie dann nur noch bei ihr zuhause gefickt.
Das sie nicht richtig mitgeht,kann man so nicht sagen...kommt wahrscheinlich auf die Chemie an.
Aber als sie sich dann die Titten aufpumpen ließ,früher hatte sie noch nicht mal ein A-Körbchen, gefiel sie mir nicht mehr sogut.

Stellte dann auch meine Besuche bei ihr ein.

So long MatzeCool

Ps: erwähnt wurde sie auch schon in diesem Fred:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=17529
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#10
Und die 2. Dame, die dort werkelt kommt ebenfalls von dieser Adresse. Lena ist Russin oder Weißrussin und arbeitete vorher mindestens 7 Jahre in der Gasstraße (Haus Rose). Nehme mal an, die haben den ganzen Laden zum Lappentascher Hof verlegt. In der ehemaligen Location in der Gasstraße 2 ist Anfang November angeblich ein etwas nobelerer Laden aufgegangen. Unter "Club Safo" gibt's mehrere Anzeigen bei "saarladies.de". Die Homepage des Clubs scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.

Sollte der Service bei der neuen Adresse auf dem "Lappentascher Hof" besser sein? Nachdem das Haus Rose Ende der 90er in Homburg geöffnet hatte, gab's anfänglich einen guten Service. Nachdem der Laden eingefahren war, ging das Ganze mehr und mehr in Nepp über. Mit anderen Worten, das Preis-/Leistungsverhältnis war unter aller S..:wein:wein!!!

Falls einer trotzdem mal reinriechen / -stecken und testen will - gerne!
Not me!!

Gruß,
Skorpion (der seinen Stachel lieber woanders zum Einsatz bringt!!:p)
Zitieren
das ist Collin aus der Gasstraße - hat sich die tittis machen lassen - sind für meinen Geschmack etwas zu hart.

war wieder ein geiles geficke ne ganze Stunde lang - wie damals im Haus Rose
Zitieren
Jeder kennt das Hause Rose und die Dame,aber Berichte gibt es recht wenig zu dieser Örtlichkeit??Grübel
Zitieren
über die dame wurde an ihrer neuen Verrichtungsstätte ein kurzer Bericht bei den Saarladies hinterlassen.
der da lautet: " Haus20 Klasse Empfang,
sehr freundlich, leider keine Motivation meinen Stengel zu motivieren, kann das auch mit der Hand nicht. "
was man jedoch von derartigen " Berichten" auf dieser seite zu halten hat, das bleibt jedem selbst überlassen
Zitieren
#14
Nachdem ich mich bislang lediglich als "Mitleser" hier im Forum betätigt habe, möchte ich nun meinen "Schreibereinstand" geben.
Bei der Suche im www bin ich auf die neuen Bilder von Colleen aufmerksam geworden. Was soll ich sagen. Colleen kenne ich noch von der Zeit im Haus Rose her. Ich war seinerzeit gelegentlich dort und auch immer recht zufrieden gewesen. In negativer Erinnerung war mir nur geblieben, dass die Chefin des Hauses ein überaus waches Auge auf gelegentliche Zeitüberschreitungen hatte. Das fand ich als Stundengast, der ich in der Regel war, doch eher etwas pingelig. Aber sei's drum.
Die neuen Bilder gefielen mir jedenfalls sehr gut. Die Bilder und die guten Erinnerungen im Kopf nach Homburg gefahren - und Glück gehabt, Colleen war anwesend. Zu meiner Überraschung erkannte sie mich sofort, was mir ehrlich gesagt etwas schmeichelte (Eitelkeit??). Da ich schnelle Nummern nicht mag und lieber seltener, dafür dann aber auch ausgiebiger meiner Passion nachgehe, habe ich das Stundenprogramm zu 140,- Euro gebucht.
Nach der Waschung im Bad ging es dann gleich auf das große Lotterbett in einem großen, leicht überheizten und gänzlich in rot gehaltenen Raum. Zuerst musste ich mir sie genauer ansehen, schließlich hatte sie sich in der Zwischenzeit betreffend des Oberweitenumfangs schon verändert.
Was danach kam ist kurz gesagt einfach nur sehr schön gewesen. Als fauler Mensch lies ich Colleen erst mal gewähren und beschränkte mich ganz auf das Genießen. Und es gab einiges zu genießen: Streicheleinheiten, Körperküsse und das ganze zärtliche Programm. Nach der für mich unabdingbaren Subvention der Latex verarbeitenden Betriebe begab sie sich in die 69-er Position, und es folgte ein zartes und langes Französisch was ich umgehend durch Verwöhnen ihrer primären Geschlechtsorgane beantwortete. Dabei habe ich dann jegliches Zeitgefühl verloren. Schweb!
Immer noch faul, bat ich sie, sich auf mich zu setzen und mich langsam zum Höhepunkt zu bringen. Ich stellte fest, dass sie dabei selbst auch sehr feucht wurde, was ihr fast etwas unbehaglich schien. Ich genoss es. Nach einer ganzen Weile konnte ich mich nicht mehr zurück halten und es kam dazu wozu es kommen musste.
Die letzten Minuten gab es eine Neuauflage des zärtlichen Programms mit Kuscheln und Schmusen.
Im übrigen konnte ich mich mit ihr gut unterhalten, auch über nicht so profane Dinge.
Colleen ist ne ganz liebe und betont zärtliche Frau.
Mag sein, dass es eine Frage der persönlichen "Chemie" ist, wie oben schon angesprochen. Ich hatte durchaus den Eindruck, dass Colleen 100%ig bei der Sache war. Deshalb werde ich sie mit Sicherheit noch des öfteren besuchen.
Zitieren
Schöner gut zu lesender Wechsel vom RO zum SchreiberBrav.

Ottomane. Möcht Dich bitten weiter zu machen in der ArtDanke.

Geile Nummer mit einem geilen MädelSabber.

Ist auf jeden Fall ne grüne Lampe wert.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#16
@ ottomane

Schönen Dank für deinen ersten Bericht. Scheinst ja für nicht wenig Kohle zumindest auf deine Kosten gekommen zu sein! Aber vielleicht kannst Du den ein oder anderen Service noch ein bißchen mehr auf 'nen Punkt bringen!??
War das Französich FO, FM, FT, gab es ZK oder nur Geschmuse?

Auf jeden Fall gibt's 'ne Lampe für den Bericht und da ich zu früheren Zeiten das von den Damen vorher genutzte Appartement in der Gasstr. öfter besucht habe, in den letzten 3 Jahren aber nicht mehr mit dem Service zufrieden war, wäre ich zumindest an den oben erbetenen weiteren Informationen interessiert!Pst

Ansonsten weiter so und willkommen in diesem Forum!

Gruß, Skorpion (der Lena mit Sicherheit nicht mehr bucht!!Wein)
Zitieren
Kontaktdaten
Colleen (Colleen77)
Homburg
01624621585
Karte Anzeigen
Das müsste die Lady sein, hab sie bei kaufmich gefunden: Colleen77

Zitat:Hallo. Ich bin Colleen 23, ich bin eine zierliche, heiße sexy Maus!
Ich bin ein zärtlicher Mensch, mag es aber auch gerne mal hart.
Ich erfülle dir gerne deine Wünsche und verwöhne dich ganz schön...
Ich bin Deutsche und nur Privat besuchbar. Meine Daten findet ihr Zur Zeit im Wochenspiegel von Homburg und Neunkirchen und auf www.saarladies.de. Dort sehr ihr auch noch weitere Bilder von mir.
Freue mich auf euren Besuch..

Denkt dran,ich habe keine privaten Interessen !
Suche keine Beziehung, Affäre o.ä. Ok ?

Bis dann. Lg.

Interessen

Wenn du auf eine junge charmante liebe Frau stoßen möchtest,bist du bei mir richtig ! Je nach vorstellungen und Wünsche bereite ich dir gerne einen Hochgenuss !!!
Allerdings mache ich Französisch ohne und Zungenküsse nur nach Symphathie ! Lg.


[Bild: th_294534110_KM_00_122_94lo.jpg] [Bild: th_294537743_KM_01_122_513lo.jpg] [Bild: th_294539222_KM_02_122_478lo.jpg] [Bild: th_294541238_KM_03_122_14lo.jpg] [Bild: th_294543147_KM_04_122_783lo.jpg] [Bild: th_294545605_KM_05_122_121lo.jpg] [Bild: th_294547346_KM_06_122_233lo.jpg]

Könnte das mal jemand überprüfen? Komme leider dieses Jahr nicht mehr in die Ecke.

Der Bericht von ottomane klingt ja sehr vielversprechend.
Zitieren
@ OwlEr

Yepp,das ist die Dame..
Hatte sie damals,schon einige Jahre her, in der Gasstrasse besucht.

Sie ließ sich dann aber dir Titten tunen,von A auf C, arbeitete dann im Lappentascher Hof und nun im Haus "Am Forum".

so long Matze Winke ,der sie ,seit sie die dicken Dinger hat,nicht mehr besucht hat.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Zitat:OwlEr
Komme leider dieses Jahr nicht mehr in die Ecke.

ist in Homburg zur Zeit Wink

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/H...0-1-A.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(19.12.2011, 13:23)siola schrieb: ist in Homburg zur Zeit Wink

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/H...0-1-A.html

@siola

..sie ist immer in Homburg...

so long Matze

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren