Ideen für einen Junggesellenabschied
Muss einen Junggesselenabschie planen und mir fehlen etwas die Ideen.
Würde mich über ien paar Tips freuen wo und was mann so alles machen kann.

6-Optiker, der hofft das was dabei ist
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Soll die Hochzeit danach noch stattfinden ?
Wenn Nein: Ab in den Puff Big Grin (und schön fürs LSH Werbung machen Big Grin )
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wie teuer darf`s denn sein, je nach...alsoooooo


Gruß Midnight Cowboy,...Wink
Zitieren
#4
Da muss man doch nicht lange überlegen.Fahrt in einen schönen Club und geht fein ficken.Big Grin

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:Da muss man doch nicht lange überlegen.Fahrt in einen schönen Club und geht fein ficken.Big Grin

Zieht im nen T-Shirt über mit Grisu drauf und dem Spruch "Ich will Ehemann werden!"
Dazu ihr auch T-Shirt mit Aufschrift "Ehehelfer 1", "...2", usw.

Danach ins BHV oder die Lupi oder HBS oder Hannover oder Herbertstr. oder, oder, oder...

So hab ich das vor zwei jahren selber im BHV gesehen, wie eine Horde Männer durch die Häuser zog.


Ich mein, so eine mutige Entscheidung gehört in die ÖffentlichkeitBig Grin und der Zukünftigen mal gleich gezeigt, wer die Hosen anhatWink



Gruß DH
Zitieren
Wo man ficken gehen kann das weis ich selber aber es soll etwas anders laufen. (Leider)

Sind nicht alle so drauf wie ich !

6-Optiker, der einen Plan-B braucht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hände weg vom Pay6. Da sind nacher alle Beteiligten kompromittiert, irgendwer hält nicht dicht und die Ehe ist von Anfang an belastet. Das findet keine Braut lustig und nur mal schnell gucken ist ja nur Frust.

Macht was mit ihm, das ihm lange im Gedächtnis bleibt, es muss ja keine der üblichen sonstigen Saufturen sein - dafür gibts genug andere Gelegenheiten. Schenkt ihm eine Ballonfahrt, da können bis zu 3 Leute mit und alle Mann treffen sich am Landeplatz zum Freilandgrill mit outdoornacht. Unverfänglich, nicht alltäglich, fördert das Gruppengefühl - nur nix für Leute mit Höhenangst. Macht aber sauviel Spass.


torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Etwas prickeln muss es schon.

1. Verkleidung für Abschiedler (was peinliches, z.B. Catweazle, Feuerwehrmann, Nikolaus o.ä.) und seine Crew (Shirts, siehe oben). Auch gerne genommen: Er "Blödmann", seine Crew "Blödmanns Gehilfe 1, 2, 3 ..."

2. 10 Aufgaben für den Ehemann.
(Singen und Betteln, Wachturm verkaufen, 5 Jungfrauen knutschen, Küsse im Wert von 50,- Euro verkaufen, 100 Unterschriften für neues Scheidungsrecht sammeln, Tequila MIT Wurm trinken, etc. pp.)

3. schönes Ziel aussuchen und nicht verraten >> Hamburg, München, Berlin, Köln etc.

4. Route festlegen, zwischen jeder Aufgabe eine Einkehr, darunter ein, zwei Mahlzeiten

5. finale Einkehr z.B. ein einem "sauberen" Tabledance-Club, dort kriegt er dann als Belohnung einen Lapdance.

5a. eventuell dann noch ganz finaler Abschluß inner Disse oder ner Bar.

und das Ganze natürlich auf Video festhalten Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Man könnte meinen backstage ist ein Professioneller Junggessellenabschiedsplaner! :-)
Aber so stelle ich mir heutzutage einen Junggesellenabschied auch vor.

Verkleidung des Idioten - muss sein. T-shirts für die Freunde - aber total wichtig!

Irgendwo hinfahren wo keiner einen kennt - sauwichtig!

Ne Stripperin/Stripclub - Ist doch schon Tradition! Und ohne Stripperin geht doch überhaupt nicht!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
...haben seine "Freunde" in ein pinkes Hasenkostüm gesteckt und einmal quer über die Zeil durch die Kaufhäuser gejagt wo er dann peinliche Sachen einkaufen sollte. Hinzu kamen noch die üblichen Aufgaben bei solchen Anlässen. Selbstverredlich Samstags zur besten Einkaufszeit, als die Zeil mal wieder proppenvoll war...Megalach

Gruß von m2c,
der leider nicht mitbekommen hat, ob es noch einen Abstecher ins BHV gab...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren