Sarah
Kontaktdaten
Sarah
Eigelstein
Köln
NRW
Karte Anzeigen
Hallo
Ich war gestern nacht unterwegs. Beim Mäus war nichts besonderes los und im Eigeltreff auch Fehlanzeige. In den beiden Kneipen gegenüber auch nichts. Ich hab mir im Kiosk noch ne Tüte Chips gekauft und wollte nach hause. Zwischen Kiosk und der Weidengasse stand ein Girl in einem Geschäftseingang. Ich ging erst mal an ihr vorbei, dann auf die gegenüberliegenden Straßenseite und wieder zurück. Dann wieder an ihr vorbei und immer noch keine Reaktion von ihr. Ok dann nicht, dachte ich mir, und hielt an der Ecke E/Weidengasse ein Taxi an. Ich war noch nicht ganz eingestiegen, da kam sie auch schon angeflitzt. Radebrechend wollte sie mit erklären, dass sie nach Mülheim zur Berliner Straße fahren wollte (hab ich erst später rausgekriegt, weil ich sie erst mal gar nicht verstanden habe). Das war mir zu weit und der Taxifahrer wollte auch nicht mehr länger warten. Wir fuhren dann nach Nippes, wo noch eine Kneipe auf hatte. Nach ein paar „Grünen“ kamen wir aufs Thema. 50 Euro wechselten den Besitzer. Leider hatte das die aufmerksame Wirtin mitbekommen und wir flogen postwendend raus. Wir gingen zu mir (ca. 5 min) und tranken noch zwei Flaschen Bier. Dann gings ab auf die Matte. Sie hat angeblasen wie eine Weltmeisterin, bis mein Kleiner hart wie ein Hammer stand. Danach Missi, wobei ich sie auch an den Armen festgehalten habe. Das mochte sie. Bis dahin ohne Gummi! Nach einigen Minuten wollte ich wechseln auf Doggy. Damit war sie einverstanden. Sie zog mir einen Gummi über und drehte sich um. Ich fasste sie an den Hüften und rammte meinen Hammer rein. Anal sollte ich nicht, hat sie gesagt. Sie hielt gut dagegen, und schon ein paar Minuten später spritzte ich ab. Anschließend gucken wir noch VIVA und schmusten ein bisschen. Gegen 3 Uhr hab ich ihr ein Taxi bestellt und ihr noch 30 Euro gegeben, damit sie nach hause kommt.
Sarah: 165 cm, schlank, Russin oder sonst was östliches, lange dunkle Haare
Keine Piercings,
Haifisch oder ähnliches tätowiert auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern
Hatte Jeans und dunkle Stoffjacke an.
Wohnt in Köln-Mülheim
Steht meistens am Eigelstein oder in den dortigen Kneipen
Zitieren