Sandras Gangbang
Kontaktdaten
Sandras Gangbang
Krähenweg 31
22459 Hamburg
Hamburg
0176/80229867
Karte Anzeigen
Mitte März bin ich in der Location im Krähenweg (Hamburg Schnelsen) Punkt 16 °° Uhr aufgeschlagen. Anwesend war nur 1 Girl (Viktoria) und ein Bekanter des Hauses, der anschließend zum Pizza holen geschickt wurde, wiederkam und dann verschwand. Viltoria ist eine dunkelhaarige mit hübschen gesicht aber etwas rund um die Hüften. Nach 15 min zähem Small-Talk die erste Runde auf die matte im Nebenraum, wo sie mich schnell leersaugte (mit Gummi). Anschließend wieder in den Hauptraum, wo öde RTL/Pro7/Sat... Serien liefen. Zwischenzeitlich war auch eine 2. Blonde, etwas Dralle aus dem Osten (Weißrussland?) eingetroffen, ich glaube Katja war ihr Name.
Nach kurzer Stärkung ging es dann mit ihr zur 2. Runde. Wieder wurde sehr abschlussorientiert geblasen und wieder mit Erfolg.
Zu Katja sprang der Funken über, sodass es mehr Spaß machte und auch der Small-Talk über Belanglosigkeiten nicht ganz so unangenehm war.

Andere 3-Beiner habe ich nicht gesehen.

In Kurzform:
Seeeehr preiswert!!!!!! (40,- EUR für 2 Std.)
2 Mädels, die man anschauen konnte und die nicht unsympathisch waren.
Kaffee satt, Rauchen erlaubt
Buffett knapp aber ordentlich (Leute beachtet den Preis!)

In der Summe: Für den Preis mehr als ok. Werde ich noch einmal machen!
Zitieren
DAS ist ja mal ein Gangbang der besonderen Art...
Du und zwei Frauen... Respekt...
Beifall
Zitieren
Und dann noch: NACHEINANDER mit Pause dazwischen! ;-)

Ich weiß, das hat wenig mit Gangbang zu tun, ist aber ein preiswerter Druckabbau in relaxter Umgebung. Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen.
Zitieren
Gibt es eigentlich derzeit mal eine Übersicht, welche Mädels da zu empfehlen sind und welche nicht? Also, ich war mal Anfang des Jahres da, da waren nur Sandra und Jessika (aus Estland, ich glaube die haben noch eine mit "c"...im Namen, nicht im BH:-) ).

Ich fang mal an - beide hatte ich ausprobiert:
-Sandra war solide und ... obwohl sie lieber spricht als poppt ... war sie mit einigermaßen Herzblut dabei. Sie ist natürlich schon etwas älter, mir gefällt sie optisch nicht sooooooo toll (ist aber ok).
-Jessica war deutlich jünger (Anfang 30?), zwar auch nicht gertenschlank, aber ihre Figur hat durchaus was. Schöne Brüste (C?) und einen wirklich sexy Hintern. Allerdings hatte sie sich ziemlich zickig beim Sex angestellt, fingern war tabu und die Schenkel auseinanderdrücken bei der Missy durfte ich auch nicht.

Für 40 Schleifen in Ordnung, Hausmannskost halt. Mich würde brennend interessieren, wie die anderen Mädels, die derzeit angepriesen werden, so sind. Wieder ein Burner dabei wie diese Julia?
Zitieren
#5
Hi pudendum, danke für die Info.

Übrigens finde ich deine Definition von "Hausmannskost" sehr treffend: Smile

(02.04.2013, 13:02)pudendum schrieb: -Sandra... sie lieber spricht als poppt ...

-Jessica... ziemlich zickig beim Sex... die Schenkel auseinanderdrücken bei der Missy durfte ich auch nicht.

Hausmannskost halt.

(02.04.2013, 13:02)pudendum schrieb: Wieder ein Burner dabei wie diese Julia?

Wer ist denn die Julia?

Gruß, Elmar
Zitieren