E47_VH Lucia (Lucy) 5. OG Latina Schnecke mit Bilder vorher E45HH
Am Montag fliegt Sie für 2 Wochen nach Hause. Danach wieder an gleicher Stelle. Also ab in die Startlöcher. Ziel E 45 HH letztes Stockwerk
Gruß Gourmet
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Lucia residiert jetzt nach dem Umzug aus der E45 HH in der E47 VH im 3. OG, 1. Tür rechts!

Am Sonntagabend gegen 20:15 Uhr habe ich sie bei offener Tür angetroffen und gleich für "media hora" (halbe Stunde = 50 €) gebucht.
Von wegen Service hat nachgelassen (Aussage im Nachbarforum)!

Nach der Selbstwaschung im schmalen Bad, da leider nur eine Person vor dem Waschbecken Platz hat, ging es gleich zur Sache:

- intensives gegenseitiges Abgreifen aller relevanten Körperstellen mit sehr innigen tiefen ZK
- ausgiebiges Lecken ihrer fleischigen Muschi mit großen Schamlippen und ausgeprägtem Kitzler, wobei sie durch starkes Beckenkreisen und recht laute wolllüstige Töne ihre volle Zufriedenheit zum Ausdruck brachte.
- anschließend Tittenfick und sehr variantenreicher äußerst feuchter Blowjob mit DT-Einlagen und EL, wobei sie sich sehr tief fingern ließ
- Beim Reiten zeigt sie für ihr Alter eine sagenhafte Ausdauer und man kann ihre prallen Titten wunderbar kneten
- Bevor es in die Missio ging, habe ich sie durch starkes Reiben ihrer Klitoris, die sie mit ihren Fingern frei legte, so richtig geil gemacht!
- Zum Absch(l)uss bat ich sie neben mir liegend um einen kombinierten BJ und HJ; dabei konnte ich sie wieder tief fingern, was sie mit starkem Beckenkreisen und Stöhnen begleitete!

Geile Nummer! Zum Abschied noch eine heftige Knutscherei und sie machte Feierabend!
Wiederholung mit großer Sicherheit gerne wieder!

In 2-3 Wochen steht wieder ein Urlaub in Spanien an!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,abaza,michelinho60,igelrasur,memphis,Cyper,Raul23,Chicolino,qotok,booblover1
Bis 10.Mai ist Sie noch da und kommt am anfang Juni für eine Monat.
Zitieren
War am Mittwoch so gegen Mittag bei ihr. Haben 20415 Blasen, mumu lecken, und ZK ausgemacht. Das lecken hat ihr sichtlich Spaß gemacht, sie hat sich die Schamlippen selbst auseinander gezogen, und ihre Klit freigelegt. Sah wirklich geil aus. Das Blaskonzert war sehr Varianten reich, und hat *** gut getan. Hatte dann einen echt Geilen Abgang. Die ZK waren spitze, man merkt daß sie das gerne hat
Werde sie bald wieder besuchen. Das Geld war super angelegt. Natürlich gab es für die gute Leistung auch einen angemessenen Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,igelrasur,lindner
Idee 
Lucia ist wieder da - und wie!

Lucia ist wieder da und in ihrem neuen Stammzimmer in der E47 im 3. OG, gleich rechts vom Treppenhaus aus gesehen, anzutreffen.
Es war Pfingstmontag gegen 20 Uhr und ich hatte großes Glück: Sie kam mir in Straßenklamotten und mit 2 gut gefüllten Müllbeuteln aus ihrem Zimmer entgegen. Sie erkannte mich sofort trotz Maske, zog mich ins Zimmer und es gab erstmal ein wahres ZK-Geknutsche!
Es war für sie selbstverständlich, dass sie ihren geplanten Feierabend für mich unterbrach und noch einmal in medias res (zur Sache) ging,
obwohl ihre Geschäfte bis dahin schon sichtbar gut gewesen sein müssen. Das war mir natürlich am Ende auch einen 10er als Tip wert!

Für 50 € (media hora=halbe Stunde) erlebte ich wieder von ihr einen tollen Service, der einer Hochzeitsnacht gleich kam!
Einzelheiten brauche ich keine groß zu erwähnen (dazu s. mein Bericht vom 25.04.22, #82!).
Es ist schon erstaunlich, dass eine DL nach 10 Stunden intensiver Beanspruchung (s. Müllbeutel!) noch so einen geilen Service abliefern kann!!! Und wie sie beim Lecken ihrer wohlschmeckenden Muschi abgeht, das ist schon allererste Sahne!

Gerne wieder!
Übrigens: Sie hat eine neue Telefonnummer, da ihr vorheriger spanischer Provider pleite gegangen ist!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Raul23,michelinho60,qotok,booblover1
Möchte die positiven Bericht bestetigen, da ich heute Nachmittag einen Besuch bei Ihr ermöglichen konnte.

Wundere mich, dass Sie mir vorher nie aufgefallen ist, aber wahrscheinlich bin ich in der Vergangenheit immer an ihrer verschlossenen Tür vorbeigegangen, da ich mir vorstellen kann, dass sie eine Menge Stammbesucher hat.
Sie ist sicher kein junger Leckerbissen und der Onkel Doktor hat sichtbar die Hand angelegt, aber ihr Service ist perfekt und ich kann Sie nur empfehlen.

Werde sicher mal eine längere Session buchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Raul23,BG-Stecher
Am Sonntag gegen 17 Uhr wieder mal bei Lucia gewesen und nach einer wunderbaren "media hora" wieder sehr zufrieden gegangen!
Nach der bewährten intensiven Leckorgie hatte ich Lust auf einen Dauer-Blowjob, und die Ausführung war der Hammer! Ich kann mich bewusst nicht an eine vergleichbare Blasaktion erinnern! Ihre Vielseitigkeit und Technik war eine Wucht. Je länger und intensiver die Aktion dauerte, desto mehr merkte man Lucia an, dass sie wirklich Lust dabei hatte. Meine Erregbarkeit war auch auf dem Höhepunkt, aber irgendwie hatte ich Ladehemmung und ich kam nicht zum glorreichen Abschuss! Dennoch war ich sehr befriedigt; aber ich hatte große Mühe, der ob des Nichtspritzens enttäuschten Lucia klar zu machen, dass es nicht an ihr gelegen hat!
Im Nachhinein war es auch gut so, denn ich war ja anschließend noch bei Leona in der BG 27 gefordert!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Marc Aurel,Raul23,qotok
War am Sonntag für einen Quicky bei ihr.
Blasen, Ficken 20€ ruf sie auf.

3. Stock das Zimmer gleich rechts (31).

Hat eine mobile Klima im Zimmer was sehr gut ist bei dem Wetter.
Ganz gutes Deutsch und nette Ausstrahlung.

Blasen war sehr gut, angenehmer Grip genau richtig. Vielleicht nix für Leute die unbedingt DT oder tief blasen mögen. Ich fands aber sehr gut.
Ficken war leider nicht so der Bringer. Kein Gripp und zu viel Flutschi. Hat sich aber ohne Murren (eher im Gegenteil) auch etwas härter ficken lassen. So war dann doch abspritzen möglich.

Nächstes Mal werde ich vermutlich nur Blasen buchen.

Bei the way,
im Nebenzimmer eine schlanke, rel. junge Latina. So was hab ich schon lange nicht mehr dort gesehen.
Weiß jemand was über sie?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,R.-heimer,igelrasur
Geplant waren 30 Minuten für 50 €,wurden dann 100 € für knapp 80 Minuten.
Darin waren enthalten blasen,fingern und ficken mit 2 mal abspritzen.
Dazwischen und danach massage,zum Ende noch etwas privat geredet.
Das Geld war mal wieder gut investiert.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Senoras Y Scampis,memphis,BG-Stecher,Cyper,michelinho60,Icke2020,R.-heimer
Habe mir jetzt nach ihrem und meinem Urlaub eine Stunden-Session bei, mit und in ihr gegönnt!
Einzelheiten kann ich mir ersparen (s. Berichte #82, 85 u. 87), aber es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Leidenschaft und Inbrunst Lucia zu Werke geht! Toll, man hat das Gefühl, man sei ihr Liebhaber!

Das einzig negative war, dass während der Stunde 3x heftig an der Tür geklopft wurde!?
Leute lasst diese Unsitte; ihr wollt doch auch nicht, dass ihr, gerade wenn's am Schönsten ist, gestört werdet!

Leute, geht zu Latinas, da könnt ihr sicher sein, dass ihr zufrieden das Zimmer verlasst und nicht abgezockt oder unter Zeitdruck gesetzt werdet, wie bei so vielen DL aus der Rum/Bul-Fraktion!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Senoras Y Scampis,klausi_hans,Cyper,michelinho60,SpeedyGonzales,danlocobuckel,igelrasur,R.-heimer,Schneckenschubser,booblover1,Lord_V,Chicolino
Ich habe noch eine session mit ihr nach zu liefern, diesmal war ich gute 100 minuten bei ihr drin, das hat mich 130 euro ärmer gemacht. Dafür waren verschiedene outfits am start, blasen ohne ende und logo auch ficken in allen möglichen stellungen. Die zeit mit ihr ist echt angenehm, das passt irgendwie immer gut.
Mal schauen wann ich wieder das Vergnügen mit ihr habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Kontaktdaten
Lucia / Lucy
Elbe 47 VH 3. OG rechts
Karte Anzeigen
Naabend Gemeinde  Engel

Heute habe ich nach ungezählten Versuchen beschriebene Lucy mal angetroffen. Winke  Bin zu Ihr rein und habe den aufgerufenen Preis von 25€ akzeptiert.

Entkleiden und Selbstwaschung im Bad. Währenddessen hat sie sich auch ihres BH´s und Slips entledigt. Keine ZK erhalten,  Verwirrt aber auch nicht eingefordert.  Grübel  Aufs Bett begeben und ein gutes Französisch erhalten. Jedoch hat sie sich so positioniert das kein abgreifen möglich war. Aufsmaul  Dann kam die Frage weiter blasen oder auch ficken? Habe mich fürs Blasen entschieden.

Nach ca. 15minuten kam die Ansage fertig zu werden. Habe sie in Rückenlage gebeten und selbst mit der Hand beendet. Sie hielt ein Zewa darunter um nichts abzubekommen. Anziehen und erst dann die Geldübergabe.  Dodgy

Das Orale war nicht schlecht, ohne Hände und abwechselungsreich, aber sehr distanziert. Weiß nicht ob ich nochmal einen Versuch mit Ihr starte.

Gruß R.-heimer  Pst
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,SpeedyGonzales,michelinho60
Sorry, aber hört sich so garnicht nach Lucia an
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher
(16.01.2023, 02:11)Icke2020 schrieb: Sorry, aber hört sich so garnicht nach Lucia an

Zettel war an der Türe im 3.OG erste Tür rechts.
Habe sie vorher nur einmal ganz kurz gesehen gehabt, länger her.

Und ich habe es so beschrieben wie ich es erlebt habe.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Dieser Tage wieder eine tolle Session mit ihr erlebt.
Ein wahres Feuerwerk von ZK, intensives Lecken, herrliches tiefes Gebläse, Dreistellungskampf und Abschluss mit Blasen, Prostatamassage und Finger in beiden Löchern! Mächtig gekommen! Die Frau ist eine Wucht; die 60 Minuten (100 €) vergehen wie im Fluge!
Wer ihren Service noch einmal erleben will, muss sich beeilen. Sie ist nur noch bis Samstag einschließlich anwesend; am Sonntag geht es wieder für 3 Wochen auf die Kanaren!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,SpeedyGonzales,michelinho60,soundstor
30 Minuten für 50 Euro war der Plan, es wurden dann fast 2 Stunden für 170 Euro, plus Trinkgeld.
Sie ist schon eine gut versaute stute, die einiges macht aber hat auch gute Ideen die von ihr kommen ^^
Denke mal Sie ist mittlerweile eine stammhure von mir, bin doch recht oft bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Gestern Abend wieder eine tolle "media hora" mit ihr erlebt!
Erstaunlich, was diese "alte Dame" für eine Performance abliefert!!!
Sie fliegt ab nächste Woche Dienstag bis Mitte Mai auf die Kanaren.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Lord_V
Ich war in den letzten Tagen auch mal wieder bei Lucia nach ihrem sehr langen Urlaub.
Wieder tolle 45 Minuten (70.-€) bei und in ihr verbracht! Die Frau ist eine Wucht!!!
Sie verlässt uns übrigens schon am 20.06. wieder für 2 Wochen in Richtung Kanaren.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Lord_V,qotok,abaza
Habe noch eine Zusammenkunft mit ihr zu berichten, das war schon was richtig feines.
Ich hatte Zeit ohne ende und hatte Glück bei ihr, sie war frei. Also rein und gefragt ob sie für 2 Stunden Zeit hat, das hatte sie .
Vom Programm wie immer, blasen ohne Gnade in allen möglichen Varianten. Strümpfe und heels gehören genauso dazu . 2 mal spritzen hat mir gelangt,sie wollte es ein drittes mal probieren, aber da ging nix mehr .
Für mich immer wieder eine tolle Session, wird demnächst wiederholt.
Bezahlt hab ich 200 Euro plus 20 Euro Trinkgeld.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi,michelinho60,Johnny Bonesome,Malu