E47_VH Lucia (Lucy) 5. OG Latina Schnecke mit Bilder vorher E45HH
So, dann will ich hier mal mit dem Abbau meines Berichterückstands weitermachen:

Die Tage mit nicht mehr ignorierbaren Symptomen von NORD nach einem Termin noch mal eben schnell im BHV vorbeigeschaut. Die innere Tagesvorliebenuhr zeigte MILF an. Das naheliegendste vom Parkplatz aus waren die E45 und E47, also wie üblich zuerst in die E45 rein und einmal durchschauen. War es gar nicht gewohnt, dass das 5.OG offen ist, normal seh ich da immer verschlossene Türen vom Treppenhaus aus. Ergo mal nen Blick riskiert. 1 Tür offen, was ich sehe gefällt mir:

Ca. 1,72 große hellhäutige Kolumberin mit hellen glatten schulterlangen Haaren, gut gefüllte aber unterfütterte C-Cups, KF ca. 38, leider etwas verwelkter, schwangerschaftsgeschädigter Bauch. Kein nerviges Gekobere wie bei vielen anderen "Eine Frage, Schatzi" Knallkopp an denen ich vorbei kam, sondern ein nettes Hallo und dazu ein zuckersüßes Lächeln.

Tuchfühlung aufgenommen, sie rief 20 auf bevor irgendwas geklärt war. Die Nachfrage ob da ZK und FO mit drin wären wurde bejaht. Also rein, Tür zu, Klamotten runter und antreten zur Waschung von klein m2c durch sie mit anschließendem Trockengang. Kriege dann noch einen halben Becher Lysterine wg. der vereinbarten ZKs.

Zurück im Zimmer erst mal abgreifen im stehen und erste, noch zaghafte ZKs ausgetauscht. Verlagerung der Aktion aufs Bett, wo die ZKs langsam intensiver werden. Sie küsst sich nach einiger Zeit zu klein m2c runter und legt mit dem Gebläse los. Kein Zahnen, kaum Handeinsatz und abwechslungsreiches Zungenspiel mit ordentlich Grip. So muss das! Klein m2c gefällts und er macht nen langen Hals um zu gucken wie tief ihre Kehle ist. Leichter Druck auf ihren Hinterkopf und schon presst sich ihre Nase in meinen Schambereich. Unentschlossen
Zwischendurch kommt sie wieder hoch für eine weitere Runde ZKs, liegt breitbeinig auf mir und massiert sich den Kitzler mit meinem Schwanz während ich ihren Vollarsch knete und mit den Fingerspitzen an ihrem Loch spiele. Sie kennt keinerlei Berührungsängste, zurückweichen kennt sie nicht. So langsam baut sich eine ordentliche Feuchte bei ihr auf. Also sie zum erneuten Gebläse mit anschließender Pirellimontage gebeten.
Sie sitzt auf, Flutschi wird nicht mehr benötigt. Mal fickt sie mich mit ihrem Becken, mal halt ich sie fest und ficke sie von unten. Dabei immer wieder ZKs.
Wechsel in die Missio und nach kurzem aufeinander einspielen fick ich drauf los wie ein Berserker. Der Grip in der Pussy kommt einfach zu geil. Ihr scheints zu gefallen, ihre ZKs werden immer hemmungsloser und wilder. Ich muss aufpassen dass sie mir nicht die Unterlippe abkaut. Endlich der Point of no return und während sie mir ihre Zunge in den Hals schiebt mach ich stöhnend die Tüte voll.

Ohne Hektik ausgezuckt, so montiert den Conti ab und geht schon mal ins Bad zur ausgiebigen Waschung während ich noch verschnaufe. Im Bad dann wieder Schwanzwäsche durch sie und noch mal Lysterine angeboten bekommen. Anziehen, dabei netter AST, Geldübergabe und mit einem hasta la proxima samt Bussi von ihr verabschiedet.

Fazit: Kann man lassen die Nummer. Sehr solider Laufhausstandard. WHF ist durchaus gegeben. Schade, dass sie AO macht, hätte durchaus Stammnuttenpotential.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ich liebe und ich "hasse" dieses Forum...
Warum ich es liebe dürfte klar sein.
Ich "hasse" es, weil solche Berichte wie der von my2cents die Illusions-Seifenblase laut platzen lassen...
Der Bericht hätte nämlich vor ca. 8 Monaten (seit ich mitbekommen habe, dass sie AO anbietet bin ich kein Gast mehr bei ihr..wir schnacken nur wenn ich sie zufällig treffe...) EXAKT GENAUSO von mir sein können...
Die ZK, die Nähe, das Blasen, ficken...etc.
Genauso lief es bei mir ab und ich dachte schon, ich wäre der neue Mann ihrer Träume...respektive der von ihr ersehnte Big Spender...

Bleibt die Erkenntnis: in dem Business sind die Damen doch alle irgendwie abgezockte Profis...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,Pit1962
Ich habe hier mal die üblichen Beiträge zum Thema AO dahin verschoben wo sie hingehören: In die unendliche AO-Disskusion.
Zitieren
Seit gestern Abend können Nummern gezogen werden, für alle die am heutigen vorerst letzten Arbeitstag nochmal ran wollen.
Wie der Korrespondent des BHV-Kurier meldete reichten die Schlangen der mit Film- und Fotoausrüstung bewaffneten Freier zeitweise bis in den Innenhof.
In der Nacht reichten die fürsorglichen Bordellbetreiber heiße Getränke und Decken.

Lucia wid dann wohl erst nach dem 20.0.2013 zurück erwartet.
Zitieren
Seit wann haben wir einen 0. Monat?
Zitieren
Januar war gemeint
Zitieren
Traumschiff "Santa Lucy" ist wieder vor Anker gegangen,wie gehabt E45,5.OG altes Zimmer.
Zitieren
#48
Machtr Lucy nur Nachtschicht ab 20:00 Uhr oder ist sie auch tagsüber anzutreffen (falls ja, ab welcher Uhrzeit etwa) ?
Zitieren
Stand gestern um 16.00 Uhr in Jeans im Zimmer und hat Taschen ausgepackt, evtl Dienstbeginn!
Zitieren
(06.02.2013, 10:25)fasty schrieb: Machtr Lucy nur Nachtschicht ab 20:00 Uhr oder ist sie auch tagsüber anzutreffen (falls ja, ab welcher Uhrzeit etwa) ?

Normalerweise biste von 10-22 Uhr auf der sicheren Seite.
Dienstbeginn war Montag.
Zitieren
So, nachdem es mich gestern ausnahmsweise mal wieder nach Frankfurt verschlagen hat, war ein Besuch in der E44 sowie den Hinterhäusern der E45 und E47 natürlich Pflicht. Dodgy

Eigentlich wollte ich in der E44 zu Edith. Aber die Tür war leider zu, und irgendwie sah ich auch kein Namensschild oder so. Evtl. in Urlaub?

Beim Gang durch die übrigen Etagen - war am frühen Nachmittag - sah ich dann fast überall mehrere Mädels von der Balkan-Fraktion, die in Höschen und BH den Flurbereich vor den Zimmern feucht wischten. Bizarrer Anblick irgendwie. Ist da Dienstagnachmittag genereller Putztag, oder wie? Grübel

Na ja, dann rüber auf die andere Straßenseite und erst mal in die E45 Hinterhaus. Nur wenige Türen offen. Heul . Irgendwo im Treppenhaus dann ein Zettel: "Lucia - Ich bin oben", oder so ähnlich. Die hatte ich nach diversen positiven Berichten doch auch auf der Liste. Smile Also hoch ins oberste Stockwerk geschnauft. Und siehe da: Tür offen, und Lucia kommt mir sofort entgegen und säuselt etwas von wegen "Zwanzig für alles." Ich wollte eine gemütliche halbe Stunde mit FO und Massage. Haben uns dann auf vierzig Euro geeinigt, die vorab übergeben wurden.

Säuberung im Bad durch sie, wobei da eine Mundspülung mit Listerine inklusive war. Big Grin Ab aufs Bett und erst mal ausgiebig mit ihren Titten beschäftigt. Lecker, schön weich und griffig. Sie dann eine Weile ausgiebig geleckt. Super lecker, extrem gepflegt und angenehm duftend. Fingern war auch okay, aber mehr als einen Finger durfte ich nicht versenken...

Sie danach auf die Bettkante gesetzt und mir im Stehen einen Blowjob lassen. Erledigte sie sehr gefühlvoll und mit geilem Blick nach oben Herz , wobei auch die Eier schön mit einbezogen wurden. Konnte es dann auch nicht allzu lange halten und verteilte ihr den Eiweiß-Cocktail auf den Titten .

Danach kurz gesäubert, bäuchlings aufs Bett und mich von ihr massieren lassen. War recht angenehm aber jetzt nicht so der Bringer. Anschließend erneute Waschung durch sie und mich herrlich entspannt mit Küsschen von einer durch und durch sympathischen Latina verabschiedet. Beifall

Der Anblick beim Öffnen der Tür war dann aber echt skurril. Musste mir den Weg durch gleich fünf im Gang wartende und auf Lucias Tür starrende Kollegen bahnen, von denen zwei sofort in Sprinter-Manier auf die Gute zustürmten. Weia

Ach ja: Sie sagte mir, dass dies (also gestern), ihr vorerst letzter Arbeitstag sei und sie für einen Monat in Urlaub geht. Winke
Zitieren
Lucia wird ab 22.04. wieder am Start erwartet...

Wegen des zu erwartenden Andrangs planen die Wirtschafter die Ausgabe von Nummer-Zetteln. Diese sind im Büro ab 21.04., 08:00 Uhr, erhältlich. Dodgy
Winke
Zitieren
Offensichtlich haben sich türkische Freier über die rechtmäßigkeit der Platzvergabe beschwert, sodass das Bundesverfassungsgericht entschieden hat, die Ticketvergabe per Lotterie durchzuführen.

Somit verzögert sich Lucias Starttermin.
Zitieren
Du kannst das Niveau senken wie du willst, es gibt immer einen der es in voller grösse spielend unterschreitet oder Tom?
Lass mal treffen....
Zitieren
#55
na egal am we werde ich sie wieder besuchen
Zitieren
(22.04.2013, 22:56)Streuner schrieb: Du kannst das Niveau senken wie du willst, es gibt immer einen der es in voller grösse spielend unterschreitet oder Tom?
Lass mal treffen....


Ich steh gerade auf dem Schlauch.
Was willste dem Forum/mir sagen?
Zitieren
Kontaktdaten
Lucia
Elbestraße 45 HH
Karte Anzeigen
Hallo, ich wahr gestern bei ihr und dass ohne Nummerziehen und Schlange stehen LMAA Cool Zunge
Tatzeit : 11.05.2013 um ca 21.15 Uhr
Wie sie aussieht brauch ich ja net groß beschreiben und wer net lesen kann ein Video gibts ja auch von ihr im Fred Wink .
Vereinbartes : Blasen ficken ca 20 Min . für 20 Euros.
Action: Muss schon sagen in natura bzw real sieht Sie schon irgendwie geil aus , wie ne geile Milf Latina eben . Ich rein zu ihr ins Zimmer und ausgezogen dann mit ihr richtung Waschbecken gegangen und waschung durch mich und Eichel durch Sie ( Sie wusch sich auch ) Engel Alsbald begeaben wir uns richtung Bett, dass im Zimmer Stand und begannen erst mal mit streicheln und lecken der Titten im Stehen und sie rieb ihren LMAA an meinem Schwanz dass ihm natrürlich gefiehlBig Grin anschließen legten wir uns dann aufs Bett
Sie fragte mich ob FO oder FM ich sagte FO und GVM. alsogt Sie blies mein
Arbeitsgerät schön hart und ich massierte ihre Titten anschließen gummierte Sie auf und begann zu reiten . Nach einer Weile nahm ich sie doggy und zum schluß in der guten alten Missio. Beendet habe ich dass ganze dann Wichser sonst währe die zeit überschritten gewesen .
Fazit: Lucia ist eine leibe nette DL ,wo einfach alles passt 5stern
und zu einem Solchen Preis kann mann net meckern Big Grin
gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Sie hat ihren Erholungsurlaub beendet und ist ab morgen wieder am Start... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,limbo,Elmar2000
ich war gestern auch bei ihr.

für 20 euro gab es blasen ohne mit abspritzen in dem mund.

von der figur her gefällt sie mir gut,hat auch eine nette art an sich.


an der tür hatte ich gefragt was man für die 20 euro bekommt,blasen ficken anfassen war ihre antwort.
hatte sie dann gefragt ob ich auch im mund spritzen kann,hat sie bejaht aber dafür gesorgt das die anderen frauen es auf dem gang nicht mitbekommen.
keine ahnung ob es nur masche war,weil ich denke mal in dem haus ist fo fast überall standard.


ist schon eine nette
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Priester,TomDo69,Mösenschlecker
Nach einem guten Monat Pause plant die Lady am 9. Mai wieder am Start zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester,wolle,Lord_V,my2cents,Mr. Longtime