Lena aus der VV in Trier
Zwinker 
Hallo,
als letzte Hure habe ich die Lena in der VV in Trier besucht. Angerufen, Termin ausgemacht und hingefahren.
Unten im Warteraum 2-3 Min gewartet und dann kam sie rein, wow, genau mein Beuteschema, nicht zu extrem hübsch aber aber auch nicht verlebt.
Dann sind wir die Treppen hoch in das "Tropfsteinhöhlenzimmer".
Ich habe dann 130 für 1 Std gelöhnt. Sie raus mit dem Geld und ich schon mal unter die Dusche.
Als sie zurückkam, nackt, gleich im Stehen mit intensivem Zungenknutschen und Fummeln angefangen.
Danach aufs breite Bett, mit neuem Laken, und sie mal ausgiebig Blasen gelassen, genauso wie ich das will...
Um noch etwas Spass zu haben, habe ich meinen Schwanz schön an ihrer Pussie gerieben.
Danach habe ich sie geleckt, wobei sie mir einen Höhepunkt, recht gut vorgespielt hat, was solls, sie ist naturnass geworden, das war für mich geil genug.
Anschliessend in der Missio und von hinten gefickt, in Gummi geschossen habe ich dann, als sie im gehockten Reiter auf mir saß.
Laaaange ausgezuckt, gewaschen angezogen und mit einem Bussi an der Haustür verabschiedet worden.
Alles in allem 45-50min gute Action, die nach Wiederholung schreit!

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...ungar.html
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Sean,arno_nym,siola,El Loco,The_Incredible_Hulk,daffy,Luxury,Furminator,Papa Leone,Powerficker1,Corsar
#2
Zitat:
Meine Sedcard
Name: Lena
Alter: 20
Herkunft: Ungarn
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Oberweite: 85 C
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 34/36
Schuhgröße: 39
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
ungarisch


Piercings
Lippen
[Bild: 25094.jpg]

Zitat:Villa Venezia Trier
 
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Tel.: +49 651 99 893 777
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,arno_nym,siola,El Loco,The_Incredible_Hulk,pussyschmecker,sweetguy,Furminator,Powerficker1