Clubeinführung Casa Ragazza Hambach bei Diez
Kontaktdaten
Casa Ragazza
Dorfstraße 17
65582 Hambach
Hessen
DE
06432/988140
Karte Anzeigen
So, ihr Leut,

ein neuer Puff inseriert seit einigen Monaten bei Ladys.de. Casa Ragazza nennen die sich und ob sie halten, was der Internetauftritt verspricht, erkundete die LSH-Außenstelle-Hambach, representiert vom guten, alten Schweinebärmann. Engel

Finden tut man den Laden ganz einfach, wenn man über die A3 von Frankfurt nach Köln fährt, vorher keine Zeit hatte in die BG zu schneien und nicht warten will, bis man in Köln ist, ein Nüttchen zu ficken. Man nimmt die Abfahrt Diez, eiert noch so 5km über die Landstraße und findet sich in einer 500 Seelengemeinde wieder in der bestimmt jeder ortsfremde PKW, der vor einem Puff parken würde jedem ins Auge stechen würde, so meine Befürchtung, die sich als übertrieben herausstellte, weil vor dem Haus, signalisiert durch eine rote Hausnummer, eine Einfahrt kommt, auf der man auf sehr diskrete Art und Weise hinters Haus geführt wird und keine neugierigen Blicke der Eingeborenen fürchten muss.




[Bild: hambach76kub.png]

Öffnen tut dann ein nettes, deutschsprachiges, ungarisches Hausmütterchen, welches keinen Zweifel darüber lässt, wer hier zum Ficken da ist und wer nicht....aber seht selbst. Grübel und den geneigten Hurenficker ins Zimmer zum Vorstellungsgespräch führt, in dem man wenige Minuten wartet, bevor die Hasen angehoppelt kommen, die allesamt sehr hübsche, junge Ungarinnen sind.

Fairerweise sollte ich den Angstschissern unter uns noch mitteilen, daß sich gegenüber dem Sessel, auf dem man sitzend die Huren begafft ein Bewegungsmelder hängt, der bei jeder wahrgenommen Bewegung rot blitzt und wahrscheinlich ein nettes Bildchen schießt, oder, was macht das Ding sonst da????

Gaaanz ehrlich: Solange die Betreiber keinen Unfug mit den Foddos machen Aufsmaul habe ich sogar Verständnis für solche Vorgehensweisen, weil die ja auch nie wissen können, welche Halunken sich Zutritt verschaffen, weswegen es mich auch nicht störte.

Das Haus selbst ist ein frisch renoviertes Einfamilienhaus. Die Zimmer sind super sauber, die Bettchen schön kuschelig und in den Bädern alles da, was man braucht. Es beginnt bei frischen Handtüchern, warmem Wasser, verschieden Duschgels, Mundwasser mit Becherchen und schön warm war´s auch......prima, man fühlt sich wohl.


[Bild: casaragazza8jik8i.png] [Bild: casaragazza1yojsf.png] [Bild: casaragazza27fjb5.png] [Bild: casaragazza3lejys.png] [Bild: casaragazza4tzjq8.png] [Bild: casaragazza5h6jpp.png] [Bild: casaragazza69aj2p.png] [Bild: casaragazza7czj8t.png]

Fazit: Gut geführter Landpuff in diskreter Lage.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Hey wie geil ist das denn; da fahre ich ja seit Jahren dran vorbei. Sonst bin ich ab und an in Dierdorf runtergefahren.

Wie sind denn so die Fuckten vor Ort?
Unternehmenskultur, Preise .... ?

Aber erstmal Danke

Prior
Zitieren