Mit 10 Euro Münzen zahlen.
Frage 
Ich hätte da mal eine Frage.
Kann man mit 10 Euro Münzeln bei den Dienstleiterinnen?
Laufhaus sowie auch Wohnung. Zählt eigentlich als normales Zahlungsmittel.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Zitieren
Zitat:Kann man mit 10 Euro Münzeln bei den Dienstleiterinnen?

Im Prinzip ja. Du bist wahrscheinlich der erste der diese Idee hatte.Idee
Zitieren
Theoretisch ja...bezweifle aber, dass dir die zunehmend ausländischen Dienstleisterinnen dir die abnehmen werden....ist ja eher ungewöhnlich.

Erfahrung habe ich da aber nicht, ich zahle immer in kleinen, nicht durchnummerierten Scheinen... Dodgy
Zitieren
wieso gibt es eigentlich so viele FK-Freaks, ich müsste 100 Jahre überlegen, bis ich auf sowas komme Big Grin
fuck the world
Zitieren
Vielleicht spekuliert er drauf, die Münzen in den Schlitz einzuführen?
Verwirrt
Zitieren
Grosses Grinsen 
Ich kenne den Begriff "Hartgeldnutte". Nun habe ich auch "Hartgeldfreier" gelernt ... Lachen
Zitieren
Nee, der löst seine Münzsammlung auf, bevor sie wertlos wird. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
ich hab noch zu Hause einen 100 Mark-Schein liegen, kennt wer eine Nutte, die das annehmen würde?
fuck the world
Zitieren
Was ist denn win FK-Freak?
Und in den Schlitz wollte ich was anderes einführen. Hehe
Ich denke nur das die ausländischen Dienstleisterinnen denken das ich sie verarschen will.
Zitieren
Und ich würde die Mädels verstehen... Dodgy
Aber vielleicht kannst du UNS ja mal über deinen Fetisch aufklären...
Zitieren
Ich würde sie ja auch verstehen. Wenn ich was nicht kenne. warum soll ich das glauben.
Fetisch außer geilen Titten habe ich keinen. Ich werde berichten wie es ausgeht.
Zitieren
hihi, da fällt mir ein, dass ich ja noch Kohle aus der ehemaligen deutschen-demokratischen-DDR wo rumfliegen habe. LOL krasse Idee. Grübel

Aber nee ich werds nit riskieren, stand doch schonmal ein Aufpasser vor mir, der war locker 2x2 Meter ind hatte min. 130 Kilo. Aufsmaul

Ich bekam keine Haue, dem Mädel sei es gelobt, die konnte mich doch ganz gut leiden. Wink
Gruß Michel54
Zitieren
(18.04.2012, 21:36)Peterbär schrieb: Kann man mit 10 Euro Münzeln bei den Dienstleiterinnen?
Laufhaus sowie auch Wohnung. Zählt eigentlich als normales Zahlungsmittel.
Wie sind da eure Erfahrungen?

Keine Chance!
Das es 10er MÜNZEN tatsächlich gibt, wissen die wenigsten.

Vor 10 Jahren wollte ich mal in der örtlichen Sparkasse 10er Münzen aufs Konto einzahlen (Hatten damals keinen Sammlerwert).
Antwort von der jungen Frau am Schalter: Das geht nicht, das sind doch reine Sammlermünzen ... (kurze Pause) ... Aber kommen sie doch später wieder, wenn der Kollege xy da ist, der kann Ihnen da besser weiterhelfen.

Das waren Münzen von der Bundesbank, offizielle DM-Zahlungsmittel, die nichtmal in einer Bank angenommen wurden!!!

Na, ja. Letztens habe ich sie im Keller wiedergefunden und auf ebay verkloppt.
Gingen deutlich über Nominalwert weg. Wohl wegen der Stark gestiegenen Preise für Edelmetalle.

Mal ganz davon abgesehen, zahlt man im Puff einfach nicht mit Hartgeld! Wink
Geh zur Bank, tausch die Dinger ein und zahl die Nutten mit Scheinen.


Gruß

hf20
Zitieren
Das werd ich auch machen. Oder einfach mal fragen. Kostet mich ja nix.
Hintergrund ist einfach ich räum mal richtig auf und die sind mir in die Hände gefallen. Also lieber mal was sinvolles machen, bin kein Sammler.
Zitieren
Vertick die doch über Ebay .... Wink Vieleicht kannst Du dann 2x Ficken gehen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das werde ich jetzt noch nicht machen.Damit mich dann die richtigen glwich anschreiben.
Zitieren
(19.04.2012, 16:08)hölenforscher20 schrieb: Mal ganz davon abgesehen, zahlt man im Puff einfach nicht mit Hartgeld! Wink

Oh doch. Erinnere mich an einen Besuch im damaligen FKK-Haus in Stuggi, dort kostete die CE 55 Euro. Am Wertfach hab ich auf 60 aufgerundet, der Schwabe neben mir gab seinem Mädel erst einen 50er und zählte ihr dann langsam und einzeln fünf 1-Euro-Münzen in die Hand Lachen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(19.04.2012, 17:54)backstage schrieb: ..der Schwabe neben mir gab seinem Mädel erst einen 50er und zählte ihr dann langsam und einzeln fünf 1-Euro-Münzen in die Hand Lachen

..wobei er ihr dann bestimmt auch noch ein 10-Cent-Stück gegeben hat und gesagt hat: "Des isch für Dich!" Und ach ja: "Des Kondom kansch mr grad einpacke. Des nem I bei meinr Alde dohoim nomal." Megalach

Gruß, C33, selber Schwabe. Also darf ich auch Witze über uns/mich machen. Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich weiss noch, wie ein Gast mal versucht hat, Maria (DomRep, Palace) ihre fünzig EURO in Kleingeld zu bezahlen.

Stuart, hätte er besser nicht versucht ... Big Grin
Zitieren
Ich habe auch mal eine Nummer in 2 Euro Münzen bezahlt. Hatte die vorher am Automaten raus. Die CDL nahm es ohne weiters an und warf später die 2 Euro Münzen selbst wieder in den Automaten. Was soll daran ungewöhnlich sein.
Zitieren