Sarbina aka Jessica, Club Venus oder privat (früher: VK)
Frage 
Kontaktdaten
Sarbina
Illerweg 67
Völklingen
015736122091
Klingeln bei telephone
Karte Anzeigen
Hallo, bei kaufmich.com inseriert seit einigen Tagen eine neue scheinbar private Lady:

[Bild: unbenannt6rads.png] [Bild: 1290898-785d3b359e46ewsp5r.jpg]

Leider wenig Infos. Mehrfache Versuche meinerseits telefonisch Kontakt aufzunehmen waren vergeblich.

Vielleicht weiß jemand von euch was? Vorab Danke. Winke
Zitieren
(19.04.2012, 08:32)saartom schrieb: Hallo, bei kaufmich.com inseriert seit einigen Tagen eine neue scheinbar private Lady:

Bevor alle suchen gehn,spendier ich mal noch den Link:

http://www.kaufmich.com/sarbina21

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hatte sie heute kurz am Telefon. Diese Woche geht nix wg. roter Welle. Sie arbeitet privat. Kindergeschrei im Hintergrund. Preise 80/halbe, 130/ganze. Service vor Ort besprechen...

Mehr gabs im Moment nicht...Winke
Zitieren
Hallo Saartom,

kenne die Gute nicht, aber meine Erfahrung ist, wenn der Werbetext und die Werbebilder (kurze Haare, schwarze Haare) schon nicht übereinstimmen und die Lady auf den Werbebildern schon ungepflegt (Achselhaare) rüberkommt, dann wird das in Natura selten besser ausfallen.
Zitieren
Ich würde es mal noch nicht so negativ sehen wollen, da die Dame echt privat zu werkeln scheint (keine sonstige Werbung gefunden). Andererseits mahnt mich die selbstbewusste Preisgestaltung zur Vorsicht (private Ladies sind in der Regel preiswerter, sofern sie noch nicht professionell gewerkelt hatten). Mal sehen, ob ich mir noch ein Bild vor Ort verschaffen kann... Grübel
Und wenn ich meine Achseln drei Tage nicht rasiert habe, sehen die genauso aus... Pst Lachen Ganz zu schweigen von Klein-Tommy. Engel
Zitieren
Kontaktdaten
Jessica - Club Venus
Ludwigstr. 4
Saarbrücken
0681-99194914
arbeitet nur spätabends/nachts dort
Karte Anzeigen
So, ich blieb bezüglich der Lady unverrichteter Dinge. Das kam so: mittlerweile bietet sie privat nur noch Hausbesuche an (die Adresse bei kaufmich.com ist lt. ihr nicht mehr richtig). Wenn man sie besuchen möchte, muss man in den Club Venus in Saarbrücken.

Da die Kleine definitiv lecker aussieht...

[Bild: 4191041-f2hyxqu.jpg] [Bild: 4191041-f3f6u1s.jpg] [Bild: 4191041-f4umu5q.jpg] [Bild: 4191041-f58lulr.jpg] [Bild: 4191041-f6maudu.jpg]

...wollte ich es dann anpacken, aber bei mir gingen bei der Serviceabsprache schon die Alarmglocken an:
  1. Privat Preise wie im Club zzgl. Taxikosten- das geht gar nicht. Weia
  2. FO? Na ja, vielleicht. Don't like it. Must see!
Das versprach nicht, vielversprechend zu werden...Wein, so dass ich es ließ.

Insoweit wenigstens fürs Forum hier die Zusammenhänge zur Lady. Winke

saartom, der gerade an seine besten Ficks denken musste, die 2004/2005 mit einer schwarzen Lady in einem kleinen Privatetablissement in der Metzer Str. stattfanden; seinerzeit war eine ältere kleine Französin die Chefin dort. Lang, lang ist's her und das Mädel leider vom Erdboden verschwunden...
Zitieren
Sorry, zu Nr. 1 und den Preisen sei ergänzt: halbe 80, dreiviertel 120, Stunde 150 zzgl. Taxi...
Zitieren
Kontaktdaten
Ludwigstr. 4 Saarbrücken
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Der Club Venus hat bei Saarladies jede Menge neue Anzeigen geschaltet. Auch für JESSI.
Zitieren
Heisses Teil, muss ich sagen. Da bekomm ich direkt Lust die von hinten zu nehmen.

Anscheinend ist ihr Service wohl nicht so toll. Wer hat noch Erfahrungen?

Grüße ins Forum
Zitieren