Camilla - Hindemithstr.
Frage 
Kontaktdaten
Camilla
Hindemithstr. 9
35392 Gießen
Hessen
0174-6826701
Karte Anzeigen
Morgen,

war schon mal jemand bei Camilla, oder hat was gehört?
Mein Brillenfetish sagt mir, dass ich dahin muss, aber ohne Berichte geh ich mittlerweile den schönen Dingen nicht mehr nach...


Lg pJ

http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Ja ich war die Tage bei ihr. Sie ist jedenfalls nicht diese aus der Anzeige sie trägt zwar eine Brille aber mehr auch nicht.
Also... sie ist für eine Frau groß und stämmig aber nicht fett. Kommt nach ihren Angaben aus Litauen und war die ganze Zeit am Chatten mit ihrem Laptop... hmmm eigentlich ist das für mich ein Grund zu gehen aber ich hatte Druck auf der Leitung also blieb ich.
Kurz geduscht und rein zu ihr, sie machte sich auch frisch und kam zu mir.
Gebucht hatte ich 50 € mit Französisch (sie macht auch ohne aber ich mach immer mit) und Stellungswechsel. Zungenküsse macht sie keine nur auf den Mund küssen... Geblassen war so lala aber okay durchficken lässt sie sich auch gut und auch heftig, stöhnt bißchen laut aber okay.
Abgeduscht, chatten, Küßchen und tschüß.
Solide Nummer keine Abzocke.
Wiederholungsfaktor gegen 0 aber nicht weil Sie schlecht war sondern weil Foto und Realität nicht zueinander passen.
Euer Blondi
Zitieren
Camilla in die Galerie

Zitat:Brandneu in der Stadt !!!

Camilla 24 J junge hübsche 24jährige Blondine
mit schöner OW75C und Spitzenfigur!!

Top Service, schmusen, küssen, franz. und vieles
mehr!! Lass dich entführen und entspanne!!

[Bild: 1tdul1.png]__[Bild: 20ju66.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke für die Info: dann werde ich mir meinen Besuch bei Ihr doch sparen!
Zitieren
Dann solltest Du noch mal schnell in die Kreisstrasse 72 nach Wetzlar...
da passen Bild und Optik Winke
Zitieren
Da war ich gestern da ist doch momentan was neues am Start aber leider waren die besetzt... oder was meinst du Sarasto?
Zitieren
@Sarasto
Catalina oder Patricia ???
Zitieren
Das Thema dieses Thread findet ihr in der Überschrift und damit gehts dann auch bitte weiter.

Gruß jordan84
Zitieren