Ostersamstag, Morena/Michelle/Alektra
#1
Ich habs getan und mich über die österlichen Feiertage dann doch zu einem Erstbesuch ins Artemis begeben. Mein Fazit will ich euch dann doch nicht vorenthalten. Vorab ist vielleicht zu sagen, dass ich kein erfahrener FKK Club Gänger bin, sondern hier auf zwei, drei Besuche im Samya in Köln oder auf das noch viel kleiner Blue Note in Düsseldorf zurück blicken kann. Aber heimische Gefilde, sprich das Artemis, hatte ich bisher aus vielerlei Gründen gemieden. Wie dem auch sei, nun war ich da und vom Ambiente erstmal doch sehr postiv überrascht. Man findet sich schnell zurecht, alles ist gut durchdacht und großzügig angelegt. Klamotten in den Schrank und Wertsachen in den Wertsachen Safe – eine gute Idee, diese Dinger da im Eingangsbereich.

Ok. So muss sich Kent im Barbieparadies fühlen . Schon bei meinem ersten Rundgang kommen mir Mädels aller Geschmackrichtungen entgegen, die langbeinige, blonde Barbie mit getunten Hupen ist hier vielfach in der Überzahl. Aber auch andere Mädchen, die mich persönlich mehr ansprechen. Der Altersdurchschnitt vielleicht Mitte 20, etwas über dem Samya, um den Vergleich noch mal raus zu holen. Schon auf dem Rundgang werde ich mehrfach erotisch angebaggert, das eine oder andere mal macht sich hier auch unter dem nicht umwerfend tollen Bademantel auch gleich was bemerkbar. Aber ich mache den Rundgang und will in Ruhe wählen. Also wimmel ich hier erstmal ab. Saunagang, was trinken und ein paar Häppchen an dem nicht umwerfenden Frühstücksbuffet.

Bei einem zweiten Rundgang lerne ich dann MORENA und Freundin kennen. Insbesondere die Freundin akquiriert heftigst im Bereich des Kinos. Morena gefällt mir allerdings besser, also schicke ich die Freundin weg, um mit Morena in eines der oberen Zimmer zu verschwinden.

Morena, Moldawien, KF34, A-Cups, Piercing auf der Oberlippe

Zugebenermaßen bin ich schon ziemlich geil, und so widme ich mich erstmal ihrem tollen Körper, zwischendurch werden mittelprächtige Zungenküsse eingestreut, die sie nach eigener Aussage nicht immer anbietet. Ihr Französisch ist nicht zu tief, aber ohne viel Handeinsatz in Ordnung. Also halte ich es auch nicht lange aus und nehme sie zunächst ziemlich gemächlich in der Missi, merke aber schnell dass es mir gleich kommt. Also noch mal Stellungswechsel und vor dem großen Spiegel stoße ich Sie heftig von hinten. Schon geil anzusehen und ihren tollen Arsch dabei in der Hand zu haben, phasenweise ihre kleinen Tittchen zu kneten. Es dauert auch nicht lange und die erste Ladung des Tages füllt das Kondi. Die letzten 10 Minuten netter Smalltalk, die 60 € gelöhnt aber doch mit der Hoffnung, dass die Nummer mit Morena heute noch zu toppen ist. Fazit: Das Besondere fehlte, der Funken sprang nicht über. Die Arbeit der DL guter Durchschnitt.

Nach einigen Wellness Runden, Barbesuchen, Bundesliga animiert mich MICHELLE mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Die Nummer selbst leider keine Steigerung, im Gegenteil. Kein Küssen, kein Fingern, mach dies nicht, tu das nicht. Übertriebene „Feuchttuchreinigerin „, Mädel ich war grad 2 mal duschen“. Das sagt schon alles. Also habe ich Sie in der Reiterposition ficken lassen und die Tüte gefüllt. Leider kneift sie dabei ziemlich ihre Schenkel zusammen, um den Abschluss zu beschleunigen. Die erhoffte Steigerung blieb also defintiv aus. Zu ihr: Michelle: Kölnerin, KF 36, 1,60 m, schulterlange blonde Haare, ne Handvoll Brust, wieder keine Silis, also eigentlich genau mein Beuteschema. Dennoch keine Empfehlung, nen Optikfick würde ich sagen und verbuche den für mich auch so .

Also versuche ich es bei der dritten Runde besser zu machen und gehe selbst auf Akquise. So picke ich mir an der Bar Alektra, Türkin, schlank, lange dunkle Haare, ich glaube aus Düsseldorf, mit ca. 1,80m aber eigentlich zu groß für mein Beuteschema heraus. Aber im Sitzen sieht man das nicht so . Die Nummer selbst leider der totale Reinfall. Bis auf die wieder ärgerliche Feuchttuchnummer (mein Gott ich stinke nicht) ist sie null aktiv. Sie legt sich aufs Bett und nun mach mal. Aber bitte nur was ihr gefällt, also nix. Das merke ich schnell, bin es aber auch leid sie auf andere Pfade zu bringen. Der Glaube daran, dass das erfolgreich ist, ist nicht vorhanden. Also mache ich in der Missi die Tüte voll und zahle. Hier spreche ich mal ein "Abraten" aus. Verärgert

Fazit des Artemis Tages: Ambiente top, Mädels geil anzuschauen, auf den Zimmern war ich aber wohl größtenteils glücklos. Dennoch, ich glaube man sieht mich wieder! Ausruf

elex

PS: Bevor einige denken, dies wäre meine Erstbericht im Gewerbe. So ist das leider Wink nicht. Schreibe seit vielen Jahren in anderen Foren und wollte auch hier mal meinen Beitrag teilen, weil ich glaube mit dem Lustscout ein neues lesenswertes Forum gefunden zu haben.
Zitieren
Danke, willkommen am Board und schön, dass Du hier mitmachst. Ich freu mich immer, wenn ich nicht als Alleinunterhalter aus dem Artemis berichten muss Big Grin

Morena kann, wenn sie will, ist aber wie 99 Prozent der Moldawierinnen von der rumänischen Seite der Grenze Wink Michelle hat mir mein Bauchgefühl von abgeraten, danke für die Bestätigung, dass sie nicht viel mehr kann als gut aussehen.

g >> b, der sich auf weitere Berichte aus Berlin freut Engel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(20.04.2012, 08:41)elex.Berlin schrieb: ...weil ich glaube mit dem Lustscout ein neues lesenswertes Forum gefunden zu haben.


Mit dem LSH hast Du das beste P6-Forum überhaupt gefunden... Pst Big Grin Wink

Grüße, C33, der für den Einstandsbericht dankt Smile
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(20.04.2012, 08:55)backstage schrieb: Michelle hat mir mein Bauchgefühl von abgeraten, danke für die Bestätigung, dass sie nicht viel mehr kann als gut aussehen.

Gar so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Ich war mit ihr auf Zimmer, da war sie noch neu im Artemis, und hab das auch wiederholt. Hier mal die erste Nummer aus dem letzten Sommer. Den Zopf hat sie schon eine Weile nicht mehr, mittlerweile trägt sie mittelblond halblang.

************

Michelle gibt an, aus Kolumbien zu stammen, nach ihrem Akzent scheint mindestens Spanisch als Muttersprache zu stimmen. Michelle schimpft auf die Katalanen mit ihrem stimmhaften *c*, allein in Kolumbien würde man reines, richtiges Spanisch sprechen, und lispelt doch selbst bei *s* und *c* ganz entzückend… süß. Sie spricht mit spanischem Akzent fließend Deutsch, ein Gespräch mit Tiefgang ist mit ihr problemlos möglich.

Michelle ist auf netten schwarzen Pumps unterwegs. Plateauabsätze trägt sie nicht, was ihrer Silhouette zugute kommen soll, wie sie verrät. Sie tut gut daran. Ihre Haare sind derzeit dunkelblond, waren auch schon mal schwarz, sie trägt sie in einem seitlich hochgesteckten Zopf geflochten. Von der Hautfarbe her ist sie nicht unbedingt als Südamerikanerin einzuordnen, stattdessen ist sie so hell, dass der Bräune in Klappspanien nachgeholfen werden muss, wie sich später auf dem Zimmer zeigt. Auffallend sind im übrigen ihre schönen vollen Lippen. Ich meine selbstredend die im Gesicht.

Apropos Zimmer: Wir schwätzen einen, nämlich meinen Kaffee lang, und gehen dann aufs Zimmer, ohne diesen Aspekt im Gespräch irgendwie vertieft zu haben. Passiert mir selten. Dieser Tag ist eben ein Tag voller Absonderlichkeiten…

Auf Zimmer 4 sammele ich Pluspunkte. Ich komme von meiner Prä-Sex-Dusche und rubbele mich fix trocken.

„Du warst duschen?“
„Ja, ich geh immer kurz duschen.“
„Das sollten alle Männer machen!“

Sehe ich auch so, allein aus Fairness den Mädchen gegenüber, aber Belehrungen maße ich mir keinesfalls an.

„Willst Du küssen?“
„Nein.“
Schatz, ich küsse keine Nutten! Scheinheilig setze ich fix einen drauf.
„Ich hoffe, das ist okay für Dich?“
Sie strahlt mich an.
„Natürlich. Du kommst mir damit ja sogar entgegen!“
„Okay… dann küsse ich Dich nicht für fünfzig Euro!“
Womit ich die Lacher auf meiner Seite habe.

Die nächste Frage haut mich dann quasi von der Bettkante. Und das, obwohl ich schon liege.
„Französisch mit oder ohne Gummi?“

Michelle, da gibt’s überhaupt kein Vertun! Zur Klarstellung: Michelle geht nach meiner Ansage ohne Gummi ans Gerät und wirkt auch nicht so, als hätte sie ein Problem damit. Allerdings verwundert mich die Frage zutiefst. Im Artemis höre ich diese Frage zum ersten Mal… und ich hab doch schon mehr als zweieinhalb Zimmer hier gemacht. Absonderlich, absonderlich…

Während sie sich ans französische macht, erkunde ich ihren Körper. Da ist wenig zu meckern. Schöne naturbelassene A-Cups mit kleinen rosafarbenen Warzen, stimmige Proportionen. Über dem rechten Beckenknochen, ungefähr da, wo der AiPler sonst nach der Appendektomie das Nähen üben darf, hat sie sich einen Schmetterling stechen lassen, vielleicht handtellergroß.

Den französischen Teil erledigt sie sehr engagiert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie bläst druckvoller als F., nimmt dosiert ihre Hände zu Hilfe und hat so einen richtig geilen schelmischen Blick von der Seite drauf… nicht schlecht.

Im Stellungszweikampf – Ausritt und Doggy – fällt die Performance leider ein wenig ab. Sie geht beide Stellungen für meinen Geschmack etwas zu wild an, vor allem aber habe ich Probleme, mit ihr einen Rhythmus zu finden. Das geht immer eine Weile lang, bis sie dann doch wieder das Tempo ändert. Abschuss im Doggy, netter AST, und nach einer knappen halben Stunde sind wir durch. Sehr schön. Trotz der leichten Probleme mit der Synchronisation eine Nummer, die ich gern wiederhole. Aus drei Gründen: Erstens war der Sex mit ihr gar nicht übel. Zweitens vermittelt sie überzeugend die Illusion, dass ihr der Job Spaß macht, und drittens trifft sie verbal genau den richtigen Ton für mich: Der gute Kumpel, den man fickt. Das fehlt mir bei vielen CDL’s, die Deutsch nicht als Muttersprache beherrschen, das fehlt mir auch bei H. … und das ist auch gut so, weil: DAS wäre mein Ende.

************

Auf die 50 Euro warte ich noch, ich erinnere sie aber öfter mal daran. Und das Feuchttuch lässt sie bei mir seit der zweiten Nummer weg. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht mag. Ihre Stärke ist, so meine ich, dass sie Illusionen perfekt verkaufen kann. Letztens beobachtet:

Ein stämmiger Kollege sitzt, eigentlich liegt er mehr als er sitzt, auf der Couch neben dem Eingang. Michelle verlässt ihren Platz am treppenseitigen Ende der Bar und wirft sich der Länge nach auf ihn. Ein bemerkenswerter optischer Eindruck. Später erwähne ich dieses Bild einem anderen Kollegen gegenüber. Witzigerweise hatte der genau zu dieser Zeit neben dem stämmigen Herren gesessen und war damit Augen- und Ohrenzeuge. Sein Kommentar: „Sie hat absolut überzeugend rübergebracht, dass es für sie in diesem Augenblick nichts schöneres gab, als exakt diesen Gast kennenzulernen.“
Zitieren
(22.04.2012, 21:02)nonufa schrieb: Gar so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Ich war mit ihr auf Zimmer, da war sie noch neu im Artemis, und hab das auch wiederholt.

Danke für den Bericht. Ich gönn Dir das, keine Frage, aber ich habe halt ne andere Erwartungshaltung, z.B. ZK. Das würde mit mir nicht passen.

g >> b, der gerne noch von F. und H. was lesen würde Engel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(22.04.2012, 21:02)nonufa schrieb: Sein Kommentar: „Sie hat absolut überzeugend rübergebracht, dass es für sie in diesem Augenblick nichts schöneres gab, als exakt diesen Gast kennenzulernen.“

Genau so soll das sein.

Stuart, hat sie bei Dir doch auch getan ... Wink
Zitieren
(23.04.2012, 08:57)Stuart schrieb: Genau so soll das sein. Stuart, hat sie bei Dir doch auch getan ... Wink
Hat sie. Aber es ist ein Ding, wie ich das empfinde, und ein anderes Ding, wie es ein quasi Außenstehender/Unbeteiligter empfindet. Und es ist eben was grundlegend anderes als: "Super Sex, Super Service, Schatzi!" Rot werd Mir schien das erwähnenswert...
Zitieren
Oben genannte Türkin, 1.80 groß, mittlerweile ziemlich tätowiert, Alektra, war gestern im Sharks....

Hatte eine blonde, ebenso tätowierte deutsche Freundin dabei...Scarlett...
(Wohl auch aus dem Artemis)
Zitieren
#9
(22.04.2012, 21:02)nonufa schrieb: „Französisch mit oder ohne Gummi?“

Sorry, aber bei der Frage der CDL wäre für mich der Zimmergang gelaufen gewesen, aufstehen und gehen.
Selbst auf dem Zimmer hätte ich Ihr die CE bezahlt und wäre unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Einen Dank an die Kollegen nonufa und elex.Berlin für die beiden Berichte.

Ghosti69
Zitieren
Warum? Es gibt genug Gäste, die auf FM bestehen. So lange die Frage offen gestellt wird, hab ich damit grundsätzlich erst mal kein Problem.

Stuart, wenn sie ungefragt zum Blasen den Gummi aufzieht - andere Geschichte
Zitieren