Maya / Maja, vorher Dillingen
Kennt jemand diese Dame, und kann dazu etwas berichten?

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html

Zitat:HÜBSCHE BLACK-ASIA LADY ALLEINE


23 J., 1,59 m, tolle Figur, samtweiche Haut,
total rasiert, FE, GV, küssen, ZK,
Erotikmassagen, NS a, leichte Erziehung,
sexy Kleidung

Besuchbar privat bei ihr.

Auch Swingerclubbesuche möglich

0173-4751047



[Bild: th_07458_2235092-F4_123_385lo.JPG] [Bild: th_07459_2235092-F10_123_111lo.JPG] [Bild: th_07460_2235092-F3_123_486lo.JPG] [Bild: th_07461_2235092-F12_123_103lo.JPG] [Bild: th_07462_2235092-F7_123_131lo.JPG] [Bild: th_07464_2235092-F11_123_686lo.JPG] [Bild: th_07465_2235092-F1_123_510lo.JPG] [Bild: th_07466_2235092-F6_123_599lo.JPG] [Bild: th_07468_2235092-F8_123_578lo.JPG] [Bild: th_07469_2235092-F5_123_1177lo.JPG] [Bild: th_07473_2235092-F9_123_364lo.JPG] [Bild: th_07474_2235092-F2_123_450lo.JPG]
Zitieren
Wieder unterwegs ...
Zitieren
Information 
Hab grade mal die Preise abgescheckt:

los geht es ab 60€
für GV,FO und ZK ( 30 Min )

ne stunde kostet bei gleichem Service 120€

deweiteren bietet sie kein Franz - Total und Anal an.

Sie ist nur nach Terminabsprache besuchbar,
Adresse bekam ich leider nicht genannt,
Zitieren
#4
aktuelle Anzeige:


Maja:
Zitieren
Zwinker 
So, ich war nun dort, und war richtig überrascht.

Der Mann, der den Ternin machte war sehr nett und zuvorkommend.
Fragte mich zuerst mal, ob ich was trinken möchte, und welche vorstellungen ich habe, was ich machen möchte.

Habe dann 60 € bezahlt, für GVM, FO und ZK.

Nun, Maja, ist eine kleine Person, ging mir etwa bis zu meiner Brust.
Sie kann kaum Deutsch, ist aber trotz all dem eine liebenswerte Person.
Die Schemie hat wohl gestimmt.

Das FO war sehr tief und ohne Hand und Zahneinsatz. Auch Schaft und die Eier wurden mit ins spiel genommen, und sie hat ein paar mal fest daran gesaugt, als ob sie ihn unterschlucken wolle, ein geiles gefühl kann ich nur sagen.

Der GV war nicht weniger unspektakulär, sie ist sehr eng gebaut und hat gut dagegen gehalten, bei abwechselnden Positionen.
Habe dann den Pne voll gemacht, zuckte in ihr aus, noch ein wenig schmusen, und dann wieder in die Klamotten.

Noch ein kurzes Küsschen, und schon ging es wieder richung Heimat.
Sie residiert übrigens Dillingen, in der Nähe der deutschen Bank.
Die genaue Adresse möchte ich aus diskretiongründen nicht weiter geben.

so long, derTester
Zitieren
#6
Macht sie auch AO?
Zitieren
Ich habe nicht danach gefragt, und es ist auch gut so, wenn sie das nicht macht, den AO ist ein No Go.
Zitieren
#8
Zunge 
Also irgendwie haben mich die Bilder inspiriert - auf gut Deutsch - "geil gemacht!" und so habe ich heute mal die in www.saarladies.de veröffentlichte Rufnummer (0173 4751047) gewählt. Maja meldete sich persönlich und übergab an ihren "husband??", der ihre Termine macht und wir einigten uns schnell auf ca. 1 Std. später. Adresse - nicht wie vorher schon mal beschrieben in Dillingen - sondern in Nalbach - Dieffgen. Näheres möchte ich aus erbetenen Diskretionsgründen nicht veröffentlichen. Die Location scheint nur als "Fickappartment" genutzt zu werden, denn die beiden kamen mit einem Fahrzeug ca. 5 min. vor dem vereinbarten Termin dort an. Ich wurde von beiden nett begrüßt und in der Wohnung (2. Etage) angekommen, wurden mir von "Achim" erst mal die Preise erörtert:Pst
30 min. FO, ZK, GVM, Massage - 60 €
45 min. FO, ZK, GVM, Massage - 80 €
60 min. FO, ZK, GVM, Massage - 120 €

Sonderwünsche noch mal mit kleinem Aufpreis - Tabus sind AV, FT und AO!

Maja, Konfektionsgröße 34, gutaussehende dunkelhäutige Thai aus dem Isaan, ca. 1,60 groß, 75 A Cups machte einen sehr sympatischen Eindruck auf mich, so dass ich mich für die 45 min.-Variante entschied. Leider spricht sie wenig deutsch. Englisch gings ein wenig besser.

"Achim" verabschiedete sich (wohin? - keine Ahnung - hoffe nicht in irgendein geheimes Filmstudio?? - "You Tube" läßt grüßen??) und ich wurde zur Waschung ins Bad gebeten - sehr zärtlich, einschließlich des kompletten genitalen Bereichs. Die Location - und da bin ich mir sicher - wird nur als Fickappartement genutzt, obwohl im gleichen Haus die ein oder ander Wohnung bewohnt erschien.

Nach der Waschung wurde mir von Maja noch ein Getränk angeboten und wir trafen uns wieder auf einer schon ziemlich durchgefickten 140er Matratze - allerdings sauber bezogen mit frischem Handtuch! Innige ZK, Körperküsse und das darauf folgende, vorzügliche FO ohne Handeinsatz mit intensivem EL waren schon die etwas weitere Anreise wert. Das ganze "Gebläse" wurde auch schön feucht gehalten und nach einiger Zeit nahm ich mir ihre wirklich wohlriechende Pussy vorTongueTongue. ZungeBlowjobDas schien ihr sehr zu gefallen, zumindest flossen nach ein paar Minuten die Säfte reichlich und sie bat nach einiger Zeit aufsatteln zu dürfen. Gerne - mein Gott war die Pussy eng!. Es dauerte seine Zeit bis sie die 18 cm ("gefühlte 30 cm!"- ich weiß - bin schon ein Angeber!) vergraben hatte, aber sie ritt sich tatsächlich anschließend in einen leichten Rausch - mit anderen Worten - sie schien richtig Spaß zu haben. Irgendwann wechselte ich in die Missio und nach einiger Zeit war der Pneu gut gefüllt. Insgesamt mit der Bewertung "Schöne Nummer"! Nach sorgfältiger Säuberung durch sie, bat sie mich auf die im Zimmer befindliche Massageliege und knetete mich einschließlich einer Body-to-Body Massage schön durchDodgyDodgy.

Inzwischen waren so ca. 35 min. vergangen und ich wollte mal sehen, ob noch ein zweiter SchussBrakelamp im Preis drin war. Wie selbstverständlich nahm sie den Stachel, indem sie vor der Massageliege vor mir kniete, nochmal zwischen die Lippen und ließ es wie selbstverständlich zu, dass ich ihr den Kopf etwas fest hielt und ihn DT versenkteBlowjob. Sie zeigte eine wirklich geile Performance - zog nach einiger Zeit einen Pneu über einen Finger und verwöhnte mich zusätzlich noch im Hintereingang. Zwischendurch gekonntes EL und nachdem mir wirklich die Säfte schon wieder stiegen - Pneu runter und die Nachkommen schön über ihre Teenie-Titties.

Alles in allem ist festzustellen, dass das Preis-/Leistungsgefüge voll in Ordnung geht, wenn auch das Eingangsgespräch mit ihrem "Husband??" ( sehr zweifelhaft!) gewöhnungsbedürftig war - 'ne anständige Puffmutter ist mir glaube ich lieberPst! Mein Fazit:

Maja: 8/10 (die Bilder entsprechen der Realität!)
Service: 9/10
Location: 5/10 (zwar sauber , aber trotzdem irgendwie unbewohnt!)
Nettikette: 8/10
Wiederholungsgefahr: 95%Ausruf

Gruß.
Skorpion WinkeWinke
Zitieren
#9
Gibt es Maja noch? Finde leider nichts mehr über sie Tele konnte ich auch niemand erreichen :-(
Zitieren
Hallo!

Ja die gibt es noch!
Ich war vor knapp einer Woche bei ihr.
ich fand das Treffen als unterer Druchschnitt.
Ich mag hübsche Frauen und bin eher der optikficker.

Maja gefiel mir nicht wirklich. Ihre Zähne sind viel zu lang und stehen in alle Richtungen. Ansonsten ist sie schlank mit einer großen Narbe am Bauch versehen.

Zum Treffen:
Mir wurde von "ihm" geöffnet. Er scheint nett zu sein und hat wohl mit den Treffen absolut kein Problem. Mir kam es so vor als gingen die Treffen alleine von ihm aus.
Ich dachte nach den Berichten hier er würde die Wohnung verlassen, jedoch ging er nur in ein Nebenzimmer.
Mir kam es nicht vor als würde sie die Treffen mit großer Freude machen.
Die Zungenküsse waren spärlich und auf Grund der schiefen und riesigen Zähne auch schwierig.
Das blasen war anständig aber mit zuviel Handeinsatz.
Ich versuchte das so gut es ging zu unterbinden.
Danach ging es zur Missionarsstellung. Sie ist schön eng und lässt sich fest stoßen.
Das war aber auch das einzig positive.
Mir ging das alles zu schnell.
Nach 15 Minuten war ich wieder vor der Tür. Von einer Massage danach wollte sie nix mehr wissen.

"Er" wollte anfangs 70 für 30 Minuten und wir einigten uns nach zähen Verhandlungen auf 60 Euro für 30 Minuten mit ZK, FO und GV mit Gummi.

Alles in allem war das keine besonderes gute Nummer.

Fazit:
Wiederholungsgefahr: 5 % wegen dem Sex
Aussehen: 3 von 10 Punkten
Servie: 3 von 10 Punkten

Bis dann
Steven
Zitieren
Kontaktdaten
Maja
nähe Saarlouis
Saarland
Saarland
0173-4751047
Karte Anzeigen
Maja ist wieder im Lande, hier mal der link bei SL dazu.


Maja, Raum Saarlouis

Zitat:PAAR
oder
HÜBSCHE BLACK-ASIA LADY
AUCH ALLEINE


25 J., 1,59 m, tolle Figur, samtweiche Haut,
total rasiert!

Sehr schöne Füsse, GV, küssen, Erotikmassagen,
leichte Erziehung, NS aktiv und sexy Kleidung.

NEU: Original-Thai-Massage!

BESUCHBAR PRIVAT BEI IHR
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maya
Dillingen
0173-4751047
Karte Anzeigen
Hallo liebe GEMEINDE
seit langem wieder mal ein Bericht von mir.

http://www.saarlouisladies.de/Anzeigenma...079-1.html

Letzte Woche meldete sich am frühen Mittag klein Elroy, der mir unmissverständlich klar machte, das es Zeit für eine kleine enge Muschie wird.Unentschlossen
Da ich Maya früher öfter Besucht hatte, kam mir gleich der Gedanke an die kleine braune Thai, mit ihrem geilen 32er Knackarsch und ihrer brutal engen Muschie. Dem letzten Bericht meines Vorrschreibers kann ich mich in etwa anlehen. Da MAya aber nicht weit von mir werkelt, wollte ichs noch einmal versuchen.

Kontakt via Handy aufgenommen, und siehe da..nicht er sonder sie selbst machte das Treffen klar. Meiner Meinung ist die Deutsche Muttersprache besser geworden.Gut nach ca halben Stunde , Treffen am gewohnten Ort.
Zweite Überraschung, nicht er sonder sie öffnete die Tür und bat mich herrein. Zu dem Zeitpunkt keine Spur von ihm, was auch bis zum Schluss so blieb.
Früher buchte ich immer die 60 euro nr mit FM, GV und ZK für 20 min.Dem Service kann ich meinem Vorrschreiber bepflichten.
Dieses mal buchte ich die halbe Std mit FO, GV, ZK für 80 Taler.
Sie kam mir ein wenig, hm wie soll ich sagen, vielleicht zugedröhnt..aber der Begriff wäre zu hard.....überaus lustig vor. Nicht wie ich sie sonst kenne. Nun gut, ist ja kein Nachteil.....
Wir zogen uns aus und ich konnte dabei schon ihren geilen Körper schön abgreifen. Kurz ins Bad zu Waschung dann richtung Zimmer. Stehen gings dann auf Nahkampf, wobei sie anfänglich etwas zurückhaltenden ZK gab.
Sie kniete sich vor mich und begann klein Elroy schön zu lutschen. Das Fo hat sich meiner Meinung auch gebessert, mit gutem Gripp , leichten He was mich nicht weiter störte, wurde schön feucht geblasen. Die Eier wurden nicht vergessen und leichte Spitze des Arnus wurde mit bezüngelt.
Wir legten uns aufs bett wo sie mit FO schön weiter machte. ich zog sie an den Schenkeln zu mir das ich in 69 sie schön lecken konnte und dabei ihren geilen Arsch und ihre Muschie schön vorm Gesicht hatte. Dieses wurde mit leichtem stöhnen quittiert und siehe da, die Muschie fängt an zu " schwitzen". Sehr guter Geschmack. Ich tastete mich leicht mit dem Finger zum Arsch vor und begann langsam ihr Poloch zu erkunden. Wurde gewährt ohnen Wiederspruch und es schien ihr zu gefallen, da sie fester und energischer kleine Elroy bearbeitet, das ich stoppen musste. Nun gings erst in Doggy..aber nur paar Minütchen ich war schon auf 180. Dann in Mission schön die Beine nach hinten gedrückt und Poloch und Muschie mit der Zunge bearbeitet und gefickt. Das machte sie ersichtlich geil und sie bat mich sie jetzt richtig zu ficken. Aber hallo welch neuen Töne. ich zog sie anstänig durch und konnte ab jetzt tiefe feste ZKs austauschen weil sie einfach bei der Nummer richtig geil geworden ist.
Abschuss in den Gummi, schön auszucken lassen und waschung wieder im Bad.

Ok, mein Fazit und deshalb auch mal wieder ein bericht, denn ich möchte das positive Erlebniss euch nicht vorenthalten:

Wiederholung 95% (5% minus wegen den Zähnen)

Aussehen: 8 von 10 wegen dem brutalen Teeny Körper und dem 32er
Sevice: 8 von 10 auf Grund der massiven Verbesserung

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die 20 Euro die ich jetzt mehr investiert habe der ausschlaggebende Punkt war für den guten Service. Eventuell arbeitet sie ja jetzt in ihre Tasche und macht es von sich aus.....vielleicht auch gerne. Aber das sind Spekulationen.

Gut für mich, weil gute Fickaddresse im Umkreis von 10 km für mich.

Gruß und Kuss vom Omnibuss........Elroy
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Dillingen/Saar
0173-4751047
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei MAYA aus Thailand berichten.
Nach den unterschiedlichen Berichten von stevenSB auf der einen Seite und und vom Tester, skorpion und elroy auf der anderen Seite, war ich gespannt was mich erwartet.

LOCATION
MAYA residiert in einem privaten Appartment in einem etwas heruntergekommenem Mehrfamilienhaus in der Nähe von Dillingen.
Das ist ihre Arbeitsadresse, die sie bei Terminen aufsucht. Genaue Adresse etc. bekommt man(n) am Telefon.
Das Haus liegt an einer Durchgangsstrasse, es gibt zwar Parkplätze, aber keine "diskreten in der zweiten Reihe".
Sie bewohnt ein Appartment mit 2 (?) Zimmern, wovon ich nur das Fickzimmer sowie das kleine Bad gesehen habe.
Das Fickzimmer ist groß, etwas spartanisch ausgestattet, das Bett (abgedeckt mit einem frischen Handtuch) und eine Massageliege finden ausreichend Platz.
Das App ist OK, sauber, auch gut beheizt, mit Laminatboden.

Mein BERICHT
Ich hatte mehrfach Pech, dass ich sie nicht erreichen konnte. Es stellte sich heraus, dass sie nicht durchgängig arbeitet, sie macht wohl Pause von ca. 11-14:00 Uhr, und kommt auch nur auf Termin in das App..
Als es dann endlich klappte, habe ich die Adressdaten angefordert und bin zum Haus hingedüst. Geklingelt, geöffnet, ab in den ersten Stock des Mehrfamilienhauses.

MAYA öffnete in einem schwarzen Minikleid. Lächelt und lacht, ist quirlig aufgedreht, aber positiv.

Sie führt mich ins Fickzimmer und erklärt mir die Preise:
60 Euro 1/2 Stunde ZK/FM/GVm/Massage
80 Euro 1/2 Stunde ZK/FO/GVm/Massage
120 Euro die volle Stunde.
Auf erneute Rückfrage bietet sie mir für 60 Euro auch FO an.
Ich bekam kein Getränk angeboten.

Zur DAME
MAYA sagt, sie sei 27 Jahre. Das mag mit den üblichen +2-3 Jahre zutreffen, die Schätzung von Thaigirls ist schwer.
Sie hat Kf32, A/B-Körbchen, kleine Naturbrüste wie abgebildet.
Herkunft des Mädels ist der Isaan, dem nordöstlichen Teil Thailands. Sie spricht kaum Deutsch, bemüht sich aber.
Sie ist klein und zierlich, ca. 160 cm, hat einen guten Body. Die Bilder entsprechen der Realität.
Das Gesicht ist durchschnittlich, aber auch OK. Sie lacht viel, hat eine positive Ausstrahlung.
(19.08.2010, 22:20)StevenSB schrieb: Ich mag hübsche Frauen und bin eher der optikficker.
Maja gefiel mir nicht wirklich. Ihre Zähne sind viel zu lang und stehen in alle Richtungen. Ansonsten ist sie schlank mit einer großen Narbe am Bauch versehen.
Bin ja auch bekennender Optikficker, aber dieses Mal sind unsere Geschmäcker verschieden.
Die Zähne hatte ich mir hässlich lang vorgestellt, erwartete eine Thai mit Bugs Bunny Zähnen, ABER die Zähne fand ich nicht schlimm.
Sie hat eine Kaiserschnittnarbe, das kann man auf den Bildern erkennen. Ansonsten ist der Body gut & knackig, hübsche Beine, hübscher Po, nichts nicht durch Tattoos verunstaltet.

SERVICE
Sie macht kein FT oder AV.
Sie macht aber ZK, FO und GVm.

ABLAUF
Ich soll mich ausziehen und werde von ihr ins Bad geführt. Die Waschung nimmt sie vor. Nach der Waschung wurden Papier-Handtücher gereicht. Zurück im Zimmer zieht sie sich aus. Ich bitte Sie zum Fummeln im Stehen, drehe sie und befummle sie - was sie lachend mitmacht. Wobei die ZKs anfänglich etwas zurückhaltend waren. Ich setze mich auf's Bett und nehme sie auf den Schoß, fange an den Körper zu küssen und zu streicheln, was sie gewähren lässt. Sie streichelt nicht viel, küsst auch kaum. Wir gleiten ins Bett und ich kann sie schön fingern, sie stöhnt und wird richtig feucht, dabei werden die ZKs intensiver... Gf6-girl... Unentschlossen
Ich kann im Gegensatz zu StevenSBs' Erlebnis nicht sagen, dass es zuviel Handeinsatz gab; einmaliger Hinweis genügte, wie ich mir das wünsche.
Schmusen war TOP.

Nach ein paar Minuten, ich gebe ihr das Zeichen, um im Zeitplan zu bleiben um mit dem FO loszulegen
Der Beginn vom FO war schon TOP, da sie mit einem ausgiebigen EL startete. Unentschlossen
FO war auch TOP.

(28.12.2009, 23:50)DerTester schrieb: Das FO war sehr tief und ohne Hand und Zahneinsatz. Auch Schaft und die Eier wurden mit ins spiel genommen, und sie hat ein paar mal fest daran gesaugt, als ob sie ihn unterschlucken wolle, ein geiles gefühl kann ich nur sagen.

GVM: Anschließend zieht sie ein Gummi per Hand auf, steigt ohne Flutschi auf in den Reiter, puuh ist die eng. Abgang dann in Missio mit vielen ZKs. Kein übertriebenes Gestöhne von ihr, sie hat sich meinem Rythmus sehr gut angepasst, liess ihre Brüste schön durchkneten und hat den Wechsel gemacht, wie und wann ich das wollte.
GV war auch TOP.

(28.12.2009, 23:50)DerTester schrieb: Der GV war nicht weniger unspektakulär, sie ist sehr eng gebaut und hat gut dagegen gehalten, bei abwechselnden Positionen.
Habe dann den Pne voll gemacht, zuckte in ihr aus, noch ein wenig schmusen, und dann wieder in die Klamotten.

Nachdem ich gekommen war, bekomme ich 2 Tücher und darf mich selbst säubern.

(19.08.2010, 22:20)StevenSB schrieb: Von einer Massage danach wollte sie nix mehr wissen.

Sie hat mich tatsächlich noch gefragt, ob ich jetzt noch die Massage wollte, die ich zu Beginn angesprochen hatte? Winke
Aber ein Blick auf die Uhr zeigt, dass dafür nicht mehr viel Zeit wäre.
Da ich ihren Service nicht überreizen will, lehne ich dankend ab und sage, dass ich dann ein paar Minuten früher gehe, weil sie mir schon beim FO entgegenkam. Da lacht sie, meine Sex-Partnerin. Herz
Ich verschwinde nochmals kurz ins Bad, die Dame nimmt die Handtücher vom Bett und bringt die in Richtung Waschmaschine. Saubere Dirn. Kurzer AST, Küßchen und raus.

FAZIT
(28.12.2009, 23:50)DerTester schrieb: So, ich war nun dort, und war richtig überrascht.

Das war 'ne gute Nummer! Winke

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 7.0
Performance FO 8.5
Performance GV 8.0
Sympathie 8.0
Wiederholung: 100%

Gruß,
LXS
Zitieren
(27.01.2011, 17:40)lostinxs2005 schrieb: sie zieht ein Gummi per Hand auf um mit dem FO loszulegen

Wo hat sie den Gummi denn aufgezogen, wenn sie FO gemacht hat???
Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich hänge noch die BILDER aus der aktuellen Anzeige an, es sind einige neue dabei.

[Bild: th_47892_2800111_F3_123_179lo.JPG] [Bild: th_47893_2800111_F2_123_338lo.JPG] [Bild: th_47893_2800111_F1_123_89lo.JPG]
[Bild: th_47895_2800111_F0a_123_415lo.JPG] [Bild: th_47896_2800111_F0b_123_225lo.JPG] [Bild: th_47897_2800111_F16_123_41lo.JPG]
[Bild: th_47898_2800111_F15_123_124lo.JPG] [Bild: th_47900_2800111_F14_123_450lo.JPG] [Bild: th_47901_2800111_F13_123_412lo.JPG]
[Bild: th_47902_2800111_F12_123_11lo.JPG] [Bild: th_47902_2800111_F11_123_439lo.JPG] [Bild: th_47903_2800111_F10_123_149lo.JPG]
[Bild: th_47904_2800111_F9_123_132lo.JPG] [Bild: th_47905_2800111_F8_123_521lo.JPG] [Bild: th_47906_2800111_F7_123_9lo.JPG]
[Bild: th_47907_2800111_F6_123_404lo.JPG] [Bild: th_47908_2800111_F5_123_193lo.JPG] [Bild: th_47909_2800111_F4_123_74lo.JPG]
Zitieren
Hatte auch schon oft üerlegt zu Maya zu gehn, aber konnte mich noch nicht so ganz durchringen. Gestern meinte sie am Telefon, dass sie ein paar Tage Urlaub macht, Ende nächster Woche sei sie wieder da.
Entweder hat sie ihre Tage, oder ihr habt sie so durchgemaust, dass sie eine Pause braucht...
Das heißt, ich muss mich noch ein wenig in Geduld üben, bis ich ihr enges Fötzchen testen darf... Unentschlossen
Zitieren
Hi Folks....

nach mehreren erfolglosen Telefonversuchen die kleine endlich Mitte der Woche erreicht und kurzerhand ein Date ausgemacht............
Da sie nicht in dem Fickappartement wohnt, sollte ich 10 min vor dem Eintreffen nochmal Kontakt aufnehmen..........das warten vor der Tür in eisiger Kälte war nicht Fickfördend..........
Wenigstens war das große Fickzimmer anständig geheizt........
Die ganze Action verlief sehr unspektakulär.....blasen , lecken, eintüten und juckeln.....abspritzen und fertig....Zeitplan von 30 min erfüllt.....
Zu ihrer Optik ist bereits alles geschrieben.....persönlich fand ich sie recht attraktiv, mich störten die Zähne nicht....wen das Gesicht stört, kann die Augen ja zumachen, oder sie im Doggy kolben............
Wiederholungsgefahr nur um Druck abzubauen...........Preis/Leistungsverhältnis durchaus im Rahmen........

So long
Zitieren
#18
Wo ist maja geblieben???
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
tel. erfragen
Raum Saarlouis
0173-4751047
Mo - So bis 21 Uhr
Karte Anzeigen
Seit rund 2 Wochen ist wieder eine Werbeanzeige bei SL von ihr geschaltet:

Zitat:MAYA
HÜBSCHE BLACK-ASIA LADY

25 J., 1,59 m, tolle Figur, samtweiche Haut,
total rasiert!

Sehr schöne Füsse, GV, küssen, Erotikmassagen,
leichte Erziehung, NS aktiv und sexy Kleidung.

NEU: Original-Thai-Massage!

BESUCHBAR PRIVAT BEI IHR
Zitieren
Weiß jemand ob Maja noch aktiv ist?
Handy war zuletzt aus, auch keine Werbung mehr zu sehen.
Zitieren