Jessy, Bismarkstrasse
Hallo zusammen.
Muss doch mal wieder einen Bericht abgeben. Bin gestern Abend gg. 22.00Uhr mal wieder in Darmstadt gewesen und fand in der Bismarckstraße an der Backsteinmauer was süsses. Sie wollte für FM 30,-Euro, handelte Sie aber auf 20,-runter und lies sie einsteigen. Auf dem Weg zu einem ruhigen Platz meinte sie, sie würde für nen 10er extra Fo mit abspritzen im Mund und obenrum freimachen machen. Ok, hörte sich gut an. Angekommen, sie sich obenrum freigemacht und schön abgreifen lassen. Bläßt göttlich und wenn man es Ihr sagt auch ohne Handeinsatz, nimmt in ganz rein und saugt wirklich das letzte raus. Läßt sich dabei auch schön fummeln...
Aussehn:
ca. 1,65m, normale Figur, feste C-D Brüste, 20 Jahre, halblange schwarze Haare, kommt aus Ungarn und ihr Name sei Jessy, kann aber seht gut deutsch

Seid nett zu Ihr, sie ist echt eine ganz süsse und super nett dazu.
Zitieren
Na da werde ich doch mal vorbeifahren. Lässt sie sich auch ohne Gummi vögeln?
Zitieren
Kann noch nicht genau sagen wer das ist,
aber am Freitag Mittag sah ich eine sitzen die könnte es
gewesen sein. Die Dame stand letzte Woche noch
auf der Waldschneise Richtung Griesheim mit
einer Kollegin .
Zitieren
Ich hatte heute am frühen Abend mein erstes SS-Erlebnis überhaupt, und ich denke, es war das hier gemeinte Mädel. Sie war die Bismarckstraße heruntergelaufen in Richtung Dornheimer Weg und ich bin zwei Mal an ihr vorbei gefahren um sicher zu sein, dass sie auch wirklich "geschäftlich unterwegs" ist. Sie winkte mir beide Male zu. Smile Sie hatte lange schwarze Haare, so ein Stecker-Piercing über der Oberlippe und stellte sich mir als Jessica vor. Sehr nett, sehr höflich. Sie fragte erst nach Blasen und Ficken mit Gummi für 50 Euro, ich sagte aber, ich hätte nicht so viel. Auf mein Angebot von 30 Euro antwortete sie mit Blasen ohne. Schnell *** bitte keine Einladung an unwillkommene Gäste Wink *** und dort angefangen zu blasen. Sehr schön, sehr tief, war gut, aber leider ist diese Sache im Auto so gar nicht mein Ding. Ich konnte sie dann zu einem kurzen Fick überreden. Also raus aus dem Auto und bevor ich den Gummi drauf hatte, streckte sie mir vor dem Kühlergrill schon ihren Arsch entgegen. Sie war schön feucht und ich konnte schön ihre Titten abgreifen. Sie ging gut mit, so dass die Bewegungen schnell zum gewünschten Ergebnis führten. Ich fuhr sie zurück zu ihrem Platz und habe mich verabschiedet. Vielleicht nehme ich die mal mit in ein Zimmer oder so Smile
Zitieren
(20.04.2012, 13:41)hesse_1977 schrieb: Aussehn:
ca. 1,65m, normale Figur, feste C-D Brüste, 20 Jahre, halblange schwarze Haare, kommt aus Ungarn und ihr Name sei Jessy, kann aber seht gut deutsch

Hallo. Trägt sie manchmal eine Brille und steht meistens auf der Bismarck Richtung Ampel an der Kirschenallee (am Ense der Backsteinmauer)? Äusserlich Typ Mädel-von-Nebenan aber immer knapp bekleidet?
Wenn ja habe ich sie mehrfach (auch am hellichten Tag) unten-ohne, also nur mit Oberteil und Tanga/Spitzenhöschen, da stehen sehen - also eine von der aufdringlichen Ostblockfraktion. Könnte sie das sein?
Die Aufdringlichen die winken und rufen und versuchen Autos abzubremsen widern mich ziemlich an und ich würde da nie anhalten, aber die Berichte von euch stimmen mich in ihrem Fall doch um (wenn sie es denn ist)... Werde sie die Tage auch mal antesten...
Also besten Dank liebe Vorkoster!

derf
Zitieren
Also was das winken angeht: Sie hat gewunken, weil ich sie direkt angeschaut hatte, nicht um mich aufmerksam zu machen oder gar anzuhalten.
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher,

Am 4.5 verspürte ich die Lust, mal über den Da-SS zufahren.
Nach Dutzende Runden fiel mir unsere Jessy auf. Besonders weil sie öfters auf die
Straße lief um ihre dicken Titten in gebeugter Lage zu zeigen!

Kurz bei ihr angehalten babbelte sie gleich los:

Du schaust so aus als würdest du es ohne Kondom wollen....50 Euro 30 min
Sagte nur kurz und knapp: ich habe nur 40 dabei und sie willigte sofort ein.


Am Verrichtungsplatz angekommen, machte sie sich obenrum frei und fing an
Kl. Thalys zu verwöhnen. Nach guten 10 min meinte sie:

"Willst du in meinen Mund kommen oder magst du ficken?"

Das Fickangebot dankend angenommen, und die kleine schön in Doggy geknallt.
Nachdem das Gummi gefüllt war, wollte die kleine nicht aufhören und schob ihn immer dieser in sich...
Why Not dachte ich und nudelte sie weiter.

Nach guten 30 min, angezogen und sie wieder zurückgebracht.

Fazit:

Gute Leistung, aber lässt den Müll im Wagen liegen "
WHF: 100%
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
ist die auch mal tagsüber schon da? oder erst ab 20 uhr?
Zitieren
Die Frage würde mich auch mal interessieren.

Wie schaut es generell aus in Darmstadt? Kann man dort tagsüber Mädchen treffen oder grundsätzlich erst ab abends?
Zitieren
@randy andy

Klar findet du tagsüber auch welche. Tagsüber bin ich da nur wenn ich mal durchfahre zwecks einkaufen oder so, da stehen mitunter Frauen die wohl zu den Gründungsmitgliedern des Gewerbes gehören.
Hab auch nie so wirklih drauf geschaut.
Fahr durch den Wald nach Griesheim, da stehen Wohnmobile und en paar am Waldesrand.

Abends ist logischerweise mehr los und da ja kein Berufsverkehr mehr herrscht, gibts auch wesentlich mehr ruhigere Ecken zum Spaß haben.
Zitieren
Danke für den Tipp.
Zitieren
Hallo!

Klingt ja echt gut. Normalerweise bin ich eher in Wohnungen unterwegs, aber Jessy klingt echt gut. Da ich mich auf dem SS nicht auskenne: Kann mir einer mal sagen, ob sie derzeit aktiv ist bzw. wo man sie findet? Ich würde mich auf jd. Fall mit einem Bericht revanchieren Wink.

LG und Danke für die Hilfe
M.
Zitieren
Also ich hatte auch schon das Vergnügene mit ihr. Sie ist echt nett und lieb. Und ein tolles Mädel für den SS. Die Preise sind fair und Service echt gut. Leider habe ich Sie in letzter Zeit nicht mehr gesehen.
Zitieren