Tatort - Es ist böse
Oh oh der neue Tatort scheint ja wiedermal tief in die grobschlächtige schwarz/weiß haudrauf Kiste zu greifen. Der Freier als unkontrolliertes SexmonsterAufsmaul.

"erblüht in ihm das Böse"
"ein unlösbares Problem mit der Sexualität"
"Das Monster Trieb, .......in fast allen männlichen Charakteren."
"was denn nun tun mit dem Trieb - therapieren oder massakrieren?"
"der pathologisch säftelnden Kerle "

Trieb und Sexualität als krankhaft und böse. Mir wird schon schlecht vom lesen.
Den Drehbuchautoren sollte man mal ein link vom LSH schicken.
Bei den ganzen Frauenbeglückern und Kuschelbären die sich hier so rumtreiben wär das für die mal eine ganz neue Welt.
Zitieren
"Das Böse, es haust in der Wohnung nebenan."

Muss ich nachher gleich mal gucken gehen.
Zitieren
(20.04.2012, 16:21)FliegenderHirsch schrieb: Muss ich nachher gleich mal gucken gehen.

Eher morgen... Pst

Wobei die Frankfurter Ermittlerin ohnehin immer wie ne Nutte rumläuft. Passt ja dann alles wieder... Verwirrt

Gruß, C33, der beim Tatort eh immer einschläft... Müde
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Bald nach dem "Reifezeugnis" mit Nastassja Kinski [Bild: smilie_sonst_131.gif] habe ich Tatort aufgegeben. Besser konnte es nicht mehr werden und wurde es auch nicht ...

Pikashu, der Sieghardt Rupp als Zollfahnder Kressin auch schätzte
Zitieren
Ist da nicht was mit nem Typen der jeden Tag ins Puff geht? Macht mindestens 1.500 € im Monat nur für Puff, eher ein Vielfaches davon, wenn es fantasiereich wird.

Das ist dann das "normale bürgerliche Umfeld". Mann müssen wir alle Geld haben. ALLE, nicht Einzelne.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich finde die Tatorte mit Nina Kunzendorf eigentlich ganz gut, auch weil sie sich so nuttig anzieht. Mit diesem Tatort scheint aber wieder gewaltig in die feministische Klischeekiste gegriffen worden zu sein.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Nina Kunzendorf im Tussilook wie immer eine Augenweide. Trotzdem war er selbst im Vergleich zu den anderen Frankfurter Tatorten irgendwie zu dunkel. Die Darstellung der Szene wie zu erwarten unrealistisch (Verkehr ohne Gummi, die Prostituierten arbeiteten von Ihren eigenen Wohnungen aus, etc) .

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
dieser Tatort ist absolut nicht der Rede wert. Weder Milieustudie noch Spannung noch Unterhaltung ...
Und die Kunzendorf erinnert mich an meine Ex aus HD. Auch die ist nicht der Rede wert.
Grüße
Zitieren
War ein Tatort der schlechteren Sorte.

Stuart, schade
Zitieren
Dieser Tatort ist einfach nur schlecht.
Zitieren
Ich hab`s getan und mir den Mist angesehen.Ich frage mich wirklich was Drehbuchautoren in Deutschland gelernt haben. Das ist ja so unfassbar schlecht was da zusammengeschustert wird.

Wenn ich da an Serien denke die in anderen Teilen der Welt produziert werden Tränen mir die Augen.

Verschenkte Lebenszeit.
Zitieren
#12
Also soweit ich gelesen habe, beruht der Fall auf einer wahren Begebenheit (zwar nicht in Frankfurt, aber wohl in Bremen, wenn ichs richtig deute), aufgezeichnet vom Profiler Axel Petermann. (Stand übr. auch im Vorspann...)
Nachzulesen z.B. hier:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...24526.html
...und hier:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...24528.html

...und wenns den FAZ-Feuilletonisten schon gefallen hat, will das ja auch was heißen... Big Grin


Indes hat mir der vorherige Fall mit dem "Toten im Nachtzug" trotzdem besser gefallen...
Zitieren
(23.04.2012, 08:40)pandabär schrieb: Indes hat mir der vorherige Fall mit dem "Toten im Nachtzug" trotzdem besser gefallen...
Jup, das war mal ein origineller Ansatz.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren