Bescheisserei bei den Erotica Queens in Mainz-Kastel
#1
Angelockt von dem Sonderangebot 99 Euro für eine Stunde bin ich trotz vorhergehender schlechter Berichte im ladies forum hingegangen. Kühler Empfang von der Türdame, lustloses Vorstellen der durchaus ansehnlichen Girls. Wahl fiel auf Tiffany. 1 Stunde zum Sonderpreis gebucht, lustloses Französisch, Verkehr in 2 Stellungen auch nicht viel besser und nach original 35 Minuten kam der Hinweis das die Stunde rum sei. Na Klasse, bei denen gehen die Uhren wohl ein wenig anders als bei mir. Fazit: einmal und nie wieder. diese Girls sind allesamt AZF vom Feinsten. Dachte mir schon das es wohl ein Grund hat hier Sonderpreise zu machen aber das man dann verarscht wird braucht keiner. Also geht da bloss nicht hin
Ich denke mal, es liegt nicht an den Weibern sondern an den Personen die im Hintergrund agieren und die Mädels instruieren.

Sarado, der sich aber auch täuschen kann.
#3
dachte ich mir auch schon. Aber die Frauen sehen irgendwie alle nach Null-Bock aus. Optisch endgeil aber einfach nur auf bescheissen programmiert. Nach dem Motto: Ich sehe so toll aus da kann ich auch locker die blöden Freier um ihr Geld bringen. Da gehe ich lieber dahin wo ich immer schon einen guten Service bekommen habe und zahle halt ein bischen mehr bzw. das was der ortsübliche normale Preis ist. Mit Sonderangeboten lockt mich keiner mehr. das ist nur was für blöde die denken das die Girls plötzlich was zu verschenken haben
Hab eben einen begeisterten Bericht von einem renommierten Tester bei ladies forum über Tiffany gelesen. Er war sehr angetan von seinem halbstündigem Treffen mit ihr.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Hi, das musst Du nicht so ernst nehmen, denn das war der Betreiber!

Wenn man sieht, wie viele Perlen in allen möglichen Zeitungen inserieren und ihre Dienste anbieten, dann ist klar, die Wirtschaftkrise hat auch sie erreicht!

Nur - und das wissen wir, aber nicht sie, es wird nicht besser!

Ficken hat zwar immer noch Zukunft,
aber einige Perlen merken immer noch nicht, dass das für sie leider nicht gilt!
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
#6
im ladiesforum schreiben immer die betreiber. ist ja auch klar da sie ja an gleicher stelle richtig kohle für ihre werbung zahlen müssen. davon abgesehen gehe ich mal davon aus das dieser laden sowieso nicht besonders läuft ansonsten würde so eine sonderpreisaktion wohl kaum stattfinden.
STIMMT - da kann ich nur zustimmen!
Das ist genauso, als würden alle Möbelmärkte ganz toll laufen, weil die nämlich auch ständig RABATT-Aktionen durchführen! Da läuft auch nix! Das muss man einfach wissen, wenn man sich eine neue Polstergarnitur kaufen will (oder einen wegstecken will)!

die mädels oder die Betreiber
merken ein fach nix
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
@All

Bitte zurück zum Thema.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
...die Anzeigen- und Kontaktdaten hier rein, damit die Kollegen auch was finden, wenn sie die SuFu anwerfen:

Kontaktdaten:
Zitat:Peter-Sander-Str. 2
Mainz-Kastel
1. Stock Queens



besuchbar und Haus/Hotelbesuche



06134-286019
Täglich 11-23 Uhr

www.erotica-queens.de
Anzeigentext:
Zitat:NEUERÖFFNUNG!
EROTICA QUEENS!
BRANDNEU IN MAINZ - KASTEL!


TIFFANY
halb Engländerin, halb Polin

Wenn Du von einem klasse Franz träumst, oder
auf leichte SM- Spiele stehst? Dann bist du
bei der Sexy- Hexe Tiffany genau richtig!
Sie verzaubert nicht nur mit ihrem Können jeden
Mann, sondern auch ihr knackiger Körper raubt
Dir deinen letzten Atemzug.
Also komm schnell vorbei und erlebe Extasse
in einer anderen Dimension.
P.s. Zu dem Top- Service dieser Schönheit
gehören auch NS und KV.


EROTICA QUEENS
Modernes Stilvolles Ambiente mit erotischer Erlebnisgarantie!
Komplett neu renoviert!!!
Ständig wechselnde Queens warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis Z mal so richtig zu verwöhnen.
Was immer Du Dir wünscht fast Alles ist möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden.
Parkmöglichkeit vorhanden
Und noch ein paar Bildchen mit verschiedenen Ansichten für die Kollegen mit "Die hab ich doch schon mal irgendwo gesehen"-Gedächtnis: Big Grin


[Bild: th_21799_tiffany-F4_123_496lo.JPG] [Bild: th_21806_tiffany-F7_123_470lo.JPG] [Bild: th_21813_tiffany-F15_123_1072lo.JPG] [Bild: th_21814_tiffany-F18_123_410lo.JPG] [Bild: th_21824_tiffany-F19_123_16lo.JPG]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Die Optik ist ja echt super, aber was nützt die ohne den entsprechenden Service.
humpidumpi schrieb:im ladiesforum schreiben immer die betreiber. ist ja auch klar da sie ja an gleicher stelle richtig kohle für ihre werbung zahlen müssen.

Da liegst du falsch. Es gibt wohl kaum ein anderes Forum, in dem man als Neuling so schnell als "Werbeonkel" angegriffen wird, wie das Ladiesforum. Dieser spezielle Tester ist garantiert unverdächtig.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
#12
....sollte jeder halt einfach selbst mal nach Mainz-Kastel fahren und gucken ob man Geld verbrennt oder nicht. Versuch macht Klug
#13
vielleicht liegts einfach nur am Sonderangebotspreis. Ist zu wenig für die volle Leistung.
...das hat doch alles Methode. Möglichst wenig Leistung und viel Geld kassieren. Ist doch i.d.R. Pay6 üblich.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Lustwandel schrieb:@All

Bitte zurück zum Thema.

Danke & Gruß
Lustwandel
Hatte ich mich undeutlich ausgedrückt ?

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#16
angelockt durch das günstige Angebot, war auch ich gestern nach Feierabend dort.
Die Damen waren, wie schon erwähnt, bei der Vorstellung sehr unterkühlt, ich war aber geil und beschloss wegen der Top Optik Tiffany zu buchen.

Tja, was soll ich sagen.
humpidumpi´s Bericht traf auf auch bei mir zu, ich kann zwar nicht sagen ob ich exakt 35 Minuten mit der kleinen zu gange war, aber viel mehr (eher etwas weniger) Zeit war es nicht.

Fazit: Finger weg, es sein denn man will für 30 Minuten 99 € statt der üblichen 50 € auf den Tisch legen.
#17
Pal schrieb:Da liegst du falsch. Es gibt wohl kaum ein anderes Forum, in dem man als Neuling so schnell als "Werbeonkel" angegriffen wird, wie das Ladiesforum.

Das ist richtig, wenn du dort mehr als zwei mal positiv über die gleiche Lady schreibst bist du ihr " Freund oder Beschützer"

Gruß
Dave
Dave schrieb:Das ist richtig, wenn du dort mehr als zwei mal positiv über die gleiche Lady schreibst bist du ihr " Freund oder Beschützer"

Gruß
Dave

stimmt schon, dass man im ladiesforum aufpassen muss, aber mit der zeit weiss man schon was stimmt und was nicht. man kann da auch viel über private nachrichten erfragen....

yfy
Es scheint ja verständniss Probleme zu geben - ich mach dann hier mal zu.
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)