Brenda von Patricias Haus 17, in Bad Kreuznach
Kontaktdaten
Patricias Haus 17
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, Winke
ich war letzte Woche mal wieder bei Patricias Haus 17 in Bad Kreuznach.
Ich entschied mich diesmal für Brenda, mitte 20, schlanke Figur, dunkle Haare und rasiert.
Bezahlte 100 €/45 Min.
Nach dem Waschen gings aufs Bett, wo wir uns gegenseitig verwöhnten, hab Sie noch gefragt, was sie alles macht und haben uns dann in der Stellung 69 gegenseitig verwöhnt.
Wow, ihre Pussy schmeckte gut und als es mir kam, wollte ich in ihren Mund spritzen, was sie aber nicht zulaß. Nach dem Abspritzen fragte ich sie warum ich nicht in ihren Mund spritzen durfte, und da sagte Sie, so etwas war nicht abgesprochen. Auch ein zweites mal abspritzen durfte ich nicht, es waren noch nicht mal 30 Minuten vorbei, da zog Sie sich an und sagte, sie Zeit wäre rum, obwohl ich 45 Minuten gebucht hatte.
Schade, der Laden ist micht mehr das, was er mal am Anfang war, werde mich wohl woanders vergnügen müssen.

WinkeWinke
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_940490625_1_123_577lo.jpg] [Bild: th_940491642_2_123_491lo.jpg] [Bild: th_940496418_4_123_801lo.jpg]

[Bild: th_940498223_5_123_22lo.jpg] [Bild: th_940501741_6_123_486lo.jpg] [Bild: th_940493605_3_123_86lo.jpg]



BRENDA
•Alter: 22 Jahre
•Herkunft: Russland
•Haarfarbe: schwarz
•Augenfarbe: grün
•Sprachen: Englisch und Spanisch
•Konfektion: 34-36
•Oberweite: 75A
•Größe: 165 cm
•Rasur: Ja
•Piercings: Ja
Service

•Zungenküsse: Ja
•Französisch pur: Ja
•Französisch mit Aufnahme: Ja
•Hodenlecken: Ja
•Gesichtsbesamung: Ja
•Körperbesamung: Ja
•Dildospiele: Ja
•Analmassage bei ihm: Ja
•Faustf… bei ihm: Ja
•Umschnalldildo: Ja
•Lesbische Spiele: Ja
•Spiele mit Paar: Ja
•Spiele mit zwei Männern: Ja
•Leichte Erziehung: Ja
•Face-Sitting: Nein
•Fußerotik: Ja
•Natursekt: Ja


Anzeige

Galerie
Zitieren
Danke für den Bericht aus der kleinen Kurstadt.
Ich kann verstehen, dass du unzufrieden bist.
Dabei ist noch ok, was die Lady hier gemacht hat:
(20.04.2012, 17:39)Flatty schrieb: fragte ich sie warum ich nicht in ihren Mund spritzen durfte, und da sagte Sie, so etwas war nicht abgesprochen.
FT wird von wenigen Läden, wo es ausdrücklich in jedem Service included ist nur auf Absprache (und meist auch nur gegen Aufpreis Verärgert ) gemacht. Oder gibt es da eine entsprechende Hausregel Grübel

Was aber gar nicht geht, ist das:

(20.04.2012, 17:39)Flatty schrieb: Auch ein zweites mal abspritzen durfte ich nicht, es waren noch nicht mal 30 Minuten vorbei, da zog Sie sich an und sagte, sie Zeit wäre rum, obwohl ich 45 Minuten gebucht hatte.

Das ist aus meiner Sicht reine Abzocke Teufel
Es ist eines der Preisgesetze des Wohnungspuffgewerbes, dass bei längeren Services ab 45 min zweimal spritzen drin ist.

Gruß Cool, der dir mehr Erfolg beim nächsten Mal wünscht
Zitieren