Kurztrip Planet Eden
Hi,

Heute Kurzabstecher zum Planet Eden. Gegen 12 Uhr eingetroffen, und zum Schnuppertarif von 19€ für 90 Min rein. War noch nicht viel los. Etwa 6 Männer gegenüber 3 Frauen. Nicht so direkt was buchbares dabei, also erstmal einen kleinen Imbiss genommen. Hühnersuppe mit Reis. War recht lecker...
So gegen halb 1 waren noch ein paar CDL' mehr eingelaufen so dass etwa 7 Frauen vor Ort waren.

Zum Cappucino gesellte sich Vanessa, 22, blond feste a/b Cups zu mir. sie erzählte seit einem Monat in Deutschland zu sein, spricht noch wenig deutsch aber auch wenig english... Hat ein kleines Piercing über der Lippe. Nach einigen Küssen gings auf Zimmer. Dort FO, ok, aber nicht herausragend... Nach 10 min aufsatteln lassen, dort kam sie richtig in fahrt, und ritt mich ausdauernd und variantenreich, tempovariationen inclus, wobei sie sich auch mal selbst an den Brüsten fasste und mit ihnen spielte... Das törnte mich weiter an, und so war das Gummi gut gefüllt.

Mal schauen was der Club dieses Jahr bei schönem Wetter an Schönheiten zu bieten hat...
Zitieren