Cat - Thai in Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cat
Eurener Str.
Trier
0162-6797795
Karte Anzeigen
War heute bei Cat gewesen. Es war der dritte Anlauf, vorher immer besetzt. Wollte eigentlich nicht mehr hin, aber es hatte sich doch gelohnt.

Habe bei der bekannten Adresse geklingelt und nach kurzer Zeit hat sie die Tür im Bademantel aufgemacht. Hat mich nett empfangen und ins Zimmer geleitet. Währenddessen war sie schon gut grauf und hatte viel gelacht. Im Zimmer angekommen machte Sie den Bademantel auf um mir zu zeigen was sie zu bieten hat. Das hatte mir gefallen. Die Fotos stimmen mit den auf saarladies.de überein. Unentschlossen
Also die hlabe Stunde zu 80 Euros gebucht. Es erfolgte iene Waschung durch sie und ab aufs Bett. Dort hat sie angefangen mich zu streicheln um mich immer wieder nett angelächelt. Sie war anscheinend gut drauf.
Nach einer Weile hat sie angefangen klein Daffy schön zu blasen. Das kann sie sehr gut, nicht zu fest und ohne Handeinsatz. Währenddessen ist sie unaufgefordert in die 69 gewechselt wo ich dann ihre leckere rasierte kleine Muschi lecken konnte. Das schien ihr zu gefallen, denn sie wurde richtig nass und bagann leicht zu zucken. Außerdem konnte ich währenddessen alle ihre Löcher mit meinen Fingern erforschen Dodgy
Dann wurde ger Conti montiert und in der Doggy bis zum abschluss gefickt.

Wa eine gute Nummer gewesen mit Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Schöne Bilder gibt's von Thai Cat in Trier auch, leider z. Zt. nicht so viele!
Danke für den Bericht daffy!
Zitat:Asialadies.de schrieb:
[Bild: th_951033420_4141774_F1_123_134lo.JPG] [Bild: th_951039472_4141774_F2_123_703lo.JPG] [Bild: th_951053245_4141774_F3_123_138lo.JPG]
Zum Service aus der Werbung:
Zitat:Asialadies.de schrieb:
CAT
Lass Dich von der heißen Thaimaus mit einem vielseitigen Spitzenservice um den Verstand bringen.
Sehr sinnlich und zärtlich, Spaß am S*x, Franz., 69, AV, Spanisch, GF6, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Mass., Thai-Mass., Ganzkörpermass., Intimmassagen, ZK, ZA passiv, FA aktiv, Schmusen, Kuscheln, KK, DS aktiv, KB, NS aktiv, FE, Schuherot., AV bei ihm, KV aktiv, Nylonerotik in geilen Strapsen, heiße Stiefel und Lack- und Leder.
Hier ist für fast jeden Geschmack etwas dabei, also nix wie ran ans Telefon!
Und hier der Link zum Vergnügen:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/S...5-2-A.html

Schönen Gruß nach Trier Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Es gibt noch eine zweite Anzeige von Cat in Trier bei Asialadies.de.
Sorry, die habe ich leider erst heute gefunden....
Zitat:Asialadies.de schrieb:
[Bild: th_006039333_4146438_F1_123_21lo.JPG] [Bild: th_006043533_4146438_F2_123_257lo.JPG]
[Bild: th_006048846_4146438_F3_123_525lo.JPG]
[Bild: th_006056481_4146438_F4_123_495lo.JPG] [Bild: th_006065336_4146438_F5_123_481lo.JPG]
Und einen Link zu diesen Bildern haben wir auch.
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/S...8-1-A.html
Die sonstigen Angaben sind identisch mit denen im Bericht Nr. 2Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Mit den selben Fotos wie in Post 2 wirbt auch ne Thai Sandy .

Nur mal um ein wenig Verwirrung hier reinzubringen ... Big Grin

Gruß fish
Zitieren
Hi fish01,
Vielen Dank für die Information, das bringt Klarheit.Danke und frischt mein Gedächtnis wieder auf.Big GrinBig Grin
Du bringst keine Verwirrung rein, sondern Gewissheit. Ich weiss schon sehr lange, dass sie auch früher in Chemnitz tätig war, vergaß allerdings, dass sie als Sandy unterwegs war, und beim Einstellen der Bilder kam ich nicht sofort drauf.
Leider fand ich keinen älteren Link zu ihr, und auch nicht den von Dir hier angeführten, sonst hätte ich zu ihr erheblich ausführlicher berichtet. Man möge mir das bitte nachsehen. Von einem Zollstock wird ja schließlich Präzision erwartet. Lachen
Aber das, was ich von ihr weiss, ist allererste Sahne in Bezug auf ihren charmanten Service im Osten der Republik, der über das, was daffy berichtete, noch hinausgeht.
Zitat:Nimm sie.com schrieb am 14.02.12:
Ich brenne vor Leidenschaft und Begierde, meine 27 Jahre sind die Geilheit in Person, mein Erdbeermund wird Dich zum Explodieren bringen.

Ansonsten hat die Dame auch eine ganze Palette innerer Werte zu bieten, die nicht von Pappe sind, und eine Session mit Cat zum Erlebnis machen können, wenn die Chemie stimmt. Winke
BTW@fish01: Wo hast Du eigentlich Deinen Pilotenschein her? Megalach
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
**Unnötiges Vollzitat entfernt, steht alles direkt drüber ...jordan84**

Ich glaube, lieber Kollege Zollstock, daß Du da voll auf dem falschen Dampfer bist.. Die Cat alias Kelly kenne ich wie keine andere Thai.. und sie wohnt und arbeitet seit längeren fester in Düsseldorf.. Trier war jetzt lediglich Station vor dem Heimaturlaub, den sie heute angetreten hat..
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Kelly
Stückenstr. 45
Hamburg
Hamburg
0152-10616270
Karte Anzeigen
August 2013 Meine ersten Berichte im ladies.de Forum:

Durch rumstöbern hab ich Kelly nun in Hamburg entdeckt, leider am anderen Ende der Welt für mich.

Im Rahmen der Deutschland Rallye WM hab ich in Trier Eurenerstr. 36 (Ein Rotes Haus im ganz normalen Wohnviertel) Station gemacht. Auf Asia-Ladies hat sie mir ins Auge gestochen.

Jede Menge Funk-Klingelknöpfe mit den üblichen Namen Sommer, Kaiser usw. ;-)

Alter 26 Jahre, sie war aber war schon leicht Ü 30 so cirka 32-35. Nachmittag gegen 15.00 Uhr war ich dort.

Sie summte vor sich hin als sie die Verrichtungsstätte fertig machte. Mein Kumpel der sehr erfahren ist,meinte anschließend dann ist sie gut drauf gewesen, das ist so bei den Thai´s wenn sie vor sich hinsummen oder pfeifen. Und wie sie gut drauf war.

Mega Möpse echt! Seht schöne Figur.samtweiche makellose Haut und einen nicht zu kleinen Hintern. Erst angeblasen mit Gummi und an der Wand waren Spiegelfliesen war sehr schön anzusehen war.

Sie ist teilrasiert Sie hatte nur einen kleinen Streifen stehen über ihrer Lustgrotte.

Nachdem sie mich geritten ,während ich ihre Brüste liebkoste und streichelte, (Knabbern an den Brustwarzen mochte sie nicht) aber dran saugen schon. Wollte ich dann den  Stellungswechsel. Sie Strecke mir keck den Hintern dar.

Ich streichelte ihn und dann massierte ich ihr etwas den Rücken, was sie gerne mit sich machen lies. Ich küsste dann mich an ihrem Rücken lang und bis hinunter zum Hintern der sich nach oben reckte wie bei einer rolligen Katze. Dann nahm ich sie dann von hinten, wiederum in die Spiegel schauend.

Es war herrlich, leider etwas zu Kurz. Wie soll man den da aushalten bei dem Anblick.

für 50€ ein toller Spass .

Wiederholungsfaktor 100%

Lieber sie ist ein paar Jahre älter als angegeben und der Service stimmt als ne Blutjunge Abzockerin!

Es wurde sich mit Küsschen links und rechts verabschiedet..


Anmerkung:

2013 Alter  mit 26 Jahren angegeben in einer Anzeige von 2014 wo sie in Gießen werkelte 29 Jahre und in der Setcard stehen nun wieder
26 jahre 35 plus ist eher richtig

Bilder kommen zu 100% hin


 [Bild: th_691100457_kk_123_558lo.jpg] [Bild: th_691102139_kkk_123_67lo.jpg] [Bild: th_691103159_kkkkk_123_450lo.jpg]
[Bild: th_469110430_kkkkkkkkkkkk_123_467lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,loewe,Harry Hirsch,lostinxs2005
#8
Zwinker 
Kontaktdaten
Kelly
Stückenstrasse 45
Hambur/Barmbek
Karte Anzeigen
Aktuelle Adresse in Hamburg. Alle Daten findest Du unter link. Hat hier bei uns durchschnittliche Kritiken.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werbung von Kelly

Zitat:Beschreibung:
Ganz neu in Hamburg- Barmbek
KELLY
Hallo ich bin Kelly, 26 Jahre jung und
habe eine schöne knackige Figur
(160 cm, KF 36, OW 75C)
Ich entführer Dich in den Garten der Lust
und Leidenschaft und verwöhne Dich mit
fernöstlicher prickelnder erotischer Liebeskunst.
Bei mir wirst Du den Alltag schnell vergessen
und Dir vorkommen wie im Paradies
Mein Service ist sehr vielsitig und ich
verwöhne Dich sehr zärtlich und sinnlich
Ich freue mich auf Dich
0152-10616270

Service:
• Franz. • Franz. beidseitig
• Span. / BV • Herren
• Schmusen, Kuscheln • Körperküsse
• Bade- / Duschservice • extra langes Vorspiel
• mit Termin • erot. Massagen
• HE • Body-to-Body-Massage
• Thai-Massage
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#10
(05.03.2016, 01:29)Mahalung schrieb: Aktuelle Adresse in Hamburg. Alle Daten findest Du unter link. Hat hier bei uns durchschnittliche Kritiken.

Was heißt hier bei uns?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Mahlung schreibt auch bei den Tabulosen, die meint er sicherlich.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#12
Kontaktdaten
Kelly
Hamburg
Thainutte
Karte Anzeigen
(06.03.2016, 20:19)Raubritter schrieb: Mahlung schreibt auch bei den Tabulosen, die meint er sicherlich.

Big Brother is watching me Verwirrt . Aber Kelly taucht nicht bei den Tabulosen auf. Habe es 2x probiert und ihn nicht blank versenken können. Heul
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Kelly
Markusstr. 11
Trier
RLP
0162-6797795
Karte Anzeigen
Schön das sie kein AO Girl ist.

Nach einer kleinen Ewigkeit nun mal wieder in Trier!

bilder siehe # 1
Zitieren
Ja war mal in der eurenstrasse bei ihr kann mich nicht mehr so richtig erinnern, müssen schon 5 Jahre hehr sein
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#15
Meinem Erstbericht von 6/2015 als ich sie im August 2013 besucht habe ist nix zu zu fügen.

Als ich die Tage in der Markusstr. aufschlug.

Schätze Sie ist nun Ende 30 Anfang 40 (statt den Angegebene 27 ,2013 mit 26 Jahren angegeben)

50€ für 20 min solide Nummer ohne Küssen das geht erst ab 80€ los.

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Hallo Gemeinde,

kenne Kelly von früher (damals hieß sie noch Cat in der Eurener Straße in TR-West). Ich möchte nur mal positiv hervorheben, dass sie ungeschminkte und unverarbeitete Photos von sich im Netz (bei Saarladies) eingestellt hat. So soll es sein, habe diese verschönerten Photos langsam satt.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
#17
(02.03.2017, 18:39)Excalibur schrieb: Ich möchte nur mal positiv hervorheben, dass sie ungeschminkte und unverarbeitete Photos von sich im Netz (bei Saarladies) eingestellt hat. So soll es sein, habe diese verschönerten Photos langsam satt.

Stimm ich dir zu. Die Bilder aus #1 und diese sind in der Anzeige zu sehen.

Der Zahn der Zeit nagt an den Damen wie an uns Männer ;-)


[Bild: th_470913198_Snapshot38_123_31lo.jpg] [Bild: th_470914259_Snapshot39_123_364lo.jpg] [Bild: th_847091571_Snapshot40_123_588lo.jpg]


8/2013 hatte die Fotos wohl 2-3 Jahre auf dem Bucken damasl sah sie aber genau so aus wie auf den Fotos.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Nach längerer Zeit ist sie mal wieder da, oft lange Zeit in Hamburg am werkeln.
Hatte es bisher leider nie zu ihr geschafft...
Lobenswert, dass die Fotos nicht bearbeitet sind.
Wie sieht sie aktuell aus, kommen die Fotos noch hin, da sie damit schon ein paar Jahren Werbung macht?
Zitieren
#19
Hi Riementier!

hat sich wohl überschnitten als ich postetet warst du am Schreiben.
Die  neuen unbearbeiten Bilder passen. Also ganz die Schönheit wie in in # 1 ist sie nicht mehr.

Dafür hat sie servicetechnisch nichts verlernt. Sie war ewig in Hamburg mit den Bildern aus #1
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Auf den Bildern sieht sie deutlich älter aus, aber wenn der Service gut ist, würde mich das nicht stören.
Finde es gut, dass sie unbearbeitete Bilder in der Werbung stellt, zeugt für mich davon, dass man bei ihr nicht verarscht wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71