EWA - An der Galappmühle 8 (vorher KL, KL-Rotenberg, SB, Augsburg)
#21
Zwinker 
Kontaktdaten
Ewa
Amalienstr. 63
76131 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0721-1832757
Karte Anzeigen
Bevor ich meinen ersten Bericht hier veröffentliche kurz etwas zu mir:
Ich bin knapp 60, also ein Oldie und verheiratet. Das soll auch so bleiben, aber mir fehlt manchmal beim Sex das Salz in der Suppe. Ich stehe auf Französisch und meine Frau nicht mehr, obwohl sie es sehr liebt, wenn ich sie mit dem Mund verwöhne…
Was ich also bei Huren suche ist in erster Linie Französisch.

Letzte Woche war ich auf der Suche nach Entspannung und bin bei Badenladies auf die folgende Anzeige gestoßen:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...0-2-A.html

*** EWA ***

BITTE KEINE SMS!!!

Sie ist eine bezaubernde Rubensdame
von 30 Jahren, mit einem geilen OW von 100 DD,
einer KF 44 und 100kg. Sie verwöhnt mit einem hervorragenden
Service mit Franz, GV, AV, NS, DS, ZK, KV akt.,
Spanisch, Facesi, Fist. (nur bei Männern mit
geplflegten Händen, kurze Fingernägel!)
Sie ist devot veranlagt. Leicht dominant.

Deepthroat, GV und AV

0176-65552867

Ewa residiert in der Terminwohnung in der Amalienstr. 63, Karlsruhe, 3. Stock links, bei Engel Engel läuten.
Ihre Zeiten 8-24 Uhr.
Ich war vormittags da und Ewa öffnete die Tür in einem eng anliegenden kurzen Kleid. Dazu muss man wissen, dass Ewa zwar als Rubensdame angepriesen wird, aber ich nenne das weiblich rund, mollig. Ich mag das lieber als die knochigen Dinger…
Als ich ihr auf die Frage, was machen wir mit meinen Wunsch nach Kuscheln und Französisch antwortete, nannte sie mir ihre Preise, 20 Minuten 50 Euro, eine halbe Stunde 100 Euro. Ich finde 100 Euro für eine halbe Stunde happig und habe mich für die kurze Variante entschieden.
Im Bad war ich alleine, Ewa erwartete mich dann vor dem Bett, stellte sich dicht vor mich und streckte ihre Arme zur Decke. Ich verstand und streifte ihr Kleid nach oben. Unter dem Kleid war sie nackt und drängte sich sofort an mich, umarmte mich, küsste mich verlangend auf den Mund und griff nach meinem empor geschnellten Hansi.
Dann legte sie sich aufs Bett und ich neben sie, wir schmusten eine Weile und ihre zarten Hände waren überall. Sie machte das gut. Ihre großen Brüste, waren weich und ihr ganzer Körper fühlte sich samtig und einfach nur gut an.
Dann rutschte Ewa tiefer, sie griff sich ein Kondom und setzte es mit dem Mund auf die Eiche, ihre Lippen pressten fest zu und mit Hilfe ihrer Hände streifte sie es auf mein bestes Stück.
Ewa bläst fantastisch. Langsam und mit viel Gefühl, verzögerte zwei Mal geschickt und ließ mich dann tief entspannend kommen. Sie saugte noch eine Weile weite, lutschte meinen Penis und legte sich dann ncoh für einen kleinen Moment zu mir.
Insgesamt war es ein geiles Erlebnis, leider etwas kurz. Bei anderen Preisen würde ich Ewa jederzeit wieder besuchen und gerne länger bleiben. Aber für einen Fuffi werde ich sie, wenn sie wieder in der Stadt ist gerne noch einmal aufsuchen, sie fühlt sich einfach gut an und ist auf ihre Art verdammt nett!
Die Telefon-Nummer ist wichtig, da Ewa nicht wusste, ob sie beim nächsten Aufenthalt wieder in der Amalienstraße ist, aber ihre Handy Nummer bleibt.
Ewa spricht übrigens mit einem östlichen Akzent. Laut Anzeige ist sie Tschechin, kann aber genauso gut aus Polen kommen. Ich vergaß sie zu fragen.
Zitieren
Hallo LiquidMolly und willkommen im LSH! Und dann gleich ein klasse Einstandsbericht geliefert, weiter so Beifall Spendiere noch die Bilder zu EwaWink
badenladies schrieb:[Bild: 3965436-f1ujkm8.jpg] [Bild: 3965436-f2tdjq4.jpg] [Bild: 3965436-f3rgj4v.jpg] [Bild: 3965436-f4bbjxt.jpg] [Bild: 3965436-f51ujzy.jpg] [Bild: 3965436-f6xrjdw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#23
Danke für das Kompliment!
Zitieren
Kontaktdaten
EWA
Glockenstrasse 7
66954 Pirmasens
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176 - 6555 2867
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S
Karte Anzeigen
Da mir in letzter Zeit mollige Frauen, an denen etwas dran ist, zusagen, bin ich vorgestern am Sonntag trotz der Wahnsinnshitze kurz zu der Slowakin EWA nach Pirmasens gedüst.

Ich kenne sie bereits aus Saarbrücken und Homburg.
Ein Prachtweib mit riesigen Möpsen und einem drallen Arsch.
Ihr Service war für mich bisher immer gut gewesen.

Gottseidank hatte sie in ihrem Zimmer auch zwei Ventilatoren an
und der Rollladen war unten gewesen, sodass es im Zimmer erträglich war.

Ich bat um "sehr sanfte Behandlung".
Als wir nach der kurzen Dusche beide nackig auf dem Bett lagen,
begann sie zuerst mich sehr zärtlich überall zu streicheln.....

Nach ca 10-15 Minuten widmete sie sich intensiv meinem Schwanz.
Da ist sie auch eine Spezialisten des "sanften Blasens".
Sie verschluckt den Schwanz ganz tief und bietet dann nicht nur das
übliche "rauf-und runter", sondern massiert und kitzelt den Schwanz, den sie komplett in ihrem Mund hat, dann mit ihrer Zunge...
Das beherrscht sie sehr gut und das fühlt sich auch sehr gut an.
Also ich liebe diese Technik von ihr !

Sie lutschte und spielte mit ihrer Zunge und ihren Lippen so an meinem Schwanz bestimmt 20 Minuten.
Dann stülpte sie mir, ohne dass ich es merkte, mit dem Mund
den Gummi drüber und kniete sich vor mir zum Doggie-Fick.

Der riesige und geile Arsch machte mich tierisch an
und ich stieß meinen Schwanz fest in ihre Möse.....
Fast unhörbar stöhnte sie bei jedem Stoss.

Nach kurzer Zeit füllte ich das Gummi und war zufrieden.

Nochmals kurz geduscht, 80 € bezahlt und mit Küsschen verabschiedet.

Im Ganzen war ich genau 55 Minuten bei ihr.

Kroko
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
@Kroko

Ist in der Wohnung auch wieder diese Trans herumgeschwirrt, die sonst immer dort (mit-) anschafft und zugleich als "Wirtschafterin" stets die Türe öffnet?
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Am Forum
Homburg / Saar
Saarland
Deutschland
0176 - 6555 2867
Karte Anzeigen
Habe gestern bei SL die neue Anzeige von der lieben Rubens EWA.
Sie ist auf ihrer Deutschland-Tour wiedermal im Saarland gelandet
und zwar in Homburg.....

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...131-1.html

Da ich vor längerer Zeit bei ihr mal war und auch sehr zufrieden war.
Damals wollte ich zum ersten Mal nur eine dicke Hure mal testen ....
Seitdem gehe ich öfters zu molligen Damen und genieße es auch.

Heute gegen Mittag angerufen und konnte sie kurze Zeit später
auch besuchen.

Ich nahm das 50 € Angebot an, was FO und GVM beinhaltet.

Ausgezogen, allein gewaschen wurde ich von ihr bestimmt 20 Minuten lang mit einem fantastischem FO verwöhnt !
So etwas liebe ich sehr.

Sie zog mir unbemerkt danach ein Gummi mit dem Mund drüber
und legte sich zuerst in Missio und danach konnte ich in der Doggie-Stellung das Gummi füllen.

Ich war sehr zufrieden und habe mir vorgenommen bis zum Wochenende
sie nochmals zu besuchen.

Kroko
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
@Kroko
Danke für den Bericht.

Allerdings dürfen zu der jeweiligen Dame vorhandene Threads verwendet werden. Das spart viel Arbeit bei der Girlsbeschreibung, Bilderdienst, evtl. Sicherung des Anzeigetextes - ach hast du ja eh weggelassen -.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0176-65552867
1. Stock App. 13
Karte Anzeigen
wieder in Kaiserslautern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
auch ich bin mal wieder bei ewa gelandet, wollte unbedingt mal wieder av und fisten, wofür sie 80 euro für die halbe stunde aufrief.

ewa ist sehr freundlich und der ablauf ist immer noch wie immer, aber nur irgendwie lustloser, ich würde sagen, sie ist faul geworden. der funke sprang nicht über und fisting ging dann auch nicht mehr. es gab noch einen sehr schönen ast, bei dem sie mir einige private dinge erzählte. irgendwie eine ganz liebe, aber ob ich nochmals zu ihr gehe...?
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
wieder in Kaiserslautern
http://www.kaiserslauternladies.de/Sex-A...42806.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper