Michalea (oder Ursula ?) - alles für`n Arsch, oder was
#1

Ich habe ein Problem : Mir fehlt die Inspiration für einen richtig guten Bericht.
Was tut man in einer solchen Situation ?
Keinen Bericht schreiben ? -> kommt nicht in Frage !

Ich habe mich entschieden, den schlechtesten Bericht aller Zeiten zu schreiben :

Hier ist der schlechteste Bericht aller Zeiten (wer sich den ersparen möchte,der gehe gleich zu Teil 2 über) :

Teil 1 :

IchwarneulichimVDW,daliefmirMichaelaüberdenWeg.Michaelasiehtwirklichscheißeaus:klein,untersetzt,Alter:soEnde40.MeinZeitfensterwarschonzuendeundichhattenochnichtsgescheiteszumfickengefunden,daherwarichandemPointofnoreturn.Sielabertmichan,ichlaberzurück(machtmanhaltso)“bischtduöfterdo?“Ich:“eijooo“Sie:“IchhannDichnochniegesiehn“Ich:“Ei,isjoaachdunkeldo“Sie:“EijokurzePause““Willschewasmache?“Ich:“Eijoawwanurbloose“.AbindenDR.ErstdortPreisverhandelt.Ich:“bloseohne?“Sie“Nää“Ich:Ei,dannlossemas.Sie“einnäkommisgudd“25EURvereinbarteFickkohleübergeben.Jederzogsichnunaus.DiehatkeineTitten,diehatEuter,diebeimabstreifendesBH`smiteinemkräftigenrucknachuntenfielen.DieimBrustwarzenvorhofnachinnenverstecktenNippelbefandensichnunaufHöhedesBauchnabels.Egal,siesolltejanurblasen.IchHoserunterwillihrmeinenSchwanzhinhalten,dafragtsie:bischtegeduscht?Ich.“Eijoo“(grrr..30minvorhergeduscht,deodoriertundparfümiertwarich.wasichvonihrnichtbehauptenkonnte).Ichstandvorihr,sienahmzewaundrubbeltedastrockenedinganmeinernillerum(zweitesmalgrrrr).nachdemsiedienillenunhalbwundundrotgerubbelthattenahmsiemeinenaufhalbmasthäng-stehendenschwanzkurzindenmundzogihnsofortwiederrausummirineinemzweiminütigenMonologzuerzählen,dassieestollfindet,dassichrasiertsei.Ichunterbrachdasgelaberundschobihrmeinenschwanznochmalindenmund.siezogihnnachdreimallutschenwiederausdemmundundmeintesiewollesichsetzen.alsorüberzumstuhl,siesetztsichhinundnimmteinkondom!!!Ich“wiejetzt?“Sie.“Isbesser,netdassdemanochindemudspritscht“Ich“wovondenn?vomzewarubbeln??“DieStimmungwarhiernatürlichamnullpunkt.eigentlichhätteichabbrechensollen,warauchkurzdavor,dachteaber:nee…sonicht.also,gummidrübeziehenlassenundnunabihrenmundgefickt.siezognacheinpaarhübenschnellwiederrausum“dirtytalk“zustarten.Dersahsoaus,dasssiesagte“BischduegeilieMaus“muhaha.dasgehtgarnicht“geilemaus“.siefragtemichdann,obichanalspielchenmöge.ichsagte“ja“weilichdachte,schlimmerkannsnichtwerden.nunzogsiesich`nGummiübernfingerundbegann,meinerosettezufingern.siemeintedann,siekämenichtanmeinenschwanzundüberhaupt,siekönnesichnuraufeinesachekonzentrieren(zumx-tenmal:grrr).ichhattenunendgültigdieschnauzevoll,ließsiedieanalekernbohrungmachen,wixtemirselbsteinenundzogkurzvormfinalemeingummirunterundzielteundtrafaufihreschwarzestoffhose,wofürichschiergrenzenloseBegeisterungerntete J).angezogenundabdurchdiemitte.
Fazit:für25euromirselbsteinenmitfremdemfingerimarschgewixtundzielschießenaufneschwarzestoffhoseveranstaltet.meineschlechtestenummerimvdw)

Teil 2 : (normale Fassung mit Übersetzung) :

Ich war neulich im VDW, da lief mir Michaela über den Weg. Michaela sieht wirklich scheiße aus: klein, untersetzt, Alter : so Ende 40.
Mein Zeitfenster war jedoch schon zu Ende und ich hatte noch nichts gescheites zum Ficken gefunden, daher war ich an dem „Point of no Return“.
Sie labert mich an, ich laber zurück (macht man halt so) :
“bischt du öfters do?“ (bist Du öfter hier)
Ich: “ei jooo“ (ja)
Sie: “Ich hann Dich noch nie gesiehn“ (Ich hab Dich hier noch nie gesehen).
Ich: “Ei, is jo aach dunkel do “ (ist ja auch dunkel hier).
Sie: “Eijo“ kurze Pause. (ja) “Willsche was mache ? “ (willst Du was machen ?)
Ich:“Eijo awwa nur bloose“. (ja, aber nur blasen).

Ab in den DR. Erst dort Preis verhandelt.
Ich:“blose ohne?“ (blasen ohne)
Sie “Nää“ (Nein)
Ich: Ei, dann losse mas. (ok, dann lassen wir es eben bleiben).
Sie “ei nä komm is gudd “ (ok, einverstanden).

25 EUR vereinbarte Fickkohle übergeben. Jeder zog sich nun aus.

Die hat keine Titten, die hat Euter, die beim abstreifen des BH`s mit einem kräftigen Ruck nach unten fielen. Die im Brustwarzenvorhof nach innen versteckten Nippel befanden sich nun auf Höhe desBauchnabels.

Egal, sie sollte ja nur blasen.
Ich Hose runter will ihr meinen Schwanz hinhalten, da fragt sie: bischtegeduscht (bist Du geduscht). ?
Ich. “Eijoo“ (grrr.. 30 min vorher geduscht, deodoriert und parfümiert war ich. was ich von ihr nicht behaupten konnte).
Ich stand vor ihr, sie nahm Zewa und rubbelte das trockene Ding an meiner Nille rum (zweites Mal : grrrr).

Nachdem sie die Nille nun halb wund und rot gerubbelt hatte, nahm sie meinen auf halbmast häng-stehenden Schwanz kurz in den Mund zog ihn sofort wieder raus um mir in einem zweiminütigen Monolog zu erzählen, das sie es toll findet, dass ich rasiert sei.
Ich unterbrach das Gelaber und schob ihr meinen Schwanz noch mal in den Mund.

Sie zog ihn nach drei mal lutschen wieder aus dem Mund und meinte, sie wolle sich setzen. Also rüber zum Stuhl, sie setzt sich hin und nimmt ein Kondom !!!
Ich : “wie jetzt? “
Sie: “ Is besser, net dass de ma noch in de Mund spritscht “ (Ist besser, nicht dass Du mir noch in meiner blöden Fresse kommst). Ich : “wovon denn ? vom Zewarubbeln?? “

Die Stimmung war hier natürlich am Nullpunkt.
Eigentlich hätte ich abbrechen sollen, war auch kurz davor, dachte aber : nee …so nicht.

Also, Gummi drüber ziehen lassen und nun ab ihren Mund gefickt.
Sie zog nach ein paar Hüben schnell wieder raus um “Dirtytalk“ zu starten.
Der sah so aus, dass sie sagte “Bisch du e geilie Maus “ (Bist Du eine geile Maus).
Muhaha. Das geht ja wohl gar nicht “geile maus“.

Sie fragte mich dann, ob ich Analspielchen möge.
Ich sagte “ja“ weil ich dachte, schlimmer kanns nicht werden.
Nun zog sie sich `n Gummi über`n Finger und begann, meine Rosette zu fingern.
Sie meinte dann, sie käme nicht an meinen Schwanz und überhaupt, sie könne sich nur auf eine Sache konzentrieren (zum x-ten mal : grrrrrr ) .
Ich hatte nun endgültig die Schnauze voll, ließ sie die anale Kernbohrung machen, wixte mir selbst einen und zog kurz vorm Finale mein Gummi runter, zielte und traf auf ihre schwarze Stoffhose, wofür ich schier grenzenlose Begeisterung erntete Augen Roll ).

Angezogen und ab durch die Mitte.

Fazit: für 25 Euro mir selbst einen mit fremdem Finger im Arsch gewixt und Zielschießen auf `ne schwarze Stoffhose veranstaltet.

Meine schlechteste Nummer im VDW
Beifall

Super Bericht !!!

Habe Teil 1 übersprungen - war mir zu anstrengend.

Habe gut Laut Lach.
#3
Beim überfliiiiechen ist mir aufgefallen, dass die Beschreibung etwas dürftig war :

Alter : Ende 40/Anfang 50
Haare : schwarz, etwas kürzer, altmodisch "frisiert" ... (bestimmt "aufgerollt" Augen Roll)
Größe : eher klein
Figur : "untersetzt" Augen Roll

hatte `ne lange Goldkette um und `ne etwas größere Brille.

Ah und noch `ne Bitte : Ich bekam ein paar positive Kommentare zu dem Bericht über die Bewertungsfunktion.
Seid doch bitte so nett und schreibt Euren Nic dahinter, damit ich weiss, wer mir da Gutes wollte.

Danke und Gruß

Ich
#4
iss echt hammer der bericht
ich hatte die nudel aach mo dort im moilsche der holden...es war ewe reschteficken
war gruselisch...die lawert ohne ende...

greets
Als letztens im Vdw war, war nur eine ältere Dame anwesend! Schwarzhaarig etwas kräftiger mit Brille und ziemlich altbackene Garderobe! Nach langem Verhandeln einigten wir uns auf franz mit und Anal für 40 Euro! Oh mein Gott! Bin ich so Blöd! Ich dachte alte Geigen spielen am besten und die muß ja guten Service bieten. Da sie sonst bei der optik verhungern muß!Verärgert Naja was soll ich sagen, Französisch mit ging so! Aber das Highlight sollte ja noch kommen! Und dann der Uralte Hurentrick, als ich versucht habe hinten einzulochen. Die Arschbacken zusammengekniffen und gefragt klappt es nicht? Grausam! Anstatt sofort zu gehen, ließ ich mich noch zu was überreden! :weinEgal ich schreibs jetzt auf! Na haschte kä Bock uff Natursekt? So ein paar Tropfen uff de Schwanz? Naja man soll ja alles mal probieren, dacht ich! Mußte mich dann im Darkroom nackisch auf den Boden legen. Und die Dame kam über mich und dann gings los. Von wegen ein paar Tropfen! Die alte hat alle Schläuche aufgemacht! Ich war Batschnaß! Die hat garnicht mehr aufgehört zu pissen! Anschliend hab ich mich mit den Papiertüchern Notdürftig abgetrocknet und bin raus. Die Dame hat dann noch geputzt!
Was haben wir daraus gelernt? Wenn im Darkroom das Papier all ist, Kontakt mit dem Boden vermeiden Laut Lach und beim nächsten mal Natursekt bin ich der, der pinkelt! :p
*lool* wie geil ist das denn Lachen

Hört sich von der Beschreibung her nach dem gleichen "Prachtstück" an, wie es Kollege Mundart hier : [url=https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58745][/url] *edit : Link nach Zusammenlegung entfernt. td erleben durfte Laut Lach

greetz

td

der beim Poppen im VDW IMMER "Fußkleid" anbehält ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#7
weia........... da wär ich ziemlich angepisst gewesen Augen Roll Megalach


wer den Schaden hat, usw.......................
LOL abardisch:-)
Die hatte mich auch schon mehrmals angelabert, aber ich konnte mich immer entledigen und schnell ihr entziehen, ist ein absolutes No Go und so geil kann ich niemals sein um da drüber zu rutschen.
Da gehe ich eher noch mit einen der Nervenden azf Zigeunerinen als mir von der Madame die Nudel nur anfassen zu lassen.

Gruß Das Gemächt
Genau das mit dem Finger hatte ich ganz vergessen! Verwirrt Ich glaube das war die selbe alte, dachte aber echt sie heißt Ursula! Auf jeden Fall Finger weg von der alten! War echt schlimm!
Na .....hätte ich nur diese Beiträge vorher gelesen.
Ich gestern dort ins Kino rein und nach nicht einmal 10 Minuten ist genau diese Michaela auf mich zugekommen.Wir kurz geredet ( gleicher Text wie beim Einführungsbeitrag ) , naja...ich dachte auch ,die ale macht das bestimmt gut.Blasen und Ficken für 50 Euro vereinbart und ab in den DR.
Was soll ich sagen.....sie mir den Gummi über meinen noch schlaffen Schwanz gezogen ( wie ich das liebe ) und angefangen zu blasen.......war so schlecht das da nichts passierte.Nachdem ich dann selbst mit der Hand nachgeholfen habe,das Ficken versucht...auch Fehlanzeige und ich wieder meinen kleinen Freund mit der hand bearbeitet und abgespritzt.
50 Euro für die Katz ,denn für selbst wichsen sollte man nich noch bezahlen.

Wiederholungsgefahr liegt bei 0 %

Und was lernte ich daraus ?
Lieber zuerst einmal hier die Berichte lesen !
na hallo, so schlimm fand ich es nicht,für 30€ hat sie sich naggisch gemacht, dann Pneu aufgezogen, ich habe die dicken Dinger und das Speckfötzschen bearbeitet und sie vor mir kniend geblasen. anschließend Stellungswechsel, sie sich auf den Sessel gesetzt und weitergeblasen, gefühlvoll und richtig langsam als es mir nach geraumer Zeit dann kam habe ich ihren Kopf gepackt und bin bis zu den Mandeln vorgestoßen, der Guten standen die Tränen in den Augen
dafür nicht schlecht
Hi Leute,

ich war neulich auch bei dieser Dame. Vorher bin ich auf so ne rumänin reingefallen die die titten nicht rausholen wollte, es komisch fand dass ich sie lecken wil und nach 3 stößen meinte ich soll kommen.

Naja

Manchmal bin ich so geil da kommts nur drauf an dass mein gegenüber versaut ist. und das ist die beschriebene dame. manchmal ist es soggar gerade geil mit so einer aufs zimmer zu gehen.
Sie hat sich komplett ausgezogen. Schön üppig war sie, große schlabbertitten rausgeholt und los gings. Sie hat mir wirklich geil den schwanz gelutscht. Dabei hat sie sich 69 auf mich gesetzt und mir ihre Fotze (dieses wort beschreibt es am besten) ins gesicht gedrückt. ab ihr dann die geile ausgeleierte spalte gelutscht. Selbiges hab ich dann mit ihrem arschloch gemacht was ihr sichtlich gefiel. Nachdem sie mich gefragt hab ob ich auch anal verwöhnt werden will hat sie mir beim blasen den finger ins arschloch gesteckt.

Naja so ähnlich gings dann weiter.

Wenn man nen girlfriend optikfick will ist die gutenichts. Wenn man aber ne dreckige nummer mag ist sie perfekt
#13
na da stimm ich mal voll zu:
Keine Rumänen-Abzocke sondern volle Leistung. Ok - kein Optik-Fick, aber gibt sich alle Mühe, dass man(n) abgeht und befriedigt das VdW verlässt. Für mich ne ehrliche Haut, mit der man auch mal nur "sproche" kann, die nicht nervt und deren Tipps zu den anderen Ladies auch bislang immer völlig richtig waren (negativ und positiv). Also wenn ich nix fürs Auge brauch und nur was richtige Geiles, dann lieg ich mit dem "Neinkerjer Mäde" garantiert richtig.
Ich kann halt nicht sagen dass sie mir nicht was fürs geld geboten hätte
#15
Die Aktion mit ihr hatte ich ja schon fast vergessen und damals auch glaube ich nicht berichtet.
Dann will ich auch einmal das länger zurückliegende Erlebnis mit ihr posten.
Ich hatte schon wochenlang immer wieder kleine nette Unterhaltungen mit ihr, im November oder Dezember 2010 war dann so ein Tag, an dem wirklich nichts brauchbares dort war, sie erschien mir auch nie sonderlich brauchbar, aber ich dachte mir, dass man bei blasen und dem Preis ja nicht viel falsch machen kann.
Also nach Abschluß des Gespräches über an sie die Frage gestellt, ob sie nicht Lust hätte, mir einen zu blasen und sich oben frei zu machen. Sie war erstaunt, dass ich sie fragte, weil wir uns ja immer nur unterhielten. Sie fragte, "was ist denn mit dir los?".
Ich sagte, dass ich geil auf ein gutes Gebläse wäre und auf Titten. Nun, in den damals noch unsanierten DR, sie hat sich oben komplett frei gemacht und es kam ein recht draller Oberkörper und daher auch recht große Titten zum Vorschein, die hingen. Ich plazierte mich im Sessel und sie kniete sich vor mich, so dass ich die Titten schön abgreifen konnte, während sie sehr tief blies. Es war ein wirklich ausdauerndes Gebläse ohne viel Handeinsatz, ein Tittenficken und ein anschließend wieder tiefes Gebläse.
Sie verrichtete eine sehr solide Arbeit und ich konnte mich nach einiger Zeit auf ihren zusammengedrückten Titten entladen.
Wie schon oben erwähnt, eine solide Arbeiterin, die ihr Handwerk kennt.
Tschau stefansaarpfalz