"Einbruch" bei Sabrina in Essen-Altendorf
Hallo leutz!

Es gibt zwar schon einen Bericht zu ihr, aber trotzdem möchte ich euch mal separat von Sabrina berichten, eine hübsche junge Frau, die ich schon sehr lange kenne. Dies ist ihre Anzeige beim "Intimen Revier"

http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/2684

Aufgrund unserer langen Bekanntschaft hat sich bei uns ein Faible für Rollenspiele entwickelt, die wir gerne zelebrieren und wovon ich euch jetzt eines schildere:

Während ich im Bad bin, frischmachen und umziehen, zieht Sabrina sich etwas Nettes an, wenn ich einen besonderen Wunsch habe, ansonsten öffnet sie auch schon in netten Dessous. Ich zog mir komplett schwarze Sachen an, incl. Sturmhaube á la Räuber oder Einbrecher.
Dann schleiche ich mich in ihr Wohnzimmer und überrasche sie beim Lesen, auf der Couch oder dem Bett sitzend. Sie ist total perplex und ich mache ihr in rüden Worten klar, dass sie in meiner Gewalt ist und sich wehren nichts nützt. Abhauen bringt auch nichts, da einige meiner Freunde vor der Tür aufpassen würden, so dass sie auch keine hilfe von außen zu erwarten hat. Zur Bekräftigung meiner Worte, greife ich ihr ins Haar und zwinge sie meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, den ich ihr dann ein paar Mal (vorsichtig) in den Mund stoße. Natürlich zickt sie rum, aber mit gespielter Gewalt, sieht sie ihre ausweglose Lage irgendwann ein und fügt sich. Nachdem sie also, so wehrlos vor mir sitzend, schon schön geblasen und geleckt hat, mache ich es mir auf dem Bett bequem und sie muss für mich strippen, was sie übrigens ausgezeichnet und erotisierend kann. Dann muss sie neben mir knien, mir die Hoden abbinden und mich französisch verwöhnen, während ich ihr sage, wie ich es mag, z.B. Zunge am ganzen Schaft, Eier lecken, Deepthroat... Zwischendurch kommt der Wehrgedanke bei ihr immer mal wieder auf, aber mit einem Klapps auf den Po oder w.o.g. der Griff in ihre Haare um das Französisch etwas zu forcieren, mache ich diese Versuche zunichte.
Während sie mich also schön und hingebungsvoll bläst, kommt mir ab und zu die Idee, ihr zu sagen, dass jetzt einer meiner Verbündeten mit ihm Zimmer ist und sie jetzt anal vergewaltigen wird, während sie bei mir weiter blasen muss. Entsetzt und wimmernd macht sie weiter, so dass bei mir die Illusion greift, dass sie jetzt von beiden Seiten "gestopft" wird. So geht es weiter bis zum Schluss und ich endlich, aber schön abspritze.
Danach erfolgt die erste sanfte Reinigung von ihr und eine kurze Rückschau, wobei es sie interessiert, ob sie devot genug war, mir aber manchmal auch mitteilt, dass ich manchmal wenn sie zickt, ruhig etwas forscher und "brutaler" sein darf/kann/soll.

Nach dem reinigenden Badbesuch wird noch etwas getrunken und gequatscht und ich empfehle mich in dem beiderseitigem Wissen, dass ich wiederkommen werde.

Dieses Rollenspiel funktioniert wahrscheinlich nur, wenn man sich gut kennt und in gewisser Weise auch vertraut, aber es macht immer wieder Spaß und es fallen uns immer wieder neue Details ein.
Weitere Rollenspiele sind in gedanklicher Arbeit.
Ich mache hier bewusst keine Angaben zu den Preisen, da die Preispolitik absolut Sabrinas Angelegenheit ist, kann aber sagen, dass es sich im Rahmen hält.

Ach so, falls die Fragen kommen sollten: Sabrina schluckt nicht und GV findet nur safer statt!!!

cu
Zitieren
Kontaktdaten:
Zitat:0201/319 4448[EMAIL="Liebe-Sabrina@gmx.net"]Liebe-Sabrina@gmx.net[/EMAIL]
Altendorfer Straße 354
45143 Essen
bei Sonntag
Bitte nach telefonischer Terminabsprache!


Mo-Fr 10-19 Uhr
Anzeigentext:
Zitat:Sabrina:
charmant - amüsant - erotisch

Neue Adresse !!!
Hallo, ich bin Sabrina!

Ich bin ein verschmustes Kuschelkätzchen, lieb und zärtlich von Natur aus, manchmal wild und hemmungslos, mit einem Faible für schöne Spitzendessous, echten Nahtnylons mit Strapsen und High Heels. Ich verwöhne gerne mit einfühlsamen Ganzkörpermassagen und versuche liebend gerne herauszufinden, was Dir bei der schönsten Sache der Welt besonders gut gefällt. Bei mir läuft kein Programm ab, denn jeder ist anders. Deshalb werde ich immer versuchen, daß mein Service ganz individuell Deinen Wünschen entspricht. Und ich freue mich ehrlich, wenn es Dir wirklich gut bei mir gefallen hat. Vielleicht verwöhnst Du auch gerne und dann kann unsere Zeit genauso werden, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Wenn man sich kennt, sind Treffen auch am Wochenende und Feiertagen möglich, und auch für einen Hausbesuch oder Begleitservice am Abend nehme ich mir dann gerne Zeit. In einem persönlichen Gespräch hier bei mir läßt sich über vieles sprechen. Von Natur aus bin ich neugierig und für Neues immer zu haben. Wenn man sich einmal kennengelernt hat, erfülle ich bei Sympathie gerne jeden Wunsch, im Rahmen meiner Möglichkeiten. Verkehr ist aber immer nur mit Kondom möglich und niemals verhandelbar!!!!

Erwähnt werden sollte noch, daß ich 1,79 m groß bin. Ich bin ein sportlicher Typ, schlank mit Konfektionsgröße 38 und BH 80 C, 34 Jahre alt, teilrasiert und brünett. Sex ist meine Passion!!
Und die Bilderchen:


[Bild: th_18959_sabrina1_123_680lo.jpg] [Bild: th_18967_sabrina2_123_185lo.jpg] [Bild: th_18968_sabrina3_123_34lo.jpg] [Bild: th_18980_sabrina4_123_566lo.jpg] [Bild: th_18982_sabrina5_123_659lo.jpg] [Bild: th_18988_sabrina6_123_191lo.jpg] [Bild: th_18993_sabrina7_123_802lo.jpg] [Bild: th_18999_sabrina8_123_539lo.jpg] [Bild: th_19000_sabrina9_123_791lo.jpg] [Bild: th_19007_sabrina10_123_258lo.jpg]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Der Fred ist zwar schon ein paar Tage alt, aber sehr interessant. Die Dame entspricht genau meinem Beuteschema, aber über die angegebene Telefonnummer finde ich leider keine aktuelle HP oder Einträge. Kommt sie ihrer " Passion " noch nach ? Für Infos wäre ich dankbar Smile
Zitieren
http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/2684

Sie kommt ihrer Passion (und somit meiner) noch nach und ich war noch vor 10 Tagen zu einem ausgiebigem Einbruch bei ihr (mittlerweile aber wieder in der Hafenstraße und erneut vor einem Umzug stehend).

Viel Spaß, sie ist einfach toll!!!
Zitieren
Danke Rubu, ich freu mich schon und werde hier berichten.
Zitieren
(11.07.2011, 08:12)Stangenkasper schrieb: Danke Rubu, ich freu mich schon und werde hier berichten.

Gesagt, getan Dodgy

Ich war bei Sabrina und wurde nicht enttäuscht. Ich schrieb ihr eine mail um so einen ersten Kontakt aufzunehmen und um meine Vorlieben bzw. Vorstellung unseres Treffens zu erläutern. Ich wollte ein Rollenspiel in dem sie die Sekretärin des Chefs ist und ich bei ihr im Wartezimmer auf ihn warten sollte. Da der Chef nicht da war und auch kein schnelles Erscheinen zu erwarten war, sollte sie anfangen mich ein wenig scharf zu machen. Den weiteren Verlauf habe ich mal offen gelassen, gegenseitiges Französisch war aber Pflicht, man weiß ja nicht in welche Richtung es geht.

Also ich bei ihr angekommen, die Location ist von aussen leider nicht so der Hit ( dreckiges Haus an einer Hauptstraße ), aber ich wollte kein Haus besichtigen ich wollte die geile Sekretärin ficken. Als sie mir die Tür öffnete schossen mir gleich zwei Gedanken durch den Kopf, man ist die groß, man sieht die geil aus. Sie hatte einen schwarzen Rock, eine weiße Bluse, schwarze Stockings und schwarze Pumps an Mad

Es gab kein Vorgespräch, das Rollenspiel fing gleich an. Sie bat mich rein und ich nahm auf dem Sofa platz. Sie setzte sich auf einen Sessel und fragte mich warum ich beim Chef erscheinen sollte. Ich erklärte ihr das ich wieder Mist gebaut habe und nun zur Rechenschaft gezogen werde. Sie fragte ob ich was trinken wolle, was ich bejahte und sie " erinnerte " mich daran, daß ich noch einen Gewerkschaftsbeitrag zu zahlen hatte. Fand ich sehr raffiiert die Geldübergabe ins Rollenspiel einzubauen. Als sie wieder reinkam hatte sie ein Glas Wasser in der Hand, gab es mir, sie beugte sich schön weit runter, so das ich schonmal die Glocken sehen konnte und ich gab ihr den Gewerkschaftsbeitrag. Sie setzte sich wieder, wir sprachen über die Firma und so, als sie dann langsam aber unübersehbar ihren Rock hochzog. Es lächelte mich ein schwarzer String an und es dauerte nicht lange, bis sie diesen bei Seite zog und mich ihr Schmetterling anlächelte. Sabrina wollte das ich ihn mir genauer ansehe und es dauerte nicht lange, bis ich vor ihr Kniete und ihr Lusthöhle leckte. Es schien ihr offensichtlich zu gefallen und sie schlug vor in ihr Büro zu gehen, man wüsste ja nicht wann der Chef kommt. Dort angekommen leckte ich sie weiter und das mit wachsender Begeisterung. Es dauerte nochmals 10 Minuten bis sie anfing zu " beben " und zu zittern, sie stöhnte jetzt auch so, daß man nicht an vorgespielte Stönerei dachte. Dann bäumte Sie sich auf, zitterte wie verrückt und sagte kurze Zeit später " man war das geil, danke " und lächelte mich an. Ich stand auf, wischte mir den Muschisaft vom Mund und aus dem Bart ( der war klatschnass ) lächelte sie an, packte meinen Schwanz aus und sagte " Ich will jetzt eine Chefbehandlung". Die ließ auch nur eine Sekunde auf sich warten und sie fing an mein Rohr zu blasen. Erst zährtlich langsam und schön tief, dann schneller mit kurzen Unterbrechunge in denen ich ihren Kopf hielt und meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund drückte. Sie blies ca. 15 Minuten bis ich es nicht mehr halten konnte und meinen ganzen Saft in ihr Gesich schoss ... geiler Anblick. Danach kam noch Smalltalk und eine " Massage " was sich leider auf eintöniges Streicheln beschränkte, vielleicht lag es daran, daß wir uns so angeregt über Hamburg unterhalten haben.

Fazit:
Sabrina hat das Rollenspiel auf jeden Fall drauf, es könnte fast echt sein. Sie bat mir Zungenküsse an, aber leider fiel mir ihr Mundgeruch auf, was vielleicht an zu wenig Flüssigkeitsaufnahme oder der Tatsache, daß ich der letzte Kunde des Tages war, lag. Sie hat jetzt schwarze Haare und nicht, wie in der Anzeige rote. Sie ist freundlich, nicht dumm und ihr Französisch im oberen Drittel anzusiedeln.

Ich werde sie irgendwann nochmal besuchen und dann ficken, beim ersten Treffen ( 100€/h + 20€ Gesichtsbesamung ) blieb es nur beim Blasen, was ich aber nicht bereue.

Stangenkasper
Zitieren
Zunge 
Hallo leutz!

Sabrina von der Hafenstraße hat ihr neues Domizil bezogen! Quasi um die Ecke: Bottroper Straße 286.
Und hier wollte ich mit ihr wieder ein Einbruchsspiel stattfinden lassen, doch auf ihren Wunsch war sie diesmal die Einbrecherin. Sie hat einen neuen Overall, geiles Material, megahautfreundlich, gut anzufühlen und unheimlich anschmiegsam und vom Bauchnabel bis hinter den Steiß mit einem Rei(z)ßverschluss. So ertappte ich sie beim Durchstöbern der Schränke und sie erschrak fürchterlich als ich auftauchte.
Als ich dann noch sagte, dass ich jetzt die Polizei anrufe bat sie flehentlich doch davon abzusehen und sie würde auch alles dafür tun. Was ich mir nicht zweimal sagen ließ und ihr schon mal den oberen Reißverschluss öffnete, um die phantastischen Brüste zu kneten und zu liebkosen, noch auf der Bank sitzend, wo ich sie ertappte, presste ich ihr den klein-kawa zwischen die Lippen, dann ging es ins Schlafzimmer und die Handlung ihren Gang...

Mal wieder ein geiles prickelndes Rollenspiel mit einer hocherotischen Frau, die den BlowJob in Perfektion beherrscht!!!

Sabrina ist immer wieder meine Empfehlung!

cu
Zitieren