Anna und Natalie im FKK Tempel Würzburg
#1
Komme gerade aus dem Tempel und weil ich noch nicht wirklich müde bin, kann ich gleich ein paar Worte zu meinem Besuch sagen:

Anwesend waren 7 Mädels, von denen ich mir von fünf den Namen gar nicht gemerkt habe, weil sie größtenteils zu plump, teilweise aufdringlich waren. Ist halt echt blöd, wenn die "Damen" kein Wort deutsch können, außer <ficken> und <Zimmer> - da wirkt nun mal fast jede "Annäherung" plump.

Nr. 6 im Bunde ist Natalie, eine Ungarin, optisch eine 2 (Schulnotensystem), spricht erstaunlich gut deutsch und macht erst mal einen ziemlich vernünftigen Eindruck. Dann hat sie aber relativ schnell raushängen lassen, dass sie denkt, sie wäre das beste, was das Haus zu bieten hat. Sie hat dann aufgezählt: "Ich küsse nicht, Finger reinstecken ist nicht und anal auch nicht" und wollte erst mal einen Piccolo (30 EURO) (Also: "Ich will!" und nicht etwa "Ich würde gerne einen ... trinken") und als sie gemerkt hat, dass ich von der Idee gar nicht so begeistert war, hat sie den Piccolo zur Bedingung gemacht, um danach dann mit ihr aufs Zimmer gehen zu dürfen.... Erst hab ich gedacht, das soll so ein Spielchen werden und hätte mich auch fast noch so halb darauf eingelassen und hab ihr vorgeschlagen, erst mal ne halbe Stunde Zimmer (55 EURO) und wenns gut war noch eine halbe Stunde - wenns schlecht war einen Piccolo. Aber sie dann wieder: "Nein, ich will vorher einen Piccolo!" Und weils mir dann zu blöd wurde, sagte ich nur "Nein." und schwupps hatte ich sie los. Zum Glück, denn

das 7. Mädel, Anna, ebenfalls aus Ungarn (war wohl auch schon früher mal unter anderem Namen im Tempel), optisch auch eine 2 (vielleicht eine 2-) ist eine wirklich angenehme Frau, die ohne aufdringlich zu sein rüberbringt, was sie rüberbringen will, auch wenn sie nicht ganz so gut deutsch spricht. Auch im Zimmer war sie dann eine angenehme Überraschung, Fingern, küssen, sogar blasen ohne Gummi (in fast ganz Bayern sonst nur gegen Aufpreis zu bekommen...), sehr lieb, richtig dabei, ohne groß zu schauspielern, und als Abschluß ein Fick der Oberklasse!

So, mehr will ich gar nicht dazu sagen, macht euch euer eigenes Bild, wenn ihr wollt, aber seid vorsichtig bei Natalie und nett zu Anna ;-)
Zitieren
toll mal was von da zu lesen,. Vielen Dank.

Wie waren denn die anderen 5 Mädels so optisch?

Sagesesam
Zitieren
#3
Hm, habe gerade gemerkt, dass das wohl hier besser rein passen würde - vielleicht kann das ja evtl. wer verschieben ....


Die Optik der anderen Mädels ist/war gar nicht mal so übel, auch alle so zwischen 2 und 3, würde ich sagen. Eine von denen allerdings darf ihren Mund nicht aufmachen, dadurch rutscht sie sofort zur 6 - ab. Also da hilft wohl nur noch eine Vollprothese...
Zitieren
(22.04.2012, 07:01)wa55ermann schrieb: Hm, habe gerade gemerkt, dass das wohl hier besser rein passen würde - vielleicht kann das ja evtl. wer verschieben ....
Nö, das ist hier als FFK-Club schon richtig aufgehoben.

Danke für den Bericht aus einem recht unbekannten Laden >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren