h_rw_5b-ErosCorner GF6 mit Vanessa / Rumänien
Kontaktdaten
Vanessa @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 2352324
EG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Moin,

unverbindlich in ein Gespräch verwickelt entpuppt sich die Lady als nett und sympathisch,
hübsch isse auch,
auf gehts ...


Name: Vanessa
Nationalität: Rumänien
Alter: anfang 20
Größe: 1,68
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: kleine A-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: einige kleine Feuermale (aber nicht störend)


Die vereinbarten 30 Euro für FM & GVM soll ich auf die Kommode legen,
während ich mich ausziehe hüpft Vanessa ins Bad um sich für mich frisch zu machen Brav
und nachdem ich ihr es gleichgetan habe kann es losgehen.


Kaum liege ich auf der Spielwiese übernimmt die Servicekraft das Ruder und ich, devot wie ich nun mal bin, lasse es geschehen.
Die Lady fängt an heftig rumzuschmusen, küsst sich mehrmals vom Hals über Brust bis zum Bauch ab- und aufwärts,
streichelt mich mich ihren Händen am ganzen Körper, auch der Riemen samt Gehänge wird massiert
und das Ganze mit einer Ausdauer die ihresgleichen sucht. Mr Burns

Nach einer gefühlten Ewigkeit wird gummiert und nach einem guten, ausdauernden Gebläse sattelt Vanessa unaufgefordert auf.

Der Ritt ist soft und abwechslungsreich, die kleinen Teenymoppen können ohne Murren ausgiebig verwöhnt werden
und da die Reiterin zudem über eine gute Kondition verfügt ergibt diese Disziplin wiederum ein Mr Burns

Irgendwann wird gewechselt, missionarisch gehts weiter.

Die Beine der Servicekraft können problemlos hochgeklappt werden, permanent hält die Lady Blickkontakt,
im Spiegel über dem Kopfende des Bettes kann ich das Treiben aus einer anderen Perspektive prima beobachten
und so wird eine gute Weile locker vor sich hin gevögelt.

Die Lady lächelt zwar immer noch , trotzdem will ich das Zeitfenster nicht zu sehr strapazieren - Wechsel Doggy.

Von hinten wird die Schlagzahl stetig erhöht, den geilen Arsch in den Händen und im Blick,

Vanessa hält gut gegen und beweist Standfestigkeit,
Endspurt, Vollgas, Abschuss, fertig is .. [Bild: smiley4089.gif]


Ganz in Ruhe kann ich auszucken, die Dienstleisterin entfernt und entsorgt das Gummi,
Endreinigung im Bad, während des Anziehens entsteht ein netter AST,
Küsschen rechts / Küsschen links ,
und tschüß.


Fazit :

Ein gelungenes Date mit einer schmusigen Vanessa, die ohne Berührungsängste mit extrem viel Ausdauer und Engagement bei der Sache war - ergibt natürlich ein [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish





[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Hi!

Bei Vanessa war ich nun auch schon ein paar mal.
Sie ist umgezogen und ist nun im Zimmer E zu finden.

Ich finde sie sehr sympatisch und sehr freundlich.
Sie hat eine sehr nette Art an sich den Kunden anzusprechen. Das finde ich prima.
Dieses ganze Schatzi Gelabere liegt ihr fern.

Wir vereinbarten für 30 Euro GV und FM.
Wir zogen uns aus und machten uns dann frisch. Sie geht unter die Dusche und für mich reichte das Waschbecken.
So gesäubert verwöhnte sie mich sehr zärtlich. Schon im stehen wird man geküßt und gestreichelt.
Dann auf dem Bett geht das weiter. Ich lag entspannt auf dem Bett und sie verwöhnte mich von oben bis unten.
Ihre zärtlichen Lippen erkundeten meinen ganzen Körper.
Es war super klaase.
Dann zog sie mir ein Gummi über und es ging ans Blasen. Das war sehr zärtlich und ausdauernd.
Dann wollte sie Ficken und hockte sich auf mich. In der Reiterstellung bewegte sie sich sehr sexy. Dann beugte sie sich zu mir runter und fing an mich zu Küssen.
Ich war ein wenig überrascht. Denn das war nicht abgesprochen.
Ich zog sie zu mir und wir küßten uns intensiver. Es war sehr schön.
Dann wollte ich in der Missi weitermachen.
Sie lag unten und ich konnte sie herrlich Ficken. Sie lächelte die ganze Zeit und wir hatten viel Spaß.
Dann schoß ich ins Gummi und war happy.
Sie entfernte das Gummi und wir lagen noch etwas nebeneinander auf dem Bett.
Wir plauderten noch etwas und dann wurde ich freundlich verabschiedet.
Die nachfolgenden Besuche waren noch besser.
Nun hatte sie auch nichts dagegen, wenn ich ihre geile Muschi leckte.
Wenn man nett zu ihr ist, dann gibt es auch tollen Service.

Vanessa ist ne super nette Person. Da geh ich wieder hin.

Viel Vergnügen mit ihr.Winke Es lohnt sich.
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Nds
0511 2352324
EG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Moin,

da die Lady mit dem Sauenfaktor immer noch im Urlaub ist geht es wieder mal zum GND. Big Grin

Vanessa. In der Vergangenheit war ich des öfteren bei ihr - immer dann wenn mir nach einem schmusigen Date ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen, unkomplizierten Dienstleisterin war, so auch neulich.

Kurzer Small Talk an der Tür, im Arbeitszimmer lege ich die Kohle auf die Kommode, Klamotten runter, Reinigung des Arbeitsgerätes am Waschbecken während Vanessa duscht und so trifft man sich dann frischgereinigt nach kurze Zeit im Arbeitszimmer wieder.

Schon im Stehen gehts los, erste bedächtige Küsse, zärtliche Streicheleinheiten, Körperküsse, Arsch und Titten abgreifen - Fortsetzung auf der Spielwiese.
Gegenseitig streicheln und küssen wir uns den Körper hoch und runter, immer wieder wird ausgiebigst geknutscht, zaghafte ZK's werden ausgetauscht,
irgendwann, nach einer geilen Sack- und Schwanzmassage wird der inzwischen hammerharte Riemen gummiert und in die 69 gewechselt.

Vanessa bläst ausdauernd und abwechslungsreich, Grip und Tempo sind stimmig und da sie, während ich das frisch rasierte, geruchs- und geschmacksneutrale Teenyfötzchen intensiv oral verwöhne,
auch immer mal wieder das Gehänge massiert gibt es an dieser Stelle ein - Mr Burns

Ohne Worte drücke ich nach einer gefühlten Ewigkeit ihren Arsch von meinem Gesicht in Richtung Körpermitte,
sie versteht mein Streben und schiebt sich meinen Schwanz in einem Zug im Reverse Cowgirl in ihre enge, ungeflutschte Dose.

Folglich gehts weiter im Programm - [Bild: ficken-schild.gif]


Auch jetzt kommt keine Langeweile auf - Vanessa reitet ausdauernd, variiert Tempo, Hub und Einfahrwinkel.
Man, man, man, sieht das geil aus wie die Mösenlippen meinen Schwanz fest umschließen,Unentschlossen
der Druck steigt, normalerweise Zeit für einen Stellungswechsel, Scheiß drauf, zu geil isses,

... kurze Zeit später ist es dann auch soweit, mit beiden Händen ziehe ich ihren Arsch runter und bocke sie von unten,
ein paar kräftige, finale Stöße, heftiger Abschuß, Gummi voll und fertig is!


Ganz in Ruhe kann ich auszucken, eine Weile verharrt sie noch auf mir, nach dem Abdocken wird noch ein wenig gekuschelt, bevor es bezüglich einer Endreinigung nochmals ins Bad geht.
Während des Anziehens entsteht ein netter AST, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:

Abermals astreiner GF6 mit dem " Mädchen von nebenan " - Beifall

Gruß fish
Zitieren
Name: Vanessa
Nationalität: Rumänien
Alter: anfang 20
Größe: 1,65-1,68
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: A-Klein
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: frisch rasiert


Hey,

auf den weg zu Gamze, die leider wiedermal besetzt war, ist mir Vanesssa aufgefallen.
Kurzes Gespräch an der Tür und schon war ich ihn ihrem Zimmer, wir hatten im vofeld nichts besprochen.

Ich legte die 30 auf die kleine Komode neben ihren Bett und wir machten uns frisch.
Überraschend küßte Sie mich überall, war ja nichts abgesprochen und schmieg sich zärtlich an mich an.

Sie gummierte auf und gab einen guten Blow-Job mit netter Sackmassage! TOP!
Nachdem ich Sie lange genug nuckeln lassen hab, ließ ich Sie aufsatteln und JA! Sie hat eine verdammt gute Ausdauer.
Wechselten dann in richtung Doggy und später zum abschuss in die Missionar.

Alles im allen eine sehr anschmiegsame Person mit TOP Service!

Mich wird es bestimmt wieder zu ihr verschlagen wenn ich gemütlichen Sex ohne jeglichen Zeitdruck genießen möchte.
Sie hatte zu keiner Zeit berührungsängste und Quatschten über Gott und die Welt.

Ich war nach 45 Minuten aus iherer Kabine und habe 30 Euronen geblecht.

Zum Abschied gab es noch nettes Gespräch, Küssenchen links/rechts+Zungenkuss.

Allerdings hat Sie leider etwas zu viel Gleitmittel benutzt, was man beim GRIP gemerkt hatte.


Dennoch tendiere ich zu einer 100% Wiederholung, wie oben beschrieben!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi,Sneaker,BFA30,fish01,me12,limbo
Hallo old56,

Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für den interessanten Vanessa-Bericht Beifall
Die Lady scheint eine sichere Bank zu sein, darüber hinaus ...

(09.11.2013, 02:32)old56 schrieb: Ich war nach 45 Minuten aus iherer Kabine und habe 30 Euronen geblecht.

ein richtiges Schäppchen Wink

Herzlich willkommen im LSH und weiterhin viel Spaß beim P6!

Gruß fish
Zitieren
Hat Sie jemand in letzter Zeit gesehen?
Zitieren
Jepp, letzte Woche. Alternativ lohnt es sich immer einen Blick ins Laufhaus-Update zu werfen. Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,old56
Kontaktdaten
Vanessa @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
EG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Inzwischen gab es mehrere besuche bei Vanessa, dies bezüglich halte ich mich kurz, den vieles hat sich nach meinem letzten Bericht nicht viel getan. Warum auch?! Preis-/Leistung ist einfach perfekt!
Nach Begrüßung legte ich wie gewohnt die 30 Euro auf Ihre Kommode, was Sie augenscheinlich nicht sonderlich interessierte. Sie machte sich in der Zwischenzeit frisch.
Es gab Körper küsse, Streicheleinheiten, FM, Sackmassage/Lecken, GVM in mehreren Variationen.
Wie auch davor gab es nichts zu beanstanden, Zeitdruck kam zur keiner Zeit auf. Leider habe ich nicht sonderlich auf die Uhr geschaut, aber nach ca. 45 Minuten war ich wieder draußen.
Zur Verabschiedung gab es ein Küsschen links und rechts.

Das einzige negative war, das Sie mehrmals Gleitmittel benutzte.

Wiederholung von mir zu 100%.
Sie ist sehr kunden orientiert und macht fast alles mit, sehr freundlich und immer ein lächeln auf den Backen.
Wenn man auf Ihre zurückhaltende Art klar kommt, ist Sie eine Empfehlung Wert!

PS: Die sollten in den Butzen mal eine Lüftungsanlage einbauen, kann schon sehr warm in den Zimmern werden!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,BFA30,fish01,Dr.Mabuse,grifi,jogibaer,Driver66,mallcom,Bono
Frage 
Winke ...
Weiß jemand wo Vanessa abgeblieben ist? Wollte gestern Abend mal zu ihr, aber das Namensschild an der Tür war abgerissen und die gesamte Location irgendwie ausgestorben...
Wein
Zitieren
Um wie viel Uhr wolltest Sie den antreffen? Stuhl stand nicht zufälligerweise draußen? Evtl. ist Sie zurück in ihre Heimat gefahren. Aber genaueres weiß ich leider auch nicht.
Gamze ist derzeitig im Urlaub, nach Berichten von Don Juan88.

(30.08.2014, 22:35)Don Juan88 schrieb: Wieder im Urlaub.... Sie hat genug Geld Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei Gamze ja aber wie es mit Vanessa ist weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom
(31.08.2014, 16:32)old55 schrieb: Um wie viel Uhr wolltest Sie den antreffen? Stuhl stand nicht zufälligerweise draußen? Evtl. ist Sie zurück in ihre Heimat gefahren. Aber genaueres weiß ich leider auch nicht.
Gamze ist derzeitig im Urlaub, nach Berichten von Don Juan88.

(30.08.2014, 22:35)Don Juan88 schrieb: Wieder im Urlaub.... Sie hat genug Geld Smile

Danke für die Info zu Vanessa, auch wenn sie nicht leider weiterhilft. Unglücklich
Vor keinem der Zimmer stand ein Stuhl. Ich war Freitagabend gegen 23.00 Uhr dort. Wie ausgestorben... An den anderen Türen hingen Zettel mit Namen der Girls, aber an dem Zimmer, in dem Vanessa werkeln sollte, war der Zettel abgerissen.
Ich probier das heute einfach nochmal, mal sehen ob ich heute mehr Glück habe...
Danke
Zitieren
Vanessa ist weg. Da hängt kein Namensschild mehr an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: old55,mallcom
vor ca 3 Monaten ( Vielleicht auch nur 2 ) sprach sie zu mir von eventuell aufhören.... will jetzt nicht behaupten das es so ist.... aber könnte ja sein
Zitieren
Vorhin hing da ein Schild: Vanessa jetzt im 4. OG. Bin dann hochgelatscht. Bei Zimmer D stand Vanessa an der Tür. Tür war aber geschlossen, keine Ahnung ob sie es ist, denke aber schon.
Zitieren
Daumen hoch 
N'Abend an die Gemeinde.

Eben komme ich von meinem ersten Besuch er Erosmeile in Hannover.

Da in der Ludwigstrasse nicht wirklich viel los war bin ich kurz in die Reitwallstrasse
gefahren.

Da ich vorher schon hier im Forum gestöbert hatte wusste ich wo ich etwas
ansprechendes finden kann.

Nun, ab in EROS Corner, die verschedenen Gänge durchstöbert und gaaaanz oben im 4.
habe ich Vanessa entdeckt.

Zu ihr brauche ich ja nicht mehr viel zu schreiben, ist ja alles schon erwähnt.

Aber es stimmt, sie ist eine sehr sympathische junge Maus von mir einer ausgesprochen netten Art.

Wir hatten 30€ für GVM und ausgiebigen Anfassen vereinbart.

Nachdem sie sich vor mir ausgezogen hatte war ich nahezu sprachlos.

Sie hat wunderschöne kleine ( Mini ) 65a Cups und eine sehr schön geformte Schlitzmuschi welche ich auch ausgiebig fingern durfte ( auch innen ).

Nach der Fingerübung wurde gummiert und in Missionar das Werk vollendet.

Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben um eiinen ausgesprochen angenehmen Aufenthalt zu haben.

Werde sie sicher in guter Erinnerung behalten.
Zitieren
Hmm nicht mehr im Haus. Da ist jetzt eine bianka drin. Weiß jemand wo vanessa geblieben ist. ?
Zitieren
Habe Sie vor ein paar Tagen in ihrem alten Zimmer im EG gesehen! Ist Sie da nicht mehr?
Zitieren
als ich Samstag durch das Haus ging um Vanessa zu besuchen war in ihrem alten Zimmer im EG eine Lisa und in der 4ten Etage wo ich sie zuletzt sah war eine Bianka. Beim durchwandern sämtlicher Etagen war auch kein Zimmer zu finden wo an der Tür ein Schild mit Aufdruck "Vanessa" hing..... So fährt man dann mit vollen Sack nachhause... hab halt kein Bock mehr auf andere DL`s, bei Vanessa gab es halt auch nie Schwankungen. Egal wie oft oder wie selten man sie besuchte, Ihr Service war immer super. Auch nie launisch usw., das was man für sein Geld bekam, bekam man auch beim nächsten mal und übernächsten mal usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,grifi
War heute auch im Corner, dort werkelt im EG die Lisa !!! Die ich aber gestern noch in der 4. Etage erste Tür links gevögelt hatte für 30 Mücken... hatte bei ihr aber kein Wiederholungsbedarf.
Vanessa ist nicht mehr im Haus und keine dort weiß was
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000