Trixi im Maxim - Reinfall der Extraklasse
Daumen runter 
Kontaktdaten
Club Maxim - Trixi
Siegdamm 38
53721 Siegburg
02241/1697960
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

jetzt hat es mich auch erwischt. Ich hab meinen absoluten Super-Gau was P6 angeht erlebt.
Passiert ist es mir im Club Maxim mit Trixi.
http://club-maxim.com/girls/54/68-trixi

So gegen 22 Uhr schlug ich im Club Maxim in Siegburg auf und nahm die Parade ab.
Trixi gefiel mir am besten. Ich hatte noch den schlechten Bericht im Hinterkopf, aber der neuere Bericht war ja positiv.

Also buchte ich Trixi für 45 min. mit Aufnahme und löhnte 130 Euro (100 + 25 + 5 Tipp, weil sie angeblich nicht wechseln konnte ).
Schnell in die obere Etage gewechselt, ausgezogen und in die Dusche.
So gegen 22.15 Uhr ging es dann los.

So zog sich aus. Es folgte ein Zungenkuss - dann nix mehr mit küssen - drehte den Kopf weg (ich hatte das Mundwasser benutzt).
Dann blies sie etwas. Legte sich hin - lies mich kurz ran und drückte dann meinen Kopf wieder weg.
Sie machte dann mit französisch weiter - da sie das wirklich konnte - genoss ich es.

Nach einer Weile signalisierte ich ihr, dass ich bald kommen werde. Als es mir kam, nahm sie ihn aus dem Mund.
Sie bekam natürlich etwas in´s Gesicht und in die Haare.

Trixi meinte ich sollte duschen gehen. Okay dachte ich - dann geht´s ja gleich weiter.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich ging in die Dusche und wartete dann davor auf sie. Keine Trixi zu sehen. Als es mir dann zu blöd wurde ging ich
zurück in´s Zimmer. Schön - dass sie dort auf dem Bett saß und eine finstere Mine zog. Da war es 22.30 Uhr.

Ich solle gehen. Sie hätte Sperma in´s Gesicht und in die Haare bekommen. Das geht so nicht.
Übrigens steht Gesichtsbesamung im Servicerepertoire auf der Maxim HP.
Jetzt kam der Hammer - sie wollte mir 30€ wieder geben. Ich war ja 30 min. da und hatte ja auch die Aufnahme.
Wat - 30 min. - es waren ca. 10 min.
Sie wurde sauer und meinte ich müsste das dann halt mit dem Chef klären. Klar - immer her.

Ich wurde wieder in´s Vorstellungszimmer verfrachtet. Dort schilderte ich der Hausdame die Situation.
Sie ging raus und wollte das mit Trixi klären. Sie kam zurück, drückte mir 50€ in die Hand und entschuldigte sich mehrmals.
Verstehen konnte sie es wohl auch nicht.
Wenn man böse ist, könnte man unterstellen, dass sie ihn absichtlich aus dem Mund genommen hat und darauf spekulierte, dass ich keine Lust auf Diskussion mit dem Chef hatte.

Fazit.
80€ für 10min. Blowjob mit Aufnahme gelöhnt und mit mieser Stimmung nach Hause gefahren.
Die Reaktion des Maxim finde ich i. O. ! Allerdings sollten solche Damen schneller aussortiert werden.
Trixi war vorher in der Nähe von Frankfurt in einem Club. Dort war ich diese Woche auch (Bericht folgt).
Da habe ich mein Erlebnis angesprochen. Ratet mal warum Trixi dort nicht mehr werkelt.
Zitieren