Roxana, Polen
Traurig 
Ein Erlebnis allererster Kajüte habe ich mit folgender Dame erlebt. Aber bei dem Namen für meinereiner auch nicht wirklich ein Wunder Wink , aber oh Überraschung aus einem völlig anderen Land, wie von mir gewohnt.
Obwohl, für mich waren früher schon Polinnen meist eine Senation. Wirklich schade, daß es mittlerweile nicht mehr viele in diesem Gewerbe gibt.

Roxana

Land: Polen
Aussehen: etwa Mitte der Zwanziger Jahre alt, ca. 165 cm groß, robraune, knapp schulterlange Haare, tolle Figur, B-Cup, Tattoo.
Konfektion: 36
Couchaction: schon von Angang an suuuuper Unterhaltung
Französisch: grandios, sehr empfehlenswert
Verkehr: ebenfalls klasse bei der Sache, da kommt richtig Freude auf
Urteil: Absolute Spitzennummer im Top-Level-Bereich, das schreit nach mehr
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1.000 %
Klassifizierung: Champions-League

RR, wenn der Club die Mädels auf diesem Niveau hält bzw. noch etwas ausbaut, dann wird das endlich mal was mit dem N+D.

Noch ein paar kurze Anmerkungen:
Schade das einige bauliche Restriktionen die Aufteilung etwas unvorteilhaft macht, aber vileleicht kann man da ja dran arbeiten. Im Verhältnis zur Bar vorne ist der hintere Ruhebereich irgendwie völlig überdimensioniert. Eventuell reicht es schon die hintere ganz kleine Bar ein bißchen sinnvoll zu gestalten und aufzuwerten, ohne daß man eine komplette Barsache daraus macht. Ich denke das würde schon viel helfen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
schöne Berichte!

da hat wohl jemand Worms verlassenBig Grin

von den Mädels her iss das N&D schon gut, aber ich denke man sollte das Kaminzimmer mehr nutzbar machen. So spielt sich alles in einem Raum ab der auch nicht wirklich groß iss!!! Und ich finde das Kino total ungemütlich!

bvbgott
Zitieren
(22.04.2012, 17:38)bvbgott schrieb: aber ich denke man sollte das Kaminzimmer mehr nutzbar machen. So spielt sich alles in einem Raum ab der auch nicht wirklich groß iss!!!
Genau meine Rede
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(22.04.2012, 17:38)bvbgott schrieb: da hat wohl jemand Worms verlassenBig Grin
och, die Clubs aufzuzählen in denen ich schon war sprengt, glaube ich, den Rahmen des Thread Pst

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich denken auch, Nacht und Tag in Bürstadt wird zur Zeit immer besser und Worms immer schlechter. Aber so ist das wie vieles im Leben,vieles ändert sich und wird anderst. Und manchen steigt Erfolg in den Kopf,aber das kann schnell wieder kaputt sein.

Nebelige Grüße aus der Geisternacht.
Zitieren
Ich haben vergessen zu fragen, ich weiss man soll hier nicht so viel Fragen,aber Roxana kenn ich gar nicht. Ist das Girly jeden Tag in Bürstadt?

Danke für Antworten.
Zitieren
(22.04.2012, 22:39)Ghosty schrieb: Ich haben vergessen zu fragen, ich weiss man soll hier nicht so viel Fragen,aber Roxana kenn ich gar nicht. Ist das Girly jeden Tag in Bürstadt?

Danke für Antworten.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist sie immer eine Woche vorort und dann in der Heimat.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja hast du richtig verstanden. 3 Wochen "normaler" Job in Polen, 1 Woche "unnormaler" Job in Deutschland Wink

So sagte sie es mir

Viele Grüße

Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Weiß jemand wann die Polin, Roxana wieder vorort ist?

RR, heute mit Fragen über Fragen. Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Laut N&D Homepage ist Roxana seit Heute wieder da
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Prima, danke für die Info

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das ging gar nicht. Absturz von Roxana im freien Fall. Mir war letztens schon aufgefallen daß sie nicht mehr so gut drauf ist. Natürlich meine persönliche Einschätzung
Da hat gar nix mehr gepaßt, ganz schwacher Service, keine Performance.
Downgrade in die Regionalliga.

Urteil: Regionalliga
Wdhf: 0,0 %

RR, der selten so ne schwache Nummer hatte.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das hört sich aber nicht gut an. Eigentlich hatte ich mir Roxana schon für meinen nächsten Besuch vorgemerkt.

@RoryRock:
So ein extremer Absturz in knapp 2 Monaten ist schon merkwürdig. Denkst du sie hat generel so extrem nachgelassen oder könnte es auch sein das sie einfach einen schlechten Tag hatte?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
#14
ist bei ihr 'tagesform-abhängig'... pendelt zwischen kreisliga und champions-lague...
Zitieren
(17.06.2012, 10:58)bernie62 schrieb: ist bei ihr 'tagesform-abhängig'... pendelt zwischen kreisliga und champions-lague...
das habe ich auch vermutet, jedenfalls lass ich in Zukunft die Finger von ihr, sowas wie diese Vorstellung geht gar nicht.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Daumen hoch 
So jetzt war ich auch mal bei Roxana, und ich habe sie anscheinend an einem sehr guten Tag erwischt.

Ich kam am Späten Nachmitag zu einem kurzbesuch im N&D an. Nach dem obligatorische duschen habe ich mich erstmal kurz umgeschat und war erstmal ziemlich enttäuscht. Barraum - eine DL am Spielautomaten und Adele die gerade mit einem FK zugange war, Ruheraum - leer, Freigelände - 2 FK die in der Sonne lagen und ca. 5 gelangweil dreinblickende DLsBrakelamp.
Immerhin hingen nur 2 Zimmerschlüssel am Brett und man hörte von oben reges Fußgetrappel, es bestand also noch Hoffnug.

Ich habe mir dann erstmal das Freigetränk geholt und mich auf eins der Sofas in der Bar gesetzt. Zwischenzeitlich war Adele mit dem FK nach oben verschwunden.
Ich saß keine 2 min, da ist die mir unbekannte, DL am Automaten aufgestanden und hat gefragt ob sie sich zu mir setzen darf. Sie hat sich dann als Roxana vorgestellt und wir hatten ein wirklich nettes Gespräch und zwar ohne das sie auch nur ansatzweise auf einen Zimmergang gedrängelt hätte Brav. Nach einer Weile habe ich sie dann in den Arm genommen und sie gefragt ob wir nach oben gehen sollen.

Auf dem Zimmer angekommen hat sie erstmal artig das Bett zurechtgemach und dann gings los. Schöne gefühlvolle Zungenküsse, gegenseitiges Streicheln, Nippel aublutschen, ... . Dann wanderte sie tiefer und begann meinen kleinen Freund erst nur ganz sanft mit der Zunge und dann mit vollem Mundeinsatz zu verwöhnen. Und wenn ich "vollen Mundeinsatz" sage dann meine ich das auch so, sie hat sich meinen kleinen Freund fast bis zum Anschlag in den Hals geschoben Unentschlossen. Ihre Blaskünste sind wirklich beachtlich und ich war versucht sie einfach bis zum Abschuss weiter machen zu lassen. Aber die Entscheidung hat sie mir abgenommen, sie hat mich bis kurz vor den Abschuss gebracht und dann plötzlich mit einem Blick "Nein, nein, nein, wir wollen ja auch noch ficken" aufgehöhrt.

Nach etwas cooldown, wieder mit gegenseitigem streicheln und Küssen wurde dann der Gummi montiert und es ging im Reiter weiter. Es war einfach himmlich sie so auf mir "rumhopsen" zu sehen. Währendem ließ sie sich auch immer wieder zu mir herunterziehen um ein paar Küsse auszutauschen oder um ihre Nippel mit meiner Zunge zu bearbeiten. Nach der Performanche ließ der Abschluss nicht lange auf sich warten.

Nach dem Säubern lagen wir dann noch eine Weile nebeneinander und haben noch etwas geredet um dann nach so ca. 30 min das Zimmer wieder zu verlassen.

Fazit: Super Nummer mit einem grandiosen Gebläse.

Wiederholungsfaktor: 100%
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
#17
danke für das RoxanaUpdate Falcon!!!

das liest sich ja nicht schlecht Wink

bvbgott, der bald mal wieder in sein Wohnzimmer muss
Zitieren
Hallo zusammen,

Habe Roxana im Feigenblatt durchgenommen Big Grin Bitte thread verschieben, sie wird laut ihren Auskünften nicht mehr nach BÜ kommen!

Wir kennen uns eigentlich länger als 1 Jahr aber bisher immer noch keine Buchung, umso geiler war es, dem Eingangsbericht von Rory oben ist nichts hinzuzufügen sehr hoher Servicelevel und ein richtig geiler Arsch!
fuck the world
Zitieren