Kimi aka Bianca (alt: "Meine-Perlen")
#1
Kontaktdaten
Bianca
63067 Offenbach
Hessen
Deutschland
0178/5135106
Karte Anzeigen
War neulich mal wieder bei den Perlen. Mangels anderer Ware Bianca ausgesucht (die anderen waren belegt). Standardprogramm für 80,- gebucht. Als mich die oben erwähnte Bianca abholen kam, schien sie mir leicht verpeilt zu sein, da sie mich im militärisch angehauchten Drill durch die Räumlichkeiten und anschließend zur Dusche dirigiert hat. Ich dachte mir sie wird sich hoffentlich wieder fangen, denn eine Domina hatte ich eigentlich nicht bestellt. Und ein Dirtytalk in so einem armseligen Deutsch hätte mich, selbst für lau nicht gereizt. Aber falsch gedacht. Kann sein, dass die gute zu Hause in ihrer Heimat sich mittels irgendwelcher komischen Filme aus dem Zweiten Weltkrieg über Deutschland informiert hat. Irgendwie wollte ich schon am liebsten gehen, ohne irgendwas mit ihr angefangen zu haben. Andererseits wollte ich dann doch nicht unnnötig mein Ansehen bei der Hausdame diskreditieren (es sind ja ab und an richtige Granaten an der Adresse anzutreffen.) - also Scheiß auf die 80 euro.
Ah ja, wegen ZK sollte ich mir extra mit so einer Mundspühlung im Bad den Mund ausspühlen (extra Hinweis von Bianca)... Allerdings fragte ich mich dann später auf dem Bett angekommen, warum sie denn das nicht ebenfalls tat, wenn sie doch selber, und nicht gerade wenig, Mundgeruch hat!?! Verärgert Auf ZK gleich verzichtet. Dann bevor sie mit FO begonnen hat, hat sie lang und ausgiebig meinen schwanz auf pathologische Symptomatik untersucht, hat noch gefehlt, dass sie einen Abstrich macht und den ins Labor schickt (kam mir richtig doof vor, hatte mittlerweile nicht mehr damit gerechnet, dass ich nach alldem noch kommen können würde). Dann beim Blasen hat sie sich dämlich und lustkillend mit Ellenbogen auf meinem Brustkorb abgestützt. Hatte mir noch überlegt,- soll ich das bei ihr genauso machen? Grübel Missionarficken war zum Kotzen, da sie mich immer wieder mit der Gesamtladung ihrer Mundfäulnis angehaucht hat - also in die Doggy gewechselt. Da ist sie mir ständig vor dem Schwanz "weggelaufen".
Fazit: Widerlich. Die Dame leidet mächtig an Selbstüberschätzung.
Lieber hätte ich meine 80 euronen ins klo runtergespühlt, als damit so eine unterirdische Ficknummer zu honorieren.
Wiederholungsgefahr: 0.0 %
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_120109638_4101969_F1_123_71lo.jpg] [Bild: th_120112694_4101969_F2_123_398lo.jpg] [Bild: th_120117939_4101969_F4_123_445lo.jpg] [Bild: th_120123268_4101969_F6_123_344lo.jpg]

[Bild: th_512012652_4101969_F7_123_213lo.jpg] [Bild: th_120120923_4101969_F5_123_112lo.jpg] [Bild: th_120115123_4101969_F3_123_508lo.jpg]



BRANDNEU BEI UNS

BIANCA eine schlanke Schönheit
mit schönen Brüsten 75B!
Diese scharfe 20jährige verwöhnt dich liebevoll und ausdauernd!

---- Service ----
Deep Throat
Dom. Biz.-Spielchen
erot. Massagen
Franz.
Franz. beidseitig
Fuß- und Schuherotik
GB passiv
gekonnter Striptease
GV
Herren
KB passiv
Körperküsse
NS aktiv
nymphoman
RS
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Spaß am Sex
temperamentvoll
ZA aktiv
ZK

Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.54 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:32
Gewicht:46 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Augen:blau
Haut:normal
Körperschmuck:Gesicht- / Nabelpiercing, Zungen-Piercing, Tattoos
SprachenBig Grineutsch, Ungarisch


diskret & privat


Anzeige

Galerie
Zitieren
#3
Übrigens Beiträge und Bewertungen auf der hauseigenenen Seite bezüglich der Servicequalität der einzelnen DL's scheinen vom eigenen IT-Sercvice eingepflegt zu werden. Schweinerei!
Zitieren
Du meisnt doch nicht etwa im ernst, dass da normale Bewertungen zugelassen werden. Wenn ja, hast du dich noch nie gewundert, dass es nichts negatives gibt?
Zitieren
#5
(23.04.2012, 15:58)mailinator schrieb: Du meisnt doch nicht etwa im ernst, dass da normale Bewertungen zugelassen werden. Wenn ja, hast du dich noch nie gewundert, dass es nichts negatives gibt?
Es hätte ja sein können, dass sie nur positive (dafür aber echte), von zufriedenen Besuchern abgegebene Bewertungen onlinestellen. Aber anscheinend gehen sie sogar soweit, dass sie selber gefakete Beiträge schreiben und die reinstellen. Ich habe mir erst seit dem aktuellen Vorfall da einige Sachen angeschaut, insbesondere Beiträge zu Bianca durchgelesen ..., tja, das Haus wird es anscheinend nötig haben .... Seit dem weiß ich, ich werde nie wieder spontan diese Adresse nochmal aufsuchen, höchstens nach einer intensiven Recherche im Vorfeld.
PS: der user "xxxxx" von "http://meine-perlen.com/girls/bianca/", der so eifrig die Werbetrommel für Bianca rührt (z.B. vom 23. April 2012 ) ist wohl diese eine ältere Hausdame. Erinnert mich stark an ihre Ausdrucksweise.
Zitieren
Kommt mal bitte zurück zum Thema - was "wo anders" steht kann gerne auch dort diskutiert werden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Bianca
Bruchköbeler Landstr. 39a
Hanau
Hessen
Deutschland
06181-9068762
Karte Anzeigen
Bianca ist weiter gezogen. Jetzt werkelt sie in Hanau.
Zitieren
#8
Kontaktdaten
KIMI
Gablonzer Str. 2
Karlsruhe
Deutschland
0175-8164825
Karte Anzeigen
Bianca nennt sich ab jetzt Kimi und ist in Karlsruhe tätig.
Zitieren
Perlen und Kaisergirls haben oft Sexmodels aus Ungarn in ihrer Liste, sicher gehören die zusammen.
Interessant ist, dass sich Bianca nicht nur umbenannt , sondern jetzt auch das Gesicht verdeckt hat.
Zitieren
Die war vor einiger Zeit schon in Karlsruhe.
Name: Laura ???
Abwechselnd bei Hekate und bei den Kaisergirls.
Es gibt auch einen Fragethread zu ihr.
Ist glaube ich sogar von mir.
Finde ihn aber nicht.

Gruß

hf20
Zitieren
#11
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kimi
Nach dem ich Kimi schon einmal vor einem halben hatte besucht hatte .
Habe ich sie heute wieder bei den kaisergirls Entdeckt.
Die richtige Abkühlung bei diesem herrlichen Sommertag.
Angerufen ob die Kimi anwesend ist.
In die Gablonzer Str. 2 nach Karlsruhe gefahren
Parkplatz kein Problem.
Eingangstür stand bei dem Wetter offen.
In den 1 Stock und bei kaiser geklingelt.
Die Hausdame öffnete und ich fragte ob die Kimi noch frei sei.
Sie holte sie und wir verhandelten den Service und die Zeit die ich bleiben wolle.
Sieht so aus wie auf den Fotos.Hatt jetzt längere Haare.
[b]Da ich sie schon kannte eine Frau die Eher Kühl wirkt und mit der Mann alles genau absprechen sollte
Eher in den Bereich Donina Also weniger was für GF6 Liebhaber da sie auch nur Küssen und kein ZK
(vielleicht bei anderen?)anbietet.

[/b]Ich entschied mich für das 45 min Angebot GV und Französisch mit Schutz für 100,-€
Nach der Geldübergabe im Zimmer ,mit Bett und Massageliege ,zog ich mich aus und Sie brachte mich nach dem sie mit einem Wasser wiederkam noch kurz zur Dusche wo ich mich nochmals kurz frisch machte.

Im zimmer ging es gleich aus Bett kurz abgesprochen wir anfangen sollten.
Zuerst französisch bei mir .mein Arbeitsgerät auf Betriebsgröse und schon wurde er gekonnt eingetütet.
Kurzes anblasen von ihr ich teilte Ihr mit das ich in der 69 Stellung weitermachen wolle .
Ich mich auf den Rücken gelegt .
Sie kniete sich über mich und streckte mir Ihren Kleinen Geilen Arsch entgegen,
meine Zunge wanderte zwischen Ihre Beine und ich verwöhnte Ihre Muschi mit meiner Zunge .
Wobei sie feucht wurde.
Während dessen Blies sie Tief meine Schwanz.
Lang ging es nicht und ich wollte sie ficken .
Zuerst in die Missi .Wobei ich Ihre feste Nippel legte und Küsste .
Kurz darauf Ihr Mitgeteilt das sie mich jetzt mal reiten solle .
Ich mich auf den rücken gelegt und sie sattelte auf.
Nach einer Weile bot sie mir dann dogie an und ich durfte wieder arbeiten.
Sie hielt gut dagegen und nach einer weile war es um mich geschehen.
Verschwitzt trocknete ich erst mein >Schweißperlen aus dem Gesicht .
Dann entsorgte Sie das Kondom und reinigte mich kurz.

Für die verbleibende Zeitfenster haben wir uns noch gegenseitig massiert.
Wobei ich mehr Sie .
Noch kurz eine geraucht und Sie Entzaubert .

Hätte nicht gedacht das ich den kleinen Eisberg mal zum Schmelzen bringe .
Aber wenn Mann weiß wie Mann mit der Frau umgehen muss dann funktioniert es auch.
Ich benötigt noch einige Zauberkunst.

Zum Abschluss noch mal ins Bad.

Mit ein paar liebevolle küsse und danke verabschiedete sie sich.
Zeit wurde eingehalten .

Kurz darauf brachte mich die Hausdame zum Ausgang

gerne wieder
Zitieren
Hallo zxp!

Danke für den Bericht Winke

Verbunden,lw

Galerie

Gruß

hf20, bei dem die Suchfunktion bei der Suche nach "Kimi" nicht den Thread über Bianca ausgespuckt hat. Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Kimi
Gablonzerstr 2
76185 Karlsruhe
0175-8164825
1.OG bei Kaiser klingeln
Karte Anzeigen
Dem Leberfleck an der linken Schulter und dem Tattoo am linken Unterschenkel nach: Ja!

Daten und Service sind mit Vorsicht zu genießen. neue Bilder gibt's auch. Scheint etwas zugelegt zu haben, die Kleine...

kaisergirls.com schrieb:[Bild: th_548933389_kimi_3_01_w_123_363lo.jpg] [Bild: th_548939293_kimi_3_02_w_123_515lo.jpg] [Bild: th_548946339_kimi_3_03_w_123_599lo.jpg] [Bild: th_548950733_kimi_3_04_w_123_363lo.jpg] [Bild: th_548956402_kimi_3_05_w_123_86lo.jpg] [Bild: th_548961317_kimi_3_06_w_123_245lo.jpg] [Bild: th_548967513_kimi_3_07_w_123_595lo.jpg]

D A T E N

Anwesend von 20.08.12 bis 29.08.12
Erreichbar Mo - Sa 11.00 - 00.00
Sonntag 11.00 - 23.00
Alter 23
Konfektionsgrösse 34 S
Grösse 154 cm
Gewicht 42 kg
Oberweite 75 B
Schuchgrösse 35
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Rasur rasiert
Tattoo --
Piercing --
Schprachen Deutsch
Telefon 0175-8164825
Email termin@kaisergirls.com
Addresse Gablonzerstr 2
Addresszusatz 1. OG. bei K A I S E R klingeln

S E R V I C E

Dildospiele ja
Eierlecken ja
Erotische Mass. ja
Foto- und Film-, ja
Französisch Aufnahme
Französisch Beidseitig
Fußerotik ja
Gesichtsbesamung ja
Körperbesamung ja
Körperküsse ja
Natursekt aktiv
Prostatamassage ja
Rollenspiele ja
Schmusen ja
Striptease ja
Vorspiel Französisch Natur
Zungenanal Aktiv
Zungenküsse ja

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#14
Hat wie schon beschrieben Ihre haare verlängern lassen.

Die kleine ist schon durch Ihre Art gewöhnungsbedürftig .
Bzw Mundgeruch kann ich absolut nicht bestätigen .
So jemanden runterzumachen Unterirdisch.
Manchmal passt es halt nicht.
Sie ist Raucherin.Was mann leicht richt.Aber das sind ja fast die meisten in dem Gewerbe.
Service von Ihr war ok.
Ich werde sie auf jedenfall noch einmal besuchen.
Zitieren
auch wenn es eher OT ist.

da die kaisergirls ja mit:

Zitat:Solltest Du uns täglich in der Zeit zwischen 12 Uhr und 22 Uhr besuchen, haben sich unsere Damen etwas ganz Besonderes für Dich überlegt...
Genieße eine ganze halbe Stunde mit einer Dame Deiner Wahl und sie wird sich Dir mit all Deinen Vorlieben (außer AV) hingeben ...
Alle Leidenschaften inbegriffen! Eine solche heißes halbe Stunde bieten Dir unsere Damen während unserer HAPPY HOUR ! zwischen 12 Uhr und 22 Uhr zu
einem Sensationspreis von nur XXX Euro!

werben
trotzdem aber zusätzlich zu den XXX€ (auf Nachfrage 80€) JEDER Furz Aufpreis kostet (ZK, FO, uvm.) habe ich beschlossen da nicht mehr hinzugehen.
Völlig überteuert.
Happy-Hour ist keine, pure Lüge.
Zitieren
Die aktuell anwesende Trixie hat mich bei meinem letzten Besuch darüber aufgeklärt, dass zur gebuchten halben Stunde auch das vorher und nacher Duschen gehört. Sie ist sogar mitten in der Nummer rausgerannt um sich dessen nochmal bei der Hausdame zu vergewissern. Sprich auf dem Zimmer ist man nur 20 Minuten geduldet. Seitdem geh ich auch nicht mehr hin.
Zitieren
Hier geht es um Kimi, nicht um Trixie. Das Geschäftsgebaren dieses Ladens ist in diesem Thread nur Beiwerk. Bitte beachten.

@oladiho
Verplappert! So was aber auch! Besuch bei Trixie und kein Bericht. Heul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#18
Nachtrag
Das Erste mal habe ich sie bei kaiser in Leonberg .
besucht.
Tarif damals (Stuttgart scheint Günstiger zu sein)
1Stunde inklusiv Küssen 120,-€.(Zungenküssen macht Sie nicht)
Ist damals ähnlich abgelaufen.

Durch Ihre Art ist sie eine Herausforderung und weckt in mir den Sportsgeist.
Wie gesagt durch Ihre kühle Art Keine GF6 oder Romantik Freundin.
Ein Tanz im Stellungswechsel ist mit Ihr auch nicht möglich.
Sie möchte vorher wissen was man machen möchte.
Hat damals, da sie recht eng gebaut ist , Flutschi einsetzen.
Geiler fick.
wenn mann es schaft mit den Frauen richtig umzugehen ,
Aber dazu gehört auch eine gewisse Lebenserfahrung.
Die zeit wurde damals auch eingehalten habe nicht auf die Stoppuhr geschaut.
Im bizarr erotischen bzw Domina Bereich habe ich sie noch nicht getestet.Ist auch nicht mein Fall.
Spricht mittlerweile auch besser Deutsch.
Viel Spaß mit der kleinen.
Zitieren