Natalia und Luna im Pauschalclub Pitstop Münster
Kontaktdaten
Pauschalclub
Am Rohrbusch 49
48161 Münster
Direkt an der A1, Raststätte Münsterland
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
heute wollte ich zum ersten mal einen "Saunaclub" ausprobieren und bin zum Pauschalclub nach Münster gefahren. Nach kurzer Erklärung von der Hausdame das 3STd Ticket für 100Eur genommen. Geduscht, Bademantel an und erstmal ein wenig umgeschaut. Heute sollte das Event "Grillparty" sein, gabs aber nicht. Sauna und Pool waren komplett leer. Der Pool war recht kalt, so dass ich mich auch dagegen entschieden hab. Ab an die Bar erstmal was getrunken. Da saßen die Mädels dann auch.

Neben mir saß Natalia, mit der ich dann direkt vershwunden bin.
[Bild: 1g3j2s.jpg] [Bild: 2s1kx7.jpg] [Bild: 3x7jmg.jpg] [Bild: 4upj1e.jpg] [Bild: 5q0j01.jpg]
Sie sagte sie kommt aus Polen, 35, 2 Kinder, geschieden.
Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern.
Sie frug "Blasen mit oder ohne". Ich nahm ohne. Das war wohl nicht ihre Paradedisziplin. Sie leckte ein wenig die Eier und den Pimmel. In den Mund genommen hat sie ihn nie. Naja, sie hingelegt erstmal getackert. Wegen der angesammelten Geilheit wars nach 10min vorbei. Dann fragte sie ob sie mich massieren sollte. Klar. Die Massage war eher ein Rücken eincremen aber war OK. Dabei erwähnte sie noch dass die Zimmer 20min belegt sein müssen und sie deshalb noch weiter massieren will.
Danach erstmal geduscht und nach oben ans Buffet. Frikadelle, Brötchen und Heißwurst, reicht. An der Bar noch etwas getrunken. Die meisten Mädels waren nun auf den Zimmern.

Susie sah ganz scharf aus aber wollte nicht. Sie wiegelte jeden Kunden ab mit "Pause".
Dann saßen da noch Natalie, die ich ja jetzt schon kannte und Luna.

Ab zu Luna und mit aufs Zimmer.
[Bild: 1kpjv0.jpg] [Bild: 2tnj84.jpg] [Bild: 3m5jmr.jpg] [Bild: 4hnk0l.jpg] [Bild: 5kpjrp.jpg]
Sie dann auch geblasen ohne Gummi,aber richtig gut. Dann noch etwas genagelt und wieder blasen lassen. Französisch total wollte sie nicht, obwohls in ihrem Profil als Spezialität steht. Sie hat göttlich geblasen und es mit der Hand zu Ende gebracht. Blowjobnote: 1+
Ach ja, sie kam aus Kuba und konnte nur spanisch und englisch sprechen.

Das Angebot im Club war ganz gut, aber nächstes mal werd ich wohl wieder direkt eine Dame besuchen. Besonders die Zeit nach dem ersten Mal war mir etwas unangenehm, da ich nicht unbedingt der extrovertierte Typ bin.

Gruß
Zitieren