Chez Yvonne - Yvonne
(25.03.2015, 21:08)master1 schrieb: ... Bucht man dann noch Extras dazu (sofern angeboten), kommt man so schnell auf über 150 Euro ...

Bei mir hat diese Woche die Geilheit gesiegt und da hab ich für 60 min B2B inkl. Extras (ZK, BJ, GV) 220 Euro bezahlt.
Hinterher hab ich mir auch gedacht, da wäre ich in einem Club günstiger dran gekommen.

Wo das war möcht ich nicht sagen, da auf der Homepage explizit diese Leistungen ausgeschlossen werden.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: passat
(20.03.2015, 11:25)passat schrieb: Das Inserat von Yvonne ist seit langem online, trotzdem habe ich sie seit längerem nicht mehr angetroffen.



Sie inseriert bei Ladies.de
Chez Yvonne 20.03.2015



Zitat:Rufen SIE uns an

vereinbaren einen Termin
oder schauen einfach unverbindlich vorbei.

Mo - Sa 10 - 21 Uhr,Sonn- und Feiertags 14 - 21 Uhr

Tel. 0721-8307095 oder Mobil: 0178-1329901

KEIN SEX !


außerdem sind gerade da: Chrissy, Maria, Jenny, Jessica, Helena und Lea. Das scheint doch ein großes Angebot zu sein.
LG
Zitieren
Bin nach längerer Zeit mal wieder bei der Yvonne gewesen.
Sie sieht immer noch so attraktiv aus wie früher.
Buchte eine halbe Stunde gegenseitige Massage für 80 €. Sie ließ sich auf der Rückseite, wie auf der Vorderseite massieren, und ließ sich auch überall anfassen.

Nach ca. 10 Minuten wechselten wir. Sie massierte angenehm meine Rückfront, schließlich war die Vorderseite dran. Sie streichelte meinen Brustkorb, den Bauch, schließlich die Schenkel und stimulierte meinen Penis. Ich bekam eine vollständige Erektion, mit weiterem Einsatz von Öl hat sie ihn erst langsam, dann intensiver massiert und mich am Ende zum Höhepunkt gebracht. Da die Zeit noch nicht ganz um war, hat sie noch etwas meine Schulter und meinen Brustkorb gestreichelt.

Insgesamt war es fast ein genauso gutes Ergebnis wie früher, auch wenn etwas mehr Engagement ihrerseits möglich gewesen wäre. Vielleicht hatte sie auch keine ganz gute Tagesform.
Zitieren
Es bedanken sich: passat,Quax der Bruchpilot
Nach einigen Monaten Abstinenz bin ich wieder einmal bei Yvonne gewesen.
Derzeit finde ich nur die Chefin selbst, also Yvonne, für besuchbar.

Ich fühlte wie eine gegenseitige Massage für 80 EUR. Zuerst massierte ich ihren Rücken, ihren runden Po und ihre Beine.
Dann drehte sie sich um, und ich massiert und streichelte ihre Vorderseite. Ihre kleinen Brüste, ihren schlanken Bauch und ihre Beine.

Anschließend war ich dran, da ich durch die Massage bereits erregt war, legte ich mich gleich auf die Rückseite. Sie massierte meine Schultern, den Brustkorb und meine Beine. Schließlich kümmerte sie sich um den erigierten Penis. Mit langsamen Bewegungen stimulierte sie ihn immer heftiger, bis meine Hoden dann entleert wurden. Da ich mehrere Tage nicht mehr gespritzt hatte, kam sehr viel Samen heraus, der auf meinen Bauch spritzte. Mit dem schlaffer werdenden Penis hat sie anschließend den Samen und das Öl auf meinen Bauch verieben.
Zitieren
Es bedanken sich: passat,Quax der Bruchpilot
schon lange nicht mehr bei „chez Yvonne" gewesen.

Weiß jemand, ob abgesehen von der Chefin, derzeit andere Damen dort empfehlenswert sind ?
Zitieren
(13.02.2018, 12:24)Rheinufer schrieb: schon lange nicht mehr bei „chez Yvonne" gewesen.

Der Laden muss wohl brummen. Bei meinen letzten Besuchen waren immer alle Damen belegt oder es wurde gar nicht erst aufgemacht. Dementsprechend kann ich leider nix neues beisteuern.
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer
Zwischen gibt es auch eine eigene Website.
Die Adresse: https://chez-yvonne.com/

inzwischen sind auch einige neue Damen am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Hallo zusammen,

Die Chefin, Yvonne, hat zwischenzeitlich aufgehört und angeblich den Laden verkauft.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger
Aber der Laden wirbt noch immer im Internet.
Zitieren
Der Laden existiert weiter, allerdings nicht mehr unter der Leitung von Yvonne.
Es gibt auch zum Teil neue Damen, die dort arbeiten.

Die frühere Qualität wird aber nicht mehr erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cronauer69,katzenjäger
War jemand in den letzten Wochen bei „Chez Yvonne" gewesen?
Zitieren
Hallo zusammen,

habe zwischen den Jahren nach längerer Zeit mal wieder bei „Chez Yvonne" vorbeigeschaut.
Es war nur eine Dame anwesend, eine Schwarze, um die Dreißig, die mit der ganzen Situation etwas überfordert war.

Da sie mich nicht unbedingt ansprach, bin ich wieder gegangen.

Hat jemand in den letzten Monaten überhaupt ein positives Erlebnis bei diesem Massagestudio gehabt? Früher war es eine Empfehlung gewesen.
Zitieren
Kann jemand etwas zu den neuen Massagefrauen von Chez Yvonne sagen?

Scheinbar ist die Location nach mehreren Jahren wieder geöffnet.
Zitieren